House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Mensa

Nach unten 
+14
Emmett Cullen
Arialla
Isabella
Jacob Black
Lacrima
Lilly di Valpecca
Helena
Joyleen
Disappear
Juri
Leon
Samira-Deluna
Mathew
Rose
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose

Anzahl der Beiträge : 480

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Mensa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Mensa   Mensa - Seite 4 I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 4:32

das Eingangsposting lautete :

Hier können die Schüler gemeinsam speisen. Die Tische sind zu Vierer Tischen zusammen gestellt. Zu dem gibt es ein reichhaltiges Buffet, mit warmen und kalten Speisen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Jedoch ist es Gesund.

Sitzplan:
Tisch Jungvampyr/Vampyr
Tisch 1 Joyleen, Disappear
Tisch 2 (Samira Deluna), Jacob, Leon, Mathew, Rose, Emmett
Tisch 3
Tisch 4 Shaylyn
Tisch 5
Tisch 6
Tisch 7
Tisch 8
Tisch 9

Postingreihenfolge Tisch 2: Rose - Emmett - Jacob - Mathew - Leon

Zuletzt von Rose am Mo 14 Jan 2013 - 8:17 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/

AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose

Anzahl der Beiträge : 480

Charakter der Figur
Affinität: wahrer Blick

Mensa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 4 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 10:35

Als Luna wieder da war musterte ich sie genau. Sie versuchte zwar gelassen zu wirken aber das war sie keines wegs. Ihre Aura pulsierte grade zu rot und blau. Das war ein eindeutiges Zeichen sie wütend war. Ich zuckte kurz zusammen ich hatte fast die Befürchtung das es mich verschlingen konnte. Weshalb ich sehr froh was das Mat mich mit vorstellte. Ich traute meiner Stimme nicht so ganz. Das war immer so wenn ich solche Auren sah. Ich wante meinen Blick dem Tisch zu, dabei viel mir auf das Mat mich fragend ansah. Ob wohl ich es nicht wirklich wollte sah ich zu Mat und beugte mich zu ihm und flüsterte Wut, pure wut. Dann sah ich wieder auf den Tisch. Ich wollte jetzt grade nichts mehr sehen und besonders keine Auren. Ich hoffte das mein Verhalten nicht auffiel. Das unsere Hohepriesterin gegangen war bekam ich nur am Rande mit.

BtP: alle am Tisch
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca

Anzahl der Beiträge : 141

Charakter der Figur
Affinität: Gefühle

Mensa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 4 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 10:38

Ich war aufgesprungen, als das Mädchen meinen Block vom Tisch gerissen hatte. Als sie in dem Block dann auch noch lesen wollte, wollte ich sie erst anschreien, doch dann merkte ich, dass sie ihn falsch herum hielt und daher nicht wirklich etwas lesen konnte. Dennoch riss ich ihr den Block aus der Hand und drückte ihn gegen meine Brust. "Wenn du schon in meinen Sachen lesen musst, dann halt ihn wenigstens richtig rum." Ich ließ mich wieder auf meinen Stuhl sinken, ließ den Block jedoch nicht los. Nicht jetzt, wo das Mädchen schon fast darin gelesen hatte. Sie würde es zwar nicht verstehen, dennoch waren die Texte ziemlich privat und niemand sollte sie je lesen. Denn jede noch so kleine Information könnte mir erneut das Leben ruinieren und mir schaden. Dieser Block war wie mein Kopf. Alles war darin aufgeschrieben, nur verpackt in kleine Texte.
BTP: Isabella
Nach oben Nach unten
Mathew

Mathew

Anzahl der Beiträge : 249

Mensa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 4 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 10:39

Ich lächelte das Mädchen an und freute mich, dass die Hohepristerin gegangen war. "Wir wollten die eben angesprochenen verbotenen Teile erkunden." Ich lächelte die anderen an und grinste zu Leon. "Dann könnten wir wohl los. Kommt ihr?" Ich blieb noch sitzen und wartete auf eine Antwort. Ich war mir nicht sicher, ob wir nicht loeber auf Luna und Disa warten sollten. Ich sah noch einmal fragend zu Rose und hoffte sie hätte eine Antwort auf meine Frage. Luna kam wieder und Rose Worte bestätigten meine Vermutung, gerade glücklich wirkte sie nicht. "Luna, kommst du mit?" Vorsichtig sprach ich sie an, schließlich hatte sie vorhin zugestimmt. Ich bemerkte, dass Rose den Tisch ansah. Vielleicht war es ihr alles etwas zu viel. Ich berührte sie kurz am Arm und lächelte aufmunternd. Wenn wir gleich alle etwas auf Erkundungstour gehen, würde sich unsere Gruppe sowieso etwas auflösen und dann wäre es etwas lockerer.

BTP: der Tisch
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

Anzahl der Beiträge : 131

Mensa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 4 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 10:47

Ich zuckte zurück als sie mich ankeifte. Ich starrte auf meine nun leeren Hönde und spürte wie die Ticks wiederkamen. Mein Kopf zuckte hin und her und für viele musste das ziemlich abschreckend aussehen. Ich seufzte und biss die Zähne zusammen. Ich hatte ihn falsch herum gehalten? Ich blickte zum Block und dann zu Mädchen. Ich fuhr mir mit der Zunge über den Piercing und zuckte noch einmal. Sorry. Sagte ich wieder, weil mir nichts anderes einfiel. Zumindest schien sie nichts zu ahnen. Ich ließ mich ihr gehenüber auf den Stuhl sinken. "Ich bin Izzy." sagte ich leise und ließ mein Kaugummi ploppen. Eines der Dinge die mich fast beruhigten.
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca

Charakter der Figur

Mensa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 4 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 10:53

Ich war ein wenig irritiert, als bei dem Mädchen der Kopf hin und her zuckte. Doch ich machte mir nichts daraus. Als sie sich dann hinsetzte musterte ich sie kurz. Sie trug eher auffällige Klamotten und schien an sich auch das genaue Gegenteil von mir zu sein. Doch wie hieß es so schön Gegensätze ziehen sich an. Dennoch war ich mir nicht sicher, ob ich glücklich darüber sein sollte, das Izzy, wie sie sich vorstellte, sich zu mir setzte. Sie wirkte nicht bösartig oder ähnliches, dennoch merkte man sofort, dass sie nicht war wie die meisten. Ich war es jedoch auch nicht, also vielleicht hat das auch seine Vorteile. "Ich bin Lilly. Meinen ehm... Nachnamen lass ich mal weg." Es war merkwürdig jemandem mal wieder seinen Namen zu nennen und Smalltalk zu betreiben. Immerhin vermied ich es sonst mich überhaupt mit jemandem zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

Mensa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 4 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 10:58

Ich zuckte wieder, diesmal etwas häftiger und ich verzog genervt das Gesicht. "Freit mich Lilly. Nicht wundern, die..die Ticks kommen von dem Torretsyndrom." Ich seufzte un verkrampfte meine Finger. Wozu brsuch man auch solche Krankheiten? Ie sind zu nichts zu gebrauchen. Ich lehnte mich im stuhl zurpck und vergrub meine Hönde in den Taschen der Bomberjacke. [b]"Was schreibst du?"[:b] Ich deutete auf den Block und war froh, dass ich mich etwas entspannte. Ich legte den Kopf etwas fchief und zog mein knalloranges Top zurecht.
BTP: Lilly
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna

Anzahl der Beiträge : 182

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Mensa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 4 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 18:22

Ich hatte gemerkt, das mit Roose etwas nicht Stimmte. Dann hörte ich Mathew etwas fragen, ich drängte meine Wut soweit es ging weg von mir. Das wasser zeigte wirkung. Ich beruhigte mich. Dann sah ich zu mathe und sagte freundlich. Klar. Sowas lass ich mir dooch nicht entgehen. Einen gewissen Adrenalin Kick brauch man doch auch. Ich grinste und sah Mathew an. Offenbar hatten sie etwas,, von meiner Wut erfahren. Bin ich echt so schlecht, imm Gefühle verstecken? Ich versuchte mir wieder nichts anmerken zu lassen. Dann geschah es. Wie als würde das Wasser meine Seele Reihn waschen. Die Wut löste sich von mir Komplett. Dann sagte ich dem Wasser in Gedanke das es gehen konnte.

BTP: Mathew, Rose
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca

Charakter der Figur

Mensa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 4 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 1:20

Ich hatte mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass Izzy das Torretsyndrom hat. Klar sie hatte so Zuckungen, aber das bedeutete nicht immer gleich Torret. Ich lächelte ein wenig verlegen, als sie mich auf meinen Block ansprach. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, denn jedes falsche Wort könnte verheerende Folgen für mich haben. "Das sind selbst geschriebene Texte, über dies und das." Ich war zufrieden mit meiner Antwort, denn sie verriet nicht zu viel und auch nicht zu wenig, als das Izzy noch nichts wirklich wusste. Ich hoffte, dass sie es bei der Antwort belassen würde und nicht so neugierig war, wie sie wirkte. Denn dann würde es echt schwer werden. Doch wie heißt es so schön. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

Mensa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 4 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 1:44

Selbst geschriebene Texte, das klang spannend. Ich wollte mehr wissen, doch sie wirkte so, als wolle sie nicht weiter darüber reden. Ich sah mich im Raum um und seufzte. "Kennst du hier irgendwen?" Mein Blick fiel auf einen Jungen, der nun ganz allein saß. Er sah gut aus und wirkte ebenso schüchtern, wie das Mädchen vor mir. Auch e hatte einen Block vor sich. Doch es wirkte eher so, als würde er zeichnen. Ich lächelte Lilly wieder an und mein Arm zuckte kurz. "Der Junge dort, sieht nett aus." Ich zwinkerte ihr zu und lachte.
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca

Charakter der Figur

Mensa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 4 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 1:50

Ich musste ein wenig lächeln, als sie den einen Jungen ansprach. Ich war froh, dass sie nichts weiter über meine Texte wissen wollte, doch ich hatte auch lange nicht mehr wirklich über Jungs geredet. "Joa, der wirkt wirklich nett. Du solltest ehm.. hingehen und ihn ansprechen." Ich wollte sie nicht loswerden, da ich es eigentlich ganz angenehm fand mich mit ihr zu unterhalten, doch ich wollte auch nicht, dass sie mich noch zu ihm schickte oder mich mit zu ihm hin zog. Ich war ganz gerne alleine, doch Izzy schien da anders zu sein. Ich hoffte, dass mir das nicht irgendwann auf die Nerven gehen würde, denn irgendwie war ihre Anwesenheit beruhigend auf mich.
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

Mensa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 4 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 2:06

Ich sah zu dem Jungen herüber und dann wieder zu Lilly. "Ehm, nein." Ich deutete auf mein Aussehen und runzelte die Stirn. "Sieh mich an, ein solch "normaler" Junge ist nicht wirklich mein Typ." Ich musste lachen und fuhr mir mit der Hand durch meine weißblondierten Haare. Ich steich über den Sitecut und grinste. "Aber du." Ich hob eine Augenbraue und grinste frech. Ich wusste nicht warum, aber ich mochte sie. Sie behandelte mich nicht abstoßend oder ähnliches. Ich war wirklich nicht der Typ Normalo. Ich trug eine zerissene Strumphose, eine Bomberjack, ein knalliges Top, eine Hotpants und dazu war ich ziemlich blass und meine Augen waren ziemlich dunkel geschminkt.
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca

Charakter der Figur

Mensa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 4 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 2:49

Ich erschrak, als Izzy meinte ich solle zu dem Jungen hin gehen. Ich hatte zwar gehofft, dass es nicht passieren würde, aber anscheinend nicht stark genug. Ich wusste nicht was ich sagen soll und starrte sie daher einen Augenblick lang einfach nur an. "Ich... ich... nein, dass kann ich doch nicht machen." Ich wollte nicht zu dem Jungen gehen, denn ich würde ihn sowieso wenn nur stumm anstarren und gar nichts sagen. Ich war zwar gut im Schreiben und Vortragen von Texten, aber mit anderen Leuten zu reden hatte ich irgendwie verlernt. Außerdem war ich meist sowieso lieber alleine, daher musste ich mich nie darum kümmern, was ich sagte.
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

Mensa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 4 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 3:39

Ich wunderte mich wirklich, dass sie nicht auf mein Aussehen ansprang. Schließlich war ich wirklich anders. Mich störte das nicht, aber normalerweise machte man sich lächerlich über mich. Ich hätte nocjt mal genug Geld für eine schicke Strumpfhose, okay, damit hatten sie Recht, aber selbst wenn ich Geld hätte würde ich mir keine anderen Sachen kaufen. Ich lächelte über ihre Worte und blickte zu dem Jungen herüber. "Ist ja deine Sache. Wie du meinst." Mein Blick huschte wieder über ihren Block und ich runzelte die Stirn. "Ist...ist das ein Tagebuch? Oder einfach willkürliche Texte?" Ich legte den Kopf schief und biss auf meiner Unterlippe herum. Ich würde zu gerne lesen können. Doch ich war nie in einer Schule, wer würde mir das bloß beibringen. Ich hatte Angst vor der ersten Stunde.
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca

Charakter der Figur

Mensa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 4 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 4:59

Ich ließ mein Blick zu dem Jungen wandern und musste mich zurückhalten, dass ich nicht auf meiner Unterlippe kaute. Er sah schon nicht schlecht aus, doch er würde sich bestimmt nicht mit mir unterhalten wollen. Außerdem war ich ja eh lieber alleine. Ich war irgendwie froh, als sie meinen Block nochmal ansprach. Zwar wollte ich nichts näheres darüber sagen, doch so wurden meine Gedanken weg von dem Jungen geleitet. "Naja, es sind einfach Texte. Ich schreibe immer wenn ich gerade will, was fast immer ist. Es gibt viele dieser Blöcke, aber lesen tut sie niemand." Den letzten Satz flüsterte ich nur noch. Es war irgendwie merkwürdig, wenn man darüber nachdachte, dass ich Texte schrieb, die niemand las. Doch jeder Mensch war anders. Ich schrieb eben Texte nur für mich selber.
Nach oben Nach unten
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie

Anzahl der Beiträge : 143

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

Mensa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 4 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 6:43

Ok, das überraschte sie. Sie kniff die Augen kurz zusammen, sie mochte das Gefühl nicht, wenn ihr etwas entglitt. Glaubte dieser Jungvampyr, dass er sich ihr einfach so wiedersetzen konnte? Wahrscheinlich war er neu und wusste nicht, zu was sie im Stande war. Aber sie war mehr verwirrt, als dass sie überrascht und wütend sein könnte. Sie war.....Sie war erschreckt.
Sie versuchte sich zu sammeln und konzentrierte sich auf das Wasser, welches sie durch einen kühlen Hauch in ihrem inneren spührte. Es ist alles gut....es ist alles gut.
Die Wut verschwand, und auch das Gefühl, dass alles entglitten war. Aber sie hielt das für schwach, weswegen sie das Element weg schickte und sich von der Wut und dem Gefühl der Zerrissenheit lenkten lies.
Sie war wirklich erschüttert und schaffte es aber noch, die Kontrolle über sich selbst wieder zu erlangen. Ein milder Sieg gegenüber dem Verlust, den sie erlitten hatte.
"Schade.....", sie sagte dies mit einem verführerischen Lächeln, dem niemand widerstand, "Arialla würde sich bestimmt freun. Sie ist wirklich nett....meistens."
Sie sah zu Arialla und diese warf ihr einen Blick á la Musste das sein? zu.
Helena lächelte. Ja, das hatte sien müssen.
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Jacob Black

Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 120

Charakter der Figur
Affinität: Kälte/Eis

Mensa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 4 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 6:58

Ich sah das Helena etwas überrascht und zu gleich wütend war . sie kniff kurz die Augen zsm doch dann nahm sie sich wieder unter Kontrolle und lächelte mich verführerisch an. Ich wusste nicht warum sie mit mir Flirtete aber es ging mir ein wenig auf die nerven ich mein sie war nett doch sie war sehr aufdringlich. Ich machte die Luft um sie her rum eiskalt damit sie merkte das sie mich ein wenig nervte und hoffte das das niemand anderes im raum bemerkte außer Helena es musste ja nicht gleich jeder wissen das ich das konnte. doch ich zog die kälte schnell wieder zurück da es nur eine kurze Warnung sein sollte. Ja ich komm später rüber versprochen sagte ich etwas genervt doch lächelte sie freundlich an.

BTP : Helena
Nach oben Nach unten
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie

Anzahl der Beiträge : 143

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

Mensa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 4 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 7:18

Die Kälte beeindruckte sie nicht wirklich. Arialla war da viel schlimmer. "Ich würde es trotzdem gut finden, wenn du schon jetzt mit hin kommst, Wir haben nachher schon etwas vor, und suchen noch ein paar Leute, die mitmachen. Außerdem ist die kleine süße Arialla viel zu schüchtern, als das sie dich ansprechen würde.", meinte sie und konnte Ariallas Empöurng spühren.
Wahrscheinlich würde sie ihr jetzt drohen und sagen:Wenn du das noch einmal machst, setzt's was.
Helena interessierte es nicht. Denn wenn wusste auch Arialla, dass Helena überzeugend genug war, dass die Gruppe ihr folgen würde, und nicht Arialla, wenn es zum äußersten kam. Sie sah unschuldig an. Aber Arialla war empört.
Sie sah Jakob wieder an. "Wirklich. Es ist echt speziell und wir würden uns echt freuen. ", meinte sie mit einem fast echten Lächeln.Aber es war immer noch leicht arrogant, dass wusste sie. Wenn das Wasser nicht in ihr anwesend war, so konnte sie diesen Makel an ihrem Charakter nicht überdeckten.
Sie blinzelte einmal und dieser Zeitraum reichte aus, um ein echtes Lächeln entstehen zu lassen, in dem sie das Wasser rief. Sie war sie auch geschützter vor Arialla, beispielsweise.
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Jacob Black

Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 120

Charakter der Figur
Affinität: Kälte/Eis

Mensa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 4 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 10:07

Ich sah das das mädchen das vorhin raus gelaufen war wieder mit dem anderen mädchen rein kam und zur gruppe ging die beiden kannten sich wohl schon . Ich sah wieder zu Helena . Ich wurde jetzt langsam wirklich wütend ich wusste einfach nicht warum Helena unbedingt wollte das ich mit ihr rüber kam das konnte doch nicht nur wegen dieser Arialla sein . Ich schaute zu Arialla und lächelte sie freundlich an dann schaute ich wieder zu Helena meine warnung hatte wohl nix gebracht da sie mich an lächelte das lächeln sah irgendwie nicht ernst gemeint aus aber ich konnte mich auch täuschen sie war ziemlich nett zu mir doch ich vertraute ihr noch nicht dafür kannte ich sie noch nicht richtig gut. Sie stand immer noch vor mir . Das machte mich wütend ich war es nicht gewohnt das leute einfach bei mir blieben ob wohl ich schon gesagt hatte das ich nicht wollte die leute hatten meist angst vor mir sie dachten oft ich sei ein Wächter oder ein Krieger ich hatte auch mal vor gehabt ein Krieger oder ein Wächter zu werden doch ich hatte angst das ich nicht gut genug dafür war. Ich kühlte um Helena die luft so sehr ab das man denken konnte es wäre die zweite eiszeit ausgebrochen. Ich merkte das ich den ganzen raum abgekühlt hatte.also rief ich in gedanken die kälte schnell wieder zurück . Ich hatte soforz ein schlechtes gewissen und schaute Helena entschuldigend an und sagte leise zu ihr sry ich hatte mich nicht gan z unterkontrolle gehabt doch ich möchte nicht mit rüber kommen ich möchte erstmal hier sitzen bleiben und musik hören " Ich lächelte sie freundkich an

BTP Helena Luna Disa und alle anderen

Zuletzt von Jacob Black am Fr 9 Nov 2012 - 10:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

Mensa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 4 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 10:23

Ich lächelte und runzelte die Stirn. "Wieso schreibst du sie dann?" Ich konnte mir Sachen besser im Kopf merken, wie sollte ich es auch anders machen, ich konnte nicht einmal lesen, geschweige denn schreiben. Ich kratzte mit meinem Fingernagel über den Tisch. Ich musste immer etwas mit meinen Händen machen, still sitzen konnte ich noch nie. Mein Blick wanderte wieder zu dem Jungen und innerlich grinste ich. Die zwei sollten zu verkuppeln sein. Ich lächelte wieder Lilly an und einige Ticks zuckten durch meinen Körper. "Du musst den Block nicht erwürgen. Ich nehm ihn schon nicht." Ich lächelte ehrlich und strich mit meiner Zunge über das Piercing.
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca

Charakter der Figur

Mensa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 4 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 10:39

Ich wusste nicht, warum ich angefangen hatte meine Gedanken und Gefühle in Texte zu schreiben, aber es half mir mir einfach mit allem zu recht zu kommen. Es war nach dem Fiasko meine Therapie gewesen und sie hat geholfen. Ich ließ meinen Block los und legte ihn auf den Tisch, wobei ein Zettel heraus fiel. Ich nahm ihn schnalle in die Hand und schaute, was darauf stand. Ich hatte Angst, dass es eine meiner Texte war. Als ich ihn anguckte sah ich, dass es der Zettel war auf dem stand mit wem ich mir ein Zimmer teilte. Ich legte ihn auf den Tisch. "Ich hasse herumfliegende Zettel." Ich schaute zu Izzy rüber und merkte erst jetzt, dass ihr Kleidungsstil etwas anders war. Sie schien etwas von einem Punk zu haben. Das störte mich jedoch wenig, da ich ja auch nicht herum lief wie alle anderen. Früher schon, aber das war lange her. Ich hatte noch welcher von den Klamotten, da ich sie trotzdem noch gerne anzog. Teilweise zog ich sie auch unter meine Klamotten, wenn mir etwas kalt war. Ich lächelte Izzy vorsichtig zu.
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

Mensa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 4 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 10:52

Ich lächelte, als sie den Böock hinlegte und meine Augen folgten dem herausgefallenen Zettel. Ich wüsste zu gern, was dort drauf steht. Lilly legte ihn offen auf den Tisch und ich stütze mich auf den Tisch. Ich biss mir auf die Unterlippe. "Ist das einer deiner Texte?" Ich zwang mich, nicht auf die willkürlich aneinander gereihten Buchstaben zu sehen. Ansonsten wäre meine Frage ziemlich komisch. So solte es so rpber kommen, als wollte ich sie nicht bedrängen und einfach ihre Texte lesen. Fragend sah ich sie an und hoffte, sie würde nicht sagen, dass ich doch selber lesen könne. Dann müsste ich mir eine gute Ausrede einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca

Charakter der Figur

Mensa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 4 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 10:59

Ich schaute kurz wieder auf den Zettel und dann wieder zu Izzy. "Nein, da steht drauf mit wem ich mir ein Zimmer teile." Ich las den Namen des Mädchens und überlegte, wie sie wohl war. "Sie heißt irgendwie Isabella." Ich fragte mich wirklich, wie das Mädchen wohl war. ich hoffte, dass sie nicht so eine Zicke sein würde. Doch noch anstrengender wäre es, wenn sie zu neugierig war, denn dann müsste ich mir überlegen, wie ich meine Blöcke verstecken konnte, damit sie nichts darin las. Anfangs wären es zwar nur irgendwelche Texte, doch man musste mich nur ein wenig kennen und alles würde Sinn machen. Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen und schaute, ob ich vielleicht jemanden sah, der mit dem Namen Isabella gerufen wurde, aber ich hatte kein Glück.
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

Mensa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 4 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 11:09

Ich seufzte zum einen erleichtert zum anderen steckte etwas lachen darin. "Das bin ich. Izzy ist nur, wie soll ich sagen, mein Rufname." Ich zuckte mit den Schultern und grinste. Zufälle gibts. Ich ließ mein Kaugummi ploppen und versuchte einen dieser Töne zu unterdrücken, die mir meine Krankhit schenkte. Doch vergeblich. Mein Kopf zuckte hin und her ind auf und ab und wütend stieß ich einem gedämpften Schrei aus. "Mist." Ich verkrampfte meine Hand in den Tisch und seufzte, als es aufhörte. "Ich hoffe du wirst schlafen können." Ich sah sie etwas entschuldigend an, denn nachts ist es oft schlimmer und ich schreie auch während ich schlafe. Seit dem Anruf vom Krankenhus ist es schlimmer geworden. Einige Tage nach der Zeichnung, hörte ich diesen einen Satz, der mir nie weider aus dem Kopf geht. Es tut mir leid, aber ihre Mutter ist in der nacht verstorben. Ich habe einfach aufgelegt. Das war vor zwei Tagen. Ich war schon immer gut im Masken tragen. Sobald ich allein bin, kommen die Tränen. Ich schluckte schwer und lächelte wieder zu Lilly.
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca

Charakter der Figur

Mensa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 4 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 11:17

Ich musste ein wenig anfangen zu lachen, als Izzy meinte, dass sie meine Mitbewohnerin war. Es hätte nicht besser laufen können, denn sie war wirklich nett. "Glaub mir, sobald ich eingeschlafen bin kannst du Partys feiern, ohne das ich das merke." Ich lachte noch immer ein wenig. Die Vorstellung das Izzy neben mir Partys feierte war komisch. Ich war aber unglaublich froh, dass ich sie als Mitbewohnerin hatte, da ich mir bei ihr ziemlich sicher war, dass sie nicht einfach meine Texte lesen würde. Außerdem konnte man sich gut mit ihr unterhalten. Auch wenn sie das genaue Gegenteil von mir war. Aber ds Sprichwort schien wohl wirklich zu passen.
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

Mensa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 4 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 11:22

Ich lächelte, als sie lachte und war erleichtert. "Du bist die erste, die mein Torretsyndrom nicht abschreckt oder anekelt." Ich biss die Zähne zusammen. Das Syndrom war eines der Hauptgründe, warum ich "ungebildet" war. Die normale Schule hatte keine ausgebildeten Lehrkräfte und ich durfte so nicht auf diese Schule. Die andere Schule war zu teuer und ich hatte keine lust auf eine "Behinderten" Schule zu gehen. Ich seufzte und lächelte wieder. "Das mit den Partys machen merke ich mir. Ich liebe nämlich Hardrock, Metal und Punk, am besten so richtig laut." Ich musste lachen und sah noch einmal zu den Jungen herüber. Wie ich die zwei wohl am besten zusammenbringe?
BTP:Lilly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mensa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mensa
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Besondere Räume-
Gehe zu: