House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jason/ Lehrer f. Bogenschießen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.12.12

Jason/ Lehrer f. Bogenschießen Empty
BeitragThema: Jason/ Lehrer f. Bogenschießen   Jason/ Lehrer f. Bogenschießen I_icon_minitimeFr 28 Dez 2012 - 9:40

[/tr]


[i>Jason/70/Vampyr/Lehrer

Jason/ Lehrer f. Bogenschießen Foto-getty-images-600x900-1673141


Allgemeines

Name
Ich bin Jason. Eine Bedeutung hat mein Name nicht. Meinen Nachnamen habe ich bei meiner Zeichnung abgelegt, weil ichs wollte.

Geschlecht & Alter
Ich bin männlich und 70 Jahre alt. Sehe aber aus wie 22.

Spezies
Ich bin ein Vampyr.

Jahrgangs-stufe & unterrichtetes Fach
Ich unterrichte das Bogenschießen mit Leib und Seele.

Erscheinung


Aussehen
Den Mittelpunkt meines Mals bildet natürlich die ausgefüllte Mondsichel. Davon abgehen tun Linien, die an meinen Schläfen Pfeil und Bogen bilden. Rechts und Links neben der Mondsichel ist noch jeweils ein Pfeil, der zur Mitte zeigt.
Ich bin relativ groß, was das Bogenschießen manchmal ein wenig erschwert. Aber ich würde meine Größe auch nicht ändern wollen. Ich habe braune, mittellange Haare und trage meistens Jeans und T-shirt. Meine Augen sind braun. Ich bin dafür, dass ich Bogen schieße nicht besonders gebaut, sondern sehe ganz normal aus. Ich habe zwar ein paar Muskeln, aber nicht so extrem, dass man sie sofort sieht.


Avatar Person
Douglas Booth

Affinität
Ich habe eine Affinität zum Bogenschießen. Ich treffe zwar nicht immer exakt die Mitte des Ziels, aber ich komme dicht ran. Mit meinem Bogen bin ich eins. Ich spüre ihn, als wäre er ein Teil von mir. Jedoch ist es nur bei meinem Bogen so. Ich habe ihn erwählt oder er mich. Mit anderen kann ich auch gut schießen, aber sie sind nicht wie ein Teil von mir. Zerbricht mein Bogen, so zerbricht auch ein Teil von mir.

Charakter


Wesen
Obwohl ich Lehrer im House of Night bin erkennt man mich oft nicht als dieser. ich bin noch nicht besonders lange Lehrer und verhalte mich noch jugendlich. Ich mache Späße mit meinen Schülern und freunde mich mit ihnen an. Dennoch bevorzuge ich im Unterricht niemand. Ich behandel alle gleich freundlich. Ich bin hilfsbereit und erkläre im Unterricht jedem alles, so oft er möchte. Gute Bogenschützen fördere ich auch und helfe ihnen ihr Talent aus zu bauen. Doch wenn mich jemand versucht aus zu nutzen, weil ich versuche ein Freund zu sein, dann kenne ich keine Gnade. Ich bleibe im Unterricht immer professionell, aber Privat kenne ich da kein Pardon.

Stären & Schwächen
Särken: Bogenschießen, Freundlich
Schwächen: Jugendlichkeit, manchmal tollpatschig


Vergangenheit
Meine Vergangenheit war nicht schlecht oder etwas der Art. Ich bin behütet auf gewachsen und hatte viele Freunde. Mit meiner Zeichnung änderte sich zwar einiges, doch ich blieb weiter im Kontakt mit einigen meiner Freunde. Als ich jedoch anfing zu unterrichten riss der Kontakt leider ab. Doch ich fand immer neue Freunde, daher habe ich alles geschafft was ich wollte. Nur eine Gefährtin habe ich nie gefunden.

Schreib probe
Ich nahm meinen Bogen vom Boden und strich über das Holz. Die bloße Berührung meines Bogens löste alle Spannungen in mir. Ich fühlte jede Wölbung im Holz und mein Körper konnte es nicht erwarten ihn zu benutzen. Doch nun war leider nicht der Augenblick um nur auf meinen Bogen zu hören. Es war Unterricht und das hieß ich musste den Jungvampyren zeigen, wie es ging. Doch eine Kostprobe konnte ja nicht schaden. Alles in meinem Körper war bereit. Ich legte den Bogen langsam an und nahm mir einen Pfeil aus dem Köcher. Ganz langsam und ruhig legte ich den Pfeil an und zog die Sehne zurück. ich visierte die Zielscheibe an und ließ die Sehne los. Ein Ruck durchfuhr meinen Körper und der Pfeil sauste auf die Zielscheibe zu. Der Pfeil traf mitten ins Schwarze. Vorsichtig nahm ich den Bogen runter und schaute zu den Jungvampyren. Alle schienen mich an zu starren. Ich lächelte sanft. "So meine Lieben. Das werden wir in den nächsten Stunden üben."

Was passiert wenn ihr keine Zeit für das Forum habt?
Dann wird er versetzt auf ein anderes House of Night

Regeln
Ja klar, FSK 16

Made by Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Jason/ Lehrer f. Bogenschießen Empty
BeitragThema: Re: Jason/ Lehrer f. Bogenschießen   Jason/ Lehrer f. Bogenschießen I_icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 2:43

Jason/ Lehrer f. Bogenschießen Untitl13
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
 
Jason/ Lehrer f. Bogenschießen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bogenschießen
» Lehrer!!
» Der Aufenthalsraum der Lehrer
» Wohnung von Jason
» Monsieur Mathis Francois Henri - Lehrer für Literatur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: Members :: Angenommene Charaktere :: Vampyre-
Gehe zu: