House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von Helena & Joyleen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Helena & Joyleen Empty
BeitragThema: Zimmer von Helena & Joyleen   Zimmer von Helena & Joyleen I_icon_minitimeSa 3 Nov 2012 - 1:29

Die Zimmer sind schlicht und recht einfach eingerichtet. Es sind zwei Betten, mehrere Schränke und zwei Schreibtische mit Laptops vorhanden. Zu dem gibt es genügend stau Raum und platz zur Entfaltung. Die Farbe der Wände können auf Wunsch geändert werden. An sonsten ist sie Weiß. Neben dem Zimmer ging es auch immer noch ein Badezimmer. Dieses verfügt über eine Dusche, ein Waschbecken. ein WC und verschiedenste Schränkchen und einen Schminktisch.
In diesem Zimmer wohnen Helena & Joyleen.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Joyleen
Oberprima
Oberprima
Joyleen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Luft

Zimmer von Helena & Joyleen Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Helena & Joyleen   Zimmer von Helena & Joyleen I_icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 22:23

Ich wachte auf. Ich hatte unruhig geschlafen. Wenn wunderte das auch. Immerhin war ich mit Leon bis kurz vor Sonnen Aufgang draußen war. Wir hatten uns echt gut unterhalten. Ich stand auf und ging in das Bad um
Zu Duschen.
Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Helena & Joyleen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joyleen ~ 18 J. ~ Operprima ~ Jungvampyr
» Helena Aphrodite Desideria-
» Zimmer von Arialla & Luna
» Zimmer von Rose & Lucy
» Zimmer von Molly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Wohntrakt :: Mädchen-
Gehe zu: