Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 31.10.12 Ort : hamburg
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyr Stufe: Obersekunda Affinität: Erde
Thema: Der Aufenthalsraum der Lehrer Di 1 Jan 2013 - 4:39
Hier können die Lehrer ungestört essen und es sich gemütlich machen, bevor sie unterrichten. Hier stehen Sessel und Fernseher, ebenso gibt es einen Kamin und große Fenster. Alles in allem ist es ein gemütlicher Raum, der in der Freiteit genutzt werden kann.
Jason
Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 28.12.12
Thema: Re: Der Aufenthalsraum der Lehrer Di 1 Jan 2013 - 4:46
Mensa-----> Ich führte Izzy zum Aufenthaltsraum und hielt ihr die Tür auf. Ich hatte schon immer etwas von einem Gentleman in mir, doch nie wirklich stark ausgeprägt. Doch manchmal kam der Teil einfach zum Vorschein. "Darf ich bitten." Ich schloss die Tür hinter ihr und zeigte ihr mit einer Handbewegung den bisher noch leeren Aufenthaltsraum der Lehrer. "Das ist unser Aufenthaltsraum. Also, was darf ich dir zu essen anbieten? Müsli?" Ich ging in Richtung Küche und schaute in die Schränke, was wir alles da hatten. Im Kühlschrank war natürlich auch Blut, aber das würde Izzy wohl kaum wollen. Ich war bereits ein Jahr gezeichnet, als ich den Geschmack von Blut mochte. Aber da war ja jeder anders, wenn Izzy also wollte würde ich sie nicht abhalten. Ich für meinen Teil holte mir ein Glas raus und mischte dort ein wenig Blut mit Wein. "Was möchtest du trinken?" Ich schaute zu ihr und wartete auf eine Antwort. BtP: Izzy
Isabella
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 08.11.12
Thema: Re: Der Aufenthalsraum der Lehrer Di 1 Jan 2013 - 5:22
Ich lächelte und setzte mich an den Tresen. eine Limonade wäre super und am liebsten eine Pizza. ich grinste und fuhr über das Holz des Tresens. für mich ist das hier irgendwie kein Frühstück. Daran muss ich mich noch gewöhnen. sagte ich und sah ihm dabei zu, wie er Blut mit Wein mischte. Beides war für mich ekelerrengend, weshalb ich irgendetwas anderes suchte zu anstarren. Doch mein Blick fiel immer wieder auf Jason. Halt dich zurück, er ist ein Lehrer. fauchte ich mich innerlich an. Doch er war auch der erste, der mich nicht anwies, sindern sich wirklich fpr mich zu interressieren schien. Wenn auch nur als einfacher Freund. Es reichte mir. btp: Jason
Jason
Thema: Re: Der Aufenthalsraum der Lehrer Di 1 Jan 2013 - 5:30
Ich schaute kurz zu Izzy und nahm deine Limonade aus dem Kühlschrank. Ich reichte sie ihr und schob dann schnell eine Pizza in den Ofen. Ich wollte etwas Müsli essen, doch ich wartete damit, bis die Pizza fertig war, damit wir zusammen essen konnten. "Das wirst du schnell. Spätestens wenn der Unterricht anfängt. Dann kommst du in einem Trott, wo es selbstverständlich ist zu dieser Zeit zu frühstücken." Ich lächelte sie sanft an und nahm einen Schluck meines Getränks. Ich musste ein kleines Stöhnen unterdrücken, als mir der Wein-Blut-Mix die Kehle runter lief. Es war einfach ein atemberaubender Geschmack. Doch Izzy zu liebe schluckte ich das Stöhnen runter. Denn sie schien wirklich nicht viel an Blut zu finden, was aber bei ihr noch völlig normal war. Merkwürdig wäre es, wenn nicht. Doch daran wollte ich jetzt gar nicht denken. "Zu dem Grund, warum ich Lehrer geworden bin. ich liebte es mit meinem Bogen zu schießen und da wir nicht mehr im Mittelalter leben und der Beruf des Bogenschützen nicht mehr existiert habe ich mich entschlossen Jungvampyren zu zeigen, wie wunderschön dieser Sport ist." Ich hatte noch nie wirklich darüber nach gedacht, warum ich etwas tat, sondern ich tat es einfach. Doch bei meinen Worten wurde mir klar, wie viel Wahrheit dahinter steckte. BtP: Izzy
Isabella
Thema: Re: Der Aufenthalsraum der Lehrer Di 1 Jan 2013 - 8:10
Ich nahm die Limo entgegen und lächelte sanft. Ich hoffe du hast Recht. meinte ich und nahm einen Schluck. Als er einen Schluck seines Getränks nahm, sah man ihm deutlich an, dass es ihn berauschte. Ich verkniff mir ein grinsen und sah auf den Tisch. Aus irgendeinem Grund gefiel mir das. Bogenschießen ist wirklich toll. Wie genau funktioniert denn deine Affinität? ich wollte mich selbst auf andere Gedanken bringen, sonst würde ich ihm noch um den Hals fallen. btp: Jason
Jason
Thema: Re: Der Aufenthalsraum der Lehrer Di 1 Jan 2013 - 8:41
Ich lächelte, als sie sagte, dass sie Bogenschießen mochte. Sie wurde immer perfekter, was meine Situation immer komplizierter machte. Denn ich wusste wirklich nicht, wie eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler hier gesehen wurde. Außerdem wusste ich auch nicht, wie sie das sah. Ich wusste ja selber nicht, was ich fühlte. "Das ist ein bisschen komplexer. Ich habe nicht direkt eine Affinität zum Bogenschießen bzw. habe nie getestet, ob es eine generelle Affinität ist. Ich schieße für gewöhnlich nur mit meinem Bogen, denn ich fühl mich einfach nur damit sicher." Ich räusperte mich kurz und nahm noch einen Schluck. "Und dann ist das so, das er für mich wie ein Teil meines Körpers funktioniert. Wenn ich meinen Bogen in der Hand habe, dann muss ich einfach schießen." Ich schaute zu ihr und lächelte sie an. Ich wusste einfach nicht, wie ich das besser erklären sollte. Für mich war das einfach selbstverständlich geworden. BtP: Izzy
Isabella
Thema: Re: Der Aufenthalsraum der Lehrer Di 1 Jan 2013 - 22:57
Ich fuhr mir unbewusst mit meinen Fingern über die Lippen, während er sprach. Klingt toll. murmelte ich und ich schaffte es einfach nicht, den Blick von ihm abzuwenden. Es dauerte etwas, bevor ich meine Hand sinken ließ und auf den Tisch starrte. Ich..ehm..hab keine Affinität. murmelte ich und nahm noch einen Schluck meiner Limonade. Ist die Pizzy gleich fertig? versichte ich etwas von meinem Verhalten abzulenken. Irgendwie war es mir unangenehm, doch manchmal passierte mir das, dass ich etwas machte, ohne es überhaupt zu merken. btp: Jason
Jason
Thema: Re: Der Aufenthalsraum der Lehrer Mi 2 Jan 2013 - 5:15
Ich schaute zu Izzy und lächelte einfach nur, denn ich war lange nicht so glücklich gewesen, während ich mich mit jemandem unterhielt. Außerdem waren ihre Bewegungen schon lustig, wie sie mit ihrem Finger über ihre Lippen strich, so als wolle sie mich verführen. Als sie nach ihrer Pizza fragte musste ich leider den Blick von ihr abwenden. Ich schaute in den Ofen und musste grinsen. Izzy hatte genau in dem Moment gefragt, in dem die Pizza fertig war. "Und ob du eine Affinität hast. Und zwar zu Pizzen, denn genau jetzt ist sie fertig." Ich grinste sie an und schaltete den Ofen aus. Schnell holte ich einen Teller für die Pizza und eine Schüssel für mein Müsli raus. Vorsichtig versuchte ich die Pizza auf den Teller zu kriegen, doch es gelang mir nur schwer. Mein Müsli war dann auch schnell gemacht und ich brachte beides mit Besteck zum Tisch. Frech grinsend schaute ich zu Izzy und zog einen Stuhl zurück. "Darf ich bitten, Madam." BtP: Izzy
Isabella
Thema: Re: Der Aufenthalsraum der Lehrer Mi 2 Jan 2013 - 5:27
Ich musste über seine ungeschicktheit lachen. Wenn ich zu Pizzen affin bin, dann du zur ungeschicktheit. Du höttest fast meine Pizza umgebracht. ich lachte und folgte ihm zum Tisch. Wieso zum Teufel mochte mich dieser Kerl? Mein Styling war nun wirklich nicht das beste. Meine dunklen Lippen und Augen und die bleiche Haut wirkte eher tot, als anziehend. Ich berwarf den Gedanken und setzte mich schmunzelnd. Vielen Dank, Mylord. ich biss mir auf die Unterlippe und griff gierig nach dem Besteck. Was es wohl für Vorteile hätte zu Pizzen affin zu sein. Vielleicht könnte ich sie schweben lassen und die ins Gesicht klatschen. ich lachte laut und steckte mir schnell ein Stück der viel zu heißen Pizza in den Mund, damit ich nicht noch mehr plapperte. Ich verbrannte mir den Mund und fluchte. Schnell trank ich etqas von der Limo und schüttelte den Kopf. Au ist das heiß. ich sah zu Jason und zuckte mit den Schultern. Vielleicht doch nicht so die gute Affinität. sagte ich lachend und legte das Besteck wieder zur Seite. Es qäre vermutlich besser, wenn ich sie etwas abkühlen ließ. btp: Jason
Jason
Thema: Re: Der Aufenthalsraum der Lehrer Mi 2 Jan 2013 - 5:56
Ich grinste zuerst nur bei ihren Worten. "Die Affinität habe ich bestimmt." Doch als sie dann davon sprach mir die Pizza ins Gesicht zu werfen und sich daran dann verbrannte, weil sie anscheinend nicht noch mehr sagen wollte musste ich lachen. Mitleid hatte ich jedoch mit ihr und ihrem verbranntem Mund. "Ich kann die Pizza in den Kühlschrank legen, dann wird sie schnell kalt." Bei dem Gedanken an kühlschrankkalte Pizza verzog ich angewidert das Gesicht. Ich mochte Pizza nur, wenn sie frisch aus dem Ofen und noch warm war. Das andere war mir nie geheuer, daher legte ich sie wenn lieber nochmal kurz in die Mikrowelle oder auf den Toaster bevor ich sie aß. Das war aber schon immer so gewesen, daher machte mir heißes Essen nichts mehr aus. Ich verdrängte den Gedanken jedoch schnell wieder und konzentrierte mich wieder auf Izzy. Sie war einfach unglaublich. BtP: Izzy
Isabella
Thema: Re: Der Aufenthalsraum der Lehrer Mi 2 Jan 2013 - 8:15
Als er davon sprach, die Pizza in den Kühlschrank zu legen, legte ich meine Arme um den Teller und funkelte ihn an. Bist du wahnsinnig, meine Arme Pizza. Die hat auch Gefühle. sagte ich empört und aß schnell ein paar Stücke davon. Iss du mal dein kaltes Müsli. ich lachte und setzte mich wieder aufrecht hin. Und was machen wir, wenn wir hier it fertig sind? ich lächelte warm und trank noch etwas von meiner Limo. Sie schmeckte ausgesprochen gut. Während ich auf seine Antworten wartete pulte ich an dem Etikett, der Flasche herum, bis es komplett abfiel. Ich versuchte es irgendwie wieder dran zu kleben, doch das wurde etwas schwierig, weil meine Hönde mal wieder anfingen zu zucken und zittern. Verdammter Mist! fluchte ich und senkte bedrückt den Kopf. btp: Jason
Jason
Thema: Re: Der Aufenthalsraum der Lehrer Mi 2 Jan 2013 - 8:39
Ich grinste als sie ihre Pizza beschützend umarmte. Ich nahm ein paar Löffel von meinem Müsli, welches dadurch nur noch die Hälfte war, da ich nicht besonder so großen Hunger hatte. "Esse ich ja." Ich überlegte, was wir machen könnten, als sie wieder anfing zu zucken. Schaute ich aufmunternd lächelnd zu ihr. "Du brauchst dich nicht zu verstecken. Ich urteile nicht über dich." Kurz überlegte ich sie dazu zu zwingen mich an zu gucken indem ich ihr Kinn anhob, doch dafür hätte ich mich mehr oder weniger auf den Tisch legen müssen und dann wäre ich voller Müsli und Pizza. Daher nahm ich noch die restlichen Löffel meines Müslis und wartete bis Izzy mich wieder an sah. Und plante die Operation klau ihr ein Stück Pizza. Denn ich bekam langsam doch ein wenig Heißhunger auf Pizza, wollte mir aber keine in den ofen schieben, denn so viel wollte ich nicht mehr essen. BtP: Izzy
Isabella
Thema: Re: Der Aufenthalsraum der Lehrer Mi 2 Jan 2013 - 8:58
Ich beruhigte mich wieder und sah auf. Seine Worte waren aufmunternd und ich lächelte sanft. Jeder tut das. sagte ich und stocherte in meiner Pizza herum. Ich schob die Pizza von mir und lehnte mich zurück in den Stuhl. Du weiß nicht, wie das ist. Kennst du das Spiel Sieben Minuten im Himmel? Ich war damals noch jung und sah, naja, anders aus. Gerade als mich ein Junge da im Schrank küssen wollte...hatte ich diese Ticks und er riss lachend den Schrank auf und zeigte auf mich. ich fuhr mir zitternd durch die Haare und stützte meine Ellenbogen auf den Tisch. Ich hatte es nie leicht und das hier ist eher ein Traum als die Wirklichkeit. ich zog das Bild heruas, welches ich bereits Lilly gezeigt hatte und schob es zu Jason. btp: Jason
Jason
Thema: Re: Der Aufenthalsraum der Lehrer Mi 2 Jan 2013 - 9:26
Ich hatte sofort einen Hass auf die Person, die Izzy so bloß gestellt hatte. Ich mochte es einfach nicht, wenn man jemanden nur wegen so etwas bloß stellte und sich über sie lustig machte. "Was ist das den für ein Arsch." Ich schaute zu ihr und lächelte. Als sie mir das Bild zu schob schaute ich es mir an und meine Augen wurden ein bisschen größer. Auf dem Bild sah sie so völlig anders aus, aber nicht weniger schön, als jetzt. Man konnte es kaum vergleichen, denn es war wirklich so ganz anders. Ich lächelte sie an und schob das Bild zu ihr zurück. Schnell nahm ich mir ein Stück Pizza und biss rein. Sie schein zwar keinen Hunger mehr zu haben, trotzdem hatte ich das Gefühl ihr was zu klauen. Manchmal waren meine Gedanken schon merkwürdig. BtP: Izzy
Isabella
Thema: Re: Der Aufenthalsraum der Lehrer Mi 2 Jan 2013 - 9:37
Ich verzog das Gesicht bei seinem Hass und steckte das Bild wieder ein. Etwas traurig darpber, dass er nichts dazu gesagt hatte, lehnte ich mich wieder zurück. Einer von denen, die meinen etwas besseres zu sein. murmelte ich und stand auf. Das er etwas von der Pizzza geklaut hatte, beachtete ich gar nicht. Ich ging zu dem Kühlschrank, weil meine Limo leer war. Ich nahm mir noch eine und lehnte mich mit dem Rücken zu Jason gehen den Tresen. Wer mag schon ein zuckendes Mädchen küssen? es war eine einfache, rhetorische Frage. Die Antwort war ebenso leicht, niemand. Wieso auch, dass nervte nur beim küssen. Ich seufzte und schpttelte etwas angewidert von mir selbst den Kopf. Wieder begann meine Hand zu zucken und volle Flasche rutschte aus meiner Hand. Natürlich war es eine Glasflasche zu meinem bedauern. Shit. schrie ich und versuchte die Ticks unter Kontrolle zu bekommen. Doch es klappte nicht. Ich zuckte noch immer. btp: Jason
Jason
Thema: Re: Der Aufenthalsraum der Lehrer Mi 2 Jan 2013 - 10:02
Bei Izzys Frage zögerte ich kurz. Mir war zwar bewusst, dass sie rhetorisch gemeint war, doch ich hatte den Drang darauf zu Antworten. "Ich würde." Ich sagte es nur leise und relativ schnell, denn ich wusste nicht, was sie darauf erwidern würde. Als Izzy dann die Glasflasche runter fiel stand ich schnell auf und holte einen Handfeger, um erstmal die Glassplitter zusammen zu fegen. Als ich alle zusammen gefegt hatte warf ich sie schnell in den Mülleimer, damit sich niemand daran verletzte. Mit einem Lappen wischte ich die Limo auf. Ich war relativ schnell fertig und ging zum Kühlschrank, um Izzy eine neue zu holen. "Ich glaube du kriegst meine Affinität. Hier, wenns besser ist." Ich lehnte mich neben sie an den Tresen und wartete geduldig darauf, dass es ihr besser ging. BtP: Izzy
Isabella
Thema: Re: Der Aufenthalsraum der Lehrer Mi 2 Jan 2013 - 10:14
Seine ersten, leisen Worte hatte ich gehört, doch schwinbar sollte ich sie nicht hören, weil er sie so leise gesagt hatte. Vielleicht gehe ich später darauf ein. Noch immer zu kte ich und war froh, dass er die Glasscherben und die Limo wegwischte. dankemurmelte ich. Und biss die Zühne zusammen. Doch dann kamen wieder diese Laute aus meinem Mund und ich drehte mich von Jason weg. Ich hasste diese starken Ohasn, denn sie kamen immer zum falschen Zeitpunkt. Es dauerte bestimmt zehn, vielleicht sogar fünfzehn minuten, bis alles vorbei war. Keuchend und mit einer Träne im Auge stütze ich mich auf meinen Knien ab. Eine solche lange Phase hatte ich lange nicht mehr und sie hatte mich tatsächlich außer Atem gebracht. Ungeschicktheit ist das weniger. sagte ich und richtete mich zitternd wieder auf. Ich fuhr mir diech die Haare und wischte, hoffentlich unauffällig die Träne weg, die gerade über meine Wange lief. btp: Jason
Jason
Thema: Re: Der Aufenthalsraum der Lehrer Mi 2 Jan 2013 - 10:24
Sie tat mir langsam schon ein wenig leid, doch noch immer war ich beeindruckt, wie sie das meisterte. Als dann alles zu Ende war sah ich eine Träne ihre Wange runterlaufen und wischte sie mit meinem Zeigefinger weg. "So jetzt gehts wieder." Ich lächelte sanft und vergaß fast meine Hand wieder sinken zu lassen, denn so aus der Nähe betrachtet waren ihre Augen wunderschön, sodass ich langsam darin versank. "wunderschön." Ich bemerkte es, was ich gesagt hatte, als es schon zu spät war, doch das war mir irgendwie alles egal. Ich schaute einfach in Izzys Augen und lächelte sanft. Sie ist so wunderschön wie ein Engel. BtP: Izzy
Isabella
Thema: Re: Der Aufenthalsraum der Lehrer Mi 2 Jan 2013 - 10:52
Ich zitterte immernoch, als ich seine Finger an meiner Wange spürte. Sein geflüstertes "wunderschön" ließ mich erstarren. Alles schien in Zeitlupe abzulaufen. Es sah mir so direkt und tief in die Augen, dass ich fast zurück gestolpert wöre, wenn da nicht der Tresen wäre. Ich sah ihn ebenso tief in die Augen und registreirte gar nicht, wie ich einen Scheitt auf ihn zu kam und meine Hand auf seine Brust legte. Gerade wollte ich in sein Shirt greifen und ihn so dichter an mich heran ziehen, da kakte etwas unter meinem Schuh und ich zuckte zurück. Ich hob eine kleine, übrig gebliebene Scherbe auf und schmiss sie in den Müll. Du...ehm..hast eine vergesse. sagte ich und drehte mich von ihm weg. Aus irgendeinem Grund war mir das etwas peinlich und ih wollte Abstand zwischen uns brigen. Die Pizza wird kalt. meinte ich und setzte mich zurpck uf meinen Platz, nur um die vermutlich schon kalte Pizza anzustarren. Verdammt roch dieser Mann gut. Ich schüttelte den Kopf und fuhr mir durch die kurzen Haare. Er hatte mich wunderschön genannt. Mich und nicht das alte Bild. btp: Jason
Jason
Thema: Re: Der Aufenthalsraum der Lehrer Mi 2 Jan 2013 - 11:05
Ich war kurz davor sie zu küssen, als sie wieder auf Abstand ging, weil eine Scherbe unter ihrem Fuß lag. Ich lächelte sanft und setzte mich wieder zu ihr an den Tisch. "Na dann iss sie mal lieber auf." Ich wollte die Situation wieder ein bisschen auf lockern, denn das eben schien ein ziemlicher Griff ins Klo gewesen zu sein. Eigentlich hatte ich so etwas auch nicht geplant, doch es hatte mich auf einmal überkommen. Ich wusste ja noch immer nicht, ob das überhaupt erlaubt war und Izzy Gefühle für mich hatte. Und was genau ich eigentlich für Gefühle für sie hatte. Mein Kopf war ein einziges Fragezeichen, welches ich dringend zu einem Ausrufezeichen machen musste. BtP: Izzy
Isabella
Thema: Re: Der Aufenthalsraum der Lehrer Mi 2 Jan 2013 - 11:13
Ich riss mich wieder zusammen und schob den Teller auf die andere Tischseite. Keinen Hunger mehr. sagte ich und versuchte wieder leicht zu lächeln. Doch es gelang mir nicht so richtig. Irgendwie wollte ich ablenken und sah wieder auf. Wie war es eigentlich damals? Als ich noch nicht mal eine Gedanke war? ich zwinkerte ihm zu und schaffte es wieder frech zu grinsen. Ich stütze meine Ellenbogen wieder au den Tisch und sah ihn erwartungsvoll an. Ich mochte es irgendwie, wenn er erzählte und freute mich schon jetzt auf seinen Unterricht. Vielleicht wprde ich mich sogar so doof anstellen, dass er mir immer wieder zeigen musste, wie man schießt. Obwohl ich das besser als alles andere beherrschte und er sich das auch vermutlich denken konnte. Vielleich würde er dann auch meine Hände führen, um es mir besser zu zeigen. Meine Haut kribbelte bei dem Gedanken und ich verknif mir ein sanftes Schmunzeln. btp: Jason
Jason
Thema: Re: Der Aufenthalsraum der Lehrer Mi 2 Jan 2013 - 11:19
Bei ihrer Frage nach früher musste ich mir das Lachen verkneifen. Die Frage war für mich nun wirklich nicht leicht zu beantworten, da ich bevor ich Lehrer war und die ersten Jahre als Lehrer nie wirklich etwas mit bekommen habe. Und den Rest war ich vollkommen darauf fixiert eine gute Beziehung zu meinen Schülern zu haben und so oft wie Möglich mit meinem Bogen zu schießen. "Früher war alles Besser." Ich versuchte wie ein älterer Herr zu reden, doch es gelang mir nur schwer. Ich war nie ein Schauspieler gewesen, aber ich versuchte es trotzdem immer mal wieder, was meistens in großem Gelächter vor allem meinerseits endete. "Nein, es war naja wie soll ich sagen. Sagen wir einfach so. Ich habe nicht den blassesten Schimmer." Ich konnte mein Lachen nicht mehr zurück halten und fing daher richtig laut und aus vollem Hals an zu Lachen. BtP: Izzy
Isabella
Thema: Re: Der Aufenthalsraum der Lehrer Mi 2 Jan 2013 - 11:35
Sein Lachen war wirklich ansteckend und ich lache ebenso laut wie er. Zu meinem erfreuen schien das lachen beruhigend auf mich und keine Ticks kündigten sich an. Was hast du denn die ganze Zeit gemacht? Gekifft und mit Mädels ringemacht? fragte ich lachen und schüttelte den Kopf. was ist mit dem Krieg? Warst du dabei? Wie lebte man damals? Du kannst doch wohl kaum alles vergessen haben? ich schaffte es aufzuhören und sah ihn nun nur noch fragend an. Aus irgendeinem Grund faszinierte mich die alte Zeit. Siebzig Jahre, das ist lange und irgendetwas musste er doch noch wissen. Ich lächelte oder grinste eher und fuhr mit meinen Fingern mal wieder die Holzmaserung nach. Komm schon. ich deöngte ih. Mir etwas zu erzählen, denn ich wollte unbedigt mehr wissen, nicht nur über damals sondern auch von ihm. btp: Jason
Jason
Thema: Re: Der Aufenthalsraum der Lehrer Mi 2 Jan 2013 - 11:42
Ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen. Doch Izzy zu liebe versuchte ich mich dabei an irgendetwas von früher zu erinnern. Doch das war verdammt schwer, denn mit der Zeit lernt man sich nicht mehr darauf zu konzentrieren, denn es geschieht so viel im Leben eines Vampyrs, dass man das gar nicht alles behalten konnte. "Den zweiten Weltkrieg habe ich nur als kleines Kind mit erlebt, daher weiß ich davon nichts. gelebt habe ich anfangs in einem Haus mehr oder weniger nur aus Trümmern. Als ich dann gezeichnet wurde habe ich davon kaum etwas mitbekommen bzw. wollte das auch gar nicht. Wollte den Tod meiner Eltern nicht mit erleben. Außerdem kann man als Vampyr nicht so viel behalten, wie man erlebt. Ich muss dich also leider enttäuschen. Ich habe keinen Schimmer mehr." Ich lächelte sanft und war glücklich darüber nicht mehr lachen zu müssen. Doch leider musste ich wieder an meine Eltern denken und daran, wie sehr ich sie geliebt hatte und das ich mich jetzt dafür hasste nicht so oft wie möglich bei ihnen gewesen zu sein. BtP: Izzy
Isabella
Thema: Re: Der Aufenthalsraum der Lehrer Mi 2 Jan 2013 - 23:07
Mir wurde erst jetzt bewusst, dass er seine Eltern und vermutlich auch schon einige Freunde überlebt hatte und dass das irgendwie grässlich sein musste. Ich sah etwas bedrückt auf den Tisch und versuchte mich wieder zusammen zu reißen. Jedem Vampyr ging das so, da konnte man nicht gegen machen. Ich atmete tief durch und sah ihn wieder lächelnd an. Schade. sagte ich nur und sah mich etwas im Raum um. Er sah dem Aufenthalsraum der Jungvampyr recht ähnlich und ich fragte mich, ob ich überhaupt hier sein durfte. Ist es mir eigentlich gestattet hier zu sein? ich sah ihn fragend an, grinste jedoch zugleich, denn es war mir egal, ob ich hier sein durfte oder nicht. Regeln waren da, um gebrochen zu werden, was interessierte es mich schon, wo ich sein durfte oder nicht. Ich bin satt. Wir könnten vielleicht etwas die Gegend erkunden, wenn du Lust hast. ich wollte nicht länger hier drinnen rum hocken, warum also nicht etwas die kühle Nachtluft schnuppern? btp: Jason