Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 03.11.12 Alter : 37
Charakter der Figur Spezies: Vampyr Stufe: Lehrerin Affinität: Singen
Thema: Shaylyn Mirose , Lehrerin für Kunst/Musik Sa 3 Nov 2012 - 11:42
Allgemeines
Name Shaylyn Mirose
Geschlecht & Spezies ich bin weiblich und sehe aus wie 25 bin allerdings 116 Jahre alt.
Spezies Ich bin eine Vampyrin
Jahrgangsstufe & unterrichtetes Fach Ich Unterrichte das Fach Kunst/Musik
Erscheinung
Aussehen Ich habe Hellblaue Augen und langes dunkelbraunes haar. Ich habe einn Ausgefüllte Mondsichel auf meiner Stirn von der Mondsichel gehen Ranken weg bis zu meinen Augen wie eine Maske an den Ranken sind Musiknoten dran.
Avatar Person Hinter Shaylyn Mirose verbirgt sich Ashley Greene
Affinität Ich habe eine Affinität zum Singen . Wenn ich singe ziehe ich andere in meinen Bann
Charakter
Wesen Ich bin eine sehr geduldige und nette Lehrerin jedoch will ich nicht das meine Schüler denken sie könnten alles bei mir machen deshalb bin ich manchmal auch sehr streng. Bei meinen Freunden bin ich ganz normal sehr nett und ich Helfe auch sehr gerne. Ich bin Freundlich und stehe auch immer zu meinen Freunden.
Stärken & Schwächen + Mein Selbstbewusstsein + Das zuhören und schnelle verstehen von aufgaben
- Ich bin manchmal zurückhaltend - Ich lasse fast niemanden an mich ran [/i]
Vergangenheit Ich war an sehr vielen House of Night jedoch war an jedem House of Night das fach Musik besetzt also hatte ich bei Musicals mit gemacht dort hatte ich ein Vampyr kennen gelernt der sehr nett und Liebevoll war. Ich kam mit ihm zusammen. Die Beziehung zu ihm hielt eine ganze weile jedoch hatte ich irgendwann gemerkt das er mit anderen Vampyrinnen Flirtete und sie sogar Küsste und sogar vieles mehr. Also machte ich Schluss und ging weg. Jetzt bin ich hier und hoffe hier Glücklich zu werden.
Regeln Da ich ja schon einen Char (Disappear) habe , habe ich die regeln bereits gelesen.
Zuletzt von Shaylyn am Do 13 Dez 2012 - 6:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rose Admin
Anzahl der Beiträge : 480 Anmeldedatum : 29.10.12 Alter : 30 Ort : Hier & dort
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyr Stufe: Obersekunda Affinität: wahrer Blick
Thema: Re: Shaylyn Mirose , Lehrerin für Kunst/Musik Mo 5 Nov 2012 - 21:13