House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Mensa

Nach unten 
+14
Emmett Cullen
Arialla
Isabella
Jacob Black
Lacrima
Lilly di Valpecca
Helena
Joyleen
Disappear
Juri
Leon
Samira-Deluna
Mathew
Rose
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose

Anzahl der Beiträge : 480

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Mensa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Mensa   Mensa - Seite 8 I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 4:32

das Eingangsposting lautete :

Hier können die Schüler gemeinsam speisen. Die Tische sind zu Vierer Tischen zusammen gestellt. Zu dem gibt es ein reichhaltiges Buffet, mit warmen und kalten Speisen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Jedoch ist es Gesund.

Sitzplan:
Tisch Jungvampyr/Vampyr
Tisch 1 Joyleen, Disappear
Tisch 2 (Samira Deluna), Jacob, Leon, Mathew, Rose, Emmett
Tisch 3
Tisch 4 Shaylyn
Tisch 5
Tisch 6
Tisch 7
Tisch 8
Tisch 9

Postingreihenfolge Tisch 2: Rose - Emmett - Jacob - Mathew - Leon

Zuletzt von Rose am Mo 14 Jan 2013 - 8:17 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/

AutorNachricht
Jacob Black

Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 120

Charakter der Figur
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Mensa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 8 I_icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 5:02

Als er sagte das er Nacken schmerzen da er im sitzen ein geschlafen war du warst wohl ziemlich fertig gestern antwortete ich darauf. Als nach fragte ob es bei Luna bequem war musste ich mir schnell eine Lüge einfallen lassen da ich ihm nicht sagen konnte das ich mit Luna in einem Bett geschlafen hatte Naja war nicht gerade Bequem sie hatte mir zwar an geboten in ihrem Bett zu schlafen aber ich hatte es abgelehnt da ich ziemlich unruhig schlafe seit .... ich überlegte ob ich ihm sagen sollte wegen was ich so unruhig schlief doch ich entschied mich dazu es nicht zu sagen ähm seit einer zeit log ich ziemlich gut. Ich hasste es zu lügen jedoch wäre es zu früh gewesen zu sagen das Luna und ich uns geküsst hatten oder ich bei ihr Bett geschlafen hatte. Ob Luna und ich jetzt schon ein paar waren glaubte ich eher weniger. Ich schaute Mathew an und Grinste schelmisch und wars gemütlich mit Rose fragte ich ihn und wartete auf seine Antwort.

btp. Mathew
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 31

Charakter der Figur
Stufe: Oberprima
Affinität: Gefühle verändern/Manipuliren

Mensa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 8 I_icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 5:34

<------------ Emmetts zimmer

Ich ging in die Mensa und setzte an den Tisch der etwas in der Mitte stand. Es waren schon zwei Jungs da der eine hieß so weit ich mich noch erinnern konnte Jacob jedoch stand ich nicht auf um zu ihm zu gehen also blieb ich einfach sitzen.
Nach oben Nach unten
Mathew

Mathew

Anzahl der Beiträge : 249

Mensa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 8 I_icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 6:14

Ich bemerkte, wie ein weiterer Junge den Raum betrat und lächelte ihm zu. Doch er setzte sich etwas entfernt auf einen Platz und so wandt ich mich wieder an Jacob. [b]Wie gesagt, ich han Nacken schmerzen und ich hatte auf dem Boden geschlagen, wie du.[/b2 ich lächelte aufrichtig und hoffte, dass die Mädels langsam mal kommen. Ich wollte Rose wieder sehen.
BtP: Jacob (Emmett)
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black

Charakter der Figur

Mensa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 8 I_icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 6:24

Ich sah das Emmett rein kam er setzte sich jedoch nicht zu Mathew und mir was ich nicht verstand aber wenn er nicht her kommen wollte dann war das eben so. Ich lächelte Emmett an und schaute dann wieder zu Mathew naja dann war es wohl nur für Rose bequem sagte ich und lächelte. Ich fragte mich warum die Mädels so lange brauchten aber wahrscheinlich redeten sie noch über irgendwas.

btp. Mathew ( Emmmett )
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna

Anzahl der Beiträge : 182

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Affinität: Heilung

Mensa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 8 I_icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 6:56

Ich lächelte. Ach du... Ich wartete kurz und überlegte ob ich es ihr sagen sollte. Doch ich sagte stadessen Nichts Besonderes. Und ihr? Mein grinsen wurde breiter. Denn ich war schon froh die anderen wieder zu sehen. Disa hakte sich an meine andere Seite des Arms und wir stolzierten zur mensa!

~~~> Mensa
<~~~ Samira und Disas Zimmer

Als wir durch die Tür stolzierten roch es nach frischen Brötchen. Ich liebte den Geruch einfach. Ausgeschlafen war ich nicht wirklich. Aber es reichte mir schon.

BTP: Disa und Rose
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear

Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Affinität: Geist

Mensa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 8 I_icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 7:24

Ich hörte Luna zu jedoch sagte ich nichts da ich eh nicht wusste was Jacob und sie getan hatten also liefen wir zur Mensa

btp. Luna , Rose

-------->
<----------- Samiras und Disappears zimmer

Als wir in die Mensa gingen roch es nach frischen Brötchen und ich bekam ein wenig Hunger. Ich sah zu dem Tisch wo Mathew und Jacob saßen hey Luna Rose. Mathew und Jacob si.d schon da. sagte ich dan ging ich mit Luna und Rose zu den beiden hin und setzte mich einen stuhl weiter weg bon Jacob so das Luna sich noch neben ihn setzen konnte . Ich sah Jacob und dann Mathew an hey ihr beiden sagte ich und lächelte dann schaute ich zu einem Tisch der in der Nähe von unserem Tisch stand und sah Emmett . Ich lächelte ihn kurz an und schaute dan wieder zu Mathew.

btp. Luna , Rose , Jacob , Mathew , (Emmett)
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose

Charakter der Figur

Mensa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 8 I_icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 8:40

Ich musste schmunzeln als sie mich frage was wir gemacht hatten. Auch nichts besonderes aber wir haben etwas Musik gemacht. Ich lächelte sie an während wir zur Mensa gingen. Als wir diese betraten musste ich mich zurück halten, um nicht gleich nach Mathew zu sehen. Erst als Disa sagte das Mat und Jake schon da waren sah ich zu den beiden. Auf meinen Lippen lag ein zaghaftes Lächeln. Ich freute mich riesig ihn zu sehen. Mein Herz machte einen kleinen Satz. Disa lies sich einen Platz neben Jake nieder. Hey ihr zwei.wie geht es euch? Mit diesen Worten ließ ich mich neben Mathew auf der Bank nieder. Mathew sah heute echt gut aus. Er trug ein schwarzes Shirt mit Knöpfen am Ausschnitt. Seine Muskeln sah man recht deutlich. Ich wandte den Blick von ihm ab. Ich befürchtete uns sonst noch zu verraten. Denn am liebsten hätte ich ihm geküsst.

BTP: Mathew, Disa, Luna & Jake
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black

Charakter der Figur

Mensa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 8 I_icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 8:51

Als Disa mit Luna umd Rose zu uns kam schaute ich kurz Luna an dann schaute ich zu Disa die sich ein stuhl weiter weg von mir setzte. Rose setzte sich neben Mathew Hey naja ich bin etwas müde aber sonst geht es mir gut und euch ? sagte ich. Luna hatte sich noch nicht hin gesetzt und ich wollte am liebsten aufstehen und sie zu mir ziehen das sie ganz nahe bei mir ist jedoch lies ich es bleiben da ivh uns sonst verraten hätte. Ich wartete bis einer antwortete.

btp. Mathew , Disa , Rose , Luna
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna

Charakter der Figur

Mensa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 8 I_icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 9:01

Ich musste grinsen als Rose das sagte. Freut mich wirklich. Ich wäre zu gern dabei gewesen und hätte mit "Musik" gemacht. Ich lachte. Wir haben Matt ja alle schon ein Stück spielen hören. Dann merkte ich erst, dass Disa einen Stuhl zwischen sich und Jake platz gelassen hatte. Ich hätte sie am liebsten gezwickt. Als Zeichen das sie dass lassen soll. Aber ich lies es sein und setzte mich artig auf den Stuhl neben Jake.

Habt ihr Leon und Joy gesehen? Die beiden waren gestern allein am Fluss, wie es Jake gesagt hatte. Zumindest gehe ich davon aus, dass die beiden sich echt gut verstehen. Ich lachte frech. Aber da will ich keine Vorurteile ziehen.

Ich sah in die Runde und dann fiel mir ein, dass ich noch gar nicht Guten Morgen gesagt hatte.

Ohhhhh und noch was...... Ich lachte während ich sagte Guten Morgen an alle.

BTP: Der ganze Tisch (Rose, Jake, Disa, Matt)
Nach oben Nach unten
Mathew

Mathew

Anzahl der Beiträge : 249

Mensa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 8 I_icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 11:00

Als die Mädels herein kamen misste ich ein grinsen unterdrücken. Ich sah auf den Tisch und hob erst den Kopf, als alle saßen. Rose Duft hinterließ ein warmes Kribbeln auf meiner Haut und ich atmete tief ein. Guten morgen. sagte ich nur und lächelte alle einmal an. Man könnte meinen, dass mein lächeln bei Rose am längsten hielt, doch das war so unscheinbar, dass es niemand merken würde.
BtP: alle am tisch
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose

Charakter der Figur

Mensa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 8 I_icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 11:10

Ich bemerkte Mathews lächeln. Am liebsten hätte ich ihn an gestrahlt. Aber das ging nicht. Noch nicht. Mur geht es auch gut. Antwortete ich Jake . Dann wandte ich mich Luna zu. Die sich endlich hin gesetzt hatte. Erst bei ihren Worten war mir aufgefallen das Joyleen und Leon fehlten. Doch ich teilte ihre Anspielung nicht. Joy schläft bestimmt noch. Meinte ich. Obwohl ich mir nicht ganz sicher war. Ich drehte mich etwas zu Mathew und sah ihn an. Hast du schon gegessen? erkundigte ich mich. Ich wusste nicht ob er es schon getan hatte oder noch nicht. Was mir wesentlich lieber war. An sonsten würde er sicherlich Bald gehen und das wollte ich nicht.

BTP: alle am Tisch
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear

Charakter der Figur

Mensa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 8 I_icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 11:26

Als Luna sich hin setzte lächelte ich sie an dann schaute ich zu Rose mir gehts auch gut sagte ich dann schaute ich wieder zu Luna als sie von Joyleen und Leon anfing. Mir fiel jetzt auch auf das Joyleen und Leon doch am Fluss waren. Aber wahrscheinlich sind sie beide irgendwannn in ihre zimmer gegangen. Ich glaube das dei beiden noch schlafen die beiden waren bestimmt lange draußen geblieben. sagte ich und schaute Rose an.

btp. Alle am Tisch

Zuletzt von Disappear am Fr 14 Dez 2012 - 2:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black

Charakter der Figur

Mensa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 8 I_icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 11:43

Luna setzte sich jetzt neben mic ich schaute sie jedoch nicht an. Guten Morgen sagte ich. Luna redete jetzt über Joyleen uns ich hörte zu. Rose war nicht Lunas meinung das zwisch Leon und Joyleen etwas lief naja vielleicht sind schläft Joyleen ja wirklich noch Leon und sie waren ja lange am fluss geblieben sagte ich. Ich schaute aus dem Fenster und da fiel mir ein das ich meiner kleinen schwester versprochen hatte ihr zu schreiben wenn ich hier an gekommen bin. Ich bekam ein schlechtes gewissen weil ich sie vergessen hatte. Ich nahm mir vor später Jana zu schreiben und ich war mir sicher das sie mich an motzen wird weil ich sie vergessen hatte. Ich schaute wieder zu allen und wartete bis einer von ihnen etwas sagte.

btp. Mathew , Rose , Disa , Luna
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna

Charakter der Figur

Mensa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 8 I_icon_minitimeMo 17 Dez 2012 - 4:43

Ich sah in die einzelnen Gesichter der anderen. Anscheinend hatten sie mich ein wenig falsch verstanden. Ich korrigierte mich schnell... Ähm also ich meinte jetzt nicht sowas wie Beziehung oder so... sondern eher so Freundschafts dinge. Ich lächelte etwas dusselig aber das war okey. Denn das war ich.

Dusselig und Selbstbewusst. Manchmal mega Zickig und unberechenbar. Dennoch eine sehr gute Freundin und auch eine, die ihre Fehler einsieht.

Ich stand auf und sah in die Runde. Kommt jemand mit? Brötchen holen? ich hab einen mega Hunger.

Ich wartete, bis mir jemand antwortete.

BTP: Alle am Tisch
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear

Charakter der Figur

Mensa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 8 I_icon_minitimeMo 17 Dez 2012 - 7:01

Luna erklärte was sie wirklich gemeint hatte und ich lächelte dann kurz Achso ja das kann schon möglich sein sagte ich und schaute die anderen an die nichts mehr gesagt hatten. Als Luna fragte ob jemand mit Brötchen holen gehen will stand ich auf Ich komm mit den ich glaube nicht das der neben dir mit kommt er scheint dich ja ziemlich zu ignorieren sagte ich und schaute Jacob viel sagend an der Luna nur ganz kurz an geschaut hatte. Ich schaute Luna an und wartete bis wir gingen.

btp. Luna alle am Tisch
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna

Charakter der Figur

Mensa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 8 I_icon_minitimeMo 17 Dez 2012 - 7:31

Ich sah zu Disa als sie mir eine Antwort gab. Dann sah ich auf ihre Bemerkung hin zu Jake. Jedoch hatte sie nicht Bemerkt, dass ich ihn auch ein Stück weit ignorierte... nur zeigte ich das nicht so offensichtlich. Ich lächelte kurz und gab von mir Is doch nicht Schlimm. Vielleicht hat er mich ja bemerkt und sagt jetzt halt erstmal nichts. Dann sah ich zu Jake und klopfte ihm auf die Schulter Stimmts Jake? ich lächelte ein verblüffend echt wirkendes lächeln.

BTP: Alle am Tisch
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy

Anzahl der Beiträge : 162

Charakter der Figur
Affinität: Luft

Mensa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 8 I_icon_minitimeMo 17 Dez 2012 - 8:05

Ich ging in die Mensa. Dort sag ich wie Emmett ganz alleine auf einem Tisch saß. Ich setzte mich zu ihm. Hey, ist was los?, fragte ich ihn besorgt und musterte ihn gründlich.
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen

Charakter der Figur

Mensa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 8 I_icon_minitimeMo 17 Dez 2012 - 8:12

Ich schaute Lucy an und lächelte Nein es ist nichts , ich wollte mich nur nicht zu den anderen setzen da ich sie nicht stören wollte sagte ich. Wie geht es dir fragte ich sie und lächelte.

btp. Lucy
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy

Charakter der Figur

Mensa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 8 I_icon_minitimeMo 17 Dez 2012 - 8:16

Gut, seuftzte ich erleichtert, doch noch immer ein Bisschen misstrauisch. Was hast du in der nächsten Stunde?, fragte ich.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black

Charakter der Figur

Mensa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 8 I_icon_minitimeMo 17 Dez 2012 - 8:28

Ich hörte Luna zu und als sie aufstand schaute ich sie kurz an. Als Disa etwas über mich sagte sah ich sie an Ich ignoriere sie nicht ich bin nur morgens nicht sehr Gesprächig sagte ich kurz dann sah ich Luna an und lächelte Also wenn du magst kann ich mit kommen sagte ich. Ich zuckte zusammen als mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte dann holte ich es raus und schaute wer mir Geschrieben hatte. Ich lächelte als ich sah was Jana mir geschrieben hatte dann überlegte ich ob ich alles schreiben sollte. Ich schrieb alles auf da Jana und ich uns immer alles sagten als ich von Lucy auch noch eine SMS bekam schrieb ich ihr auch schnell zurück dann packte mein Handy wieder weg. Ich hatte bemerkt das Lucy rein gekommen war und lächelte sie an dann schaute ich wieder zu Luna.

btp. Luna Disa alle am Tisch (Lucy)

Zuletzt von Jacob Black am Mo 17 Dez 2012 - 10:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy

Charakter der Figur

Mensa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 8 I_icon_minitimeMo 17 Dez 2012 - 8:36

Ich lächelte zurück. Wollen wir uns nicht zu denen setzen?, fragte ich munter. Da kam plötzlich ein schwarzer Kater auf mich zu uns sprang auf meinen Schoß. Hallo Muck!, begrüste ich ihn und kreulte ihn hinterm Ohr. Er begann lauthals zu schnurren und rieb sein Köpfchen an mich. Ich lächelte zuerst Muck und dann Emmett an. Zwischen ihnen war ich glücklich.

Zuletzt von Lucy am Mo 17 Dez 2012 - 9:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen

Charakter der Figur

Mensa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 8 I_icon_minitimeMo 17 Dez 2012 - 9:30

Ich schaute sie an und spührte das sie etwas misstrauisch war also lächelte ich sie kurz ich weiß nicht was ich jetzt dann für ein fach habe sagte ich . Ich schaute zu den anderen und dann wieder zu Lucy wir können gerne zu den anderen gehen sagte ich. Ich spürte das es Lucy etwas fad ging also schaute ich sie etwas verwundert an alles oky mit dir fragte ich sie leise. Ich schaute Muck an und streichelte ihn. Er schnurrte sofort noch lauter. Ich schaute wieder zu Lucy und wartete bis sie mir antwortete.

btp. Lucy

Zuletzt von Emmett Cullen am Mo 17 Dez 2012 - 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose

Charakter der Figur

Mensa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 8 I_icon_minitimeMo 17 Dez 2012 - 9:38

Ich antwortete nicht wirklich auf die Aussagen und Erklärungen von Disa und Jake. Mir war schon klar das sie lange am Fluss gewesen sein müssten und so Linkte ich lediglich als Antwort. Mathew hatte nur kurz gesagt das er noch nicht gefrühstückt hatte und das er kurz auf die Toilette musste. Ich hatte ihm nach gesehen bis er aus dem Mensa verschwunden war. Dabei ist mir auf gefallen wie ein weiteres Mädchen die Mensa betrat. Sie setzte sich zu dem Jungen der noch immer alleine am Tisch saß. Als Luna fragte ob wir uns etwas zu essen holen wollten richtete ich meinen Blick wieder auf unseren Tisch, oder viel mehr auf die Personen mit denen ich hier saß. Klar ich komme gerne mit. Ich habe auch schon echt hunger. sagte ich fröhlich zu allen. Dann stand ich auf und machte mich auf den Weg zur Essensausgabe. Jedoch drehte ich mich noch mal kurz um und lächelte die anderen an. Kommt ihr endlich? Ich sah sie gespielt böse an, doch ich wusste das das nicht all zu gut gelungen war.

BtP: Luna, Disa, Jake (Emmett & 88Lucy)

[Off// Ich habe Mathew raus gespielt deshalb das [color=violet]rosa. Mat schätz'chen hoffe es ist ok :*]
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy

Charakter der Figur

Mensa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 8 I_icon_minitimeDi 18 Dez 2012 - 2:37

Ja, seuftzte ich. Es ist nur... meiner Grandma gehts im Moment nicht so gut und... naja, da bin ich eben ein Bisschen durch den Wind. Ich gab Emmett einen Kuss auf die Wange. Aber es ist süß, dass du nachfragst. Komm, lass und zu den anderen gehen, meinte ich und zog ihn hoch.
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen

Charakter der Figur

Mensa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 8 I_icon_minitimeDi 18 Dez 2012 - 4:57

Ich schaute sie an und machte mir immer noch sorgen um sie Du kannst ja später wenn du magst mit mir in mein zimmer gehen und dort deine Grandma anrufen sagte ich dann nahm ich ihre Hand und ging zu dem Tisch wo alle standen bis auf Jacob.Hey Leute ich hoffe es macht euch nichts aus das wir uns hier zu euch setzen sagte ich dann setzte ich mich gegenüber von Lunas stuhl und lächelte die anderen an.

BTP. Lucy , Jacob , Luna , Rose , Disa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mensa - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mensa
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Besondere Räume-
Gehe zu: