House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von Mathew & Jacob

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob Empty
BeitragThema: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob I_icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 7:01

Die Zimmer sind schlicht und recht einfach eingerichtet. Es sind zwei Betten, mehrere Schränke und zwei Schreibtische mit Laptops vorhanden. Zu dem gibt es genügend stau Raum und platz zur Entfaltung. Die Farbe der Wände können auf Wunsch geändert werden. Ansonsten ist sie Weiß. Neben dem Zimmer ging es auch immer noch ein Badezimmer. Dieses verfügt über eine Dusche, ein Waschbecken. ein WC und verschiedenste Schränkchen. Diese Zimmer bewohnen Mathew & Jacob.


Zuletzt von Rose am Mo 12 Nov 2012 - 6:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 4:38

3. stockwerk---->

Ich stieß die Tür auf und setzte die kiste ab. Danke. sagte ich zu Rose und ließ mich aufs Bett fallen. Mein Wunde am Kopf hatte wieder angefange zu Bluten und ich verzog das Gesicht. Ich wickelte den Stofffetzen von meiner Hand und verkrampfte sie etwas. Autsch. fluchte ich und zitterte häftig, als ich das Blut wegwischen wollte. Die Hand hatte sich bereits etwas entzündet und das Blut war angetrocknet. Das Blut lief mir über die Wange und tropfte auf die heile Hand. Diese Fledermaus muss mich irgendwie gekratzt haben. Jedenfalls blutet es sehr stark. Ich hielt mir das dreckige Tuch an den Kopf und sah zu Rose.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 4:47

~~~> Ruinen

Ich war froh das er lachte, auch wenn er weiter nichts sagte. Wir gingen schweigend neben einander her. Ich merkte das er sein Gewicht kaum auf mich legte. Am liebsten hätte ich ihn zurecht gewiesen aber ich tat es nicht. Er hatte bestimmt schon genug mit sich zu tun. Als wir an seinem Zimmer ankamen, bedankte sich Mathew bei mir und ging hinein. Er legte sich auf das Bett und wollte seine Wunde am Kopf, die jetzt wieder Blutete, mit einem dreckigen Fetzenstoff abwischen. Ich sagte schnell Warte! So wird es nur noch schlimmer. Ich ging schnell zu seinem Bett setzte die Fledermaus neben ihm und verschwand im Bad. Ich nahm ein Handtuch vom Stapel und machte es etwas nass. Dann kam ich mit dem Handtuch und einem Fingernagelset aus dem Bad. Ich wollte mir seine Hand genauer ansehen. Dort war bestimmt noch ein splitter drin. Hier nimm das. Ich reichte ihn das Handtuch und setzte mich neben ihm auf Bett, dabei achtete ich darauf mich nicht auf die Fledermaus zu setzten. Ich nahm seine verletzte Hand in meine und untersuchte sie. Dort war wirklich etwas drinne. Denk an was schönes. Ich wollte ihm nicht genau sagen was los war. Dann nahm ich aus dem Set die Pinzette und zupfte Zielsicher denn Splitter raus.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 5:00

Ich versuchte mir das Blut vom Gesicht zu wischen, doch ohne Spiegel war das nicht einfach. Als Rose sagte, ich solle an etwas schönes denken konnte ich gar nicht schnell genug reagieren. Ah verflucht. schrie ich etwas lauter als gewollt. Ich verkrampfte meine Hand kurz und setzte mich auf. Was war denn da drin? fragte ich etwas gedämpft durch den Schmerz. Ihre Hände waren warm, was mich etwas beruhigte, aber noch immer fühlte ich mich schlapp. Ich sollte mich einfach ausruhen. Ich sollte mich ausruhen, aber zuerst will ich wissen, was in der Kiste drin ist. Ich wollte aufstehen, doch meine Beine gaben nach und ich sackte zurück aufs Bett. Ich seufzte und weitere Blutstropfen tropften auf meinen Arm. Ich bin da zu doof zu. sagte ich etwas belustigt und versuchte zu lachen, doch es misling mir.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 5:10

Als Mathew aufschrie zuckte ich etwas zusammen weil ich mich erschreckte. Als er fragte was darin war zeigte ich ihm die Pinzette. In ihr streckte ein etwas 1cm großes stückchen Holz. Ich glaube das ist von Fenster. meinte ich. Ich legte sie auf seinen Nachtisch. Er versuchte sich auf zurichten, schaffte das aber nicht. Es interessierte uns was in der Kiste war. Wir würden es früher oder später noch heraus finden. Ich schüttelte bei seinem Witz belustigt den Kopf. Wir machen einen Deal. Du bleibst hier liegen und ruhst dich auch. Ich hole dir was zu essen und zu trinken und dann machen wir zusammen die Kiste auf. Ich hoffte das es für ihn ok war. Jedoch konnte er im Moment nicht allzu viel tun was mich an meinem vorhaben abbringen könnte. Ich war mir nicht ganz sicher ob er Hunger oder Durst hatte, jedoch wusste ich das es ihm helfen würde wieder auf die Beine zu kommen. Ich sah auf seine Hand. Ich hole auch noch Pflaster. das sagte ich mehr zu mir als zu ihm.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 5:16

Ich senkte etwas traurig den Kopd, ich wollte nciht, dass sie geht. Doch sie würde ja wieder kommen. Gegen Essen hab ich nie etwas. Ich grinste und ließ mich ins Kissen fallen. Okay, Deal. sagte ich nur und strich mit meiner gesunden hand über die Fledermaus. Ich pass auf diesen kleinen Kerl auf. oder vielleicht auch Mädchen, ich hatte keine Ahnung, aber das war nciht so schlimm. Ich lächelte Rose zu und nickte noch einmal. Ich würde es sowieso nicht zur Kiste schaffen. Ich schloss die Augen und versuchte mich etwas auszuruhen.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 6:29

Ich freute mich das er mir nicht böse war. Was mich aber am meisten freute war das er die Fledermaus streichelt, obwohl sie ihn und Luna verletzt hatte. Ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen. Wenn ich wieder komme müssen wir uns noch einen Namen für er-sie ausdenken. Bis gleich. Mit diesen Worten ging ich aus dem Zimmer.
Ich machte mich schnell auf den weg zum Aufenthaltsraum in dem immer Kleinigkeiten zu Essen und zu trinken standen. Ich nahm zwei Flaschen Wasser und stellte sie auf die Küchenzeile. Dann holte ich alles her was man für ein Sandwich brauchte. Ich machte gleich drei und legte sie alle auf einen Teller. Ich wusste nicht genau wie großen Hunger er hatte und für mich wollte ich auch eins machen. Noch hatte ich zwar keinen Hunger aber ich wusste ja nicht wie lange ich bei Mat bleiben würde. Zudem nahm ich noch eine Packung Salzstangen und etwas rohes Mett mit. Ich hoffte das Fledermäuse so etwas essen. Mit den ganzen Sachen machte ich mich auf den Weg in Mathew Zimmer.
Es stellte sich als schwierig heraus die Tür zu öffnen. Doch ich schaffte es. Ich ging zu Mathew's Bett und stellte den Teller mit den Sandwiches auf den Nachttisch. Die Salzstangen ließ ich auf das Bett plumpsen, das Mett stellte ich zu den Sandwiches. Mathew reichte ich eine Wasserflasche. Hier trink das. Die Sandwiches habe ich auf den Nachttisch gestellt. Ich hoffte das ich ihn nicht erschreckte, da er seine Augen geschlossen hatte.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 6:38

Ich war etwas eingeschlafen, doch als Rose wieder ins zimmer trat war ich hellwach. Ich nahm die Wasserflasche entgegen und trank einen großen Schluck. Die sehen gut aus. Ich deutete auf die Sandwiches und lächelte. Ich sah zu der Fledermaus und streichelte sie vorsichtig. Am besten suchen wir uns einen Namen aus, der sowohl männlich als auch weiblich sein kann. Ich nahm mir ein Sandwich und biss ab. Hmm, das ist wirklich gut. sagte ichmit vollen Mund und hielt mir die Hand davor. Ich hatte wirklich hunger und verputzte gleich das ganze. Ich spürte noch immer die Stelle an meinem Kopf und verzog das Gesicht. Wie wäre es mit....killer-maus. Ich lachte un verzog sofort wieder das Gesicht. Ich sah die Kiste und setzte mich auf. Wollen wir die jetzt aufmachen? Ich sah fragend zu Rose und hoffte auf eine positive Antwort.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 7:19

Ich freute mich das ich seinen Geschmack getroffen hatte. Als er über den Namen der kleinen Fledermaus sprach musste ich ungewollt lachen. Killermaus. Auf sowas konnte auch nur er kommen. Also den Namen kannst du gleich wieder vergessen, sie ist kein Killer. Gab ich zurück. Allerdings war ich nicht böser oder so ich fand es lustig. Bei der Erwähnung blickte ich zu der Kiste. Ok ich hole sie mal. Ich stand auf und hob sie vom Boden auf. Ich stellte sie aus sein Bett, ganz am Rand ab. Ich setzte mich da neben. Hast du den Schlüssel? Ich war richtig neugierig was sich in ihr versteckte. Es war bestimmt etwas schönes.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 7:24

Ich grinste und zog den Schlüssel hervor. Logisch. Und hast du denn einen besseren Namen? Ich steckte den Schlüssel ins Schloss und drehte ihn um. Ein leises Klicken wies darauf, dass die Truhe nun offen war. Ich sah zu Rose und atmete tief durch. Ich hob den Deckel an und klappte die Kiste auf. Es waren keine Andenken. Es war ein weißes Kleid, soweit ich das sehen konnte. Ich sah zu Rose und runzelte die Stirn. Das....das sieht aus wie ein Brautkleid. Ich schluckte und legte meine Hände in den Schoß. Ich hatte irgendwie Angst es anzufassen. In den Horrorfilmen haben oft Geister soetwas an. Ich zog eine Augenbraue hoch, doch es sollte wirklich kein Witz sein.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 7:32

Klar hatte ich schon einen anderen Namen für die Fledermaus. Ich grinste ihn an. Klar ich würde sie ganz Kreativ Maus nennen. Dann zog er den Schlüssel hervor und schloss die Kiste auf. Ich war echt gespannt. Als sie dann offen war lag drin etwas weißes. Ich musste Mathew zu stimmen es sah wirklich aus wie ein Brautkleid. Doch ich teilte seine Meinung bezüglich des Horrorfilms nicht. Was vielleicht daran lag das ich nicht viele kannte. Ach quatsch. sagte ich und hob das Kleid an. Ich konnte von dem Kleid nur die Rückseite sehen. Und wie sieht es aus? Bin ich nicht eine perfekte Braut? fragte ich leicht hin, dabei hatte ich einen spaßigen Unterton. ich wollte Mat zeigen das da kein Geist war.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 7:51

Ich biss die Zähne zusammen und stand vorsichtig auf. "Ich würde dich nehmen, wenn ich ein Zombie wär. Du...du siehst ziemlich tod aus." Ich trat auf sie zu und nahm uhr das Kleid aus den Händen. Ich drehte es um und biss die Zähne zusammen. Vorne auf dem Kleid war ein riesiger Blutfleck. Es war schon angetrocknet ind roch nicht mehr. "Das Kleid ist vermutlich schon sehr alt. Jedoch hat die Braut wohl nicht überlebt." Ich sah sie traurig an und legte das Kleid auf das Bett.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 7:58

Ich runzelte bei seiner Bemerkung die Stirn und wollte grade ansetzten um ihn zu sagen das das nicht grade nett war. Doch dann nahm er es mir aus der Hand und ich konnte es von vorne sehen. Ihhh! kreischte ich auf und versuchte mir meine Hände an meiner Kleidung an zu wischen. Allerdings war nichts an meinen Händen. Das Kleid war von vorne voll mit Blut. Es war ein riesiger eingetrockneter Fleck. Ich fand seine Bemerkung oder Witz was auch immer es sein wollte nicht lustig. Das war jetzt zu viel. Ich ließ mich auf den Boden sacken und sagte mit gebrochener Stimme. Die arme Frau. K-kein Geist aber eine Leiche. Ich schlug mir die Hände vor das Gesicht.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 8:07

Ich merkte erst jetzt, wie unangebracht mein Spruch war und kniete mich auf den Boden. "Rose, ich...tut mir leid." Ich legte meinen Finger unter ihr Kinn und hob es an. "Der Sprich war scheiße, tut mir leid." Ich lächelte sie vorsichtig an und seufzte. Ich strich ihr noch einmal kurz pber die Wange und ließ meine Hand sinken. "Der Name aus passt überigens sehr gut." Ich sorach langsam und etwas leiser, ich wollte nichts falsches mehr sagen. Ich mochte sie wirklich. Sie war eine unglaublich gute Freundin. Eine, die ich noch nie so wirklich hatte.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 8:36

Ich sah ihn an als er seinen Finger unter mein Kinn legte. Ich blinzelte damit ich besser sehen konnte. Ich fand seine Wort lieb und sie trösteten mich auch aber ich reagierte nicht wegen ihm so. Jedenfalls nicht direkt. Ich schluckte einmal, damit der Klos in meinem Hals verschwand. Es brauch dir nicht leid tun. Es ist nur alles.... so viel erst das in den Ruinen und dann das hier. Ich zeigte auf das Blutige Kleid. Ich war sehr froh das Mat es mir abgenommen hatte und das er jetzt bei mir saß. Ich glaube ich kann heute Nacht nicht alleine sein. flüsterte ich. Ich befürchtete vor lauter Albträumen nicht schlafen zu können. Ich konnte mir nicht mal vorstellen zu schlafen oder generell alleine zu sein. Keinen zu haben mit dem man reden konnte.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 8:44

Ich lächelte warm, als sie sagte, dass es mir nicht leid tun musste. "Das in den Ruinen wsr wirklich schlimm. Was ist mit deiner Zimmerkameradin?" Schließlich müsste dirt jemand sein, der mit ihr das Zimmer teilte. "Ich teile mit Jacob das Zimmer, du...also ich mein, er hat sicher nichts dagegen, wenn...wenn du bei...also hier bleibst." Ich stotterte eigentlich nie so heftig. Ich schluckte schwer und biss mir auf die Unterlippe. Ich mochte Rose wirklich sehr. Doch ich wurde streng erzogen und ich blieb meiner Familie treu. Ich wollte kein Mädchen nur zum Spaß haben oder so. Ich wollte das eine Mädchen finden, auch wenn ich dafür mein Leben lang brauche. Ich lächelte und sah wieder zu Rose.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 9:08

Ich fand es süß von ihm das er mir anbiete bei ihm und Jacob zu bleiben. Mich störte es nicht das er gestottert hat. Im gegenteil es schmeichelte mir. Es zeigte das er es nicht gewohnt war oder das es ihm peinlich war mir das an zu bieten. Ich weiß nicht mit wem ich mir ein Zimmer teile. Ich kenne sie nicht aber vielleicht kann ich hier bleiben bis Jacob wieder kommt. sagte ich. Ich war mir nicht sicher ob ich das ganze Angebot annehmen sollte, auch wenn ich es gerne wollte. Alleine schon aus dem Grund weil ich die beiden kannte und mich in Mathew nähe sicher fühlte. Ich sah zu dem Bett. Du solltest dich besser wieder hin legen. Aber erst müssen wir das los werden. Ich stand auf und ging zum Bett. Ich nahm das Kleid mit den Fingerspitzen in die Hand und stopfte es wieder in die Kiste. Dabei achtete ich drauf den Blut fleck nicht zu berühren. Ich klappte die Kiste zu und nahm sie in die Hand. Dann sah ich mich suchend im Raum um. Ich wusste nicht wo ich sie hinstellen konnte damit wir sie nicht mehr sahen.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 9:15

Ich lächelte und stand vorsichtig auf und trat auf sie zu. "Stell sie in den Schrank." Ich ging zu meinem Schrank und öffnete ihn. Meine Köeidung war recht eintönig. Die meisten Sachen waren Markenklamotten. Ein schwarzer Anzug und viele Hemden waren darin zu finden. Die Schuhe waren alle sauber und der ganze Schrank war irdentlich und sauber. 3 Paar Schuhe, 2 lange Hosen und mehrere Langarm-Shirts. Meine Eltern hatten nun mal viel Geld. An der Seite stand eine Westerngitarre und ein Keyboard. Ich war glücklich mit all meinen Sachen. Ich nahm die Gitarre heraus und dreht mich zu Rose um. "Stell sie dort hin." Ich setzte mich aufs Bett und wartete. "Bleib solange du möchtest."
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 9:30

Ich folgte Mathew zum Schrank. Ich war überrascht das er so Ordentlich war und vor allem was da alles drinne war. Lauter Marken Klamotten, die echt richtig schick aussahen. Ich stellte die Kiste dahin wo vorher seine Gitarre gestanden hatte und machte den Schrank wieder zu. Ich drehte mich zu Mat und lehnte mich gegen den Schrank. Danke. Du hast echt schöne Sachen. sagte ich. Dabei sah ich ihn nicht an. Ich sah auf den Fußboden vor mir. Ich wusste zwar nicht warum aber ich wollte grade nichts daran ändern. Er war schon jetzt ein sehr guter Freund für mich geworden. Ich mochte ihn sehr und fühlte mich bei ihm wohl.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 9:37

Ich lächelte und zuckte mit den Schultern. "Ja. Das kommt alles von meinen Eltern. Sie sind recht erfolgreiche Musiker und haben mich streng erzogen. Fair, aber streng." Ich strich über die Gitarre und zupfte ein Seite an. Der Ton klang leise durch den Raum und ich ließ mich seufzend ins Kissen fallen. 'Maus' lag neben mir und krallte sich an meinem Shirt fest. "Hey Maus. Was machen wir jetzt mit dir?" Ich hob ihn auf meinen Arm und setzte mich wieder vorsichtig auf. Mein Kopf schnerzte wieder und ich rieb mir die Schlefe. Ich grif nach etwas Met und hielt es dem oder der kleinen vor die Nase. Maus frass es genüsslich auf und ich musste lachen.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 10:01

Jetzt sah ich doch zu ihm rüber. Ich beneidete ihn nicht. Ich war zu frieden mit meiner Kindheit. Meine Eltern waren zwar nicht Reich aber ich und meine Brüder hatten immer alles was wir brauchten. Hm, dann weiß ich ja jetzt warum du so begabt mist. Als er kurz an einer Seite der Gitarre zupfte schloss ich die Augen. Selbst dieser eine Ton hörte sich gut an. Als er Maus hoch hob und sie fütterte musste ich lächeln und ging zu ihm. Ich setzte mich auf die Bettkannte. Die kleine Fledermaus hatte es mir angetan. Ich werde sie wohl behalten. sagte ich und hoffte das sie mir nicht weg fliegen würde. Als er sie dann mit dem Mett fütterte und sie es wirklich fraß, na ja eher verschlag, seufzte ich erleichtert. Zum glück mag Maus das Mett. Ich war mir nicht sicher. Es erleichterte mich ungemein. Glaubst du das Jacob wirklich nichts dagegen hat wenn ich eine weile hier bleibe? erkundigte ich mich noch mal. Ich wollte wirklich niemanden auf die nerven gehen oder zu last fallen. Ich bekam jetzt auch hunger und machte die Tüte mit den Salzstangen auf und nahm ein paar in die Hand. Von einer davon biss ich ab.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 10:06

Ich lächelte sie an und gab der kleinen noch mehr Fleisch. "Ich denke nicht und ich frage mich, ob er überhaupt kommt diese Nacht oder Tag. Er und Luna wirlten sehr...wie soll ich sagen, verliebt?" Ich musste lachen streichelte die kleine Maus. "Du solltest ihn auf jeden Fall behalten, bis er wieder fliegen kann." Ich lächelte Rose an und nahm mir auch ein paar Salzstangen. "Wie bist du aufgewachsen?" Ich wollte etwas Smalltalk halten, denn ich wisste kein besseres Thema. Zum del wollte ch Rise besser kennenlernen. Ich mochte sie wirklch. Auch Jacob und die anderen waren irgendwie cool. Alle auf ihre Art.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 10:25

Ich dachte kurz über Jacob und Luna nach. Er hatte recht sie wirkten schon etwas verliebt. Das war mir bis eben garnicht so dolle auf gefallen. Ich musste einmal kichern. Du hast recht. Glaubst du sie kommen zusammen? Ich war mir sicher das sie das früher oder später zusammen kommen würden. Für mich kommt so etwas nicht in frage. Ich brauche etwas was sich langsam auf baut. Ich bin mit zwei Brüdern aufgewachsen. Meine Eltern waren zwar nicht grade Reich aber wir drei hatten immer alles war wir wollten. Hast du Geschwister? Ich war froh das wir über was anderes redeten. Zu dem lernte ich ihn so besser kennen. Ich nahm noch ein paar Salzstangen und aß sie. Ich änderte etwas meinen Sitz. Ich saß jetzt im Schneidersitz vor hin.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Zimmer von Mathew & Jacob Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 10:35

Ich schüttelte den Kopf und bewegte meine verletzte Hand ein wenig. Es hatte aufgehlrt zu bluten, doch sowohl die Hand wie auch mein Kopf schnerzten sehr. Ich sah wieder zu Rose und lächelte. Sie musste nicht unbedingt merken, wie sehr es schmerzte. "Nein, meine Eltern waren viel Unterwegs und nach meiner Gebrut verbrachten sie meist abwechselnd Zeit mit mir. Mein Dad war bei mir und meiner Mutter ging auf Tour und umgekehrt. Ich war ihnen wichtiger als ihr Beziehung." ich zuckte mit den Schultern und griff nach einem weiteren Stück Met für Maus. "Meine mum ist die beste Sängerin die kenne und mein Dad ein begnadeter Rockgitarist. Beide sind wundervoll. Aber..." Ich seifzte und senkte den Blick. "Ich hätte schon gerne Geschwister gehabt oder zumindest mehr Freunde. Die meiste Zeit erbrachte ich beim Privatunterricht oder mit meinem Kindermädchen." Ich sah wieder zu Rose und verzog etwas das Gesicht. "Trotzdem hatte ich eine passable Kindheit." Ich überlegte, was ich sie noch fragen könnte. "Wie alt bist du eigentlich?"
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Mathew & Jacob Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 10:46

Als er mir von seiner Kindheit erzählte, war ich über meine froh. Ich stellte mir seine etwas einsam vor. Ich lächelte ihn an Wenn du willst kann ich dir einen meiner Brüder geben. Zwei sind doch etwas... na ja ansträngend. Ich hoffte das er verstand wie ich das meinte. Ich dachte über seine Eltern nach. Was hatte sie für eine Beziehung wenn sie sich nie sahen oder kaum sahen. Bevor ich richtig nachdenken konnte sprach ich mal wieder meinen Gedanken laut aus. Haben sie sich geliebt? Erschrocken über mich selbst klappte ich meinen Mund zu und biss mir auf die Zunge. Aua. Verlegen und entschuldigend sah ich Mat an Sry das meinte ich nicht so. Manchmal denke ich einfach nicht nach. Ich ähm bin 16 und du? Bereilte ich mich zu sagen damit er nicht viel Zeit hatte um auf meine unpassende Frage zu Reagieren.
BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Mathew & Jacob Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Mathew & Jacob   Zimmer von Mathew & Jacob I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Mathew & Jacob
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Emmett
» Jacob Black ~ Unterprimaner ~ 17J.
» Zimmer von Juri & ℓєση
» Suche für Disappear , Jacob , Emmett und Shaylyn
» Zimmer von Molly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Wohntrakt :: Jungs-
Gehe zu: