House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Helena Aphrodite Desideria-

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

Helena Aphrodite Desideria- Empty
BeitragThema: Helena Aphrodite Desideria-   Helena Aphrodite Desideria- I_icon_minitimeDo 1 Nov 2012 - 1:49

Allgemeines

Name
Helena war die Prinzessin im trojanischen Krieg. Der Krieg war ausgebrochen, weil sie von Prinz Paris von Troja entführt wurde. Sie war für ihre überirdische schönheit bekannt.
Aphrodite ist die griechische Göttin der Schönheit, Liebe und Fruchtbarkeit. Sie ist eine Tochter des Zeus, in anderen Mythen eine Tochter des Kronos mit dem Meer Thalassa. Aphrodite bedeutet die Schaumgeborene und sie war mit Hepastios, dem Gott des Feuers verheiratet, betrog ihn aber so ziemlich mit jedem. Ihr Geliebter war lange Zeit Ares.
Desideria stammt vom lateinischen Wort Desiderium ab und bedeutet Sehnsucht. Er ist passend zu meinen Vornamen.
Ich habe diese Namen im House of Night gewählt und meine menschlichen abgelegt.


Geschlecht und Spezies
Ich bin strahlende 18 Jahre alt und eine Frau.

Spezies
Ich bin eine blaue Jungvampyrin.

Jahrgangsstufe & unterrichtetes Fach
Ich gehe in die Oberprima


Erscheinung

Aussehen
Ich bin eine wahre Schönheit. Jede Rundung ist am richtigen Fleck. Ich habe blonde Haare, bin groß und schlank und habe grüne Augen. Ich habe goldene Haut. Eine saphirblaue Mondsichel prangt auf meiner Stirn.

Avatarperson


Affinitaet
Ich habe eine Affinität zum Aussehen und zum Wasser. Deswegen der Namen Aphrodite.

Charakter

Wesen
Wie ich bin? Eine gnadenlose Zicke. Zumindest wirke ich so. tatsächlich ist es aber gering fügig anders. ich habe ein schlagendes Herz, welches auch zum fühlen fähig ist, aber mein Mitgefühl ist ein Privileg, welches nur Leute bekommen, die es meines Erachtens nach verdient haben. Ebenso ist es mit meinem Respekt, nur Leute, die wirklich wissen, was sie wollen und sie selbst sind, bekommen dieses. Es ist kein Geschenk, aber unmöglich wieder zu bekommen, wenn man es einmal verloren hat.
Eben so ist es mit meinem Vertrauen. Ich scheine offen, wahrschienlich bin ich das auch, aber ich tue mich schwer damit, anderen zu vertrauen. Das aber eher aus dem Grund, dass ich viele Feinde haben und die danach dürsten, etwas von mir zu erfahren, was mich vernichtet. (Naja, die Feinde sind anderer Jungvampyre.)
Ich wirke meist sehr arrogant, wer mich aber erstmal kennt, weiß, dass ich ein lebensfrohes, liebesvolles, loyals, hilfsbereites und treuer Mädchen bin, welches nie jemanden betrügen würde, der einem nahe steht.
Ebenso sage ich aber auch immer die Wahrheit. Falls also jemand meiner Engsten denkt, ich hintergehe ihn, weil ich anderer Meinung war, dann tut es mir leid. Es ist aber so. Ich kann nicht auf wahrheit und freie Meinungsäußerung verzichten und werde es auch nicht.
Ebenso bin ich aber für meine Wutausbrüche und Zickerein bekannt. Ich mache auch gern mal jemanden runter.


Staerken & Schwaechen
+Meine Wahrheitsliebe
+Meine Loyalität
+Meine Persöhnlichkeit, die nur meine Engsten erfahren

-Meine Arroganz
-Meine Selbstverliebtheit
-Meine Wutausbrüche
-Die Zicke in mir


Vergangenheit
Ich komme aus Südfrankreich. Ich bin am Meer aufgewachsen und mir mangelte an nichts. Meine Eltern waren wohlhabend und ich war immer schon eine Schönheit gewesen. Ich bekam wegen diesen beiden Fakten alles, was ich wollte. Im Kindergarten, in der Schule. ich hatte ein perfektes Leben-bis ich gezeichnet wurde. Meine Freunde wandte sich von mir ab. Miene Eltern auch, schickten mir aber pro Monat 2000 Euro, wie als würde Geld diese Wunden heilen. Das hat mich ein wenig verschlossener gemacht, sodass ich wirklich wichtiges nur noch meinen Engsten anvertraue.
Warum ich nach Deutschland kam? ich wollte Abstand.


Was passiert wenn ihr keine Zeit fuer das Forum habt?
Ich werde die Wandlung nicht verkraften und sterben.

Regeln
Ja|FSK 16


Zuletzt von Helena am Fr 2 Nov 2012 - 11:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

Helena Aphrodite Desideria- Empty
BeitragThema: Re: Helena Aphrodite Desideria-   Helena Aphrodite Desideria- I_icon_minitimeFr 2 Nov 2012 - 11:03

Fertig
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Helena Aphrodite Desideria- Empty
BeitragThema: Re: Helena Aphrodite Desideria-   Helena Aphrodite Desideria- I_icon_minitimeFr 2 Nov 2012 - 21:08

Sehr schöner Stecki. Juri und ich haben beschlossen das jeder nur eine Affinität bekommt, so wie es auch in den Regeln steht. Es könnte sein das es sich durch den Kreis noch mal ändert das ist allerdings noch nicht ganz raus. Bis dahin würde ich dich bitten eine deiner Affinitäten in den Hintergrund treten zu lassen oder einen Überbegriff zu finden.

Helena Aphrodite Desideria- Untitl21
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Helena Aphrodite Desideria- Empty
BeitragThema: Re: Helena Aphrodite Desideria-   Helena Aphrodite Desideria- I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Helena Aphrodite Desideria-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Helena & Joyleen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: Members :: Angenommene Charaktere :: Jungvampyre-
Gehe zu: