House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von Emmett

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Emmett Empty
BeitragThema: Zimmer von Emmett   Zimmer von Emmett I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 10:57

Die Zimmer sind schlicht und recht einfach eingerichtet. Es sind zwei Betten, mehrere Schränke und zwei Schreibtische mit Laptops vorhanden. Zu dem gibt es genügend stau Raum und platz zur Entfaltung. Die Farbe der Wände können auf Wunsch geändert werden. Ansonsten ist sie Weiß. Neben dem Zimmer ging es auch immer noch ein Badezimmer. Dieses verfügt über eine Dusche, ein Waschbecken. ein WC und verschiedenste Schränkchen. Zur Zeit bewohnt Emmett dieses Zimmer alleine.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 29

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Gefühle verändern/Manipuliren

Zimmer von Emmett Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett   Zimmer von Emmett I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 8:33

Ich öffnete meine Zimmer Tür ging in mein zimmer und Lies mich schlapp auf mein Bett fallen. Ich lag noch eine weile so in meinem Bett dann stand ich auf und zog alles aus bis auf meine Boxer Shirt dann legte ich mich in mein bett und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 29

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Gefühle verändern/Manipuliren

Zimmer von Emmett Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett   Zimmer von Emmett I_icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 5:32

Ich wachte auf und rieb mir leicht die Augen dann schaute ich auf die Uhr. Es war nach 17 Uhr das hieß also das ich aufstehen musste. Ich seufzte und stand auf dann ging ich ins Bad Duschte schnell und Putzte meine Zähne dann ging ich zum schrank holte mir ne Jeans raus und ein Hellblaues langärmiges enganliegendes Shirt raus. In dem Shirt konnte man meine Muskeln sehen das störte mich jedoch nicht. Nach dem ich fertig war ging ich aus meinem Zimmer zur Mensa.

-------------> Mensa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Emmett Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett   Zimmer von Emmett I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Emmett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emmett ~ Oberprima ~ 16J
» Zimmer von Juri & ℓєση
» Zimmer von Molly
» Zimmer von Mathew & Jacob
» Zimmer von Arialla & Luna

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Wohntrakt :: Jungs-
Gehe zu: