House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Isabella ~ 17 ~ Untersekunda

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Isabella ~ 17 ~ Untersekunda Empty
BeitragThema: Isabella ~ 17 ~ Untersekunda   Isabella ~ 17 ~ Untersekunda I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 9:26

Allgemeines

Name
Mein Name ist Isabella Meyer. Nennt mich einfach Izzy oder Bella.

Geschlecht & Spezies
Ich bin weiblich und 16 Jahre alt.

Spezies
Ich bin noch ein Jungvampyr.

Jahrgangsstufe & unterrichtetes Fach
Ich bin Untersekunda.


Erscheinung

Aussehen
Ich bin recht klein, genauer gesagt 1.60m und wiege wenige 52kg. Ich habe helle blondierte und ziemlich kurze Haare. Meine Augen schminke ich meist du kel und ich habe ein Piercing in der Unterlippe. Mein Kleidung ist sehr eigen. Ich trage meist eine graue Strumpshose und darüber eine schwarze mit Löchern. Eine hellblaue Hotpants dazu und ein enges buntes Top, dazu eine dunkle Bomberjacke. Ich habe einen Sitecut und weiß-blonde Haare.

Avatar Person
Ich werde von Miley Cyrus dargestellt.

Affinität
Ich habe keine Affinität. Zumindest keine wissentliche.

Charakter

Wesen
Man bedchreibt mich wohl am bestenmit dem Wort "anders". Ich bin sehr abgedreht und habe einen komischen Geschmack. Ich höre meist Metall oder Hardrock. Ich habe das Torrettsyndrom und manchmal gebe ich ungewollte Töne von mir oder zucke unaufhaltsam. Es nervt einfach nur. Ich bin meist sehr direkt. Die meisten meiner Charakterzüge dienen als Schutz. Ich kann nämlich weder lesen und schreiben und das ist mir sehr peinlich. Meine Tollpatschigkeit ist jedoch echt und kein Schutzschild, zumindest kein geplantest. Im großen und Ganzen bin ich eigentlich ein liebenswürdiges Mädchen, dass einfach etwas anders ist.

Stären & Schwächen
+freundlich
+gruppenfähig
-anders
-tollpatschig
-oft abgedreht


Vergangenheit
Ich komme aus Berlin. Mein Vater war verschwunden, seit ich 2 war und meine Mutter hat meist gekifft und getrunken. Kurz vor meinem 16. Geburtstag kam sie ins Krankenhaus, wegen einer Überdosis. Zwei Tage später wurde ich gezeichnet und bekam kurz darauf einen Anruf. Meine Mutter starb im Krankenhaus.

Was passiert wenn ihr keine Zeit für euren Char habt?
überlebt die Wandlung nicht

Regeln
Aber natürlich. FSK 16
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Isabella ~ 17 ~ Untersekunda Empty
BeitragThema: Re: Isabella ~ 17 ~ Untersekunda   Isabella ~ 17 ~ Untersekunda I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 9:30

aber sowas von angenommen <3 ich liebe diesen Char jetzt schon

Isabella ~ 17 ~ Untersekunda Untitl29
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
 
Isabella ~ 17 ~ Untersekunda
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: Members :: Angenommene Charaktere :: Jungvampyre-
Gehe zu: