House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lacrima

Lacrima


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.10.12

Charakter der Figur
Spezies: Vampyr
Stufe: Hohepriesterin
Affinität: Empathie

Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre Empty
BeitragThema: Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre   Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre I_icon_minitimeMo 29 Okt 2012 - 10:51

Hier können die Jungvampyre gemütlich zusammen sitzen und Fernsehen, DVD schauen und sich unterhalten. Der Aufenthaltsraum ist für alle Jungvampyre gedacht. In dem Raum sind zahlreiche Sofa´s und Sessel verteilt. Zu jeder Sitzlandschaft gibt es auch einen Fernseher. Im großen und ganzen ist der Raum gut ausgestattet. Es mangelt an nichts.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre Empty
BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre   Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 3:37

---->Mensa

ich ging ind en Aufenthaltsraum um Samira und ihren Playboy zu suchen. Ein paar namenlose Jungvampyre sagten mir, dass sie bei ihrem Kerl im Zimmer war.
anscheinend hatte ich sie falsch eingeschätzt, anscheinend war sie ein noch größerer Betthase als Arialla(und ihre Lovestorys waren wirklich faszinierend.)
also machte ich mich auch, dass Zimmer von ihrem Lover zu suchen.

<--------------------Jakes&Maths zimmer
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Amanzia

Amanzia


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.11.12
Ort : Never Change your Mind about yourself!

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Oberprima
Affinität: Zukunftsblick

Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre Empty
BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre   Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre I_icon_minitimeDo 22 Nov 2012 - 8:43

Ich sah es als unnötig, eine Stunde vor Sonnenaufgang, in die Mensa zu gehen. Die anrede der Hohepriesterin musste eh schon vorbei sein. Also ging ich hier in den Aufenthaltsraum und machte es mir vor einem der Fernseher gemütlich.
Ich wusste eh nicht, wo mein Zimmer war. Ich zappte mich durch viele Kanäle.... Man heute läuft nichts gescheites im Fernsehn.... Murmelte ich leise.
Ich lies die Nachrichten laufen und sah durch das Fenster.... Bald würde die Sonne auf gehen. Ich liebte die Sonne so sehr. Sie ließ meine Haut immer so schön schimmern.

Der Himmel färbte sich schon etwas in ein helleres Blau.

Nach oben Nach unten
Arialla

Arialla


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.11.12

Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre Empty
BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre   Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre I_icon_minitimeSa 24 Nov 2012 - 4:56

Nach dem ich mich zurecht gemacht hatte, ging ich in den Aufenthaltsraum. Ich hatte mir meine verruchte Unterwäsche angezogen und trug drüber nur ein Kleid. Das Kleid passte sich perfekt meinem Körper an. Ich sah in ihm einfach bezaubernd aus. Meine Haare trug ich offen und sie wellten sich leicht. Bevor ich aus meinem Zimmer ging tippte ich Hell noch kurz eine SMS. Ich wollte wissen wann ich mir diesen Kerl schnappen konnte. Dann ging ich in den Aufenthaltsraum.
Dort angekommen sah ich mich um. Doch leider war der besagte Kerl noch nicht da. Es saß nur ein anderes Mädchen auf einem der Sofas und guckte langweiliges zeug. Ich ging zu ihr. Vielleicht konnte ich mir mit ihr ja meine langweile vertreiben. Ich ging zu ihr und ließ mich anmutig auf das Sofa nieder. Was guckst du grade? fragte ich leicht hin.

BtP: {Amanzia}
Nach oben Nach unten
Amanzia

Amanzia


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.11.12
Ort : Never Change your Mind about yourself!

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Oberprima
Affinität: Zukunftsblick

Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre Empty
BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre   Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre I_icon_minitimeMo 17 Dez 2012 - 9:54

Es lief echt nichts außer Nachrichten. Ich schaltete den Fernseher aus. Dann kam eine andere Jungvampyrin. Sie setzte sich etwas wagant auf das sofa. Ein bisschen sehr selbst verliebt, sieht sie aus. Sie fragte mich was ich angucke. Ich sah zum Fernseher. Nun ja...nichts. War alles Langweilig Ich beäugte sie etwas mehr und musterte sie genau. hmm könnte eine Zicke sein... Oder eher eine die sich gerne mit Kerlen vergnügt und das zu oft. Wie eine... Ich dachte nicht weiter... Denn sonst würde ich noch einen Falschen Eindruck bekommen.

Ich lächelte etwas Freundlich...doch in dem lächeln lag auch eine leichte Arroganz. Ich verbarg mein wahres Ich nicht. Denn wenn man mit mir befreundet sein wollte, musste man mich so mögen wie ich bin.

Ich bin Amanzia. Wer bist du? meine frage hatte einen sehr leichten hauch von etwas zickigem... Ich hatte gerade nicht wirklich Lust mich mit jemandem zu Unterhalten, der anscheinden sich für etwaas bereit machte was über das Freundschaftliche schon hinaus ging aber nicht mit Liebe zu tun hatte.

BTP: Ariallla
Nach oben Nach unten
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre Empty
BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre   Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre I_icon_minitimeDi 15 Jan 2013 - 6:12

Ich kam in den Aufenthaltsraum. Ich hatte ein tiefblickendes Top und ultra kurze Hotpants an, die meine langen, schönen beine betonten.
Ich sah Arialla, wie sie mit jemanden redete. Es war Ziet, dieses Gespräch zu beenden.
ich ging zu den Beiden. Mit einem falschen lächeln, welches niemand als dieses erkennen würde, sagte ich: "Schön dich zu sehen. Aber Arialla und ich müssen leider weiter."
Ich würde ihr erst sagen, wann sie den Typen aufreißt, wenn dieses gespräch zu Ende war.

btp:Arialla, Amanzia
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Arialla

Arialla


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.11.12

Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre Empty
BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre   Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre I_icon_minitimeDi 15 Jan 2013 - 6:43

Das Mädchen was sich als Amanzia heraus stellte, wollte wissen wer ich bin. Ich bemerkte ihren zickigen Ton und beschloss ebenfalls so zu reagieren. Jedoch bevor ich ihr antwortete kam Hel in den Raum. Sie sah mit ihrer Hotpans und dem ausgeschnitten Top wirklich gut aus. Mein Kleid war grade so lang das es mein sexy Outfit, was sich darunter versteckte, gut versteckte. Ich wannte mich ihr zu und lächelte mein all bekanntes sinnliches lächeln. Hel, gut das du kommst. Begrüßte ich sie in einem schönen sing sang. Mehr brauchte ich nicht hin zu fügen da Hel mit mir so wie es aussah weg gehen wollte. Weshalb ich Amanzia nur noch einen kurzen Blick und ein paar zickig klingende Worte wittmete. Wie du eben gehört haben müsstest, ich bin Arialla. Jetzt wannte ich mich wieder Hel zu und harkte mich bei ihr unter. Lass uns gehen. Mit diesen Worten setzte ich mich in Bewegung. Ich hoffte das wir unseren Plan jetzt ausführen konnten.

BtP: Helena, Amanzia
Nach oben Nach unten
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre Empty
BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre   Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre I_icon_minitimeDi 15 Jan 2013 - 7:57

Ich sah sie an. "ich dachte, die willst den Typen nur untreu erscheinen lassen, aber das vollkommene Aufreißen macht es noch viel besser.", meinte ich, als ich ihr Outfit sah. gewagt, aber ich denke, zu billig. Wenn man nur ein wenig zu weit nach unten sah, konnte man das, was sie drunter trug erahnen, und dieser Idiot würde weg rennen. Schreiend vielleicht, was mir nur in die hand spielen würde, denn mit einem typen, der schreit wie ein Mädchen lies sich einiges anfangen.
"Und natürlich darfst du anfangen, deine Reize spielen zu lassen. ", sagte ich, während ich anzüglich mit den Augenbrauen wackelte.
ich sah mich noch mal um. Nein, sie waren noch nicht hier.
"Hast du 'ne Ahnung, wo die sind?", fragte ich sie.

BTP: Arialla, (Amanzia)
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Arialla

Arialla


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.11.12

Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre Empty
BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre   Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre I_icon_minitimeMi 16 Jan 2013 - 3:45

Ich bemerkte wie Helena mich musterte. Was mich keines Wegs störte oder verunsicherte. Denn ich wusste wie ich Aussah und das war nicht schlecht. Bei ihrer Bemerkung kicherte ich aufreizend. Na ja, falls er mehr will bin ich vorbereitet. Meinte ich anzüglich. Ich brauchte ihre Bestätigung zwar nicht, doch schaden konnte sie auch nicht.
Ich sah kurz auf meine Armbanduhr. Es war noch nicht all zu spät. Weshalb ich vermutete das sie noch in der Mensa sein könnten. Was sich wiederum als schwierig gestaltete. Hast du seine Nummer besorgt? Fragte ich leicht tadeln da ich vermutete das sie sie nicht hatte.
Nach oben Nach unten
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre Empty
BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre   Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre I_icon_minitimeMi 16 Jan 2013 - 9:16

"Nein, rein deshalb, weil sie....ach egal. Aber das kriege ich hin. Wenn nicht, schleiche ich mich ins Zimmer und klau' sie aus ihrem Handy. Ich weiß, wie man mit einem Dittrich umgehen muss. Das habe ich schließlich schon oft hingekriegt.", ich warf ihr einen verschwörerischen Blick zu. Sie wusste, dass ich von einer Art Ferien-klassen-fahrt redete, bei dem mich Sally Nokro nicht mehr ins Zimmer hatte lassen wollen, weil Ich mit ihrem Freund inflangranti erwischt wurde. Tja....Also habe ich das Schloss mit einem Dittrich geknackt(nachdem ich much hübsch bei den Betreuern ausgeweint hatte, weswegen Sally dann nachhaue fahren musste.) Zu dem Zeitpunkt war ich 14 gewesen.
"Also: Schon einen Plan?", fragte ich sie und hob eine Braue.
BTP: Arialla
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Arialla

Arialla


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.11.12

Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre Empty
BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre   Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre I_icon_minitimeDo 17 Jan 2013 - 2:40

Ihre Worte brachten mich dazu wieder an einem Teil unserer Vergangenheit zu denken. Sie war mit 14 schon ein echtes Miststück gewesen. Allerdings wurmte es mich auch etwas da ich damals den gleichen Kerl haben wollte. Doch erst stand wohl eher auf Blond. Im nachhinein war es auch besser so. Denn mittlerweile hatte ich mehr Männer als sie und konnte so gut wie jeden haben. Auch diesen Jacob. Bei diesem Gedanken lächelte ich etwas frech. Natürlich. Ich bedachte sie mit einem funkelnden Blick und zog eine Augenbraue hoch. Zu aller erst musst du seine Nummer holen. Ich begleite dich, dennoch. Meinte ich und wollte noch nicht all zu viel verraten. Wir gingen Richtung des Zimmers von seiner 'Flamme'.

BTP: Helena
Nach oben Nach unten
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre Empty
BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre   Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre I_icon_minitimeDo 17 Jan 2013 - 4:33

Ok, ich gebe zu, ich brauchte nicht unbedingt einen Dittrick. ich zupfte mir einen haarklammer aus den haaren und innerhalbt ein paar Sekunden war das Schloss auf.
"Et Voilá!", sagte ich grinstend und stand wieder auf. Ich machte die Tür auf und ging hinein. Wenn Arialla wüsste, dass ich mittlerweile auch elektrische Schlösser knacken konnte, dann würde sie definitiv mehr respekt haben. Aber das behielt ich für mich. Genauso wie die tatsache, dass sie zwar schon jeden jungvampyr und Lehrer durch hatte, ich aber jeden Sohn des Erebos. (Genau die ehrhaften krieger, die sie nicht angerührt hatten, da sie schon in einer ehrenhaften Beziehung waren und sie hatten abblitzen lassen. naja, aber das musste sie auch nicht wissen.)
BTP: Arialla

----------->Samira Delunas Zimmer
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre Empty
BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre   Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Aufenthaltsraum der Jungvampyre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Wohntrakt :: Aufenthaltsraum-
Gehe zu: