Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 29.10.12 Alter : 28
Charakter der Figur Spezies: Stufe: Affinität:
Thema: Lynn Taylor ~ 17 J. ~ Jungvampyrin ~ Unterprima Mo 29 Okt 2012 - 7:05
Allgemeines
Name ... des Charakters. Auch dessen Bedeutung, wenn es eine gibt. Ich heiße Lynn Taylor. Meinen Nachnamen habe ich bei meiner Zeichnung abgelegt.
Geschlecht & Spezies Wie alt ist euer Charakter und welches Geschlecht hat er? Ich bin weiblich und 17 Jahre alt.
Spezies Ist euer Charakter ein Jungvampyr oder ein Vampyr Jungvampyrin
Jahrgangsstufe & unterrichtetes Fach Untersekunda, Obersekunda, Unterprima & Oberprima? Wenn ihr Charakter schon Gewandelt ist gebt an welches Fach er Unterrichtet. Ich gehe noch in die Unterprima. Ich bin ja schließlich noch ein Jungvampyr.
Erscheinung Aussehen Beachtet hier bitte das jeweilige Mal. Jedoch haben alle Jungvampyre nur eine unausgefüllte Mondsichel auf der Stirn. Ich bin eine hübsche Blondine. Bevor ich in ein House of Night gekommen bin habe ich neben der Schule Gemodelt. Nun so sehe ich auch aus. Ich bin groß gewachsen 1.80 cm, schlank, habe Huft lange Blonde wellige Haare, meine Augen sind von einem tiefen dunklen Blau und auf meiner Stirn ist ein Safariblauer halb Mond. Dieser ist natürlich noch nicht ausgefüllt.
Avatar Person Bitte gebt an wer sich hinter eurem Avatar verbirgt. Meine Ava ~ Person ist Taylor Swift.
Affinität Bleibt bitte realistisch und denkt an die Regeln. Ich bin Affin zu Geist.
Charakter
Wesen Was zeichnet euren Charakter aus. Bitte versucht ihn so ausführlich wie möglich zu beschreiben.
Ich bin sehr aufgeschlossen und kann wenn ich will richtig freundlich und hilfsbereit sein. Da ich aber meistens keine Lust habe das vorzeige Püppchen zu spielen, bin ich eher Zickig und naja Arrogant trifft es wohl ganz gut. Man könnte auch sagen das mir ein paar Modelallüren hängen geblieben sind.
Stären & Schwächen Bitte bleibt auch hier realistisch. Die stärken sollten nicht unbedingt überwiegen. Meine Stärken: Ich empfinde mein Aussehen als Stärke. Immerhin habe ich damit mal Geld verdient. Ich sehe auch meine Zickige Arrogante art als Stärken, nicht jeder kann immer das nette liebe Mädchen von neben an sein. Meine Schwächen: Meine Modelallüren und definitiv Sport außer reiten. Meine andere Schwäche würde manche nicht als schwäche ansehen aber dennoch nenne ich sie hier. Es sind die Schuhe. Ich kann einfach nicht an einem wunderschönen Paar vorbei gehen.
Vergangenheit Hier habt ihr die Möglichkeit die Vergangenheit eures Charakters zu beschreiben. Über meine Vergangenheit gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich bin in London aufgewachsen. Ich hatte alles was sich ein Mädchen/ junge Frau nur wünschen konnte. Einen Vater der einem alles von den Augen abgelesen hat. Danke dafür Daddy. Auf der Schule war ich das beliebteste Mädchen ich hatte den Football Star als Freund (nur weil es sich so schickte) und ich habe nebenbei gemodelt. Naja und dann wurde ich Gezeichnet jetzt lebe ich ein anderes Leben. Von meinen Eltern verstoßen, ohne Freund, ohne Modeljob und vor allem bin ich nicht mehr die beliebteste. Der letzte Punkt ist vielleicht auch garnicht so schlecht. Jetzt weiß zumindest nicht jeder wer ich bin und will nur wegen meiner Beliebtheit mit mir befreundet sein. Ich bin hier her gekommen weil ich einen neu Anfang machen möchte.
Was passiert wenn ihr keine Zeit für das Forum habt? Schreibt hier bitte was mit eurem Charakter passieren soll. Ich sterbe weil mein Körper sich gegen die Wandlung wehrt.
Regeln Habt ihr sie gelesen? Welches FKS haben wir? Gelesen und akzeptiert. Das FSK beträgt 16.
Lacrima
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 29.10.12
Charakter der Figur Spezies: Vampyr Stufe: Hohepriesterin Affinität: Empathie
Thema: Re: Lynn Taylor ~ 17 J. ~ Jungvampyrin ~ Unterprima Mo 29 Okt 2012 - 11:01