House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Mensa

Nach unten 
+14
Emmett Cullen
Arialla
Isabella
Jacob Black
Lacrima
Lilly di Valpecca
Helena
Joyleen
Disappear
Juri
Leon
Samira-Deluna
Mathew
Rose
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose

Anzahl der Beiträge : 480

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Mensa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Mensa   Mensa - Seite 9 I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 4:32

das Eingangsposting lautete :

Hier können die Schüler gemeinsam speisen. Die Tische sind zu Vierer Tischen zusammen gestellt. Zu dem gibt es ein reichhaltiges Buffet, mit warmen und kalten Speisen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Jedoch ist es Gesund.

Sitzplan:
Tisch Jungvampyr/Vampyr
Tisch 1 Joyleen, Disappear
Tisch 2 (Samira Deluna), Jacob, Leon, Mathew, Rose, Emmett
Tisch 3
Tisch 4 Shaylyn
Tisch 5
Tisch 6
Tisch 7
Tisch 8
Tisch 9

Postingreihenfolge Tisch 2: Rose - Emmett - Jacob - Mathew - Leon

Zuletzt von Rose am Mo 14 Jan 2013 - 8:17 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/

AutorNachricht
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear

Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Mensa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 9 I_icon_minitimeDi 18 Dez 2012 - 5:41

Ich Jacob an der meinte das er sie nicht ignoriert hätte ich sagte dazu nichts mehr und sah zu Mathew der nun aus der Mensa ging. Als Rose sprach sah ich sie an und lächelte als sie zur Essensausgabe ging. Ich shaute zu Emmett der sich zu uns mit einem Mädchem gesetzt hatte und lächelte ihn kurz an dann ging Rose hinter her oh man habe ich Hunger sagte ich und nahm mir 3 Brötchen mit etwas Wurst. Ich schaute Rose an und lächelte.

btp. Rose alle am Tisch
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose

Charakter der Figur

Mensa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 9 I_icon_minitimeDi 18 Dez 2012 - 6:19

Ich bemerkte das der Jungvampyr und das Mädchen was offensichtlich seine Freundin war zu uns an dem Tisch kamen. Ich stand mit Disa schon etwas vom Tisch weg weshalb ich die beiden anlächelte. Dann drehte ich mich jedoch zu Disa um, die in der zwischen Zeit schon ihren Teller voll machte. Ich ging schnell die letzten Schritte und sagte dann als ich neben ihr stand. Du hast ja riesen Hunger. Ich nahm mich auch einen Teller und legte ein Brötchen darauf. Auf Wurst hatte ich allerdings kein Hunger. Ich überlegte kurz und nahm mir dann etwas Käse und Butter. Ich sah Disa noch mal an. Ich gehe schon mal zum Tisch. Ich wollte grade los gehen als ich bemerkte das ich etwas zu Trinken vergessen hatte. Oh man, jetzt hätte ich fast das Trinken vergessen. murmelte ich und nahm mir eine Flasche Kakao. Jetzt machte ich mich wieder auf zum Tisch. Ich setzte mich an meinen Platz und stellte das Tablett ab. Mein Blick huschte zur Tür. Mathew ist noch nicht wieder zurück. Ich konnte ein seufzten grade noch so unterdrücken. Schließlich sah ich die beiden 'neuen' an. Ich bin Rose, wer seit ihr? sagte ich und sah sie fragend an. Ich wusste nicht ob sie sich schon vorgestellt hatten aber ich würde trotzdem gerne wissen wer sie waren.

BtP: alle am Tisch & Disa
Nach oben Nach unten
Molly

Molly

Anzahl der Beiträge : 178

Charakter der Figur
Affinität: Luft

Mensa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 9 I_icon_minitimeDi 18 Dez 2012 - 6:29

Ich kam mit wehendem Haar in die mensa gerannt und wäre auf dem Boden beinahe ausgerutscht. Ich verfluchte diese Stiletto-Stiefel die mich ein Heidengeld geostet hatten und nahm mir ein Brötchen mit so ziemlich allem was ich fand.
"Hey!", rief ich einem Mädchen und Disa zu dir dort standen.
"Kaum kommt man in diesem Haus an, schon herrscht Chaos!", sagte ich dramatisch.
"Ist denn bei euch noch Platzt?"

Zuletzt von Molly am Di 18 Dez 2012 - 6:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://storytime.forumieren.com
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear

Charakter der Figur

Mensa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 9 I_icon_minitimeDi 18 Dez 2012 - 6:39

Ich schaute verschämt weg als Rose sagte das ich wohl viel Hunger hatte Ja ich habe einen riesen Hunger sagte ich zu ihr als sie sich noch was zu Trinken nahm nahm ich mir auch noch eine Flache und ging zum Tisch zurück ich lächelte Emmett an Hey Emmett ... ist das deine Freundin ? fragte ich dann lies ich mich wieder auf meinen alten Platz fallen. Ich schaute ein Mädchen an und bekam Große Augen Molly was machst du den hier !?!?! fragte ich und sprang vor Freude auf. Ich umarmte sie kurz und lächelte sie an dann drehte ich mich zu den anderen hin und lächelte hey Leute das ist Molly sie war und ich denke das sie es immer noch ist meine Beste Freundin bevor ich gezeichnet wurde. sagte ich dann stellte ich Molly allen vor Also Molly das ist Rose das ist Jacob und ein Junge der neben Rose saß ist Mathew ähm das ist Emmett und ähm das Mädchen neben ihm ist... sagte ich und schaute sie an. und Samira kennst du ja auch noch von früher fügte ich hinzu dann setzte ich mich wieder hin und fing an zu essen.

btp. Molly alle am Tisch
Nach oben Nach unten
Molly

Molly

Charakter der Figur

Mensa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 9 I_icon_minitimeDi 18 Dez 2012 - 6:46

"Hi", sagte ich etwas scheu.
"Ich bin erst vor Kurzem gezeichnet worden... na ja wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, ich bin/war Disas beste Freundin bevor sie gezeichnet wurde."
ich nahm Kyra auf den Arm und setzte mich an einen freien Platzt.
"Hey Samira", sagte ich. "Wie geht's?"
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy

Anzahl der Beiträge : 162

Charakter der Figur

Mensa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 9 I_icon_minitimeMi 19 Dez 2012 - 3:26

Hi, ich bin Lucy, stellte ich mich vor. Da sprang Muck plötzlich auf den Tisch und verschüttete den halben Kakao, um ihn dannach gleich aufzulecken. "Muck!", schimpfte ich. "Hör sofort auf und veranstalte nicht so ein Chaos!", meinte ich und hob ihn kopfschüttelnt vom Tisch.
Nach oben Nach unten
Molly

Molly

Charakter der Figur

Mensa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 9 I_icon_minitimeMi 19 Dez 2012 - 3:36

Out// wie wäre es wenn Muck und Lyra 'Gefährten' werden?

Hallo!, sagte ich etwas zerstreut und hielt Kyra fest die mir beinahe das Bein zerfleischte. Bis du schon länger hier oder neu?, fragte ich das Mädchen mit den braunen Haaren und beobachtete ihren schwarzen Kater der mich aus Bernsteinaugen ziemlich eindringlich ansah. Das ist deine Katze, nehme ich an?

btP: Lucy && andere am Tisch
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy

Charakter der Figur

Mensa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 9 I_icon_minitimeMi 19 Dez 2012 - 3:40

Out// okay Very Happy //

Ja, das ist Nepu muck, oder auch Muck, wie man will, mein Kater. Ich bin vor ähm... einer Woche angekommen, erzählte ich. Muck war mir inzwischen schon wieder entwischt und stolzierte zu der Kätzin die Molly in der Hand hielt, wobei er sie sehr genau begutachtete. Was habt ihr jetzt?, fragte ich.
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna

Anzahl der Beiträge : 182

Charakter der Figur
Affinität: Heilung

Mensa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 9 I_icon_minitimeMi 19 Dez 2012 - 3:57

Es war alles ziemlich schnell gegangen. Matt hatte die Mensa verlassen und zwei weitere Mädchen kamen dazu. Emmett setzte sich mit seiner Freundin wie es schien zu uns. Ich hatte mit Rose und Disa zusammen mir etwas zu Trinken und zu Essen geholt. Als wir am Tisch saßen sagte ich kaum etwas. Außer ein paar dinge. Hey ich bin Samira-Deluna. Nennt mich Luna. Freut mich euch kennen zu lernen. Ich belegte meine Brötchen und biss genüsslich ab. Ich hatte wirklich einen Riesen Kohldampf. Da musste es einfach sein, dass ich kaum etwas sagte.

Ich dachte darüber nach, was ich tun könnte nachher. Vielleicht holte ich das von gestern verpasste nach. Das ich an den Fluss gehe und mir dort meine Zeit vertreibe. Aber ich war mir nicht ganz sicher darüber.

BTP: Alle am Tisch
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 120

Charakter der Figur
Affinität: Kälte/Eis

Mensa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 9 I_icon_minitimeMi 19 Dez 2012 - 4:04

Nach dem Luna sich was zu essen und zu Trinken geholt hatte holte ich mir auch was zu essen und zu Trinken und setzte mich wieder hin. Ich schaute zu Disas Beste Freundin die sich von von früher kennen und lächelte Hey sagte ich dann ssah ich Lucy und Emmett an die sich zu uns gesetzt hatten Hey Lucy sagte ich dann fing ich an zu essen und wartete bis jemand von ihnen sprach.

btp. Alle am Tisch
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose

Charakter der Figur

Mensa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 9 I_icon_minitimeMi 19 Dez 2012 - 6:42

Nach dem wir zum Tisch zurück gekehrt waren hatten sich noch ein Mädchen zu uns gesellt. Sie hatte sich als Molly vorgestellt, das Mädchen das mit dem Jungen kam stellte sich als Lucy heraus. Sie erschien mir ganz nett. Doch beide redeten echt viel und ich schaltete ab. Ich wollte jetzt nur noch essen und auf Mathew warten. Doch ich konnte nicht anders als den Jungen also Lucy's Freund zu Mustern. Er sah eigentlich ganz normal aus. Nichts besonderes aber irgendwie schien er mir so das man mit ihm viel spaß haben könnte. Dieser Gedanke lies mich wieder an Mat denken. Meinen Mathew. Wir waren jetzt zusammen, doch hielten es geheim. Am liebsten wäre ich ihm gefolgt doch das wäre zu auffällig. Ich seufzte und fing an mir mein Brötchen zu schmieren, um es schließlich zu essen.

BtP: alle am Tisch
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear

Charakter der Figur

Mensa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 9 I_icon_minitimeMi 19 Dez 2012 - 6:56

Ich schaute Molly an die etwas schüchtern war dann schaute ich Lucy an. Jacob schien nicht gerade gesprächig zu sein. Ich wusste zwar nicht ob Luna und Jacob sich gestritten hatten aber irgendwas muss wohl passiert sein da sich beide schon fast ignorierten. Ich schaute Rose an und fragte mich ob sie es auch bemerkt hatte doch es schien nicht so. Ich schaute wieder Molly an mir gehts gut und dir fragte ich sie dann biss ich von meinem zweitem Brötchen ab da ich das erste schon fertig gegessen hatte. Ich wollte am liebsten mit Molly alleine sein und mit ihr über früher reden doch das ging nicht also wartete ich einfach darauf bis einer wieder was sagte.

btp. Alle am Tisch
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 31

Charakter der Figur
Stufe: Oberprima
Affinität: Gefühle verändern/Manipuliren

Mensa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 9 I_icon_minitimeMi 19 Dez 2012 - 7:08

Ich hörte den Mädchen zu und wusste nicht was ich sagen sollte. La Muck ein Kakao glas umwarf schaute ich ihn an. Lucy meckerte ihn an und hob ihn vom Tisch. Ich spürte das mich jemand an schaute und schaute dort hin. Es war Rose. Ich lächelte sie an Hey Rose sagte ich einfach da ich nicht wusste was ich sagen sollte dann schaute ich wieder zu den anderen und sagte nichts.

btp. Alle am Tisch
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy

Charakter der Figur

Mensa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 9 I_icon_minitimeMi 19 Dez 2012 - 9:53

Ich holte mir auch Brötchen. Dann setzte ich mich wieder hin. "Ach ja, ich glaube ich bin jetzt in deinem Zimmer", meinte ich zu einem Mädchen, das Rose hieß. Sie schien etwas in Gedanken versunken und ich hätte nur allzugerne gewusst, was sie beschäftigte.
Nach oben Nach unten
Molly

Molly

Charakter der Figur

Mensa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 9 I_icon_minitimeMi 19 Dez 2012 - 17:45

Ich rutsch auf meinem Sessel herum, kaute auf meinem Brötchen und starrte alle anderen an. Die Stille war unangenehm. Ich machte den Mund nicht auf, da ich nicht genau wusste was ich sagen sollte. Ich sah jeden auf dem Tisch genauer an, dann wurde mir das zu langweilig und ich begann Kyras Fell zu kraulen.

btP: alle am Tisch
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna

Anzahl der Beiträge : 182

Charakter der Figur
Affinität: Heilung

Mensa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 9 I_icon_minitimeDo 20 Dez 2012 - 9:34

Ich hörte allen gespannt zu, sagte jedoch nichts. Ich merkte, wie Disa mich angesehen hatte. Wieso? Ich sah sie etwas fragend an. Jedoch sah ich dann wieder weg.

Ich nahm meine Flasche Wasser und Trank einen großen Schluck daraus. Hey? Was wollen wir nachher machen? Meine Frage klang einfach doch ob sie das war, wusste keiner. Den die Nacht war noch lang. Wir könnten viel machen. Oder aber auch nur in unsere Zimmer gehen und uns entspannen. Vielleicht auch in den Aufenthaltsraum und ein wenig Fern sehen.

Es war vieles heute möglich. Wir mussten nur entscheiden was.

BTP: Alle am Tisch
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 120

Charakter der Figur
Affinität: Kälte/Eis

Mensa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 9 I_icon_minitimeDo 20 Dez 2012 - 9:41

Ich hörte den anderen zu jedoch sagte ich nichts da ich eh nicht wusste was ich sagen sollte. Ich trank etwas von meinem Trinken und merkte das Disa mich kurz angeschaut hatte. Ich sah sie verwundert an jedoch nicht sehr lange da Luna dann was sagte. Ich sah Luna an und zuckte mit den Schultern weiß ich nicht antwortete ich ihr dann sah ich aus dem Fenster und betrachtete denn Mond.

btp. Alle am Tisch
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose

Charakter der Figur

Mensa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 9 I_icon_minitimeSa 22 Dez 2012 - 12:27

Während ich mein Brötchen aß, sah der 'neue' Junge mich an und sprach mich auch an. Ich erwiderte seinen Blick und lächelte. Als ich fertig gekaut hatte sagte ich Hey, ... ähm wie heißt du noch mal? Dabei grinste ich frech.
Ein weiteres Mädchen was ich als Lucy kannte meine das wir uns ein Zimmer teilen. Das konnte gut sein. Denn ich kannte meine Mitbewohnerin noch nicht. Worüber ich ein wenig froh war. Denn sonst wüssten schon alle das ich die Nacht nicht wirklich in meinem Zimmer war. Ja kann gut sein. War das ein zigste was ich darauf sagte. Sie sah ganz nett aus, weshalb ich hoffte und auch irgendwie glaubte das wir uns gut verstehen würden.

BtP: alle am Tisch
Nach oben Nach unten
Joyleen
Oberprima
Oberprima
Joyleen

Anzahl der Beiträge : 30

Charakter der Figur

Mensa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 9 I_icon_minitimeSa 22 Dez 2012 - 12:34

<~~~ Joyleen's Zimmer

Ich kam aus meinem Zimmer in die Mensa. So ziemlich in Eingang blieb ich stehen und sah mich um. Es waren schon viele Jungvampyre hier und um einen Tisch standen die Leute von Gestern. Rose, Luna, Disa und Jake. Es fehlten Mathew und Leon. Leon... mit ihm war ich Gestern noch am Fluss. Es war echt schön. Ich war ein wenig traurig darüber das er nicht da war. Erst jetzt bemerkte ich das noch andere Jungvampyre dazu gekommen waren. Ich verdrehte kurz die Augen. Jetzt waren es mir zu viele auf einem Haufen.
Mit leicht federnden Gang ging ich zu Essensausgabe und belud mein Tablett mit zwei Brötchen, etwas Wust und Käse. Dann nahm ich mir noch ein Kakao und ging zu einen Tisch nahe der Wand. Ich wollte jetzt nicht zu den anderen. Nicht wenn so viel los war. Ich machte mir ein Brötchen fertig und fing an zu essen. Während dessen beobachtete ich die anderen etwas.

BtP: -
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear

Charakter der Figur

Mensa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 9 I_icon_minitimeSo 23 Dez 2012 - 11:29

Ich aß jetzz mein letztes Brötchen. Ich wunderte mich das ich so Hungrig war sonst aß ich ja nie so schnell. Ich schaut Luna an und zuckte leicht mit den schultern um ihr zu sagen das ich keine ahnung habe was wir machen sollen. dann schaute ich Rose an die sich mit Emmett unterhielt. Ich seufzte leicht dann bemerkte ich das Joyleen in die Mensa kam jedoch setzte sie sich nicht zu uns . Ich nahm das letzte Kleine stück von meinem Brötchen in den Mund und schluckte es runter dann stand ich auf und schaute die anderen kurz entschuldigend an. Ich lief zu Joyleen und blieb dann bei ihr stehen ähm hey Joyleen ich fand es nett von dir das du gestern vor geschlagen hattest das Leon mit uns zum Fluss gehen kann. sagte ich zu ihr dann setzte ich mich hin und hoffte das ich sie nicht störte.

btp. (alle am Tisch) Joyleen
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 31

Charakter der Figur
Affinität: Gefühle verändern/Manipuliren

Mensa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 9 I_icon_minitimeSo 23 Dez 2012 - 11:41

Als Luna fragte was wir später machen sollten sagte ich nichts .Ich lachte kurz als Rose fragte wie ich heiße Ich heiße Emmett sagte ich dann schaute ich zu Disappaer die jetzt aufstand und zu einem Mädchen ging das ich nicht kannte. Ich schaute wieder zu Rose und grinste leicht.

btp. Alle am Tisch , Rose
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy

Charakter der Figur

Mensa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 9 I_icon_minitimeDi 25 Dez 2012 - 4:26

Ich biss mir auf die Lippe und sah mich unsiicher um. Plötzlich war es ganz leise, denn jeder starrte nur verlegen umher. Mir kam Mucks schnurrren wie ein Traktor vor. Er starrte noch immer die Katze dieser Molly an. Es ist still, rutschte es mir gleichzeitig wie Molly heraus
Ich grinste sie schüchtern an
Nach oben Nach unten
Molly

Molly

Charakter der Figur

Mensa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 9 I_icon_minitimeDo 27 Dez 2012 - 3:06

Ich lächelte verlegen zurück und aus irgendeinem Grund wusste ich, dass Lucy genau das Selbe dachte wie ich.
Kyra in meinem Schoß begann zu zappeln und schlug ihre langen gebogenen Krallen in meinen Oberschenkel.
Ja, es ist ziemlich unangenehm wenn nicht gesprochen wird... Vor allem wenn man nie weiß ob man das Richtige sagt, murmelte ich. Ich verspürte den Drang, weiterzusprechen. Obwohl ich normalerweise nicht sehr gesprächig war, konnte ich in peinlichen Situationen quasseln wie ein Wasserfall

btP: (alle am Tisch), Lucy

Nach oben Nach unten
Mathew

Mathew

Anzahl der Beiträge : 249

Mensa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 9 I_icon_minitimeFr 28 Dez 2012 - 5:50

Ich kehrte in die Mensa zurück und sah, dass wir Zuwachs bekommen hatten. Ich blieb an dem Tisch stehen und lächelte in die Runde. Hey ihr, der verlorene Sohn ist zurück gekehrt, was hab ich verpasst? ich grinste breit und stütze mich auf den Tisch. Ich bemerkte einen Jungen, den ich noch nicht kannte, der mit Rose zu sprechen schien und ebenfalls zwei jüngere Mädchen die sich ziemlich gut zu verstehen schienen. Für die, die mich nicht kennen, ich bin Mathew. wieder grinste ich breit. Ich blieb weiterhin stehen, da ich nicht genau wusste, so ich mich hinsetzen sollte. Am liebsten wäre es mir neben Rose, doch das wäre vielleicht auch zu auffällig.
btp: alle
Nach oben Nach unten
Juri
Admin
Admin
Juri

Anzahl der Beiträge : 150

Charakter der Figur
Affinität: Erde

Mensa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 9 I_icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 7:34

cf: Juris und Leons Zimmer

Ich betrat die Mensa und drehte mich sofort weg von der großen Gruppe. Ich entschied mich für den selben Platz wie am gestrigen Tage und legte den Block den ich immer bei mir hatte auf den Tisch. Der Brief in meiner Tasche fühlte sich gut an und ich hoffte, dass sie bald kommen würde. Lilly, ihr Geruch lag mir immernoch in der Nase.
btp: -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mensa - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mensa
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Besondere Räume-
Gehe zu: