House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 And the end of the story is true

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

And the end of the story is true Empty
BeitragThema: And the end of the story is true   And the end of the story is true I_icon_minitimeSa 3 Nov 2012 - 3:01




der Gesuchte
Paris


Seine Name ist Paris Adonis McHarris.(auch änderbar.) Er ist eine tempramantvoller, stürmischer Jungvampyr mit einem herausragenden(schwarzen) Humor. Die Leute sind fasziniert von ihm, auch wenn sie ihn hassen. Er zieht sie in seinen Bann, auch wenn seine größten Schwächen seine Arroganz, Selbstverliebtheit und seine Gedanken, dass er besser als alle Anderen wäre, sind.
Er liebt es mit Leuten zu spielen und ihnen dann vor zu führen, wie erbärmlich ihr Leben gegenüber seinem sind. Seine Eltern haben sich zwar so ziemlich von ihm abgewandt, aber er ist beliebt, hat Geld(er bekomm pro Monat von ihenn 5000 Euro) und weiß, wie er mit Menschen um gehen muss, damit sie alles tun, was er will.
Ebenso ist er aber sehr verschlossen. Das wegen eines Unfalls, den er erlebt hat. Er und seine Freunde haben eine Party in einem alten Industriegebiet gefeiert und das Gebäude ist verbrannt. Er hasste deswegen Feuer und lässt deswegen grundsätzlich keine Leute an sich heran, denn er will nicht, dass er noch mal so traurig ist.
Er nutzt Frauen und Mädchen aus, hatte etwas mit mehrern Lehrerinnen und will sein Leben nicht aufgeben. Deswegen wehrt er sich auch so gegen die Gefühle, die er für Helena empfindet. Denn sie sind sich sehr gleich.
Seine Avatarperson ist Robbie Amell.

Die Suchende
Helena


Ihr Name ist Helena Aphrodite Desideria. Sie ist Jungvampyr in der Oberprima und hat eine Affinität zum Wasser. Sie ist eine Zicke, wo hin gegen ihre Freunde eine liebevolle Seite erfahren. Wenn sie denn Freunde hätte. Sie ist eine Diva und für ihre Arrogante Art bekannt. Sie ist noch so ziemlich single und hasst Paris zu erst, dann jedoch lernen sie beide sich kennen und lieben, aber sie versuchen diese Gefühl zu unterdrücken und zu vergessen, können es jedoch nicht.
Ein wenig ist es so wie in der Geschichte des trojanischen Krieges. Sie beide wollten sich nicht in einander verlieben, tun es aber. Erst kämpfen sie gegen ihre Gefühl an, dann jedoch lassen sie sie zu.
Ihr Avatar ist Dianna Agron.
Fakts

  • Sie beide finden sie, weil sie es lieben, Andere zu zertsören. Sie liebe es ihnen die Existenz zu vermiesen.

  • Sie sollten zwar wirklich irgendwie die ganze Zeit zusammen bleiben, aber es soll lang dauern, bis sie tatsächlich zusammen kommen und in der Beziehung kann es immer mal wieder gewaltig Kriseln. Es kann auch eine on-off-ähnliche Beziehung sein, mit der Einschränkung, dass sie beide sich aber aus Stolz keinen Anderen, der "unter ihrem Niveau" ist, nehmen würden.

  • An Andere: Lasst sie am besten machen^^
An diesem Abend war die Nacht kallt und kühl. Sie hatte wieder die Anwesenheit ihrer Groupies genossen, aber es war nicht das Selbe wie früher. früher gab es jemanden, dem sie vertrauen konnte, der sie vielleicht sogar besser kannte als sie sich. Sie seufzte. Wie gern sie diesen Jemand auch hier hatte.
Aber heir war niemand, der es wert wäre, sich ihm anzuvertrauen. Hier war niemand, der dieses Privileg verdient hatte. Sie seufzte wieder und furh sich die die blodene Haare, die wieder einmal kunstvoll zu einer Hochsteckfrisur zusammen gesteckt waren. Sie trug ein kurzes schwarzes Kleid, da bald das Ritual der Töchter und Söhne der Dunkelheit beginnen würde. Sie seufzte wieder. Sie fühlte sich einsam. Erschreckend einsam, obwohl sie doch alles hatte. Ihre Augen waren seltsam feucht und sie mahnte sich, nicht weiter daran zu denken. Sonst würde sie weinen und ihr Make-up verwischen. Sie senkte die Augen und sah auf den Boden. In Gedanken rief sie das Wasser. Es kam wieder mit tröstenden Fluten und zauberten ihr ein ehrliches Lächeln auf die Lippen. Sie musste leicht kichern, da die Macht dieses mächtigen Elements eine Euphorie in ihr schuf, die sie schwer bändigen konnte. Sie schloss die Augen, legte den Kopf in den Nacken und stieß ein Lachen gen Himmel. Hinauf zur Mondsichel, dem Zeichen ihrer Göttin. Sie fühlte sich gerade glücklich. Ein Gefühl, was ihr sehr fremd geworden war. Sie lachte weiter und genoss diesen Augenblick von Glückseeligkeit. Hier war nur sie und das Wasser. Sie wandte den Kopf wieder zum Weg und sah jemanden im Schatten stehen. Der Jemand lachte. Er lachte sie aus.
Copyright by Helena


Zuletzt von Helena am Do 6 Dez 2012 - 3:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

And the end of the story is true Empty
BeitragThema: Re: And the end of the story is true   And the end of the story is true I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 6:55

»A.K.T.U.E.L.L.
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

And the end of the story is true Empty
BeitragThema: Re: And the end of the story is true   And the end of the story is true I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 8:12

Arialla ist weg. Sie wurde erstellt.


Arialla




Arialla ist eine wahre Zicke. Sie weiß, dass sie nur die zweite Geige hinter Helena ist und hasst das. Sie würde gern an ihrer Stelle stehen und lässt kaum eine Gelegenheit aus, dies zu versuchen. Trotzdem sind sie ziemlich gute Freunde und haben die selben Hobbys; anderer zu zerstören.
Arialla hat braune Haut und schwarze Haare, ihr Avatar ist nicht festgelegt, sollte aber in diese Beschreibung passen.
Sie hat die Gaben, über Berührungen jemandem schmerzen zu zu fügen, diese funktioniert jedoch nicht, wenn Betroffener ein Element gerufen hat, zu dem er Affin ist.
Sie benutzt Jungs wie Geld, und Geld hat sie viel. Sie schämt sich nicht dafür, und sie und Helena sind kaum schlagbar, wenn sie zusammen daran arbeiten, jemanden zu verführen oder zu zerstören.
Arialla hat kein Problem damit, zu zu schlagen, auch wenn sie nicht wirklich Kraft hat. Sie ist ein gnadenlose Zicke und nicht besonders schlau-aber gerissen.
Sie ist in einem reichen Haus in New York auf gewachsen und hat schon immer gekriegt, was sie wollte. Das setzte sie noch immer vorraus. Ihre Eltern stehen immer noch hinter ihr und haben ein gutes Verhältniss zu ihr. Sie wollen, dass sie die ultimative "Alpha" ihres House of Nights wird. Anführerin der Töchter der Dunkelheit.....das volle Programm. Das will sie auch, denn Alphaplatz in ihrer Gruppe musste sie an Helena abtreten. Das fuchst sie noch immer, aber sie selbst kann nichts dagegen machen, weil die Gruppe Helena aus der Hand frisst.
Sie ist sehr empört über diese Tatsache und lungert wie eine hungrige Hyäne um einen Moment ab zu passen, in dem Helena nicht konzentriert ist und in dem sie den Status als das Alphaweibchen in ihrer Alphagruppe wieder an sich zu reißen.
Sie wird sich mit Helena ziemlich wegen Paris streiten. Sie weiß, dass Helena und er lächerlich perfekt zusammen passen und will das nicht zugeben, da sie lieber die wäre, dass Alphamännchen datet. Aber so ist es nun mal nicht.
Sie definitiv gefährlicher als Helena. Helena findet in ihrem Element trost und schafft es dort, über Dinge nach zu denken. Arialla hat diese Chance nicht. Sie ist skrupelos, genau wie Helena, aber wesentlich schneller so wütend, dass der Verursacher ernsthaften Schaden von sich tragen kann. Sie würde nicht einmal vor Mord zurück schrecken, wenn es die letzte Lösung wäre.

Schreibprobe(Arialla)




Sie knrischte mit den Zähnen. Das lief alles ganz anders als geplant. Helena sollte den Jungen nur herholen. Er war nur ein willkommene Abwechslung. Aber Helena sollte sie nciht lächerlich machen. Am liebsten wäre sie zu ihr gegangen und hätte sie gequält. Aber sie riss sich zusammen. Sie wusste, wie giftig Helena sein konnte und wusste auch, dass die Gruppe zur Not hinter Helena stand. Denn Helena hatte ihr schon lang den Alphaplatz weggenommen. Und jetzt erlaubte sie sich sowas. Arialla ballte die Hände zu fäuste und versuchte sich zu konzentrieren und zu mäßigen. Irgendwann wird das wieder meine Gruppe sein. M e i n e., dachte sie sich und sah eifersüchtig zu Helena hinüber. Helena hatte es wirklich zu einfach gehabt. Sie wusste, dass sie das nächste Mal besser aufpassen musste. Und dass sie jetzt auf einen Moment warten musste, in dem Helena unaufmerksam war. Und dann würde sie die Zügel wieder ansich reißen. Und dann würde Helena die sein, die alles verlor.
Sie lächelte schon diablosch in sich hinein, weil sie diese Vorstellung beeindruckte und erregte. Sie liebte Macht. Macht war das, was ihr Herz zum Schlagen brachte und ihr Herz war gebrochen, seit die Macht ihr nicht mehr zum ganzen gehörte.
Es war eine Schande, dass sie sie verloren hatten. Sie war ebenfalls schön, reich und gerissen. Sie mag vielleicht nicht ganz so schlau sein, aber sie war gerissen und hinterhältig und das macht mehr aus, als intellekt. Wer in dieser Welt überleben wollte, musste gerissen und hinterlistig sein. Helena, ebenso wie alle Anderen in ihrer Gruppe, waren das auch. Nur machten sie sich mehr Mühe,e s zu verstecken.
Das machte Arialla sich nicht. Die ganze Welt sollte von ihren Stärken erfahren. Sie war ein perfektes Wesen! Sie war die, der die Welt gehören sollte!
Sie sah sie noch einmal an und entschied sich, hartnäckiger an ihrer Renaisance zu arbeiten. So hartnäckig, dass Helena sich wundern würde, wie schnell sie diese Macht wieder verlor, die sie jetzt inne hatte. Sie lächelte vor sich hin und sah zu einem namenlosen Jungvampyr, der Helena angaffte. Sie musste zugeben, Helena war hübsch- das war aber das Einzig bestechende an ihr. Aber ihr ging es genauso.
Sie räusperte sich und der Jungvampyr sah kurz zu ihr und fast sofort wurde der gleiche, gaffende Blick daraus. Sie konnte es noch, Blicke auf sich ziehen.
Ein kleiner Sieg, aber ein Schritt auf das Ziel zu.


Zuletzt von Helena am Sa 10 Nov 2012 - 9:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

And the end of the story is true Empty
BeitragThema: Re: And the end of the story is true   And the end of the story is true I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 8:37

Also ich würde sie gerne nehmen aber ich hab schon drei Char´s -.-
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

And the end of the story is true Empty
BeitragThema: Re: And the end of the story is true   And the end of the story is true I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 8:50

Die "Alpha"-Gruppe



Die "Alphas"
Hier würden noch höchstens einer angenommen werden, da es die "Cream de la Cream" ist und nicht viele sien sollten.



Die Betas
Hier sollten ungrfähr 4-6 drinn sein. Geht aber auch weniger.



Mitläufer
Hier können auch Leute rein, die nur manchmal mit ihnen zu sehen sind. Diese, die nur manchmal mit ihnen zu sehen sind, würde ich aber auf 4 beschränken. Sonstige, immer anwesende Mitläufer sollte es so 5-8 geben.


Zuletzt von Helena am Do 6 Dez 2012 - 3:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

And the end of the story is true Empty
BeitragThema: Re: And the end of the story is true   And the end of the story is true I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 9:11

@Ro: Schade....
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

And the end of the story is true Empty
BeitragThema: Re: And the end of the story is true   And the end of the story is true I_icon_minitimeDi 18 Dez 2012 - 9:09

*hochschups*
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

And the end of the story is true Empty
BeitragThema: Re: And the end of the story is true   And the end of the story is true I_icon_minitimeDi 1 Jan 2013 - 8:28

suche immernoch
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





And the end of the story is true Empty
BeitragThema: Re: And the end of the story is true   And the end of the story is true I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
And the end of the story is true
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: Members :: Gesuche :: Charakter suche...-
Gehe zu: