House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von Mathew & Jacob

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 Empty
BeitragThema: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 I_icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 7:01

das Eingangsposting lautete :

Die Zimmer sind schlicht und recht einfach eingerichtet. Es sind zwei Betten, mehrere Schränke und zwei Schreibtische mit Laptops vorhanden. Zu dem gibt es genügend stau Raum und platz zur Entfaltung. Die Farbe der Wände können auf Wunsch geändert werden. Ansonsten ist sie Weiß. Neben dem Zimmer ging es auch immer noch ein Badezimmer. Dieses verfügt über eine Dusche, ein Waschbecken. ein WC und verschiedenste Schränkchen. Diese Zimmer bewohnen Mathew & Jacob.


Zuletzt von Rose am Mo 12 Nov 2012 - 6:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/

AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 9:49

Er war echt ein schwerer Fall aber wie sollte es auch anders sein. Trotzdem konnte ich mir noch nicht richtig vorstellen das er noch nie verliebt war. Vielleicht berührst du die Person mal, dann müsste es am stärksten sein. sagte ich leise. Mat schien nervös zu werden da er sich mit der Hand über den Arm fuhr. Ich blieb still sitzen und beobachtete das ganze. Zu dem versuchte ich meine Gedanken zu Ordnen. Ich wollte ihm sagen was ich dachte, doch ich traute mich nicht. Ich wollte nicht wieder verletzt werden. Auch wenn es nie Mats absicht war/ist.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 10:04

Ich sah abrupt auf und schluckte schwer. Ich war mir nicht sicher, ob dies wirklich der richtige Zeitpunkt war. Wenn ich ds tun würde, was sie sagt, war das schon fast ein Geständnis. Ich weiß nicht...ob das so eine gute Idee ist. ich senkte den Blick und atmete tief durch. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich jemals so unsicher fühlen würde beim Sprechen. Ich habe Angst etwas zu zerstören. nur ein sehr blinder Mensch würde dies nicht deuten können, ich seufzte und runzelte die Stirn.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 10:43

Ich fand es schade das er sich nicht dazu durch Ringen konnte es zu versuchen. Er verpasste etwas. Vielleicht war auch die Person grade nicht da oder noch nicht. Seine nächsten Worte machten diese Gedanken jedoch zu nichte. Er will nicht zerstören. Spielt er auf Nico an oder auf die Freundschaft? Ich hoffte das ich nicht zu dumm war und es wieder in den falschen Hals bekomme. Ich legte ihn vorsichtig die Hand auf den Arm. Sein Arm war noch kühl gegen meine Haut und doch fühlte sie sich weich an. Was fühlst du? fragte ich und schloss die Augen. Ich spürte ein Kribbeln. Mit geschlossen Augen wartete ich auf seine Reaktion. Ich wusste das ich damit viel reskiete.

BTP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 10:50

Ich zuckte leicht zusammen, als ich ihre warmen Finger auf meinem Arm spürte. Mein Bauch zog sich zusammen und mekn Herz machte einen kleinen Hülfer. Leichte Gönsehaut bildete sich auf meinem Arm und ich schloss kurz die Augen. Ich hatte ihr even selbst gesagt, dass ich es nicht willte, weil ich Angst hatte etwas zu zerstören. Ich wollte unsere Freundschaft nicht verlieren, sie war mir schon jetzt sehr wichtig. Ich öffnete leicht die Augen und die Kontrolle über meinen Körper verlor ich schlagartig. Meine Hand, die mit den kleinen Narben, berührte ihre Wange und hob leicht ihren Koof an. Sanft strichen meine Finger über ihre Haut. Was spürst du? flüsterte ich als Gegenfrage, denn beantworten konnte ich das nicht.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 11:03

Als seine Hand sich an meine Wange legte und sie sanft streichelte, zog ich überrascht die Luft ein und öffnete meine Augen. Ich sah in seine blauen Augen, sie waren wunserschön. Fast hätte ich meinen Impuls nach gegeben und ihn geküsst, dich Tat es nicht weil ich wusste das er es nicht wollen würde. Schließlich antwortete ich ihm aus seine Frage. Ich glaube ich fühle das gleiche wie du. mehr konnte ich nicht sagen und diese Worte sagte ich auch mit belegter Stimme. Ich schloss wieder die Augen und genoss den Moment. Ich wollte ihn für immer fest halten.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 18:32

Bei ihren Worten wurde das Kribeln noch stärker. Mein Atem ging schwer und mein Herz spielte verrückt. Ich strich noch einmal über ihre Wange und ließ dann meine Hand sinken. Könnte das wirklich sein? Ist sie die, die ich schon lange Suche? Oder ist das eine einfache Verknalltheit? Ich seufzte und fuhr mir etwas hilflos durch die Haare. Sie hatte noch immer die Augen geschlossen und wirkte so klein und zerbrechlich in diesem Moment. Ich könnte sie nicht küssen, aus Angst etwas falsch zu machen. Ich richtete mich aber etwas auf und legte sanft meinen Arm um ihre Taille. Ich zog sie näher zu mir heran, sodass ihr Kopf nun auf meiner Schulter rühren konnte. Ich vergrub mein Gesicht in ihren Haaren une zog den süßen Duft ein. Tut mir leid, aber ich habe Angst. jeder andere Typ hätte sie jetzt einfach geküsst, doch das könnte ich nicht.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 18:50

Als er seine Hand von meinem Gesicht nahm spürte ich im ersten Moment einen Verlust. Ich wollte nicht das er mich nicht mehr berührte. Seine Hand hatte bei mir ein süßes und angenehm warmes Kribbeln auf meine Wange gezaubert. Ich öffnete die Augen und sah grade noch wie es sich mit der Hand durch die Haare führ. Er schien verwirrt. Genau wie ich. Dann zog er mich so dicht zu sich heran das ich meinen Kopf auf seine Schulter legen konnte, was ich tat. Er vergrub das Gesicht in meinen Haaren und ich konnte seinen Atmen auf meiner Haut spüren. Er war wie eine zarte Liebkosung. Mathew sagte, den Kopf immer noch in meinen Haaren, das er Angst hatte und das es ihm leid tut. Ich legte einen Arm um ihn, ich wollte das er mich auch spüren kann. Ich auch. gestand ich leise und zaghaft. Ich möchte nichts falsch machen, du...du bist mir wichtig. Ich wollte ihn vor allem zu nichts zwingen. Klar ich hatte jetzt auch keine besonders guten Erfahrungen bei sowas und doch denke ich das es nicht richtig ist wenn man alles überstürzt. Kurz dachte ich an Jake und Luna. Vorhin hatten wir gesagt das wir sowas am ersten Tag nicht gut finden und jetzt das?! Den Kopf aus seiner Schulter ruhend schloss ich noch einmal kurz die Augen und dieses wunderschönen Moment für mich fest zu halten. Ich wollte ihn nie vergessen.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 19:04

Ich seifzte erleichtert, als sie sagte, dass auch sie Angst hatte. Dass ich ihr wichtig bin machte mich unglaublich glücklich. Ich behielt meine Augen geschlossen und strich sanft über ihre Taille. Was machen wir jetzt? ich atmete tief durch zog sie noch ein bisschen enger an mich heran. Ihre warme Haut und uhr gesamter Körper brachten ein sanftes Kribbeln überall auf meiner nackten Oberkörper erscheinen. Soll....soll ich lieber ein Shirt anziehen? Nicht das du noch anfängst zu sabbern. Bin ich denn bescheuert? Solcher Humor war gerade in diesem Moment unangebracht. sorry, mein Humor...ich mein, das war unangebracht. ich seufzte und höttw mir am liebsten selbs ein reingehauen.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 19:15

Ich genoss seine Berührung und dachte über seine Frage nach. Ich würde mich am liebsten mit ihm ins Bett legen und weiter reden. Ich will alles über ihn erfahren. Als er seinen Spruch machte über seinen Nackten Oberkörper musste ich leicht kichern. Ich löste mich etwas von ihm nur so das ich ihm in die Augen sehen konnte. Ja ganz ok war es nicht und nein ich möchte nicht das du dich anziehst. Wirklich schlimm fand ich es nicht. Ich strich ganz sanft über seine Brustmuskeln. Er sah echt super aus. Lass uns hin legen und etwas reden. sagte ich mit immer noch leiser Stimme. Ich wollte mich noch nicht von ihm lösen. Seine Haut so dicht an meiner zu spüren war einfach zu schön um mich von ihm zu lösen.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 19:23

Ich musste lächeln und legte mich mit ihr zusammen aufs Bett. Maus schien zu spüren, dass die Sonne bald aufgeht, denn sie schläft tief und fest. Ich zog die Decke etwas über uns, damit wir nicht anfingen zu frieren. Es war schön so zu liegen und ihren Duft bei mir zu haben. Sie war so unglaublich warm, dass ich erleichtert seufzte. Irgendwann zeig ich dir mal Hamburg. Es gibt so viele schöne Plätze.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 3:25

Ich ließ mich von ihm auf das Bett ziehen. Es war schön in seinen Armen zu liegen. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und hoffte das es für ihn ok war. Hm, ich glaube das dauert noch ein wenig. Aber mich würde es sehr freuen. Ich stellte mir vor wie wir Hand in Hand durch Hamburg liefen. Auch wenn es nicht mal raus war ob es so kommen wird, freute ich mich schon darauf. Auf den weg können wir ja in Hannover halt machen. Meinte ich und hoffte ihn auch meiner Familie vorstellen zu können. Wenn nicht als "festen" Freund, dann als "besten" Freund. [b]Ich finde das dein Tattoo eine ganz schöne Ironie ist. [b]
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 5:00

Ich lächelte auf ihre ersten Worte. Das können wir machen. doch als sie sagte, dass mein tattoo ironisch wirkt zuclte ich kurz zusammen. Wieso denn Ironie? Ich spannte kurz jegliche Muskeln an und ließ dann wieder locker. Die Rose ist ein Liebesgeständnis an meine Mutter und ich konnte ws nicht ab, wenn irgendjemand etwas gegen meine Mutter sagt. Was meinst du damit? meine Worte koangen wütender als gewollt. Ich war ihr nicht böse, vermutlich meinte sie da gar nicht so, aber mein Beschptzerinstinkt und meine Liebe zu meiner Mutter waren der Grund für meine erste Reaktion. Ich seufzte und wurde wieder ruhig.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 0:58

Ich merkte das Mat sich an spannte. Ich richtete mich etwas auf um ihn besser sehen zu können. Als er mich dann fragt wie ich das meine wurde mir bewusst das er es nicht verstanden hat. Ich hatte ihn vermutlich mit meiner Aussage gekränkt. Ich seufzte, ich wollte es ihm erklären, doch das war nicht so einfach. Schließlich kann ich nicht einfach sagen das es ein komischer zu Fall ist das er sich eine Rose hat stechen lassen (für seine Mutter) und wir uns in einander verliebt haben. Mein Name ist ja schließlich Rose.
Ich versuchte diese Gedanken zu ordnen und sagte Ich meinte das es na ja ein komischer zu Fall ist das du dir eine Rose hast stechen lassen und ich... na ja Rose heiße und wir .... Ich sagte nichts weiter. Aus irgendeinen Grund viel es mir schwer zu sagen das wir uns verliebt hatten. Ich fand es ziemlich kindisch von mir.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 2:57

Ich atmete einmal tief durch und verinnerlichte mir die Wörter. Ich runzelte die Stirn und irgendwie hatte sie wirklich Recht. ...wir uns ineinander ...verlieben? ich lächelte sanft und gleichzeitig entschuldigend. Tut mir leid, dass ich so durchgedreht bin. Und ja, du hast Recht, das ist irgendwie Ironie oder Zufall, wie auch immer. Ich legte meine Hand an ihre Wange und strich sanft über ihre Haut. Ich spürte, wie mein Herzschlag immer schneller wurde und mein Atem schwerer. Ich hatte sowben ausgesprochen, was wir beide dachten und fühlten. Als ich merkte, wue mein Blick uu ihren Lippen wanderte, ließ ich meine Hand sinken und räusperte mich. Ich zog mich etwas zurück.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 4:47

Ich war froh das er es ausgesprochen hatte. Es versetzte mein Herz in Höchstleistung und ließ Schmetterlinge in meinem Bauch fliegen. Ich lächelte ihn an. Als er seine Hand an meine Wange legte, schloss ich die Augen. Seine Berührung war wunderschön. Sie fühlte sich warm, weich und zart an. Doch leider dauerte sie nicht lange. Dann zog er sich zurück und ich wusste nicht warum. Ich öffnete die Augen und sah ihn fragen an. Mit meiner Hand strich ich leicht über seine Brust.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 6:32

Ich sah ihren fragenden Blick und seufzte. Ich wusste ja selbst nicht, was ich machen sollte. Ich hatte mir mein Leben lang vorgenommen, nicht so und so schnell zu handeln, doch jetzt kam alles anders. Ich legte meine Hand wieder an ihre Wange und fuhr mit ihr leicht in die weichen Haare. Tut mir leid, ich kann nicht anders. langsam beugte ich mich vor und ebenso langsam wanderte mein Blick zu ihren Lippen. Nach einer gefühlten Ewigkeit legte ich meine Lippen auf ihre und es war wue eine Explosion. Alles kribbelte so unglaublich. Ich schloss die Augen und zog sie noch etwas näher an mich heran.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 23:01

Als er seine Hand wieder an meine Wange legte, schmiegte ich mich an diese und schloss die Augen. Sie fühlte sich so gut an. Ich konnte einfach nicht genug davon bekommen. Als er sagte das es ihm leid tut und das er nicht anders kann, öffnete ich wieder die Augen und sah ihn an. Er beugte sich zu mir und sah mich an. Er sah mir nicht in die Augen, dennoch sah er mich an. Dann geschah es. Er legte seine Lippen auf meine. Mein Körper begann zu kribbeln und meine Lippen fühlten sich heiß an. Ich erwiderte seinen Kuss und als er mich noch näher zu sich zog, gab ich ein kleinen laut der Freude von mir. Ich wusste zwar wie es sich anfühlte geküsst zu werden, doch das mit Mathew fühlte sich anders an. Es fühlte sich richtig an und war mit nichts zu vergleichen was ich bis jetzt gefühlt hatte.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 23:45

Sie erwiederte den Kuss und ich war unendlich glücklich. Nach einiger Zeit löste ich mich von ihr und zog dabei etwas neckisch an ihrer Unterlippe. Ich strich weiter pber ihre Wange und lächelte sanft. Ich hatte mir immer genau Vorstellungen gemacht, wie ich meinen ersten Kuss gestalte. Ich wollte ein wundervolles Date machen und sie am Ende nach Hause bringen und dann stehen wir vor ihrer Tür und ich stehle mir einen Kuss ihrer süßen Lippen. Aber wie sagt man, "erzähl Gott von deinen Plänen und er wird dich auslachen." Ich seufzte und senkte den Blick. Vielleicht können wir das mit den Date nachholen? ich sah auf und sah sie traueig und gleichzeitig fragend an.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 I_icon_minitimeDo 22 Nov 2012 - 0:07

Als er sich von mir löste, öffnete ich die Augen und sah ihn an. Mir kam es wie ein paar Sekunden vor, doch es waren mit Sicherheit ein paar Sekunden mehr. Ich hörte ihm genau zu wie er von seinen Vorstellungen von dem ersten Kuss und eigentlich auch über seine Vorstellungen des ersten Dates erzählte. Ich empfand es als sehr romantisch und schön. Als er mich dann fragte ob wir das nach holen könnten, wollte ich ihm gleich antworten doch dann sah ich seinen etwas traurigen und fragenden Blick. Bereute er es? Ich jedenfalls nicht, aber ich bin ja auch schon öfters geküsst worden. Ich löste mich etwas von ihm und sagte Ja, das würde ich sehr schön finden. Eigentlich wollte ich nicht lächeln aber bei der Vorstellung das wir ein Date haben würden, konnte ich nicht anders. Mathew schien ein wahrer Romantiker zu sein.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 I_icon_minitimeDo 22 Nov 2012 - 2:38

Ich lächelte warm und seufzte erleichtert. Ich legte mich wieder auf den Rücken und zog sie eng an mich heran. Ich legte die Decke wieder richtig hin und langsam spürte ich die Müdigkeit. Ich glaube die Sonne geht bald auf. Wir sollten etwas schlafen, meinst du nicht? ich spielte mit einen ihrer rot-blonden Haarsträhnen und ließ sie sanft durch meine Finger gleiten. Ich war ein einfach nur glücklich in diesem Moment. So glücklich wie nöschon lange nicht mehr.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 I_icon_minitimeDo 22 Nov 2012 - 2:53

Als er sich wieder hin legte und mich an sich zog, kuschelte ich mich wieder an ihn. Ich konnte nicht genug von dem Gefühlen bekommen die er in mir weckte. Ich fühlte mich schon jetzt bei ihm sicher geborgen und geliebt. Ich bin noch nicht müde. murmelte ich gegen seine Brust. Ich war schon ein wenig müde, doch schlafen wollte ich noch nicht. Zu dem ließ mich mein Gedanke von vorhin nicht in ruhe. Ab wohl ich versuchte ihn von mir zu schieben. Es klappte nicht. Bereust du es? fragte ich leise, während ich mich etwas aufrichtete damit ich ihm in die Augen sehen konnte. Zwar würde Mathew nicht so sein wir Nico, dennoch wollte ich nicht das Gefühl haben das er etwas Bereute was zwischen uns passiert war oder passieren wird. Klar ging das alles schneller als wir und das vorstellt hatten. Trotzdem bereute ich keine Sekunde.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 I_icon_minitimeDo 22 Nov 2012 - 3:01

Ich sah sie etwas verwirrt an. Sie glaubte wirklich, dass ich es bereute. Ich schüttelte dwn Kopf und lächelte sanft. Ich bereue weder den Kuss eben, noch den hier. Ich zog sie sofort zu mir heran und legte meine Lippen auf ihre. Ich drehte mich auf die Seite und beugte mich etwas über sie. Der Kuss war sanft und auch etwas fordernd. Ich legte meine Hand wieder an ihre Wange. Ich löste mich wieder von ihr und lächelte sanft. Ich könnte dich die ganze Zeit weiter küssen, ich habe nur Anst. Icch will nichts überstürzen. Ich...ich brauch einfach etwas Zeit, okay? ich hob eine Augenbrau und strich ihr sanft über die Wange. Noch immer war ich leicht über sie gebeugt und ich ließ meinen Blick über ihren Körper wandern. Ich nahm ihre Hand und führte sie zu meinen Lippen. Ich schloss die Augen und liebkoste sanft ihre Finger.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 I_icon_minitimeDo 22 Nov 2012 - 3:13

Ich seufzte erleichtert. Er bereute nichts. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Als er mich erneut küsste erwiderte ich ihn und stricht mit meinen Händen sanft über seinen Rücken. Er fühlte sich so gut an. Bei seinen nächsten Worten, wurde mir klar das ich sein verhalten falsch verstanden hatte. Er hatte nur Angst und sonst nichts. Ich hatte zwar keine Angst aber ich teilte die zweite Tatsache mit ihm. Ich wollte auch nichts überstürzen. Bevor ich antworten konnte nahm er meine Hand und küsste sie. Für einen Moment raubte es mir meinen Verstand. Ich will auch nichts überstürzen. Wir haben alle Zeit der Welt. Meine Stimme war leise und etwas rau. Seine Berührungen machten mich ganz verrückt. Mein ganzer Körper kribbelte und verlangte förmlich nach ihm. So etwas hatte ich noch nicht Gespürt.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 I_icon_minitimeDo 22 Nov 2012 - 3:27

Ich grinste ein wenig frech und betrachtete sie durch meine Wimpern. Ich strich ihr noch einmal sanft pber die Wange und dann ließ ich meine Finger an ihrem Arm hinab gleiten. Ich legte meinen Arm um ihre Taille und legte mich wieder mit ihr auf den Rücken. Ich...meinst du..wir sollten den anderen schon von uns erzählen? Ich mein, ich würde am liebsten in die Welt schreien, dass...das ich mich in die verliebe, aber...ich...ich habe Angst. ich biss mir auf die Lippen und steich ihr sanft über die Haare.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 I_icon_minitimeDo 22 Nov 2012 - 3:46

Als er sich wieder auf den Rücken legte, legte ich mich wieder auf seinen Oberkörper und lächelte ihn an. Ich dachte über seine Worte nach. Schließlich antwortete ich Ich würde es am liebsten auch jeden erzählen. Aber wir sollten es noch ein wenig für uns behalte. Ich machte eine Pause, dann fügte ich hin zu. Damit wir das hier ein wenig genießen können. Ich möchte nicht gleich ein gesprächsthema sein. Ich hoffte er würde das verstehen. Dann beugte mich über ihn und Küsste ihn zart. Meine Haare vielen dabei um seinen Kopf und verdeckte so unseren Kuss vor der außen Welt.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Mathew & Jacob
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mathew - Oberprima
» Jacob Black ~ Unterprimaner ~ 17J.
» Knolle ~ Kater von Jacob Black
» Zimmer von Juri & ℓєση
» Zimmer von Emmett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Wohntrakt :: Jungs-
Gehe zu: