House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Molly Johnson ~ Unterprima ~ 16 J.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Molly

Molly


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 17.12.12
Ort : an einem Ort, an dem ich vor allem meine Ruhe habe

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Luft

Molly Johnson ~ Unterprima ~ 16 J. Empty
BeitragThema: Molly Johnson ~ Unterprima ~ 16 J.   Molly Johnson ~ Unterprima ~ 16 J. I_icon_minitimeDi 18 Dez 2012 - 3:14


Allgemeines

Name
Sie heißt Molly Johnson

Geschlecht & Spezies
Sie ist sechzehn Jahre alt und ist weiblich

Spezies
Sie ist ein Jungvampyr

Jahrgangsstufe & unterrichtetes Fach
Molly ist in der Unterprima


Erscheinung

Aussehen
Molly hat lange, goldblonde lockige Haare und blaugrüne Augen. Ihre Statur ist etwas schmaler aber kurvig. Ihre Muster sind später verschnörkelte Linien, die an Luftschwaden erinnern, und ihre Sirn werden zwei Vögel zieren

Avatar Person
Evanna Lynch

Affinität
Ihre Affinität ist die Luft

Charakter

Wesen
Molly ist innerlich wild und kriegerisch, nicht so besonders mitleidig, doch äußerlich ist sie ziemlich ruhig und eher schüchtern. Oft ist sie verträumt und hört nicht richtig hin was man ihr sagt, sie hat jedoch ein gutes Erinnerungsvermögen. Auch schreibt sie gerne Geschichten, liebt Tiere und ist sehr fantasievoll, aber auch stur und eigensinnig

Stären & Schwächen
Stärken: Molly kann gut reiten, zwar zählt Sport nicht zu ihren Stärken aber sie ist eine ausdauernde Läuferin und kommt recht gut mit Tieren klar. Außerdem ist sie eine leidenschaftliche Geschichtenschreiberin
Schwächen: Sie ist ziemlich still und traut sich nicht viel zu sagen, hört im Unterricht nicht gerne zu und ist ziemlich stur und hasst es herumkommandiert zu werden, ihre Konzentration ist nicht gerade die beste, sie ist auch nicht sehr gut im Schwimmen und fürchtet das Feuer


Vergangenheit
Molly verbrachte ihre Kindheit bei ihren Eltern, doch als sie sieben Jahre alt wurde kam ihr Vater bei einem Autounfall ums Leben. Da ihre Familie kein Geld mehr hatte mussten Molly und ihre Mutter in eine kleine Wohnung ziehen und ihre Mutter bekam Depressionen, wechselte andauernd den Job und so wurde für Molly das Leben zur Hölle. Sie war drauf und dran die schule abzubrechen und sich einen Job zu suchen, als sie gezeichnet wurde und ins House of Night kam.

Was passiert wenn ihr keine Zeit für das Forum habt?
Wenn ich eine Zeit lang nicht on komme, kann gerne ein anderer meinen Chara übernehmen

Regeln
Ich habe die gelesen
FSK ab 16


Zuletzt von Molly am Di 18 Dez 2012 - 3:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://storytime.forumieren.com
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Molly Johnson ~ Unterprima ~ 16 J. Empty
BeitragThema: Re: Molly Johnson ~ Unterprima ~ 16 J.   Molly Johnson ~ Unterprima ~ 16 J. I_icon_minitimeDi 18 Dez 2012 - 3:18

Der Stecki ist so weit ok, aber du müsstest dir eine andere Avatar Person überlegen da Taylos Swift schon vergeben ist. Zu dem würde ich es schön finden wenn du deine Vergangenheit noch etwas aus schmückst.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Molly

Molly


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 17.12.12
Ort : an einem Ort, an dem ich vor allem meine Ruhe habe

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Luft

Molly Johnson ~ Unterprima ~ 16 J. Empty
BeitragThema: Re: Molly Johnson ~ Unterprima ~ 16 J.   Molly Johnson ~ Unterprima ~ 16 J. I_icon_minitimeDi 18 Dez 2012 - 3:34

Okay, ich hab es geändert, geht das so?
Nach oben Nach unten
http://storytime.forumieren.com
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Molly Johnson ~ Unterprima ~ 16 J. Empty
BeitragThema: Re: Molly Johnson ~ Unterprima ~ 16 J.   Molly Johnson ~ Unterprima ~ 16 J. I_icon_minitimeDi 18 Dez 2012 - 3:49

Ja so ist es gut.

Molly Johnson ~ Unterprima ~ 16 J. Untitl11
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Molly Johnson ~ Unterprima ~ 16 J. Empty
BeitragThema: Re: Molly Johnson ~ Unterprima ~ 16 J.   Molly Johnson ~ Unterprima ~ 16 J. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Molly Johnson ~ Unterprima ~ 16 J.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lynn Taylor ~ 17 J. ~ Jungvampyrin ~ Unterprima
» Sαмıяα-Dєłunα ~ Jungvampyr ~ Unterprima ~ 16J.
» Disappear ~ Jungvampyrin ~ Unterprima ~ 16J.
» ℓєση ~ Jungvampyr ~ Unterprima ~ 17J.
» Luna Cole~Unterprima~16J

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: Members :: Angenommene Charaktere :: Jungvampyre-
Gehe zu: