Monsieur Mathis Francois Henri - Lehrer für Literatur
2 verfasser
Autor
Nachricht
M. Henri Vampyr & Lehrer
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 01.11.12
Thema: Monsieur Mathis Francois Henri - Lehrer für Literatur Do 1 Nov 2012 - 12:56
Allgemeines
Name Mein Name ist Monsieur Mathis Francois Henri. mein erster Vorbame bedeutet soviel wie Gabe Gottes und der zweite ist der Spitzname von Franziskus. Mein Nachnam ist recht gewöhnlich für einen Franzosen.
Geschlecht & Spezies Ich bin männlich und sehe aus wie 22. Mein wahres Alter entspricht jedoch 113.
Spezies Ich bin ein ausgewachsener Vampyr.
Jahrgangsstufe & unterrichtetes Fach Ich bin Lehrer für Literatur.
Erscheinung Aussehen Ich habe schwarze, leicht gelockte und meist nach hinten gegelte kurze Haare und verführerisch blaue Augen. Ich bin 1.86m groß und schlank. Ich besitze weder riesige Bizeps noch ein mächtiges Sixpack, dafür passt alles an mir zusammen. Ein leichtes Sixpack zeichnet sich ab und meine Arme sind recht normal. Ich komme auf knapp 74kg. Meist trage ich einen einfachen kurzen Bart und saubere, schicke Kleidung, wie eine Jeans und ein einfaches Hemd.
Avatar Person Vincent Cassel verkörpert meinen Charakter.
Affinität Meine Agfinität verstärkt meine Anziehungskräfte. Ich bin agfin zu den Sinnen eines Menschen. Allein durch eine Berührung oder einzelnes Worte oder Durch meinen Atem kann ich einem Mädchen den Kopfverdrehen. Ich kann meinen eigenen Geruch fpr die Sinne eines anderen verstärken und mich selbst noch anziehender wirken lassen.
Charakter
Wesen Ich bin ein charmanter, gut gebildeter und streng aufgezogener Franzose. Ich bin immer ein Gentleman und habe die besten Manieren. Ich rede in einer guten Sprache und gerate nie ins Stottern. Ich weiß was ich will und meist bekomme ich es auch. Die Frauen spielen eine große Rolle und ich behandele sie immer gut. Ich beleidige Niemanden und bin mir selbst streng. Ich bin so gut wie nie schlecht gelaunt und mein Lächeln und meine Augen verführen jedes Mädchen. Ich bin Geheimnisvoll und liebe meist das, was mich nicht begehrt.
Stären & Schwächen Meine erste Stärke ist wohl die gute Kenntnis in der Literatur. Als zweitens würde ich mein Verhalten als Stärke bezeichnen. Ich bin charmant und Vornehm und weiß mich zu verhalten. Ich bin zielstrebig und komme nie vom Weg ab. Als Schwäche bezeichne ich meine Liebe zu dem ungewissen und dem Geheimnisvollen. Ich verfalle schnell in eine Art Rausch und muss mein Ziel erreichen, auch wenn ich dabei über Leichen gehe. Ich bin kein Gruppenmensch und habe meine eigenen Regeln. Ich kann laute, unruhige Menschen nicht ausstehen und schmeiße die Schüler sofort raus, wenn einer auffällig wird.
Vergangenheit An meine menschliche Vergangenheit erinnere ch mich kaum noch. Anfang des 18. Jahrhunderts lebte ich mit meiner Frau zusammen in Paris und wir waren glücklich und Wohlhabend. Sie war jedoch ein Mensch und überlebte dieses Jahrhundert nicht. Ich hane so viel wie es auch nur ging verdrängt und lebe nun ein neues, anderes Leben. Ich will nicht über meine frühere Sterblichkeit sprechen und werde es auch nie. Bevor ich an das Harzer House of Night kam, war ich Literaturlehrer in Paris. Romeo und Julia war das größte Thema in meiner Karriere. 113 Jahre habe ich hinter mir und es kommen noch viele hinzu.
Was passiert, wenn ihr keine Zeit mehr fürs Forum habt? Besteht Interresse so stimme ich einer Weitergabe zu, wenn nicht erlässt er die Schule oder stirb./i]
Regeln [i]Logisch und FSK 16
Rose Admin
Anzahl der Beiträge : 480 Anmeldedatum : 29.10.12 Alter : 30 Ort : Hier & dort
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyr Stufe: Obersekunda Affinität: wahrer Blick
Thema: Re: Monsieur Mathis Francois Henri - Lehrer für Literatur Do 1 Nov 2012 - 22:35
Monsieur Mathis Francois Henri - Lehrer für Literatur