Anzahl der Beiträge : 480 Anmeldedatum : 29.10.12 Alter : 30 Ort : Hier & dort
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyr Stufe: Obersekunda Affinität: wahrer Blick
Thema: Mensa Di 6 Nov 2012 - 4:32
das Eingangsposting lautete :
Hier können die Schüler gemeinsam speisen. Die Tische sind zu Vierer Tischen zusammen gestellt. Zu dem gibt es ein reichhaltiges Buffet, mit warmen und kalten Speisen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Jedoch ist es Gesund.
Sitzplan:
Tisch
Jungvampyr/Vampyr
Tisch 1
Joyleen, Disappear
Tisch 2
(Samira Deluna), Jacob, Leon, Mathew, Rose, Emmett
Tisch 3
Tisch 4
Shaylyn
Tisch 5
Tisch 6
Tisch 7
Tisch 8
Tisch 9
Postingreihenfolge Tisch 2: Rose - Emmett - Jacob - Mathew - Leon
Zuletzt von Rose am Mo 14 Jan 2013 - 8:17 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Lilly di Valpecca Obersekunda
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 06.11.12
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyr Stufe: Obersekunda Affinität: Gefühle
Thema: Re: Mensa Fr 9 Nov 2012 - 11:29
Ich war ein wenig empört, als sie sagte, dass die meisten ein Problem mit ihrem Torretsyndrom hatten. Ich fand es diskriminierend und hätte den Menschen, die so warne am liebsten so richtig meine Meinung gegeigt, doch ich wusste nicht, wer es so alles war. Daher lächelte ich ihr einfach freundlich zu. "Ich habe kein Problem damit. jeder Mensch hat seine Tücken und Probleme. Dafür sollte man sie nicht schlecht behandeln." Ich musste an den Moment denken, in dem ich meine beste Freundin erwischt hatte. Ich war mit den nerven am Ende gewesen und einfach nur weg gelaufen. Ich hatte mich ein paar Tage in meinem Zimmer eingeschlossen und mit niemandem geredet. Selbst danach hatte ich sie ignoriert. Jetzt schien das alles ein wenig kindisch, doch damals war es für mich die einzige Möglichkeit damit klar zu kommen. Ich schob den Gedanken beiseite und konzentrierte mich wieder auf Izzy und unser Gespräch. BTP: Isabella
Helena Kreativ Genie
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 31.10.12
Charakter der Figur Spezies: Stufe: Affinität:
Thema: Re: Mensa Fr 9 Nov 2012 - 11:29
Helena hob nur eine Braue. Das war das Zeichen für einen, irh lieber zu gehorchen, bevor es dieser Person schlecht ging. Das wusste jeder. spätestens bei dieser Mimik spuhrte jeder. Denn niemand traute es sich wirklich mit dieser Clique anzulegen, dafür waren sie viel zu berüchtigt. Wenn dann die Augen auch noch leicht zusammen gekniffen wurde, sollte man spuren. Denn das war schon fast eine Drohgebärde. Sie warf einen kurzen Blick zu ihrer Gruppe, wo sich ein paar aus dem Schatten lösten, in dem sie aufstanden und sie ansahen. Sie würde jetzt noch nicht eingreifen. Erst wenn es darum ging, jemanden zu zerstören, wären sie da. Sie ist die, die Leute zur Gruppe bringt. Einfach weil sie es seltsamerweise schaffte, ein nicht arrogantes Lächeln auf ihre Lippen zu Zaubern. Was niemand so wirklich erahnen konnte, war wahrscheinlich, dass es, bis auf die großen Spannung zwischen Arialla und Helena, eine ziemliche Harmonie war. Sie alle waren irgendwie für einander da. Wenn auch etwas anders, als bei anderen.
Isabella
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 08.11.12
Thema: Re: Mensa Fr 9 Nov 2012 - 11:34
Ich presste die Lippen aufeinander und zuckte mit den Schultern.[b{"Schafe sas nicht jeder so denkt."[/b] denn dann könnte ich ketzt lesen und eine Mum würde leben und ich würde meinen Dad richtig kennen. Aber so ist es nicht und so wird es niemals sein. Meine Mum ist und bleibt tod. Daran ist nichts zu ändern. Ich schob die Erinnerungen und Gedanken beiseite und lächelte wieder. "Und was für Musik magst du?" Ich lächelte warm. Ich konnte mir kaum borstellen, dass sie die selbe Musik mochte wie ich selbst. Das wäre dann doch zu verrückt. Lilly ist sowas wie mein Gegenteil und dann konnte und durfte das nicht sekn. BTP: Lilly
Thema: Re: Mensa Fr 9 Nov 2012 - 11:43
Ich musste überlegen, was ich eigentlich für Musik hörte. Ich hatte lange nichts mehr an Musik gehört und wenn dann nur das was gerade im Radio lief. Es war also alles mögliche. "Eigentlich nichts bestimmtes. Alles was ich gerade irgendwo höre. Nur Klassikmusik und Schlager nicht." Ich lachte wieder ein bisschen. Ich schrieb zwar gerne, aber ich war nicht son Schösel, der auch nur Klassikmusik hörte und im großen Sessel Pfeife rauchte. Dafür war ich dann doch nur sehr ich selbst. Denn schon früher hatte ich ein Problem mit diesen Musikrichtungen. BTP: Isabella
Samira-Deluna Unterprima
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 30.10.12 Alter : 28 Ort : Böblingen
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyrin Stufe: Unterprima Affinität: Heilung
Thema: Re: Mensa Fr 9 Nov 2012 - 21:02
Ich sah zu dem Jungen rüber, das Mädchen war immernoch bei ihm und er war genervt. Von Ihr. Ich sah meine kleine Gruppe nochmal Entschuldigend an und ging zu dem Jungen. Ich setzte mich einfach schnurstraks neben ihn. Dann tat ich so wie als ob ich ihn schon sehr lang kannte, ein Glück hatte ich seinen Namen vorhin kurz mit bekommen. Ich lehnte mich an ihn und sagte Hey Jaky. Kennst mich noch?? Ich bins Luna. Ich lächelte sehr Abweisend zu dem Mädchen. Dann sah ich zu Jake und flüsterte ihm ins Ohr er solle einfach mit machen und so tun als ob wir uns schon Jahre kannten dann gab ich als ablenkung Jake einen kuss auf seine Wange. Als eine Art Begrüßung. Ich hatte es schon faustig hinter den Ohren. Mensch. Es ist echt schon ewig her das wir uns gesehen haben. Möchtest du mit rüber zu Disa und den anderen kommen? Ich sah ihn an und nahm seine Hand. Die ganzen funken oder was das war musste ich Stark ignorieren, damit ich nicht aufkeuchte.
BTP: Jacob, Helena, (Alle am Tisch)
Isabella
Thema: Re: Mensa Fr 9 Nov 2012 - 22:36
Ich legte den Kopf schief und überlegte. Klassische Musik hatte ich noch nicht sehr oft gehört. "Klassik....kann in einer Oper oder einem Konzert bestimmt sehr toll sein." Gedankenverloren sah ich auf den Tisch. "Warst du schon bei uns im Zimmer?" Ich blickte zu ihr auf und lächelte. "Wir könnten unser Zimmer vielleicht etwas hübscher gestalten. Wollen wir hoch gehen?" Ich hatte zwar einen anderen Plan, aber dass musste die ja nicht wissen. Wenn wir richtung Ausgang gehen, laufen wir an dem Jungen vorbei und dann miss sie sich einfach mit ihm unterhalten. Ich lächelte sanft und wartete auf eine Antwort. BTP: Lilly
Juri Admin
Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 31.10.12 Ort : hamburg
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyr Stufe: Obersekunda Affinität: Erde
Thema: Re: Mensa Fr 9 Nov 2012 - 22:41
Ich beobachtete dad Geschehen um mich herum. Es war das reinste Chaos. Die Gruppe am Fenster vergrößerte sich und verkleinerte sich wieder. Der neue Junge schien beliebt zu sein, denn zwei Mädels stritten sich um ihn, ohne es zu wissen. Ich seufzte und sah auf den Block. Ideenlos zu sein ist ziemlch blöd. Ich sah zu den zwei einzelnen Mädchen, die sich gut zu unterhalten schienen. Das eine war recht auffällig gekleidet und wollte vermutlich anders sein. Das zweite Mädchen wirkte im Gegensatz zu ihr recht normal. Mein finger griff nach dem Stift und die Ideen flossen durch meinen Kopf. Ich zeichnete die beiden an dem Tisch. Ich war wirklich gut und man konnte beide erkennen. Es war eine einfache Bleistiftskizze mit ein Paar Details. Jedoch nur so biele, wie nötig waren um sie zu erkennen. BTP: Lilly, Izzy
Thema: Re: Mensa Fr 9 Nov 2012 - 22:45
Ich musste bei dem Gedanken Izzy in eine Oper gehen zu sehen lachen. Sie wäre da bestimmt ziemlich auffällig mit ihrem Kleidungsstil. Als sie vorschlug das Zimmer zu verschönen lächelte ich fröhlich. "Das ist eine super Idee. Das Zimmer ist im Moment nämlich ein bisschen trist." Ich nahm mir meine Block und steckte den Zettel, der noch immer darauf lag, wieder zwischen die Seiten. Ich stand auf und blickte abwartend zu Izzy. "Kommst du?" Ich war froh, dass sie das Zimmer auch ein wenig verschönern wollte, denn dann würde es gleich viel wohnlicher und gemütlicher sein. ich hasste es, wenn etwas trist und kalt aussah. Oft hing ich dann irgendwelche Gedichte oder ähnliches an die Wände, die aber nichts mit den texten aus dem Block zu tun hatten, nur damit ich mich mehr wie zuhause fühlte. BTP: Isabella
Isabella
Thema: Re: Mensa Fr 9 Nov 2012 - 23:20
Ich grinste und stand auf. Das lief doch schonmal gut. Ich ging vor und hoffte einfach sie würde mir folgen. Als ich fast bei dem Jungen war setzte ich meine wirklichem guten Schauspielkünste ein. Ich stieß mit dem Fuß gegen das Tischbein und schrie vor Schmerz auf, denn es tat wirklich weh. Mist. Passend in diesem Moment misste ich wieder zucken und ging leicht auf die Knie. Unauffällig schniss ich seinen Block herunter. "Tut mir leid." Ich stand auf und drehte mich zu den Jungen. "Das wollte ich nicht. Ich bin nun mal sehr tollpatschig. Das ist Lilly und ich muss jetzt weg, sorry." Der Block lag noch immer auf den Boden und ich drehte mich kurz zu Lilly, grinste frech und verschwand aus der Mensa. Hoffentlich funktioniert es. Ich ging die Treppen hoch zu dem Wohntrakt und grinste. --> Isabellas und Lillys Zimmer BTP: Lilly
Thema: Re: Mensa Fr 9 Nov 2012 - 23:28
Ich bleib wie angewurzelt stehen, als Izzy abhaute und mich mit dem Jungen alleine ließ. ich wusste nicht was ich machen oder sagen sollte. Ich schaute auf den Block und hob ihn schnell auf. Ich sah die Zeichnung, die der Junge gemacht hatte und staunte, wie gut sie war. Ich schaute etwas genauer und erkannte, dass er mich und Izzy gezeichnet hatte. "Ehm, hallo. Sind das ehm... wir?" Ich wollte mir sicher sein, dass ich mich nicht verguckt hatte. ich legte ihm den Block wieder auf den Tisch und versuchte mich an einem Lächeln. Es gelang mir ganz gut, dafür das ich ein wenig nervös war. Ich würde Izzy später die Meinung geigen, dafür, dass sie mich hier mit ihm allein gelassen hatte, aber jetzt war es zu spät und ich konnte ja schlecht einfach gehen. BTP: Isabella, Juri
Rose Admin
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyr Stufe: Obersekunda Affinität: wahrer Blick
Thema: Re: Mensa Fr 9 Nov 2012 - 23:28
Mathews Berührung ließ mich wieder aufblicken. Er lächelte mich aufmunternd an. Was mich dazu brachte noch einmal Luna an zu sehen. Ihre Wut war verpufft als wenn es sie nie gegeben hätte. Was mich echt irritierte. Mein Blick blieb länger bei ihr und mir war klar das alles es bemerken mussten. Ich versuchte aber heraus zu finden was passiert war und wie das möglich war. Fand aber leider nichts. Weshalb ich seufzte. Dann sah ich in die Runde. Lass uns los gehen. sagte ich. Ich freute mich auf die Abwechslung, zu dem würde die Gruppe wohl kleiner werden.
Beteiligte Personen: alle am Tisch
Joyleen Oberprima
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 03.11.12
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyr Stufe: Oberprima Affinität: Luft
Thema: Re: Mensa Fr 9 Nov 2012 - 23:35
Ich beobachtete das Geschehen. Vor kurzem war ein echt komisches Mädchen in die Mensa gekommen. Sie hatte ein Strumpfhose an die kaputt war, dazu trug sie noch eine Bomberjacke. Was ich sehr komisch fand. Dann richtete ich meine Aufmerksamkeit jedoch wieder den anderen am Tisch zu. Mathew hatte grade erzählt das sie in die verbotenen Ruinen gehen wollten. Ich war mir nicht sicher ob ich mit gehen wollte. Mir gefiel die Idee nicht. Dort gab es bestimmt viele Spinnen und wer weiß was alles sonst noch. Dann sah ich Leon und Mathew an. Na ja sie waren ja zwei starke Jungs, sie müssten uns ja beschützen können. Ok, ich würde auch mitkommen. sagte ich wenig begeistert von dieser Idee.
BtP: alle am Tisch
Jacob Black
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 08.11.12 Alter : 29
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyr Stufe: Unterprima Affinität: Kälte/Eis
Thema: Re: Mensa Fr 9 Nov 2012 - 23:38
Ich merkte das das Mädchen das mich so aus der fassung brachte zu uns rüber kam und sich neben mich hin setzte . Sie begrüßte mich so als ob wir uns schon ewig kennen würden . Ihr name war Luna ein sehr schöner name . Luna gab mir ein kuss auf die Wange und flüssterte mir ins ohr mit zu spielen. Luna nahm meine Hand und da waren wieder die funken . Ich ignorierte die Funken und sagte halb lachend zu Luna Klar kenn ich dich noch dich kann man nicht vergessen . Wie geht es den Disa . Meinst du die anderen fänden es oky wenn ich mit rüber komme ? " Ich schaute Luna an die Helena etwas wütend an schaute . Ich drückte Lunas Hand leicht damiugt sie wieder zu mir schaute und wartete auf eine antwort .
BTP . Helena , Luna , die anderen am Tisch
Juri Admin
Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 31.10.12 Ort : hamburg
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyr Stufe: Obersekunda Affinität: Erde
Thema: Re: Mensa Fr 9 Nov 2012 - 23:39
Ich war völlig verwirrt. Das etwas andere Mädchen war verschwunden und hatte meinen Block herunter geschmissen. Lilly, wie sie mir vorgestellt wurde hon den Block auf und legte ihn auf den Tisch. "Ich...ehm...also...ja." Ich biss mir auf die Unterlippe und sah auf den Block. Selten bekam jemand meine Zeichnungen zu Gesicht. Wie auch, ich hatte keine Freunde. Ich seufzte und sah wieder auf. "Ich...ich bin J..juri." In meinem Gesicht lag kaum ein Gefühl. Kalt wie immer. Ich hatte mich selten jemanden anvertraut und Fremden zeigte ich nie ein Gefühl. Das könmte nur schlimm enden und ich war auch sehr viel lieber allein. BTP: Lilly
Mathew
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 04.11.12
Thema: Re: Mensa Fr 9 Nov 2012 - 23:45
Ich beobachtete das Geschehe an dem anderen Tisch. Luna hatte sich einfach zu dem Jungen gesetzt und ihn auf die Wange geküsst. Auch eine Art des kennenlernens. Ich lachte und wandte mich wieder zu meiner Gruppe. "Sehr gut. Dann also Leon, Disa, Rose, Joy und ich? Luna....sieht beschäftigt aus." Ich musste lachen und stand auf. "Dann lasst uns das Abenteuer beginnen." Ich reichte Rose die Hand um ihr aufzuhelfen. Ein Gentleman tut soetwas. Ich sah nocheinmal durch den Raum. Luna wirkte wieder etwas glücklicher und das amdere Mädchen stand mit dem Rücken zu mir. Ich dachte nicht mehr an sie und lächelte in die Runde. BTP: Rose, Disa, Joy, Leon
Leon Unterprima
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyr Stufe: Unterprima Affinität: Feuer
Thema: Re: Mensa Fr 9 Nov 2012 - 23:45
Rose sah zu Luna was mich Wundern ließ. Ich wusste nicht wieso Luna rausgegangen war, aber jetzt sah's sie bei einem neuen Junge. Ich musste lachen als ich sah was sie machte. Dann sah ich zu Matt und sagte Klar lass uns gehen. Luna kommt bestimmt nach. Ich boxte Matt nekisch am Arm. Sie ist ja schon ein großes Mädchen. Mit dieser Aussage musste ich lachen. Stand dann aber auf und wartete auf die anderen.
BTP: alle am tisch
Samira-Deluna Unterprima
Thema: Re: Mensa Fr 9 Nov 2012 - 23:57
Ich merkte, das Jake meine Hand drückte. Ich sah ihn an. Diese Aktion kostete mich sehr viel überwindung. Denn so Selbstbewusst war ich nicht. Ich sah das die anderen am Tisch aufstanden. ohjee es geht schon los. Ich sah Jake wieder an Ja klar macht es ihnen nichts aus. Wir hatten vor nachher an den Fluss zu gehen. Vorrher wollten wir allerdings noch etwas anderes machen. Schau zu ihnen rüber sie wollen schon los. Also gehen wir? Ich sah das Mädchen nach meiner Frage provokant und verachten an. Wie konnte sie es wagen sich einen anderen so auf zu dränegn. Ich mein ich tat in dem Moment nichts anderes, aber das war nicht das Thema. Ich sah Jake wieder in seine Augen. Sie waren so warm und hatten etwas Schützendes an sich.
BTP: Jake, Helena, (Alle die am Tisch aufgestanden sind)
Zuletzt von Samira-Deluna am Fr 9 Nov 2012 - 23:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rose Admin
Thema: Re: Mensa Fr 9 Nov 2012 - 23:58
Ich nahm Mathews Hand zögernd an und stand auf. Ich konnte nicht anders als ihn an zu lächeln. Warum hält er mir seine Hand hin? Ging es mir durch den Kopf. Er wollte bestimmt nur nett sein. Beschwichtigte ich mich. Ich drehte mich noch einmal zu Disa und Joy um. Leon stand mitlerweile neben uns. Lasst uns gehen. Ich bin schon gespannt wie es dort aussieht. sagte ich und durch meinen Körper ging ein aufgeregtes Kribbeln. Mir ist nicht auf gefallen das ich Mats Hand noch nicht los gelassen habe. Was ich dann aber gleich tat und ihn schüchtern und verlegen an sah.
Btp: Joy, Disa, Mat, Leon
Disappear Unterprima
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 02.11.12 Alter : 28 Ort : Böblingen
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyrin Stufe: Unterprima Affinität: Geist
Thema: Re: Mensa Sa 10 Nov 2012 - 0:00
Ich versteckte meine gedanken vor Luna da sie das noch wütender machte . Luna schaute uns alle kurz entschuldigend an und dan ging sie zu dem Jungen . Das freute mich den sie mochte den jungen wirklich sehr . Als ich zu Luna und dem Jungen sah gab sie ihm einen kuss auf die Wange das brachze mich zum Lachen . Sowas hatte sie sich sonst nie getraut . Als ich hörte das meine Gruppe ohne Luna los gehn wollten sagte ich Könnten wir nicht auf Luna warten sie kommt bestimmt gleich wieder rüber " Ich hoffte das sie nicht merkten das ich micht ohne Luma gehn wollte da ich eigendlich keine lust hatte doch ich wartete auf eine antwort .
BTP . luna , Jacob black und alle am Tisch
Mathew
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 04.11.12
Thema: Re: Mensa Sa 10 Nov 2012 - 0:08
Ich konnte nicht ander, als Leon anzugrinsen. "Du hast Recht Leon." er boxte mir gegen den Arm und ich lachte. Ich lächelte warm, als Rose meine Hand nahm und ich ihr half aufzustehen. Ich sah kurz auf unsere Hände, als Rose sie länger hielt als nötig. Sie wirkte süß, als sie einen schüchternen entschudligenden Blick mir zu warf. Ich musste grinsen und bei Disas Worten sah ich zu Luna. Sie schien wirklich gleich zu uns zu kommen. "Klar, können wir machen." Ich lehnte mich gegen das Fensterbrett und freite mich schon auf die Erkundungstour. Ich war glücklich so schnell neue Freunde gefunden zu haben. BTP: Rose, Leon, Disa, Joy, Luna, Jacob, Helena
Jacob Black
Thema: Re: Mensa Sa 10 Nov 2012 - 0:25
Luna schaute wieder zu mir . Sie war etwas schüchtern also lächelte ich sie warm an . luna hatte es wohl vorher nicht bemerkt das ich die ganze luft im raum in eine eiszeit verwandelt hatte obwohl ich nur die Luft um Helena eiskalt machen wollte. Naja zum glück hatte es Luna nicht bemerkt gehabt warscheinlich weil ich die kälte sofort wiefer zurück gezogen hatte . Luna schaute jetzt zu gruppe die aufgestanden war dan schaute sie wieder zu mir sie sagte es sei oky wenn ich mit kommen würde und als sie etwas von einem fluss sagte war ich mir schon sichr das ich mit kommen würde . Luna sah Helena provozierend an das lies mich etwas grinsen doch ich zog meien hHand sanft aus Lunas und stand auf . Ich stellte mich zwischen Luna und Helena und schaut Helena warnend an ich wollte nicht das helena luna weh tat ich fühlte mich irgendwie so als ob ich Luna beschützen musste dann schaute ich Luna an . Ich reichte ihr meine Hand und wartete bis sie sie nahm damit wir beide rüber zu ihrer gruppe gehn konnten.
BTP . Luna , Helena und die am Tisch
Joyleen Oberprima
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyr Stufe: Oberprima Affinität: Luft
Thema: Re: Mensa Sa 10 Nov 2012 - 0:31
Ich stand schon weshalb ich nicht mehr aufstehen brauchte. Jedoch war ich mir immer noch unsicher. Ich wollte gerne die anderen kennen lernen, jedoch hatte ich nicht so eine lust darauf etwas verbotenes zu tun. Auch wenn ich schon zu gesagt hatte erwog ich immer noch die Möglichkeit zu sagen das ich nicht mehr mitkommen wollte. Jedoch entschied ich mich gegen diese Möglichkeit. Ich wollte sie als Freunde gewinnen. Es würden sich wohl schwierig gestallten dies als angst Hase zu tun.
BtP: Disa, Mat, Leon ;Rose
Disappear Unterprima
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 02.11.12 Alter : 28 Ort : Böblingen
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyrin Stufe: Unterprima Affinität: Geist
Thema: Re: Mensa Sa 10 Nov 2012 - 0:32
Ich atmete erleichtert aus als Mathew sagte das wir warten . Ich sah zu Luna und dem Jungen der jetzt vor ihr stand und ihr die Hand hin hielt das freute mich und ich wusste das das auch Luna freute . Es würde nicht mehr lange dauern dan würde sie hier wieder sein und wir würden alle los gehn . Ich lächelte Mathew dankbar an .
BTP. Luna , Jacob , alle am Tisch
Samira-Deluna Unterprima
Thema: Re: Mensa Sa 10 Nov 2012 - 0:46
Jake stand auf und stellte sich zwischen mich und dem Mädchen. Dann hielt er mir eine Hand hin die ich lächelnd annahm. Ich stand auf und ging rüber zu dem Tisch mit der Gruppe. Also von mir aus kann es losgehen. Ich sah alle mit einem Lächeln an. Nach einer kleinen Weile merkte ich, das ich Jakes Hand immernoch hielt. Ich sah ihn an und lachte. Oh sorry das wollte ich nicht. Ich wollte meine Hand weg nehmen aber auch irgendwie nicht. Also Disa ist die, die vor uns noch sitzt, sie ist meine Zwillingsschwester. Der Junge der sich an das Fensterbrett lehnt ist Mathew, der daneben ist Leon. Das blonde Mädchen ist Rose und das daneben Joyleen. Also das hier ist Jacob. Ich zeigte auf Jake und lächelte.
BTP: Alle am Tisch
Jacob Black
Thema: Re: Mensa Sa 10 Nov 2012 - 1:09
Luna und ich gingen zu der gruppe rüber als wir da waren merkte ich das wir immer noch unsere hände hielten Luna schien es auch zu merken und sie lächelte mich an . Ich war am überlegen ob ich meine hand weg ziehn sollte doch ich lies es bleiben da ich es schön fand ihre hand zu halten . Sie stellte alle vor Disa war also ihre zwillingsschweszet sie sahen sich garnicht so richtig ähnlich auser die haar farbe und die augen farbe war gleich sonst nix aber dafür gab es bestimmt eine erklärung . Als ich hörte das Luna mich vorstellte schaute ich die gruppe an und sagte Hey schön euch alle kenn zu lernen " dan schaute ich wieder zu Luna und fragte sie Zwillingsschwester ?" und lächelte sie an .