House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die allgemeinen Forum Regeln.

Nach unten 
AutorNachricht
Lacrima

Lacrima


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.10.12

Charakter der Figur
Spezies: Vampyr
Stufe: Hohepriesterin
Affinität: Empathie

Die allgemeinen Forum Regeln. Empty
BeitragThema: Die allgemeinen Forum Regeln.   Die allgemeinen Forum Regeln. I_icon_minitimeMo 29 Okt 2012 - 2:49

Ohne diese Regel würde in diesem Forum das reinste Chaos ausbrechen. Daher bitte ich euch sie euch durch zu lesen.

FKS

Das hier ist ein FKS 16 Forum. Das bedeutet ihr dürft Leidenschafts und Gewaltszenen schreiben und ausschmücken. Allerdings sollte das nicht viel anders als im Buch gesehen. Als eine gute Vorlage könnt ihr diese Szenen auch wie in den Büchern von Lara Adrian schreiben (wenn ihr die kennt).

Verhalten & Schreibregeln

Wenn ihr Streit oder Probleme mit jemanden habt, bitte ich euch diese nicht im ~ RPG ~ aus zu tragen. Ihr könnt hier für die PN`s nutzen. Jedoch sollte es auch in diesen keine Beleidigungen oder der gleichen geben. Bei schwer wiegenden Problemen bitte ich euch einen der Admins an zu schreiben.
Beim schreiben möchte ich euch ebenfalls bitten nicht ausfallend oder beleidigend zu werden. Eure Beiträge sollten mind. 150 Wörter beinhalten. Alles was gesprochen wird wird fett geschrieben. Gedanken werden in Kusive dargestellt. Ganz normale Handlungen werden normal da gestellt. Wenn ihr von einem Ort zum anderen geht bitte ich euch das mit Pfeilen (<--/-->) ebenfalls kenntlich zu machen.
Beispiel:

----> Vampyr Sozi

Als die Lehrerin rein kam. Sah ich sie kurz an. Sie hatte langes schwarzes Haar, ich konnte nicht anders als sie zu bewundern. Es ist mein erster Unterricht am House of Night. Ob alle Vampyre so schön aussehen? fragte ich mich. Endlich fand ich den mut um die Lehrerin zu begrüßen. Hallo, ich bin Lis. meine Stimme klang zu meinem erstaunen fest und normal. Ich hatte erwartet das sie zittert, aber das tat sie nicht. Ich bemerkte das ich im falschen Unterricht war. Mist ich habe doch jetzt Musik. Ich ging schnell aus dem Raum und suchte den richtigen Klassen raum.

<--- Musik


Charakter-Regeln

Kein Charakter ist voll kommen. Ich bitte euch das auch zu beachten, jeder hat seine Macken. Für die Affinitäten gilt das gleiche. Ich bitte euch nur eine Affinität zu haben. Wenn sie komplexer sind bitte ich euch sie an zu führen und einen Oberbegriff zu finden. Ihr dürft maximal vier Charaktere erstellen. Zu dem kann man sich erst einen zweiten Charakter erstellen wenn man mind. 4 Wochen aktiv im Forum ist und 100 Post's verfasst hat. [Da das erst 18.12.12 hin zu gefügt wurde können die bereits vorhanden Char's so bleiben.]
Achtung: Es werden keine Charaktere aus dem Buch übernommen. Ihr könnt ihre Eigenschaften und Affinitäten übernehmen aber er darf nicht komplett dem aus dem Buch gleichen.


Inaktivität

Ich bitte euch uns mit zu teilen wann und wie lange ihr Inaktiv seit. Es wird hier zu eine eigene Topic geben.

Avatar
Als Avatare werden existierende Personen benutzt. Sich selbst als Avatar zu benutzen ist nicht in Ordnung. Wir denken, dass man sich selbst schützen sollte. Schauspieler, Sänger, Models, es gibt genug, sucht euch jemanden aus und schreibt ihn zusätzlich in "alles über euch, avatarliste" damit niemand doppelt verwendet wird

Liebe Grüße Das Team
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com
 
Die allgemeinen Forum Regeln.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: Wichtiges :: Regeln-
Gehe zu: