House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Mensa

Nach unten 
+14
Emmett Cullen
Arialla
Isabella
Jacob Black
Lacrima
Lilly di Valpecca
Helena
Joyleen
Disappear
Juri
Leon
Samira-Deluna
Mathew
Rose
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose

Anzahl der Beiträge : 480

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Mensa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Mensa   Mensa - Seite 10 I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 4:32

das Eingangsposting lautete :

Hier können die Schüler gemeinsam speisen. Die Tische sind zu Vierer Tischen zusammen gestellt. Zu dem gibt es ein reichhaltiges Buffet, mit warmen und kalten Speisen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Jedoch ist es Gesund.

Sitzplan:
Tisch Jungvampyr/Vampyr
Tisch 1 Joyleen, Disappear
Tisch 2 (Samira Deluna), Jacob, Leon, Mathew, Rose, Emmett
Tisch 3
Tisch 4 Shaylyn
Tisch 5
Tisch 6
Tisch 7
Tisch 8
Tisch 9

Postingreihenfolge Tisch 2: Rose - Emmett - Jacob - Mathew - Leon

Zuletzt von Rose am Mo 14 Jan 2013 - 8:17 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/

AutorNachricht
Isabella

Isabella

Anzahl der Beiträge : 131

Mensa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 10 I_icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 8:12

cf: izzys und lillys Zimmer

Ich hatte mir ebenso schnell etwas übergezogen und stolperte Lilly hinterher. Scheinbar hatte sie es wirklich eilig in die Mensa zu kommen. Ich konmte mir auch schon denken wieso. Sicherlich war Juri schon da und sie wollte ihn unbedingt wieder sehen. Kurz bevor wir an der Mensa ankamen löste ich meine Hand aus ihrer und ging um die nächste Ecke. Doch zu meinem Pech wollte doet gerade jemand anders gehen und ich orallte mit voller Wucht in diese Person rein. Oh verdammt, tut mir leid. murmelte ich und bemerkte, dass ich auf dem Fußboden saß.
btp: Lilly (Jason?)
Nach oben Nach unten
Jason

Jason

Anzahl der Beiträge : 95

Mensa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 10 I_icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 8:23

Ich lief ein wenig durch die Schule und überlegte noch, ob ich zum Essen sollte. Ich schaute mich um und bemerkte daher gar nicht, als auf einmal jemand vor mir auftauchte. Wir rannten vollkommen ineinander und sie saß auf einmal auf dem Boden. "Nein, sorry. Ist meine Schuld." Ich hielt ihr meine Hand hin und wollte ihr auf helfen. Denn der Boden war hier nicht besonders gemütlich. Während ich auf ihre Reaktion wartete schaute ich mir die Person etwas genauer an. Es war ein Mädchen, welches einen etwas ausgefalleneren Stil hatte. Doch wirklich schlecht sah sie nicht aus. Ich wollte mich schon aufs Flirten einstallen, da fiel mir ein, dass ich jetzt ja Lehrer war. Durfte ich also was mit Schülern anfangen? Ich war mir nicht sicher. Doch sie sah echt gut aus und ihr Stil gefiel mir. Sie war anders als die anderen. Hoffentlich ist sie in meinem Kurs.
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca

Anzahl der Beiträge : 141

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Gefühle

Mensa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 10 I_icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 8:30

Ich zog Izzy immer weiter, denn ich wollte dringend in die Mensa. Izzy verstand das hoffentlich, war ja aber auch nicht schwer zu erraten, warum. Als Izzy dann mit jemandem zusammen stieß wollte ich ihr erst aufhelfen, doch der andere schien mir zuvor zu kommen. Ich ließ ihn einfach und musterte ihn. Er schaute Izzy ziemlich durchdringend an, daher entscheid ich mich die beiden lieber alleine zu lassen. So wir Izzy es gestern auch gemacht hatte. Außerdem war ich so schneller bei Juri, wenn er schon in der Mensa war. "Hey. Wie ich sehe bist du in guten Händen, Izzy. Bis später dann." Ich ging weiter und drehte mich noch einmal um, um ihr die Zunge raus zu strecken. Das hatte sie nach der Aktion gestern verdient. Ich lief weiter in die Mensa und schaute mich suchend nach Juri um. ich sah ihn an einem Tisch etwas abseits. Als ich ihn sah musste ich ein grinsen unterdrücken. Langsam ging ich zu dem Tisch und lächelte. "Hallo du." Ich bleib neben dem Tisch stehen und grinste. Ich wusste nicht, ob er inzwischen mein Gedicht gelesen hatte, doch wenn, dann würde er vielleicht irgendetwas sagen. Ich hoffte, dass es ihm gefiel.
BtP: Juri, Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

Mensa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 10 I_icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 8:41

Ich wollte Lilly schon irgendetwas hinterher fauchen, doch da sah ich mir den Typen genauer an. Die Gesichtszüge gefielen mir sofer und meine Hand umschloss die seine. Schnell zog ich mich an ihm hoch und strich meine Kleidung glatt. Ich lächelte und nur meine Finger zuckten kurz. Ich, eh, bin Izzy.lachelnd fuhr ich mir durch die Haare. Lilly hatte das selbe mit mir genacht wie ich mit ihr und schon jetzt liebte ich sie dafür. Wieso konnte ich nicht genau sagen.
btp: Jason
Nach oben Nach unten
Jason

Jason

Mensa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 10 I_icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 8:49

Ich zog sie hoch, als sie nach meine Hand griff. Im stehen war sie sogar fast noch hübscher. Doch wieder ging mir durch den Kopf, ob das für mich überhaupt erlaubt war. Doch in diesem Moment war mir das erstmal egal. Mit ihr zu reden konnte kaum verboten sein. "Hi Izzy. ich bin Jason. Tut mir leid, dass du gerade auf dem Boden sitzen musstest." Ich lächelte sanft und konnte meinen Blick gar nicht mehr von ihr wenden. Mir war auch egal, was die anderen um uns herum dachten. Ich hatte ja das Recht anzugucken, wen ich wollte. Auch wenn ich Lehrer war. Das war ein freies Land, außerdem was sollten sie schon machen. Wenn mich raus warfen, dann fehlten wieder noch mehr Lehrer und das wäre eine Katastrophe für jedes House of Night. Ich löste meine Hand aus ihrer und ließ sie an meiner Seite runterbaumeln.
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

Mensa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 10 I_icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 9:07

Als ich so an mir herunter sah, bemerkte ich, dass mein heutiger Stil schon fast normal sein könnte, wären da nicht die dunkellila farbenen Lippen und die Smokey-Eyes, dazu noch meine fast weißen, an beiden Seiten kurz rasierten Haare und die Piercings in meinem Gesicht. Ich seufzte und lächelte ihn wieder. Keine Ticks jetzt, bitte. dachte ich und atmete tief druch. Freut mich Jason. Ich bin manchmal etwas unaufmerksam. Sollte noch einmal jemand in dich hinein laufen, dann bin ich sas vermutlich.ich grinste frech und schob meine Hände in meine hintern Hosentaschen.
Nach oben Nach unten
Jason

Jason

Mensa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 10 I_icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 9:14

Bei ihren Worten musste ich Lachen. Denn unsere erste Begegnung war schon etwas anders, doch ich hoffte nicht, dass das ab jetzt immer so sein würde. Zumal das im Unterricht ziemlich schlecht wäre. Kurz überlegte ich, ob ich ihr sagen sollte, dass ich hier Lehrer und kein Schüler war, doch ich wusste nicht, was das ändern würde. Es würde nur das lockere aus der Situation nehmen und Izzy würde wahrscheinlich zum förmlichen übergehen und damit konnte ich noch immer nichts anfangen. Ich hasste es sogar, wenn man mich siezte. Dann fühlte ich mich so alt. Doch wenn sie fragen würde, dann würde ich nicht lügen. "Hoffen wir mal nicht, dass das öfter vorkommt." Ich lächelte sanft, denn obwohl mir zu grinsen zu Mute war hielt ich mich zurück, denn dann sah ich bestimmt ziemlich merkwürdig aus.
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

Mensa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 10 I_icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 9:31

Ich lächelte sanft und sah mich im Flur um. Aus der Mensa kamen laute Stimmen und Gelchter und irgendwie war ich froh, hier auf dem Flur zu sein. Wie lange bist du schon hier? fragte ich, um irgendwie das Gespräch fortzuführen. Ich schötzte ihn älter ein als ich, vermutlich Oberprima. Ich wippte von einem Fuß auf den anderen, denn ich spürte die nächsten Ticks nahen. Nicht jetzt. fluchte ich innerlich, doch zu spät. Mein Kopf zuckte hin und her und für unwissende musste es ziemlich ecklig wirken. Es sah eher so aus, als ränke ich mir meinen Kopf aus. Ich stützte mich an der Wand ab und fluchte leise. Wie würde ich jetzt in seinen Augen wirken? Verrückt? Durchgeknallt?
Nach oben Nach unten
Jason

Jason

Mensa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 10 I_icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 9:40

Ich wollte ihr gerade antworten, als ihr Kopf merkwürdig zu zucken begann. Doch ich machte mir nichts daraus. Ich hatte schon andere Menschen mit solchen Ticks kennengelernt und mich mit ihnen angefreundet. "Seit heute morgen. Also noch nicht besonders lange." Ihre Ticks sprach ich mit Absicht nicht an, denn einige der Menschen, die ich kennengelernt hatte, hatten es gehasst. Ich blieb also lieber auf Abstand und sagte nicht dazu, denn so machte ich hoffentlich nichts falsch. Doch vielleicht würde sie gerade das merkwürdig finden. ich musste nun einfach hoffen, dass das nicht der Fall war. Ich lächelte ihr einfach aufmunternd sanft zu. Es war bestimmt schwer mit so etwas zu leben.
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

Mensa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 10 I_icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 9:50

Langsam ließen die Ticks nach und ich atmete wieder ruhig und langsam. Mein Blick huschte zu Jason, ich hatte erwartet, dass er sich über mich lustig machte oder einfach abhaute, doch er lächelte mich einfach nur an. Du lachst mich nicht aus? fragte ich ihn auf meiner direkte Art. Ich lehnte mich gegen die Wand und hob etwas verwindert eine Augenbraue. Er schreckte nicht vor mir zurpck und das machte ihn unglaublich sympatisch und attraktiv. Ich mochte ihn wirklich und er sah verdammt gut aus, wieso war er mir vorher noch nicht aufgefallen? Doch vermutlich würde er sich niemals so für mich interressieren.
Nach oben Nach unten
Jason

Jason

Mensa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 10 I_icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 9:56

Ich war erst ein wenig verwundert über Izzys Frage, doch dann wurde mir klar, warum sie fragte. In ihrem Alter wussten die meisten nichts mit den Ticks an zu fangen und lachten deshalb darüber. Ich hatte das schon immer gehasst, aber leider nie ändern können. "Warum sollte ich. Du kannst ja nichts dafür. Außerdem ist daran nichts lustig. Ich bewundere dich dafür, dass du damit leben kannst." Ich wollte sie zum einen damit auf bauen und zum anderen meinte ich meine Worte völlig ernst. Ich selber wusste nicht, ob ich mit solchen Ticks leben könnte. Ich stellte es mir fiel zu schwer vor. Außerdem würde ich dann wahrscheinlich nicht mehr Bogen schießen können und das wäre mein persönlicher Untergang. Denn das Bogenschießen war für mich eins der wichtigsten Dinge im Leben. Ohne es wäre ich nicht mehr ich selber.
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

Mensa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 10 I_icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 10:04

Ich atmete tief durch und seine Worte machten mich unglaublich glücklich. Danke. murmelte ich und strich mir über den Arm. es gibt nur wenige Dinge, bei denen ich nie Ticks habe. Zum einen, wenn ich klassische musik höre. Vermutlich sieht man es mir nicht an, doch ich liebe allein diese Musik. Das zweite ist das Bogenschießen. Die Wölbung des Bogen und das Geräusch der Sehne, wenn sie nach vorne schnellt ist ebenso Musik für mich und das...es ist schwer zu erklären. Es beruhigt mich einfach. ich lachte und wieder zuckte mein Kopf kurz.
Nach oben Nach unten
Jason

Jason

Mensa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 10 I_icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 10:09

Bei ihren Worten musste ich lachen. Ich wusste genau, was sie meinte. Immerhin war ich affin zum Bogenschießen und unterrichtete es hier an der Schule. Es war schon ein großer Zufall, dass gerade Izzy und ich hier in einander gelaufen waren. "Ich weiß was du meinst. Ich.." Kurz hielt ich inne und überlegte, was ich sagen sollte. Entschied mich dann für die ganze Wahrheit. "Ich unterrichte es hier am House of Night." Ich schaute abwartend zu Izzy. ein wenig hatte ich schon Angst vor ihrer Reaktion, denn sie war einfach unglaublich und ich wollte damit jetzt nicht alles kaputt machen. Wobei alles nicht besonders viel war, da wir uns gerade erst kennengelernt hatten. Doch mir war trotzdem irgendwie wichtig, was sie dachte.
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

Mensa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 10 I_icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 10:15

Es dauerte etwas, bis ich genau wusste, was er da gerade gesagt hatte. Warte, du bist Lehrer? völlig erstaunt starrte ich ihn an. Er sah viel uu jung aus für einen Lehrer, doch wir waren Vampyre und da schlug ich mir die Hand vor die Stirn. Ich war zu fasziniert von seinen Gesichtszügen und Aigen gewesen, dass ich das ausgefüllte Mal und die Bogen darun gar nicht gesehen hatte. Etwas rötlich im Gesicht lächelte ich ihn wieder an. Deine Tattoos. Ich...ich fühle mich gerade etwas doof. sagte ich lachend und legte meinen Kopf gegen die Wand. Ich war wirklich doof. Wie konnte ich das bloß übersehen haben? Vom Aussehen her bist du aber noch ein Schüler. sagte ich frech und grinste.
Nach oben Nach unten
Jason

Jason

Mensa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 10 I_icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 10:22

Ich musste anfangen zu lachen, als sie zu gab mich für einen Schüler gehalten zu haben, dabei war das nicht gerade schwer zu erkennen. Denn mein Mal war ausgefüllt und ich hatte Verzierungen rund um mein Gesicht. Doch zu ihrer Verteidigung musste man sagen, dass sie nicht die erste war, die das gedacht hatte. Als sie jedoch meinte, dass ich noch aussah wie ein Schüler überlegte ich kurz, ob ich beleidigt sein sollte. Mir fiel jedoch kein Grund dafür ein. "Soll das jetzt ein Kompliment sein oder nicht? Aber du musst dir nicht doof vorkommen. Ich finde das ganze eher amüsant, als merkwürdig. Ich bin aber noch nicht besonders lange Lehrer." Ich versuchte mein Grinsen zurück zu halten, denn diese Begegnung mit Izzy war ziemlich merkwürdig. Erst waren wir zusammen geprallt und jetzt lachten wir, weil sie dachte ich wäre ein Schüler. Das ganze würde also wohl noch ziemlich witzig werden.
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

Mensa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 10 I_icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 10:30

Ich grinste frech und legte den Kopf schief. Ich denke eher ein Kompliment. An die Lehrer, an die ich gedacht hatte waren hässlich und alt. Du dagegen... ich betrachtete ihn von oben bis unten und schmunzelte. das wohl genaue Gegenteil. ich lächelte kurz verführerisch und lachte dann. Mein Lachen hallte durch den gesamten Flur. Als ich merkte wie laut mein Lachen war verstummte ich und sah bedrückt zu Boden. Es ist witzig mit dir. sagte ich völlig offen und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Jason

Jason

Mensa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 10 I_icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 10:35

Als sie in direkt sagte, das ich gut aussah grinste ich doch ziemlich breit. Obwohl das bei dem Vergleich mit alt und hässlich auch nicht schwer zu erraten war. Ich bekam mein Grinsen aber wieder unter Kontrolle und lächelte nur noch. Bei Izzys Lachen musste ich dann aber doch wieder grinsen. "Ich finde es auch sehr witzig mit dir. Außerdem wurde ich lange nicht mehr mit alten, hässlichen Lehrern verglichen." Ich fing an ein wenig zu lachen, denn es war irgendwie wirklich erfrischend mit ihr. Sie war zwar wahrscheinlich um einiges jünger als ich, aber das störte mich sehr wenig. Denn mir war das Alter egal. Mir war nur sein Charakter wichtig und das man viel Spaß mit ihm oder ihr haben konnte. Und Izzy war da das perfekte Beispiel. So viel Spaß wie mit ihr gerade hatte ich lange nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

Mensa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 10 I_icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 10:44

Ich musste lachen, als ich an meinen alten Englisch Lehrer denken musste. Er war mindestens 60 gewesen und gefühl über 100. ich schmunzelte, als ich wieder zu meinem Bogenschießen Lehrer blickte. Mein Bigenschießenlehrer. Zum einen ein sehr viel besseres Fach und zum anderen ein sehr viel jüngerer und attraktiverer Mann. Ich sah zu ihn auf und direkt in die wundervollen Augen. Gerade, als ich darin versank begannen wieder die Ticks. Auch die grässlichen Töne kamen aus meinem Mund und ich drehte mich wieder zur Wand. Ich wollte nicht, dass er das alles so direkt sah. Immer stärker wurden die Ticks und ich schlug wpüend gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Jason

Jason

Mensa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 10 I_icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 10:49

Als ihre Ticks wieder begann war ich erst etwas verwundert, dass sie sich weg drehte, doch ich wollte sie auch nicht fragen warum, denn jeder ging anders mit dem Ganzen um. Ich wartete einfach nur lächelnd, bis es wieder besser war und sie sich zurück zu mir drehen würde. Ich hatte nämlich nicht vor zu gehen und sie alleine lassen. Dafür hatte ich viel zu viel Spaß mit ihr. Außerdem war ich selber kein Fan solcher Menschen, die in solchen Situationen einfach gingen, um nichts damit zu tun zu haben. Ich wollte sie sogar unterstützen, doch ich wusste nicht wie. Außerdem verwirrte mich dieser Drang ein wenig. Daher blieb ich einfach auf dem gleichen Punkt stehen und wartete bis sie sich wieder umdrehte.
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

Mensa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 10 I_icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 10:53

Ein wptender Schrei entfuhr meinen Lippen und ich presste meine Dtirn gegen den kühlen Stein, als die Ticks entlich nachließen. Tur mir leid. sagte ich und drehte mich zurück zu Jason. Manchmal ist es sehr schlimm. fügte ich noch hinzu und senkte den Kopf. Ich hasse es sosehr. ich wäre am liebsten davon gelaufen oder nach oben um ein Paar Pillen zu nehmen, doch ich wollte hier bei ihm bleiben. Ich mochte Jason. Er war so anders als alle Lehrer und auch anders als jeder Schüler. Er hatte keine Angst vor meinen Ticks und machte sich auch ncht lustig darüber.
Nach oben Nach unten
Jason

Jason

Mensa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 10 I_icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 11:00

Ich lächelte noch immer sanft. Izzy war wirklich eine der stärksten Personen die ich kannte und ich war wirklich glücklich, dass wir zusammen gestoßen waren, denn sonst hätte ich sie wohl kaum kennen gelernt. "Das macht doch nichts. Ich bin echt beeindruckt von dir. Du meisterst das wirklich gut. Ich hoffe, dass wir das mit dem Unterricht verbessern können." Mein Lächeln wurde breiter, denn alleine die Vorstellung, dass ich sie unterrichten durfte machte mich stolz. Ich wusste so zumindest schon mal, dass ich einen unter den Schülern hatte, mit dem ich super klar kam. Außerdem konnte ich ihr so doch ein wenig dabei helfen mit den Ticks klar zu kommen. Und alleine die Vorstellung machte mich glücklich. "Ich finde die laute irgendwie süß." Ich flüsterte die Worte nur ganz leise, denn für wahrscheinlich so gut wie jeden menschen klang das gerade ziemlich strange. Doch das störte mich nicht. Ich wusste, was gemeint war und meinte es auch so.
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

Mensa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 10 I_icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 11:09

Er nannte mich stark und ich war beeindruckend. Seine Worte stärkten mich und ich atmete tief durch. Gerade wollte ich etwas erwidern, da hörte ich seine geflüsterten Worte. Er fand meine Worte süß. Jetzt war mein Blick.noch verwirrter, als vorher. Süß? Jeder andere hätte sie abstoßend genannt. Ich selbst empfinde sie und alles drum herum, eher als schmerzhaft. sagte ich ehrlich und stellte mich wieder aufrecht vor ihm. Aber...danke. sanft und unsicher zugleich lächelte ich ihn an.
Btp Jason
Nach oben Nach unten
Jason

Jason

Mensa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 10 I_icon_minitimeMo 31 Dez 2012 - 0:00

Ich wurde ein wenig rot, als sie etwas auf meine Worte erwiderte, denn innerlich hatte ich gehofft, dass sie sie nicht gehört hatte. Doch das ließ sich nun nicht mehr ändern, außerdem hatte sie ja relativ positiv reagiert, daher war es nicht ganz so schlimm. Im Grunde freute ich mich darüber, dass sie die Worte gehört hatte. "Kein ehm.. Ding." Ich wollte noch etwas sagen, wusste aber nicht wirklich was. Unsere Unterhaltung sollte nicht abbrechen, doch auf Smalltalk hatte ich keine Lust. Der war meist so steif und diente größtenteils nur zum Zeitvertreib. Ich jedoch wollte meine Zeint nicht einfach irgendwie vertrieben. Ich wollte mich mit Izzy unterhalten, Zeit mit ihr und wirklich nur mit ihr verbringen. Sie kennenlernen. Nichts anderes wollte ich in diesem Moment. Selbst Hunger hatte ich kaum welchen, denn das würde bedeuten, dass wir etwas anderes taten, als uns zu unterhalten. Aber ich musste leider doch irgendwann etwas essen, daran führte kein Weg vorbei.
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

Mensa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 10 I_icon_minitimeMo 31 Dez 2012 - 1:16

Ich fuhr mir durch meine Haare und räusperte mich. Wieder betrachtete ich Jason eindringlich. Wie alt bist du eigentlich? Ich mein, wie alt bist du wirklich. Aussehen tust du...wie 20 oder so. sagte ich und legte den Kopf schief. Er hatte zwar gesagt, dass er erst seit kurzem Lehrer war, doch trotzdem könnte er schon über 100 sein. Wenn er wirklich so uralt ist, ist es etwas komisch. Das wäre ja so, als würde ich mit einem Uralten Opa sprechen. Nicht nur sprechen sondern mich auch dür ihn interressieren. Ekelhaft.
Nach oben Nach unten
Jason

Jason

Mensa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 10 I_icon_minitimeMo 31 Dez 2012 - 1:27

Ich musste bei der Frage lachen, denn normalerweise sagte ich 22, denn so sah ich aus. Außerdem sah mich jeder dumm an, der kein Vampyr war und mein richtiges Alter erfuhr. Die hielten mich dann für verrückt und lachten nur darüber. Doch hier war das alles anders. Zum Glück. "Ich bin schon 70. Theoretisch könnte ich also dein Vater sein." Ich grinste sie an, wobei der Gedanke, dass ich ihr Vater wäre ziemlicher Mist war. Denn wenn ich ihr Vater wäre, dann wären einige meiner Gedanken ein Verbrechen. Doch ich war mir ziemlich sicher, dass sie nicht meine Tochter war. "Und wie alt bist du, wenn ich das mal so zurück fragen darf?" Eigentlich war mir das ja nicht wichtig, aber es hielt die Unterhaltung aufrecht und ließ mich nicht doch noch mit Themen wie das Wetter anfangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mensa - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mensa
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Besondere Räume-
Gehe zu: