Monsieur Mathis Francois Henri - Lehrer für Literatur
2 verfasser
Autor
Nachricht
M. Henri Vampyr & Lehrer
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 01.11.12
Thema: Monsieur Mathis Francois Henri - Lehrer für Literatur Do 1 Nov 2012 - 12:56
Allgemeines
Name Mein Name ist Monsieur Mathis Francois Henri. mein erster Vorbame bedeutet soviel wie Gabe Gottes und der zweite ist der Spitzname von Franziskus. Mein Nachnam ist recht gewöhnlich für einen Franzosen.
Geschlecht & Spezies Ich bin männlich und sehe aus wie 22. Mein wahres Alter entspricht jedoch 113.
Spezies Ich bin ein ausgewachsener Vampyr.
Jahrgangsstufe & unterrichtetes Fach Ich bin Lehrer für Literatur.
Erscheinung Aussehen Ich habe schwarze, leicht gelockte und meist nach hinten gegelte kurze Haare und verführerisch blaue Augen. Ich bin 1.86m groß und schlank. Ich besitze weder riesige Bizeps noch ein mächtiges Sixpack, dafür passt alles an mir zusammen. Ein leichtes Sixpack zeichnet sich ab und meine Arme sind recht normal. Ich komme auf knapp 74kg. Meist trage ich einen einfachen kurzen Bart und saubere, schicke Kleidung, wie eine Jeans und ein einfaches Hemd.
Avatar Person Vincent Cassel verkörpert meinen Charakter.
Affinität Meine Agfinität verstärkt meine Anziehungskräfte. Ich bin agfin zu den Sinnen eines Menschen. Allein durch eine Berührung oder einzelnes Worte oder Durch meinen Atem kann ich einem Mädchen den Kopfverdrehen. Ich kann meinen eigenen Geruch fpr die Sinne eines anderen verstärken und mich selbst noch anziehender wirken lassen.
Charakter