House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von Mathew & Jacob

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 Empty
BeitragThema: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 I_icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 7:01

das Eingangsposting lautete :

Die Zimmer sind schlicht und recht einfach eingerichtet. Es sind zwei Betten, mehrere Schränke und zwei Schreibtische mit Laptops vorhanden. Zu dem gibt es genügend stau Raum und platz zur Entfaltung. Die Farbe der Wände können auf Wunsch geändert werden. Ansonsten ist sie Weiß. Neben dem Zimmer ging es auch immer noch ein Badezimmer. Dieses verfügt über eine Dusche, ein Waschbecken. ein WC und verschiedenste Schränkchen. Diese Zimmer bewohnen Mathew & Jacob.


Zuletzt von Rose am Mo 12 Nov 2012 - 6:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/

AutorNachricht
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 I_icon_minitimeDo 22 Nov 2012 - 4:20

Ich lächelte warn und war glücklich, dass sie der gleichen Meinung war wie ich. Ich geboss ihren zarten Kuss und legte meine Arm um ihre Taille. Ich zog sie komplett auf mich drauf und etwas höher. Ich strich ihr über den Rücken. Das klingt gut. Ich schmunzelte und küsste sie noch einmal sanft. Es passiert nie das, was man sich vorstellt. In diesem Falle bin ich glücklich darüber, denn ich kann die Finger nicht mehr von dir lassen. ich grinste verführerisch und küsste sie auf die Stirn.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 I_icon_minitimeDo 22 Nov 2012 - 8:14

Ich saß jetzt Breitbeinig auf ihm. Bei seinen Worten musste ich kichern. Mir ging es genauso. Am liebsten würde ich ihn die ganze Zeit küssen. Jedoch wollte ich auch seine Haut und Muskeln spüren. Gut so. Mir gehts genau so. gestand ich leise. Dann beugte ich mich noch weiter vor und küsste seinen Hals. Mat fühlte sich unglaublich gut an. Als ich mich wieder von ihm löste sah ich ihm in seine blauen Augen.

BTP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 I_icon_minitimeDo 22 Nov 2012 - 11:38

Als ich ihre Lippen an meinem Hals spürte keuchte ich. Alles kribbelte so unglaublich. Ich war einfach nur überwältigt. Ich sah in ihre wundervollen grünen Augen und es war, als könnte ich in sie eindringen. Ich wanderte mit meinen Hönden zu ihrem Gesicht und küsste noch einmal. Diesmal fordernder und intensiver. Ich stöhnte auf und löste mich von ihr. Ich schloss kurz die Augen und ließ mich wieder vollends ins Kissen sinken. Ein leises Summen kam über meine Lippe und als ich wieder die Augen öffnete lächelte ich sanft.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 I_icon_minitimeDo 22 Nov 2012 - 22:18

Es war überwältigend ihn stöhnen zu hören. Ich hatte es noch nie von einen Jungen gehört. Zu dem war ich überrascht das ich solche Gefühle bei jemanden auslösen konnte. Als er mich intensiver und auch fordernder küsste als vorher, erschreckte ich mich kurz doch dann erwiderte ich ihn. Als er sich von mir löste und mich an lächelte betrachtete ich ihn genau. Er sah so glücklich aus. Auch ich fühlte mich Glücklich. Doch dann bekam ich das Gefühl das wir zu weit gingen. Ich saß auf ihn. Was ich noch nie getan habe. Ich glitt von ihm runter und setzte mich eben ihm. Wenn es dir zu schnell geht musst du es sagen. meinte ich betreten.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 I_icon_minitimeFr 23 Nov 2012 - 0:13

Ich lächelte warm und drehte mich auf die Seite, un sie besser ansehen zu können. Es wäre okay gewesen, wenn sie weiter auf mir gesessen hötte, aber vermutlich ist es besser so, denn schließlich bin ich auch nur ein Kerl. Ich strich ihr über die Wange und küsste sie flüchtig. Das ist okay, aber vielleicht reden wir einfach ein bisschen. Ich legte meinen freien Arm angewinkelt unter meinen Kopf und zog Rose wieder neben mich. Meine Haut war noch immer kälter als ihr, weswegen ich die Decke über uns zig. Ich ließ meine Hand an ihrer Seite entlang gleiten und leegte sie an ihrer Taille ab, in der Hoffnung, das wäre okay.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 I_icon_minitimeFr 23 Nov 2012 - 0:30

Ich fand es lieb von ihm das er so reagierte. Als ich auf ihm sah hatte ich schon ein wenig das Gefühl das es ziemlich schnell ging. Ich hatte nicht vor heute meine Jungfräulichkeit zu verlieren und er sicherlich auch nicht. Doch man wusste ja nie wann mit einem Mann die Hormone durch gehen. Du hattest vorhin gesagt das du dir Vorstellen könntest eine Band zu gründen. Wie stellst du dir das vor? erkundigte ich mich. Ich war froh das er uns zu gedeckt hatte, denn er war immer noch nicht viel wärmer. Weswegen ich mir ein wenig sorgen machte. Ich legte eine meiner Hände an seine Brust. Es war ein schönes Gefühl so mit ihm da zu liegen.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 I_icon_minitimeFr 23 Nov 2012 - 0:38

Ich lächelte warm und pberlegte, wie ich das an besten ausfrücken könnte. Ich weiß nicht, vielleicht könten wir mal mit der Hohepriesterin sprechen. Wir könnten eine Schülerband gränden, die auch kleine Konzerte gibt oder als "Showact" bei einer Veranstaltung auftritt. Ich würde vielleicht Gitarrenspielen, du singst und Jacob oder Leon vielleicht, die könnten auch Instrumente spielen, wenn sie es denn können. Zudem würde ich unserer Hohepriesterin den Vorschlag machen, einen Weihnachtsball zu machen, oder an Slyvester. Das bringt fie gesamte Schule enger zusammen und ich liebe einfach das Tanzen. Man könnte da vielleicht ein Thema reinbrigen, wie das 18. Jahrhundert oder sowas. dann würden eure Kleider wundervoll reinpassen. Ich würde dich dann offiziell zum Ball einladen und dir mal zeigen, wie man so richtig tanzt. Am Ende würde ich mir natürlich auch einen Kuss klauen.[/b] ich grinste frech und strich ihr über die Seite. Ich war mir nun ziemlich sicher, dass ich ihr das Kleid holen würde. Vielleicht sogar diesen Tag, während sie schläft.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 I_icon_minitimeFr 23 Nov 2012 - 1:04

Ich fand seine Idee gut, bis auf das Tanzen. Ich konnte nicht tanzen. Als er das Kleid erwähnte seufzte ich. Ich hatte es in den Ruinen liegen lassen. Jetzt ärgerte mich das sein wenig. Es hätte mir bestimmt gut gestanden. Hört sich gut an, bis auf die Sache mit dem singen? Ich wollte es gerne machen doch wenn ich auch nur daran dachte das ich auf einer Bühne vor 10 Leuten stand schnürte sich mir schon mein Hals zu. Ich glaube das ich das nicht kann. gestand ich ihm.


BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 I_icon_minitimeFr 23 Nov 2012 - 1:07

Ich musste schmunzeln. Ich hatte auch Angst, als es hieß ich soll auf einer Bühne auftreten, doch es war wundervoll. Wenn du dich einfach auf mich konzentrierst, dann merkst du gar nicht, dass da Menschen sind. Ich strich ihr sanft über die Wange, fast verlor ich mich in ihren Augen. Erzähl mir was von dir. Wie ist deine Familie so? ich legte meine Hand wieder an ihre Taille und strich sanft darpber.
BtO: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 I_icon_minitimeFr 23 Nov 2012 - 3:05

Ich konnte ihm nicht ganz glauben das es so leicht werden würde vor so einer menge zu singen. Ich glaube vorher sollten wir ganz viel üben. Bei seinen nächsten Worten musste ich an mein zu Hause denken. Meine Eltern vermisste ich nicht so dolle aber meine Brüder. Es war zwar nicht einfach mit ihnen aber wir haben so viel mit einander erlebt. Ich war durch die Zeit nie alleine. Sie waren immer vor mich da. Zu Hause war es schön, meine Eltern waren zwar nervig aber ich hatte ja noch meine Brüder. Ronny und Ross. Ich glaube meine Eltern mochten alle Namen die mit R anfangen. Ich musste kichern. Es war immer wieder komisch wie unsere Eltern uns genannt hatten Ronny, Ross und Rose ich meine wer kommt auf so eine Idee. Meine Brüder waren immer für mich da, ich war ja ihre kleine Schwester. Morgen musste ich ihnen mal wieder eine SMS schreiben. Sie fragten sich bestimmt was ich schon wieder machte und ich wollte ihnen von Mathew erzählen. Die würden sich wundern.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 I_icon_minitimeFr 23 Nov 2012 - 3:21

Ich musste wirklich lachen. Ronny, Ross und Rose? Ich wprde deine Bepder gerne mal kennenlernen. Wie alt sind die beiden denn? ich fragte mich, wie es wohl mit ihren Brüdern werden würde. Spaß hätten wir ganz sicher, zumindest hoffte ich das. Ich fragte mich auch, was das zwischen uns jetzt war. Konnte ich sie schon 'meine Freundin' nennen? Ich war mir sehr unsicher, doch ich ließ mir nichts anmerken. Ich hoffte ihre Brüder würden mch mögen.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 I_icon_minitimeFr 23 Nov 2012 - 3:41

Ich war ihm nicht böse das er lachte, immer hin war es bei mir genau so. Ronny ist 18 und Ross ist 17. Meine Eltern waren in den drei Jahren fleißig. Eigentlich wollten sie nur ein Mädchen haben. Jetzt sind sie aber trotzdem froh das sie auch zwei "Männer" haben. Das Wort "Männer" setzte ich mit meinen Händen in Anführungszeichen. Die beiden bestanden darauf so genannt zu werden aber sie waren doch noch Jungs. Jedenfalls in meinen Augen. Ich werde ihnen von dir schreiben. Sicherlich wollen sie dich prüfen. Ich sah ihn mit hoch gezogenen brauen an. Oh ja das würden sie. Schließlich muss doch der Freund ihrer kleinen Schwester unter die Lupe genommen werden und wehe er war nicht gut genug. Bei den Gedanken seufzte ich.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 I_icon_minitimeFr 23 Nov 2012 - 3:53

Ich musste lachen. Prüfen? Aber hey, ich bin der Liebling aller Eltern oder eh Brüder. Und Manieren waren das A und O in meiner Familie. ich lächelte charmant und strich ihr eine Strähne aus den Gesicht. Ich erinnerte mich an einen Tag, an den Meine Mutter mich mit zu einer Freundin gebommen hatte. Sie wollte mich unbedingt mit ihrer Tochter verloben. Ihre Muter mochte mich, aber die Tochter war einfach zu arrogant. Ich seifzte und lächelte wieder warm.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 I_icon_minitimeFr 23 Nov 2012 - 10:26

Ich grinste ihn frech an. Er hatte ja keine Ahnung wie meine Brüder waren. Na ja wenn es nach ihnen gehen würde wäre ich jetzt Nonne. meinte ich. Was zwar ein wenig übertrieben war aber trotzdem stimmte. Mein Handy piepte einmal kurz. Ich holte es aus meiner Tasche. Ronny hatte mir geschrieben. Ich lass es kurz und öffnete dann die Bilder. Ich wollte Mat meine Familie zeigen. Ich reichte ihm das Handy Hier das sind Ronny , Dad , Ross und Mam. Ich hoffte das das seine Neugierde befriedigte. Ich wollte ihm auch aber aus einen anderen Grund sie zeigen. Der war eigentlich ganz einfach, er sollte alles über mich erfahren. Ich wollte ihn voll und ganz in meinem Leben haben.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 I_icon_minitimeSa 24 Nov 2012 - 0:11

Nonne? ich musste lachen. Ernsthaft? Du könntest niemals eine Nonne sein. Das würde ich nicht einmal zulassen. Ich schüttelte den Kopf. Dafür könnte ich ihre Brüder echt schlagen. Als sie mir das Handy reicht lächelte ich warm. Ihre Familie wirkte unglaublich nett. Ich reichte ihr wieder das Handy und suchte meines in meiner Hosentasche. Als ich es fand grinste ich. So jetzt zeig ich dir mal meine Eltern und nicht wundern, wenn du denkst du hättest meine Mum schon einmal gesehen. Vermutlich hast du das wirklich. Vielleicht erinnerst du dich an den Title zu Titanik. ich verdrehte die Augen und reichte ihr mein Handy. Hier, das sind Mum und
Dad
ich lächelte warm und wartete auf ihre Reaktion. Sie würde die erste sein, die wüsste, dass Celine Dion meine Mum ist.
BtP: Rose

Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 I_icon_minitimeSa 24 Nov 2012 - 2:03

Das er das niemals zu lassen würde, konnte ich mir gut vorstellen. Zum Glück wohnte ich nicht mehr bei meinen Eltern. Sonst wäre es schwer geworden was mit Mathew alleine zu machen. Vierer Dates waren einfach nicht schön. Hmm, dann kannst du froh sein das ich nicht mehr zu Hause wohne. Meinte ich. Er betrachtete meine Familie schweigen. Das meiste hatte ich ihm eh schon erzählt. Als er mir das Handy reichte und meinte das ich seine Mam vielleicht schon kennen von Titanik hatte ich gleich den Song My heart will go on von Celine Dion im Kopf. Das war einer meiner Lieblingslieder. Ich nahm sein Handy in die Hand und öffnete das erste Bild. Ich staunte. War das nicht Celine Dion? Nein. Ich sah zu Mathew und versuchte eine Ähnlichkeit zu entdecken. Ich machte das Bild von seinem Vater auf. Den erkannte ich nicht. Dennoch konnte ich ein paar Gesichtszüge von Mat wieder erkennen. Ich gab ihm das Handy wieder und drehte mich so das ich ihn besser sehen konnte. Ist deine Mam Celine Dion? ich versuchte meine Stimme nicht aufgeregt klingen zu lassen. Wusste jedoch nicht ob es klappt. Gleichzeitig bekam ich etwas Lampenfieber. Was passiert wenn er mich seinen Eltern vorstellen will und sie mich nicht mögen... ich meine es ist ja nicht irgendwer.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 I_icon_minitimeSa 24 Nov 2012 - 6:46

Ich seufzte und verdrehte diesmal wirklich die Augen. Ja. sagte ich nur. Was sollte ich auch sonst sagen. Ja, sie war eine berühmte Frau, doch für mich war sie immer nur meine Mum. Ich runzelte die Stirn und starrte die Decke an. Sie ist fpr mich einfach nur meine Mutter. ich zuckte mit den Schulter und lächelte wieder sanft. Sie ist sowieso nie da. Immer ist sie auf Tour oder bei irgendwelchen Shootings oder Interviews. ich verdrehte wieder die Augen und seufzte.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 I_icon_minitimeSa 24 Nov 2012 - 7:10

So wie er sich verhielt war er nicht grade erfreut das sie seine Mam war. Ich glaubte ihm das sie viel zu tun hat. Das hatte er ja auch schon vorher gesagt. Langsam fand ich das meine Reaktion ziemlich blöd war. Sorry das ich so reagierte. Das tut bestimmt jeder. Ich seufzte. Ich wollte ihn nicht kränken. Ich strich mit meiner Hand über sein Tattoo, die Rose für seine Mam.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 I_icon_minitimeSa 24 Nov 2012 - 7:26

Ich lächelte warm und strich ihr sanft über die Wange. Hey, schon okay. im Grunde hat sue sich richtig verhalten, ich hätte mich vermutlich ebenso verhalten. Ich strich über ihre Haare und wickelte eine Strähne um meine Finger. Sie ist eine tolle Frau und...ich weiß du hast vernutlich Angst davor, aber im privaten ist sie eine einfache Mutter. Ich...ich wprde dich ihr gerne irgendwann vorstellen. Ich lächelte vorsichtig und biss mir auf die Lippen. Ich hatte noch nie jemanden ihr vorgestellt, doch diesmal war ich mir ziemlich sicher.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 I_icon_minitimeSa 24 Nov 2012 - 11:46

Oh mist. Er wollte mich wirklich seiner Mutter vorstellen. Alleine bei diesem Gedanken fange ich schon an zu stottern und rot zu werden. Doch es war ihm wichtig und mir auch. Ich wollte ihn ganz kennen lernen und zu gehörte auch seine Familie. Ich schloss kurz die Augen. Ok, hast du dann auch noch irgendwenn anderes in deiner Familie der oder die ein Star ist? sagte ich scherzhaft, doch es interessierte mich wirklich. Mein Blick fiel auf seine Lippen und ich konnte nicht anders als meine darauf zu legen und ihn zu küssen. Es fühlte sich so wunderbar an und ich fragte mich ob ich jemals genug davon bekommen würde. ich bezweifelte es. Als ich mich von ihm löste ging mein Atem schneller und ich führ mir kurz mit der Zunge über meine Lippen.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 I_icon_minitimeSa 24 Nov 2012 - 11:58

Ich musste grinsen als sie das fragte. Nein. Nicht das ich wpsste. kaum hatte ich zuende gesprochen, da spürte ich ihre Lippen auf meinen. Ich keuchte auf und zig sie enger an mich heran. Sie löste sich von mir und fuhr sich mit der Zunge über die Lippen. Ich konnte kaum meinen Blick davon wenden, weshalb ich sie noch einmal in einen Kuss zog. Diesmal jedoch sanfter und als ich mich löste, zog ich spielerisch an ihrer Lippe. Ihr Geruch vernebelte förmlich meine Sinne und mein Herz hatte keinen messbaren Ouls mehr.Ich sah ihr tuef in die Augen und lächelte sanft.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 I_icon_minitimeSa 24 Nov 2012 - 22:24

Ich keuchte auf als er an meiner Unterlippe zog. Mein ganzer Körper kribbelte vor Freude und auch vor Erregung. Denke ich. Ich fragte mich was los war. Wir küssten uns doch nur. Das war sonst noch nie passiert. Ich lächelte ihn ebenfalls an. Doch in meinen Kopf fechtete ich den Krieg aus. Mathew hatte mich enger an sich gezogen, weshalb ich jetzt jeden Muskel spüren konnte. Was einer seits sehr schön ist anderer seits aber nicht grade zu meinem Kampf bei trägt. Ich löste mich von ihm und lies mich wieder neben ihm aus Bett fallen. Allerdings legte ich mich auf den Bauch und stützte mit meinen Händen meinen Kopf ab. Hm, gut zu wissen. sagte ich etwas in Gedanken da mir grade wieder eingefallen war das er mir schon geantwortet hatte.


BTP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 0:26

Ich seufzte, als sie sich von mir löste und sich neben mich auf den Bauch legte. Ich konnte mich nicht mehr richtig konzentrierwn, weshalb ich wohl etwas zu weit gegangen war. Ich legte mich gemütlich auf die Seite und drehte sie dann so, dass sie mit dwm Rücken zu mir lag. Ich legte meinen Arm um sie und verschrenkte meine Finger mit ihren. Meinen anderen Arm legte ich so unter meinen Kopf, dass aich sie ihn als Kopfkissen benutzen konnte. Wir sollte schlafen, sonst kriegen wir gar keinen Schlaf mehr. Ich küsste sie auf den Hinterkopf und wartete noch auf eine Antwort.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 1:26

Ich kuschelte mich in seine Arme. Meinen Kopf legte ich auf seinen Arm. Ja das sollten wir. gab ich leise zu. Ich schloss die Augen und Atmete tief durch. Ich war echt müde. Der Tag war anstrengend gewesen aber auch sehr schön. Eigentlich war er echt überraschend gewesen. Wer hätte gedacht das ich jetzt einen Freund hatte. Auch wenn wir es erstmal für uns behalten würden. Gute Nacht. murmelte ich, da ich schon fast eingeschlafen war.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 1:45

Ich lächelte warm und umschloss sie mit meinem Arm. Träum etwas schönes, Mylady. noch einmal küsste ich sie in den Nacken, wobei ich mich erwas verrenken musste. Ich schloss die Augen, als ich wieder ordentlich lag und seufzte erleichtert. Ich knipste das Licht aus und warf noch einmal einen blick auf Maus, die nun schon eine ganze Zeit lang schlief. Hoffentlich hatte niemand etwas gegen unseren kleinen Begleiter. ich spürte, wie die Müdigkeit immer mehr die Oberhand übernahm und ich dahin döste.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Mathew & Jacob
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mathew - Oberprima
» Jacob Black ~ Unterprimaner ~ 17J.
» Knolle ~ Kater von Jacob Black
» Zimmer von Juri & ℓєση
» Zimmer von Emmett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Wohntrakt :: Jungs-
Gehe zu: