House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnung von Shaylyn

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Wohnung von Shaylyn Empty
BeitragThema: Wohnung von Shaylyn   Wohnung von Shaylyn I_icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 21:16

Die Wohnungen der Lehrer sind sehr groß und haben mehrere Zimmer. Die Vampyre können sie sich frei einrichten. In dieser Wohnung wohnt Shaylyn.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Shaylyn
Vampyr & Lehrer
Vampyr & Lehrer
Shaylyn


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 37

Charakter der Figur
Spezies: Vampyr
Stufe: Lehrerin
Affinität: Singen

Wohnung von Shaylyn Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Shaylyn   Wohnung von Shaylyn I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 20:04

Die Bad farbe soll Hellblau werden mit weiß . Das bad hat ein Kloh eine Dusche ein spiegel und ein schrank . Das schlafzimmer wird nachtblau gestrichen mit sternen muster . In dem zimmer ist ein Bett ein Kleiderschrank und ein Nachttisch . Das wohnzimmer hatt lila musik noten an der wand . In dem Wohnzimmer ist ein weißes sofa ein wohnzimmer tisch ein Fernseher und ein bücherregal.Das arbeitszimmer ist helllila gestrichen . In dem arbeitzimmer steht ein schreibtisch mit einem Laptop drauf bücherregale und ein Drucker.
Nach oben Nach unten
Shaylyn
Vampyr & Lehrer
Vampyr & Lehrer
Shaylyn


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 37

Charakter der Figur
Spezies: Vampyr
Stufe: Lehrerin
Affinität: Singen

Wohnung von Shaylyn Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Shaylyn   Wohnung von Shaylyn I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 20:07

Ich wollte mich allen lehrern vor stellen jedoch hatte ich noch gar kein lehrer gesehen also ging ich in mein zimmer. Ich holte aus dem Bücherregal ein spanendes buch raus und setzte mich auf mein sofa.
Nach oben Nach unten
Alana Moresse
Vampyr & Lehrer
Vampyr & Lehrer
Alana Moresse


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Vampyrin
Stufe: Lehrerin
Affinität: Tierisches Auge (bezieht sich auch auf Menschen)

Wohnung von Shaylyn Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Shaylyn   Wohnung von Shaylyn I_icon_minitimeDo 22 Nov 2012 - 6:10

<-------Alana Moresse Zimmer

Ich ging an einer Tür vorbei und klopfte höflich. Dann öffnete ich die Türe. Ich sah eine modern gekleidete Frau vor mir stehen. [b]Hallo. Ich bin Alana Moresse. Ich bin die Lehrerin für Pferdekunde. Wer sind sie wenn ich Fragen darf.[/b) Ich lächelte höflich.

BTP: Shaylyn
Nach oben Nach unten
Shaylyn
Vampyr & Lehrer
Vampyr & Lehrer
Shaylyn


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 37

Charakter der Figur
Spezies: Vampyr
Stufe: Lehrerin
Affinität: Singen

Wohnung von Shaylyn Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Shaylyn   Wohnung von Shaylyn I_icon_minitimeDo 22 Nov 2012 - 6:19

Ich schaute von meinem Buch auf und sah eine sehr Hübsche und junge Frau halllo ich bin Shaylyn Mirose . Ich bin Lehrerin für Musik Ich schaute sie freundlich an . Ich stand von meinem Sofa auf und ging zu ihr hin . Ich reichte ihr meine Hand Schön sie kennen zu lernen ... aber sie müssen mich nicht siezen sie können mich auch nur Shaylyn nennen. Ich schaute sie an und wartete auf ihre Antwort.

btp. Alana
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Wohnung von Shaylyn Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Shaylyn   Wohnung von Shaylyn I_icon_minitimeDo 22 Nov 2012 - 6:24

Alana Moresse:


"Ich nahm ihren Arm und Grüßte sie auf die Vampyr art. Freut mich Shaylyn. Nenn mich Alana. Ich sah mich im Raum etwas um. Darf ich mich setzten?? Fragte ich. Dann sah ich sie lächelnd an.

BTP: Shaylyn"

(Post von Samira-Deluna --> Für Alana)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Shaylyn
Vampyr & Lehrer
Vampyr & Lehrer
Shaylyn


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 37

Charakter der Figur
Spezies: Vampyr
Stufe: Lehrerin
Affinität: Singen

Wohnung von Shaylyn Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Shaylyn   Wohnung von Shaylyn I_icon_minitimeDo 22 Nov 2012 - 6:30

Ich freute mich das sie mich nicht mehr siezte da ich das etwas Komisch fand ich mein bei schülern fand ich es oky aber wir waren hier schließlich unter Vampyre Ja Klar kannst du dich hinsetzten sagte ich . Ich lief zu meinem Sofa hin nahm mein Buch und machte ein Lesezeichen rein dann machte ich das Buch wieder in das Bücherregal . Möchtest du irgendwas essen oder Trinken fragte ich . Wahrscheinlich würde sie eh nix wollen doch ich fragte das immer.

btp. Alana
Nach oben Nach unten
Shaylyn
Vampyr & Lehrer
Vampyr & Lehrer
Shaylyn


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 37

Charakter der Figur
Spezies: Vampyr
Stufe: Lehrerin
Affinität: Singen

Wohnung von Shaylyn Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Shaylyn   Wohnung von Shaylyn I_icon_minitimeDi 15 Jan 2013 - 6:11

Alana wollte nichts essen und nichts Trinken so wie ich es mir Gedacht hatte also unterhielten wir uns einfach jedoch ging sie wieder und ich legte mich schlafen da es ein ziemlich anstrengender Tag war.


Morgens

Ich wachte auf und schaute auf meine Uhr was schon so spät ich stand auf und lief ins Bad um mich zu Duschen und Zähne zu Putzen nach dem ich fertig war zog ich mir ein Schwarzes Kleid an , eine Kette und Schuhe. Mhm was wohl Alana macht dachte ich jedoch schob ich diesen Gedanken wieder weg. Ich sah mich noch mal um und ging dann aus meinem Zimmer.

BTP. /

---------------> Mensa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung von Shaylyn Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Shaylyn   Wohnung von Shaylyn I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Shaylyn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ponto ~ Pferd von Shaylyn
» Wohnung von Cathal
» Wohnung von Jason
» Wohnung von M. Henri
» Suche für Disappear , Jacob , Emmett und Shaylyn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Wohntrakt :: Vampyre-
Gehe zu: