House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Arialla LaFont ~ Oberprima ~ 18 J.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arialla

Arialla

Anzahl der Beiträge : 19

Arialla LaFont ~ Oberprima ~ 18 J. Empty
BeitragThema: Arialla LaFont ~ Oberprima ~ 18 J.   Arialla LaFont ~ Oberprima ~ 18 J. I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 2:11

Allgemeines

Name
Arialla LaFont

Geschlecht & Spezies
Ich bin ein Weiblicher Jungvampyr.

Jahrgangsstufe & unterrichtetes Fach
Arialla besucht die Oberprima.

Erscheinung

Aussehen
Ich bin sehr hübsch. Meine Haare sind dunkel Braun, fast schwarz. Jedoch lasse ich mich sie manchmal etwas heller Färben. Zu dem reichen sie mir bis zu den Hüften. Meine Augen sind Blau, sie werden von schwarzen Wippern umrahmt. Meine Augen bilden einen starken Kontrast zu meinen Haut. Manche würde sie als braun Beizeichen. Für mich ist sie jedoch Caramel farbend. Zu dieser Erscheinung kommt das ich mit meinen eins 1,80 cm recht groß bin, bei dieser Größe wiege ich 60 kg. Ich wirke mit meinen 60 kg nicht dick. Mein Gewicht ist gut verteilt. Ich habe genau die richtigen Rundungen und eine nicht zu unterschätzende Oberweite. Alles im einem bin ich sehr zu frieden mit meinem Aussehen. Auf meiner Stirn ist ein unausgefüllter Saphirblauer Halbmond zu sehen.

Ich werde von Adriana Lima da gestellt.

Affinität
Meine Affinität ist wohl etwas ungewöhlich. Jedoch finde ich das sie gut zu mir passt. Ich kann durch eine Berührung jemanden starke, quellende schmerzen zu fügen. Leider funktioniert dies nur wenn diese Person kein Element gerufen hat zu dem sie Affin ist. Zu meinem Glück gibt es davon nicht viele. Was bedeutet das ich sie bei den meisten Personen nach belieben einsetzten kann. Warum Nyx mir diese Gabe geschenkt hat weiß ich noch nicht. Da sie sich alleine auf das zufügen von schmerzen und quellen beschenkt.

Charakter

Wesen
Nun was soll ich euch schon über meinem Charakter erzählen? Ich bin eine zicke und zwar nicht irgendeine. Ich zicke nicht weil ich damit irgendwelche schwächen oder so etwas überdecken möchte, sondern weil es mir spaß macht. Ich liebe es andere leiden zu sehen. Zu dem liebe ich es wenn ich mit Männern spielen kann. Sie gefallen mir, zwar nicht auf dauer aber immer hin so lange wie kein besserer auf taucht. Den Mister Right habe ich noch nicht getroffen und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht daran das es ihn gibt. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe will ich es auch umgedingt bekommen, um es zu bekommen schreckte ich vor so gut wie nichts zurück. Ganz tief in meinem Innersten bin ich jedoch ein kleines schüchternes Mädchen. Diese Tatsache ist mir allerdings noch nicht klar. Ich kann aber auch ganz nett und hilfsbereit sein. Diese Seite zeige ich aber nur wenn ich nicht mit der Cream de la Cream zum hänge. Was echt selten, so gut wie nie vorkommt. Ich liebe es mit meiner Cream de la Cream und manchmal auch dem Rest der dazu gehört shoppen zu gehen.

Stären & Schwächen
+ selbst Bewusst sein
+ meine Affinität
+ mein Status
- zicke
- schrecke vor nichts zurück
- teure Kleidung

Vergangenheit
Ich bin in new York aufgewachsen. Meine Eltern gehören zu den Wohlhabendsten der Stadt. Was bedeutet das ich schon immer alles bekommen habe war ich haben wollte. Zu dem kannten uns alle in New York. Das ich ein einzel Kind bin ist das i tüpfelchen. Bei meinen Freunden war ich immer beliebt. Nein das ist nicht der Richtige ausdruck. Ich war diejenige zu der alle Aufblickten, diejenige die alle führ ihr Aussehen beneiden. Ich konnte jeden Jungen und auch jeden Mann haben. Ich machte nie einen hel daraus das ich des auch nutzte. Kurz bevor ich Gezeichnet wurde habe ich Helena kennen gelernt. Wir waren irgendwie auf einer Wellenlänge. Helena und ich wurden die besten Freunde. Dann wurden wir Gezeichnet. Von da an änderte sie das "Macht" Verhältnis. Sie war jetzt die beliebtere von uns beiden. Ich war jetzt die zweite. Diese Tatsache gefiel mir nicht besonders. Seit dem arbeite ich daran wieder meinen Platz ein zu nehmen.

Was passiert wenn ihr keine Zeit für das Forum habt?
Arialla kann bei interesse übernommen werden.

Regeln
Ja & FKS 16.
[/center]
Nach oben Nach unten
Juri
Admin
Admin
Juri

Anzahl der Beiträge : 150

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Erde

Arialla LaFont ~ Oberprima ~ 18 J. Empty
BeitragThema: Re: Arialla LaFont ~ Oberprima ~ 18 J.   Arialla LaFont ~ Oberprima ~ 18 J. I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 3:26

Arialla LaFont ~ Oberprima ~ 18 J. Untitl29
Nach oben Nach unten

Arialla LaFont ~ Oberprima ~ 18 J.
Seite 1 von 1