Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 21.11.12 Ort : Never Change your Mind about yourself!
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyrin Stufe: Oberprima Affinität: Zukunftsblick
Thema: Amanzia ~ Jungvampyrin ~ 18J. Mi 21 Nov 2012 - 5:21
Allgemeines
Name Mein Name ist Amanzia, ich wurde oft aber auch Amy genannt.
Geschlecht & Spezies Ich bin weiblich und 18 Jahre
Spezies Ich bin eine Jungvampyrin
Jahrgangsstufe & unterrichtetes Fach Noch besuche ich die Oberprima
Erscheinung Aussehen Ich bin schlank und groß. So ungefähr 1,80 m. Ich war schon immer groß aber mir machte das wenig aus. Meine Augen sind Dunkelgrün. Ich habe Dunkelbraune Haare. Sie sind Lang, sie reichen bis zur mitte meines Rücken. Meine Haut hat einen Broze-Ton. Meine Lippen sind gut ausgefüllt. Ich bin gut bestückt. Nichts ist zuviel aber auch nicht zu wenig. Ich bin zufrieden mit dem was ich habe.
Avatar Person Jasmine Villegas Leighton
Affinität Meine Affinität ist der Zukunftsblick. Es sind eine Art Visionen nur das sie sich ändern können je Entscheidung des betroffenen (Gabe wie von Alice Cullen -> Twilight).
Charakter
Wesen Ich bin eigentlich ziemlich nett. Jedoch kann ich auch sehr mürrisch werden. Zurückhaltend bin ich nicht wirklich. Viele glauben am Anfang ich sei unfreundlich und ziemlich eingebildet. Daher trauen sie sich meist nicht mich kennen zu lernen. Was mich eigentlich nicht stört. Ich hatte bis jetzt immer zu den etwas beliebteren gehört und das möchte ich auch weiterhin.
Vergangenheit Meine Vergangenheit spielt im Jahr 2010... In diesem Jahr wurde ich gezeichnet. Ich wuchs bei Adoptiv Eltern auf. Mein Adoptiv Vater hasste mich. Wenn er Pech im Leben hatte bestrafte er mich dafür. Er schlug zu und machte andere Dinge. Es war furchtbar. Doch ich konnte mich nicht währen. Er war zu Groß. Meine Adoptiv Mutter konnte nichts machen. Sie hörte nur jeden Schlag. Den ich bekam. Es war schrecklich. Dann wurde ich gezeichnet. Von diesem Moment an hasste er mich noch mehr. Unter meinen Husten anfällen wollte er mich schlagen. Er holte aus doch dann hielt ich seine Hand fest und schlug mit der anderen Zu. Dann haute ich von Dort ab. Orientierungs los wanderte ich umher bis ich gefunden wurde. Dann wurde ich in ein House of night gebracht. Ich modelte auch oft.
Was passiert wenn ihr keine Zeit für das Forum habt? Amanzia kann übernommen werden.
Regeln FSK 16 (Besitzer Samira-Deluna)
[/center]
Zuletzt von Amanzia am Do 22 Nov 2012 - 4:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rose Admin
Anzahl der Beiträge : 480 Anmeldedatum : 29.10.12 Alter : 30 Ort : Hier & dort
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyr Stufe: Obersekunda Affinität: wahrer Blick
Thema: Re: Amanzia ~ Jungvampyrin ~ 18J. Do 22 Nov 2012 - 0:13
Der Stecki ist soweit ok. Allerdings muss die Avatar Person geändert werden da Jessica Alba schon reserviert ist.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 21.11.12 Ort : Never Change your Mind about yourself!
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyrin Stufe: Oberprima Affinität: Zukunftsblick
Thema: Re: Amanzia ~ Jungvampyrin ~ 18J. Do 22 Nov 2012 - 5:20
So habs geändert ^^
Rose Admin
Anzahl der Beiträge : 480 Anmeldedatum : 29.10.12 Alter : 30 Ort : Hier & dort
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyr Stufe: Obersekunda Affinität: wahrer Blick
Thema: Re: Amanzia ~ Jungvampyrin ~ 18J. Do 22 Nov 2012 - 8:02