Anzahl der Beiträge : 480 Anmeldedatum : 29.10.12 Alter : 30 Ort : Hier & dort
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyr Stufe: Obersekunda Affinität: wahrer Blick
Thema: Mensa Di 6 Nov 2012 - 4:32
das Eingangsposting lautete :
Hier können die Schüler gemeinsam speisen. Die Tische sind zu Vierer Tischen zusammen gestellt. Zu dem gibt es ein reichhaltiges Buffet, mit warmen und kalten Speisen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Jedoch ist es Gesund.
Sitzplan:
Tisch
Jungvampyr/Vampyr
Tisch 1
Joyleen, Disappear
Tisch 2
(Samira Deluna), Jacob, Leon, Mathew, Rose, Emmett
Tisch 3
Tisch 4
Shaylyn
Tisch 5
Tisch 6
Tisch 7
Tisch 8
Tisch 9
Postingreihenfolge Tisch 2: Rose - Emmett - Jacob - Mathew - Leon
Zuletzt von Rose am Mo 14 Jan 2013 - 8:17 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Disappear Unterprima
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 02.11.12 Alter : 28 Ort : Böblingen
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyrin Stufe: Unterprima Affinität: Geist
Thema: Re: Mensa Sa 10 Nov 2012 - 1:16
Ich sah wieder zu Luna und dem Jungen . luna nahm seine Hand und kam zu uns rüber das freute mich . Sie stellte uns alle vor und dan stellte sie ihn vor . Jacob war sein name . Ich lächelte Luna froh an und dan sah ich das sie immer noch händchen hielten das machte mich so glücklich das ich in die Luft springen konnte . Ich stellte mich neben Luna und wartete bis wir los gingen .
BTP . alle am Tisch
Samira-Deluna Unterprima
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 30.10.12 Alter : 28 Ort : Böblingen
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyrin Stufe: Unterprima Affinität: Heilung
Thema: Re: Mensa Sa 10 Nov 2012 - 1:21
Mir war klar, das Jake es auch bemerkt hatte, das er noch meine Hand hielt. Mir wurde am ganzen Körper sehr warm, weil ich nicht wusste wie ich mit der Situation umgehen sollte. Ich sah zu Disa und sagte ihr Erklär du doch Jake wieso wir uns nicht so ähnlich sehen. Ich lächelte Disa an und übermittelte ihr die Gedanken, dass ich nicht wusste wie ich mit der Situation umgehen sollte. Ich war mir total unsicher geworden.
BTP: Alle
Jacob Black
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 08.11.12 Alter : 29
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyr Stufe: Unterprima Affinität: Kälte/Eis
Thema: Re: Mensa Sa 10 Nov 2012 - 1:31
Luna sagte zu disa das sie mir es erklären sollte warum sie sich nicht so ähnlich sahen ich verstand nicht warum sie es nicht erklären wollte. War sie zu schüchtern dafür ich schaute Luna an und dan auf unsere Hände vllt fühlte sie sich nicht so wohl wenn wir unsere Hände hielten . Der gedanke das sie sich nicht wohl fühlte wenn wir unsere Hände hielten machte mich ein wenig traurig . Ich lächelte Luna fragend an ob sie es vllt störte . Ich schaute zu Disa und wartete bis sie mir erklärte warum sie sich nicht ähnlich sahen.
BTP Alle
Samira-Deluna Unterprima
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 30.10.12 Alter : 28 Ort : Böblingen
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyrin Stufe: Unterprima Affinität: Heilung
Thema: Re: Mensa Sa 10 Nov 2012 - 1:38
Ich merkte, das Jake ein wenig gekränkt war. Ich flüsterte ihm ins Ohr '' Keine Sorge. Es stört mich nicht, das wir unsere Hände halten. Es ist nur so... Ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. '' ich sah wieder zu Disa und hatte mich auf nichts großartiges eigestellt.
BTP: Jake Disa
Disappear Unterprima
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 02.11.12 Alter : 28 Ort : Böblingen
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyrin Stufe: Unterprima Affinität: Geist
Thema: Re: Mensa Sa 10 Nov 2012 - 1:42
Luna sagte das ich erklären sollte warum wir uns nicht so ähnlich sahen. Ich schaute Luna an umd ich wusste soforz warum sie es nicht erklären konnte ich sagte ihr in gedanken Bleib ganz ruhig Luna es ist alles oky ich merke das Jacob glücklich ist wenn er deine hand hält aber er ist auch ein wenig traurig weil er denkt das du dich nicht wohl fühlst wenn ihr eure Hände haltet ." Dann schaute ich zu Jacob und erklärte ihm warum wir nicht so ähnlich sahen Also Luna und Ich waren auch schon bevor wir gezeichnet wurden Zwillinge nur Luna kommt mehr nach unserer Mutter und ich mehr nach unserem Vatter wir sind Zweieiige zwillinge " erklärte ich Jacob und hoffte das er es verstand .
BTP . alle
Mathew
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 04.11.12
Thema: Re: Mensa Sa 10 Nov 2012 - 1:42
Ich grinste und lächelte Jacob an. "Freut mich Jacob." Ich stellte mich aufrecht hin und ging ein paar Schritte. "Lasst uns gehen." Ich blieb stehen und drehte mich zu den anderen um. "Wo wollen wir denn hin? Die Katakomben im Keööer sind vielleicht zu viel für das erst Mal. Also...ich han davon gwhört, dass im dritten Stockwerk noch die alten Gemächer erhalten sind." Ich hob eine Augenbraue an und machte mich auf den Weg. Ich hoffte einfach, dass sie mir folgen würden.
BTP: die Gruppe --> drittes Stockwerk
Leon Unterprima
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 03.11.12
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyr Stufe: Unterprima Affinität: Feuer
Thema: Re: Mensa Sa 10 Nov 2012 - 1:49
Ich lächelte den neuen an. Jacob ist also sein name. Dann schaute ich zu Matt. Er stand auf redete von erhaltenen Gemächern und ging los ich folgte ihm ohne mit der Wimper zu zucken. Ob die anderen nach kam wusste ich nicht. Aber ich hoffte es, denn den Spaß sollte sich keiner entgehen lassen.
BTP: Alle am Tisch und Matt
Lilly di Valpecca Obersekunda
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 06.11.12
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyr Stufe: Obersekunda Affinität: Gefühle
Thema: Re: Mensa Sa 10 Nov 2012 - 6:28
Ich konnte nicht erkennen, was Juri, wie er sich vorstellte, dachte, da sein Gesicht keinerlei Emotionen zeigte. Ich selbst hatte es mal versucht, doch mir gelang es einfach nicht. Mein Blick schweifte wieder zur Zeichnung von mir und Izzy. Sie war unglaublich gut getroffen. "Das sieht echt ehm... gut aus. Du hast Talent. Und meinen ehm... Namen kennst du ja." Ich war vollkommen nervös und wusste nicht, was ich tun oder sagen sollte. Ich kannte Juri nicht mal und glaubte auch nicht, dass ich ihn je näher kennenlernen würde. Er sah echt gut aus, aber das bedeutete immer, dass er sich nicht mit so jemanden wie mir abgeben wollte. Früher war es genau andersrum gewesen und ich hatte mich vor Typen kaum retten können, doch nun war ich nicht mehr so. Ich hatte mich zurück gezogen und schon lange niemanden wirklich an mich heran gelassen. Das Gespräch mit Izzy war schon merkwürdig gewesen, da ich solche Menschen meist ignorierte. Doch nun auch noch mit Juri reden und ihn kennenlernen. Keine Chance. Ich war lieber alleine und mit den Typen hatten ich sowieso abgeschlossen. Vorallem mit welchen, die aussahen wie Juri. BTP: Juri
Juri Admin
Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 31.10.12 Ort : hamburg
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyr Stufe: Obersekunda Affinität: Erde
Thema: Re: Mensa Sa 10 Nov 2012 - 7:08
Ich sah auf den Block und dann wieder zu Lilly. "Ja....danke." Ich nahm den Stift wieder in die Hand und tippte damit auf den Tisch. "Ehm...setz dich...doch." Ich schluckte und riss das Blatt ab. Ich legte es vor sie und begann wieder zu zeichnen. Sie war wirklich hübsch und bei diesem Portrait gab ich mir mehr Mühe. Ich betonte ihre Augen und die schönen Locken. Es dauerte nicht lange, bis ich zu letzt nch meine Unterdchrift darunter setzte. Juri mehr nicht. Ich legte den Dtift ab und betrachtete mein Werk. Ich war zufrieden und drehte es zu Lilly um. "Für dich." Ich klang schon etwas sicherer und räusperte mich kurz. BTP: Lilly
Thema: Re: Mensa Sa 10 Nov 2012 - 7:15
Ich setzte mich hin, damit ich irgendetwas zu tun hatte. Ich wusste noch immer nicht, was ich tun sollte und blieb daher einfach ganz ruhig sitzen. Als Juri mir dann das schnell gezeichnete Portrait von mir zeigte staunte ich nicht schlecht. Es war wunderschön. "Wow. Und das so ehm... schnell?" Ich räusperte mich kurz, denn langsam war es schon peinlich, dass ich keine vollständigen Sätze sprechen konnte, ohne zwischendurch zu stoppen. Ich musterte Juri und wünschte mir, dass ich genauso gut zeichnen konnte wie er, denn dann würde ich ihn jetzt auch portraitieren. Ich könnte jedoch nur tausende Texte über ihn schreiben. Doch dafür fehlten mir in diesem Moment leider die Ideen. "Das ist echt unglaublich schön. Ich habe noch nie jemanden so zeichnen sehen." Ich seufzte leise, denn ich hatte es geschafft einen Satz in einem Rutsch zu sagen. Ich grinste bei dem Gedanken, jedoch nur kurz, dann lächelte ich nur noch. BTP: Juri
Juri Admin
Thema: Re: Mensa Sa 10 Nov 2012 - 7:27
Ich biss die Zähne zusammen und atmete tief durch. "Danke. Ich...ich könnte mir Zeit lassen, wenn ich mit Farben arbeite." Ich zwang mich kurz zu lächeln und begann wieder mit dem Stift auf den Block zu tippen. "Zeichnest du auch?" Ich deutete auf ihren Block und sah sie erwartungsvoll und trotzdem etwas leer an. Eines meiner längsten Gespräche vollzog sich gerade und ich schaffte es etwas ruhiger zu werden. Sie war wirklich hübsch, aber ich bezweifelte, dass sie sich je mit so einem Polen wie mich angeben würde. Zum Glück konnte ich durch mein zweisprachiges Aufwachsen perfekt Deutsch. BTP: Lilly
Thema: Re: Mensa Sa 10 Nov 2012 - 7:41
Ich schaute kurz zu meinem Block und dann wieder zu Juri. Mir war klar gewesen, dass er mich darauf ansprechen würde. Die meisten taten es, daher war ich es schon gewohnt. "Nein, ich kann leider nicht wirklich zeichnen. Ich schreibe. Texte, Gedichte, alles was mir gerade einfällt." Ich war noch immer stolz auf mich, dass ich in ganzen Sätzen reden konnte. Meine Nervosität war auch fast verflogen und es fühlte sich wieder einigermaßen normal an mich mit jemandem zu unterhalten. Juri war echt nett, soweit ich es sagen konnte und sein Aussehen war nun wirklich nicht schlecht. Ich wunderte mich zwar ein wenig, dass er sich mit mir abgab, doch wer weiß warum. Vielleicht hatte er einfach nur Mitleid oder hoffte mit mir irgendwelche Vorteile zu haben. Mir war jedoch klar, dass ich verschwinden würde, sobald ich etwas derartiges heraus finden würde. BTP: Juri
Juri Admin
Thema: Re: Mensa Sa 10 Nov 2012 - 7:55
Texte also, das hörte sich interressant an. Ich strich über meinen Block und tippte weiter mit dem Stift darauf. Ich war mir unsicher, was wir jetzt machen sollten. Ich wäre gerne draußen und würde etwas zeichnen, doch es war ziemlich dunkel draußen. Ich sah zu Lilly und zwang mich wieder zu lächeln. Freunde konnten gut sein und sie war wirklcih nett. Ich wollt irgendetwas sagen. Welche...welche Klasse bist du? Ich fühlte mich ziemlich hilflos, aber daran war wohl nie etwas zu ändern.
Thema: Re: Mensa Sa 10 Nov 2012 - 8:09
Ich musste mir das Lachen verkneifen, als er anfing mit Smalltalk. Ich hatte es schon immer gehasst über solche Dinge wie Klasse, Alter und so weiter zu reden, denn es war immer so trocken. Seltsamerweise jedoch machte es mir bei Juri nichts aus. Es war wie, als wäre es etwas ganz anderes. "Ich geh in die Obersekunda. Und du?" Ich hoffte, dass wir die gleiche Klasse besuchten, denn dann könnte ich mich im Unterricht zu ihm setzten und müsste mir nicht irgendjemanden fremdes suchen und mich mit ihm unterhalten. Ich ließ meinen Blick erneut über Juri schweifen, denn irgendetwas an ihm sah nicht so wirklich Deutsch aus. Er wirkte nicht so, als käme er von hier irgendwo. Mich interessierte brennend, ob das nur eine Täuschung war oder nicht. "Kommst du eigentlich aus Deutschland? Du hast nämlich irgendwie was an dir, dass mich zum stutzen gebracht hat." Ich hoffte, dass er sich nicht bedrängt fühlte. BTP: Juri
Juri Admin
Thema: Re: Mensa Sa 10 Nov 2012 - 8:14
Wir gingen also in die selbe Klasse. Ich...bin auch Obersekunda. Als sie meine Herkunft ansprach seufzte ich. Sah man mir das wirklich an? Ich runzelte sie Stirn und das hektische getippe des Stiftes begann wieder. Polen. sagte ich nur und begann irgendetwas auf den Block zu zeichnen. Es waren einfache Ranken mit ein paar Rosen. Etwas einfaches halt. Immer wenn ich so nervös war zeichnete ich, das tat ich früher schon. Es beruhigte mich und ich hatte etwas auf das ich mich konzentrieren konnte. BtP: Lilly
Thema: Re: Mensa Sa 10 Nov 2012 - 8:20
Ich hatte vieles erwartet, doch wie ein Pole sah er nicht wirklich aus. Doch vielleicht hatte er auch Deutsche Abstammung, so wie ich ein bisschen italienisches Blut in mir hatte. Ich sah auf seinen Stift und die Zeichnung. Er schien ein wenig angespannt. "Keine Sorge, ich bin nur eine gute Beobachterin. Und ich wusste auch nicht wirklich, was es war. Nur das da etwas an dir war, dass mich stutzen ließ." Ich hoffte, dass ich ihn jetzt nicht noch verlegen machte, denn dann würde ich wahrscheinlich das gesamte Gespräch zerstört. Irgendwie war ich froh, dass Izzy diese Show abgezogen hatte, dennoch würde sie später noch einiges zu hören bekommen. Denn anfangs war es echt scheiße gewesen. BTP: Juri
Juri Admin
Thema: Re: Mensa Sa 10 Nov 2012 - 10:12
Ich sah auf und legte den Stift beiseite. Ich wisste noch nicht so recht, was ich mit ihr anfangen sollte. "Das bin ich auch, nur even männlich. Aber...ich bin eigentlich immer allein. Und...es..es ist un..ungewoht." Ich schluckte und sofort hatte ich wieder den Stift in der Hand. "Dein...deine Freundin hat mich...oder uns sehr überfallen." Ich musste kurz lächeln, doch das erstarb sofort wieder. BtP: Lilly
Arialla
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 10.11.12
Thema: Re: Mensa So 11 Nov 2012 - 0:11
First Post
Ich beobachtete die Situation zuwischen dem Kerl und Helena. Sie versuchte ihn zu uns zu bringen weil ich es so wollte. Doch wie es aussah schafft sie es nicht und zu meinem ärger machte sie mich lächerlich. Dafür wurde sie bezahlen. Das war klar. Am liebsten wäre ich zu ihr gegangen und hätte ihr eine verpasst. Nicht im Wörtlichen sinne doch mit meiner Affinität. Leider wusste ich auch das das nichts bringen würde weil sie ja Affin zum Wasser war. Als der Kerl kurz zu uns rüber sah, lächelte ich. Mein lächeln war einfach Bezaubernd, es wirkte sinnlich und verführerisch. Zu dem spielte ich mit einer lockigen strähne aus meinem Haar. Ich hatte es heute offen gelassen, da es wunderbar zu meinem Creamfarbenden Kleid (siehe unten). Ich war mir sicher das er darauf anspringen würde. Zu meiner Verblüffung tat er das nicht. Ich ließ es mir nicht anmerken. Dann setzte sich ein Mädchen zu ihm und redete mit ihm und sie küsste ihn auf die Wange. Helena stand einfach da und tat nichts einfach nichts. Als der Kerl dann mit den anderen weg ging. Schritt ich zu Helena. Ich war wütend. Wie konnte man sowas nicht schaffen mal ehrlich? Mir wäre das nicht passiert. Ich versuchte meine Wut allerdings zu verstecken, wenigstens ein bisschen. Es mussten ja nicht alle mit kriegen. Hel, wie konntest du das nur nicht schaffen? sagte ich empört. Meiner Meinung nach würde das andere Mädchen mit dem der Kerl gegangen war als erstes dafür bezahlen. Ich sah Helena an. Sie muss als erstes dafür bezahlen. sagte ich mit liebreizender Stimme. Ich wusste das Helena mir zu stimmen würde.
BtP: Helena
Das Kleid
Thema: Re: Mensa So 11 Nov 2012 - 3:03
Ich wusste, was Juri meinte, denn es ging mir nicht anders. Ich war ziemlich irritiert gewesen, als Izzy auf einmal abgehauen war. Ich fand es jedoch merkwürdig, dass auch Juri meistens alleine war. Wir schienen also einiges gemeinsam zu haben. Doch noch war ich mir nicht sicher, ob das irgendwie sinnvoll war oder nicht. Juri war zwar süß, aber was aus uns könnte nie was werden, wenn wir beide lieber alleine waren, als mit jemandem anderen zusammen. "Ich wusste auch nicht, dass sie das machen würde. Zumal ich sie erst seit kurzem kenne. Wir teilen uns ein Zimmer. Ich bin auch meistens eher alleine. Man kann dann besser schreiben." Ich hoffte, dass es sich jetzt nicht so anhörte, als würde ich nicht gerne hier sitzten und mich mit ihm unterhalten. Doch es war nun mal die Wahrheit. BTP: Juri
Helena Kreativ Genie
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 31.10.12
Charakter der Figur Spezies: Stufe: Affinität:
Thema: Re: Mensa So 11 Nov 2012 - 6:02
"Ich weiß. Und ich habe schon eine Idee....", meinte sie mit einem durchtriebenem Grinsen. Sie lächelte sie an und warf ihr einen Blick zu. "Ist dir aufgefallen, wie sie reagiert hat, als der Typ sie nicht beachtet hat? Nun ich denke, sie empfindet mehr, als sie zugeben möchte. Und ich denke, dass sie es einfach glauben würde, wenn wir es überzeugend genug rüberbringen, dass er nicht der Prinz Charming ist, für den sie ihn hält.", letzteres fühgte sie mit Hundeaugen hinzu. Sie grinste. "Und da sie gehört zu haben schien, wie sehr du ihn-sagen wir mal interessant findest- wäre es nur nahe liegend, wenn du die Wiedersacherin wärst.", meinte sie mit einem dezenten Lächeln. Wenn Arialla die Böse war, so konnte Helena sich diese beiden vielleicht zur Seite ziehen und ihnen vorheucheln, wie sehr sie sie doch aus dem Alphateam haben wollte. Und Helena wäre nicht die Böse. Sie wäre halt einfach nur Helena. Da sie aber wusste, wie gerissen Arialla war, die den Braten sicher schon roch, fügte sie mit einem diabolischen Grinsen hinzu:"Aber......ich kann es natürlich auch machen. Schließlich bin ich sowie so schöner." Das als du lies sie weg, damit Arialla nicht vollkommen die Fassung verlor. Selbst über ihren Hass, den sie gegenüber der Anderen verspührten, waren sie sehr gute Freunde. Wahrscheinlich wusste Arialla mehr über Helena als Andere, und Helena mehr über Arialla, als alle anderen. Beiden war es aber zuwider, dieses Wissen einzusetzen- wie skrupelos sie auch waren. Helena tat es aus dem Grund, dass es ihr noch unmoralischer war, als sie sowieso schon handelte, und, dass sie ohne Arialla wirklich vollkommen......einsam wäre.
Juri Admin
Thema: Re: Mensa So 11 Nov 2012 - 18:50
Ich verstand sie nur zu gut. Wenn man alleine ist, hat man mehr Ruhe. Niemand stört einen. "Sie ist....." ich wisste überhaupt nicht, was ich sagen wollte. Ich spielte mit dwm Stift in dem ich ihn hin und her drehte. "Also...wenn sie das...ni..nicht gemacht...hätte. Dann....hätten wir uns...nicht kennengelernt." ich sah weiter auf meinen Stift und wusste nicht, warum ich das gesagt hatte. Sie war hübsch und nett, aber ebenso schüchtern wie ich. Keine wirklich gute Kombination. Iich seifzte und sah zu ihr auf. BtP: Lilly
Arialla
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 10.11.12
Thema: Re: Mensa So 11 Nov 2012 - 23:38
Ich ließ mir Helena's Plan durch den Kopf gehen. Er war gut aber doch etwas zu einfach. Zudem Helena versuchte gut oder na ja sagen wir mal als unbeteiligt da steht. Auch wenn sie versuchte es zu vertuschen, ich hatte es schon verstanden. Ich hoffte für sie das die anderen ihren versuch nicht durch blickt hatten. Ich lächelte sie übertrieben freundlich an. Hm, das hört sich nett an. sagte ich zuckersüß. Ich finde wir sollten es ihr nicht zu einfach machen. Eine verlorene Liebe oder Flirt ist doch nichts. fügte ich eben so süß hinzu. Meiner Meinung nach sollten wir noch tiefer an setzten. Sie von Grund auf nieder machen. Das mit diesem Jacob machen wir so oder so aber wir sollten sie als "Freundin" gewinnen. Er fahren was sie mag oder was nicht und dann stellen wir sie bloß. Bis auf die Knochen. Ich setzte der Wort "Freundin" mit den Händen in Anführungszeichen. Jetzt konnte ich mein durchtriebenes Grinsen nicht mehr zurück halten. Die Vorfreude hatte mich gepackt. Helena und ich mussten für diesen Schachzug zusammen arbeiten und das bedeutete das wir gleicher maßen "schuldig" sein werden. Falls man es als schuldig Beizeichen kann. Für mich war es eher eine Art von Gerechtigkeit. Sie hatte mir etwas genommen was ich haben wollte. Ich kümmer mich um den Kerl und Helena du übernimmst das Mädchen. ich sagte es mit einer Stimme die keine Widerworte duldete. Helena wäre definitiv besser wenn es darum ging Freunde zu gewinnen. Um den Kerl machte ich mir keine Gedanken. Das würde ich mit Leichtigkeit hin bekommen.
BtP: Helena
Thema: Re: Mensa Mo 12 Nov 2012 - 6:42
Ich wusste nicht genau, ob Juri es nun als positiv oder negativ empfand, dass Izzy das gemacht hatte. Ich war mir je selbst nicht ganz sicher, denn ich wusste nichts über ihn außer das es verdammt gut zeichnen konnte und aus Polen war. Er sah wirklich gut aus, aber das bedeutete ja nichts. "Das stimmt wohl." Ich strich über meinen Block und auf einmal kam eine Idee. Ich klappte ihn auf und schrieb einige Zeilen auf eine leere Seite. Ich las sie noch einmal, bevor ich den Block wieder zu klappte. Es war ein Gedicht über Juri, über seine Schönheit. Ich hatte Angst es ihm zu geben und entschied mich damit zu warten, bis ich ging. Ich wusste nicht, wie er reagieren würde, doch ich hoffte, dass es nicht negativ sein würde. "Ich bin übrigens froh, das sie es gemacht hat." Ich flüsterte die Worte nur, denn sie waren mir peinlich. Obwohl es die Wahrheit war, waren sie mir peinlich. BTP: Juri
Mathew
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 04.11.12
Thema: Re: Mensa Mo 12 Nov 2012 - 6:49
Juri
Ich sah zu Lilly auf und musste wirklich lächeln. Sie war froh, mcih getroffen zu haben und dass wir miteinander redeten. Ich...ich auch. Ich flüsterte eben so leise. Doch ich stotterte noch immer, anders als sie. Ich verlor sofort wieder mein Lächeln. SIe hatte plötzlich irgendetwas aufgeschrieben und ich fragte mich, was das wohl war. Ich versuchte ihr etwas änger in die Augen zu sehen, doch ich schaffte es nicht. Ich nahm meinen Stift und zeichnete. Ich wusste erst nicht, was das werden sollte, doch dann erkannte ich, dass ich Lillys Auge zeichnete. Jetzt hätte ich gerne farbige Stifte. Doch soviel hatte ich nicht mitgenommen. BtP: Lilly
Thema: Re: Mensa Mo 12 Nov 2012 - 7:02
Ich wurde ein kleines bisschen rot, als Juri meinte, dass er auch froh sei. Ich hatte nicht gerechnet und war irgendwie glücklich es zu hören. Sein lächeln ließ einen Schauer über meinen Rücken laufen. Ich sah ihn wieder etwas zeichnen, konnte aber leider nicht erkennen was. Ich beobachtete ihn einfach nur. Er sah so ruhig und schön aus, wenn er zeichnete. Man konnte ein kleines Funkeln in seinen Augen erkennen. Ich klappte den Block wieder kurz auf und schrieb noch ein paar weitere Zeilen zu dem Gedicht hinzu. Immer mehr Ideen und Inspirationen kamen, sodass ich kaum mit dem schreiben hinterher kam. Es war eins meiner Meisterwerke. Auch meine Gefühle kamen darin vor, doch noch verschachtelter als sonst. Der Hauptpunkt war seine Schönheit und seine Ausstrahlung auf mich. Verdammt, was ist mit mir los? BTP: Juri