House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von Juri & ℓєση

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Juri & ℓєση Empty
BeitragThema: Zimmer von Juri & ℓєση   Zimmer von Juri & ℓєση I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 22:38

Die Zimmer sind schlicht und recht einfach eingerichtet. Es sind zwei Betten, mehrere Schränke und zwei Schreibtische mit Laptops vorhanden. Zu dem gibt es genügend stau Raum und platz zur Entfaltung. Die Farbe der Wände können auf Wunsch geändert werden. Ansonsten ist sie Weiß. Neben dem Zimmer ging es auch immer noch ein Badezimmer. Dieses verfügt über eine Dusche, ein Waschbecken. ein WC und verschiedenste Schränkchen. Dieses Zimmer bewohnen Juri & ℓєση.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Juri
Admin
Admin
Juri


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : hamburg

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Erde

Zimmer von Juri & ℓєση Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Juri & ℓєση   Zimmer von Juri & ℓєση I_icon_minitimeSa 8 Dez 2012 - 1:40

---> Bank (draußen)

Ich lief direkt zu dem Zimmer, welches mir zugeteil wurde. Den Zertel hielt ich in meiner Hand, unschlossen von meinen Fingern. Ich drückte die Klinke heruter und ließ mich schließlich auf mein Bett fallen. Ich starrte auf den zusammen gefalteten Zertel und drehte ihn immer wieder herum. Ich hatte Angst was darin stehen könnte. Angst vor den Worten. Ich faltete ihn langsam auf und mein Blick huschte über die wunderschöne Handschrift. Mir stockte der Atem und ich lief puterrot an. Sie schrieb über mich, über mein Aussehen und über Gefühle. Ihre Worte verzauberten mich und ich lächelte wirklich.
Nach oben Nach unten
Juri
Admin
Admin
Juri


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : hamburg

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Erde

Zimmer von Juri & ℓєση Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Juri & ℓєση   Zimmer von Juri & ℓєση I_icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 6:26

Irgendwann war ich mit dem Brief in der Hand eingeschlafen. Morgens-soweit man den Anbruch der Nacht Morgen nennen konnte-wachte ich noch in meinen alten Sachen auf. Nocheinmal las ich die Zeilen und ich lächelte wieder. Wie genau ich bei diesen Worte ihre Gefühle einirdnen sollte konnte ch nicht sagen. Jedenfalls mochte sie mich.
Ich stand auf, duschte schnell und zog mir frische Sachen an. Meine Haare irdnete ich schnell und den Brief versenkte ich in meiner Tasche.
Ich ging direkt zur Mensa.

tbc: Mensa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Juri & ℓєση Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Juri & ℓєση   Zimmer von Juri & ℓєση I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Juri & ℓєση
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ℓєση ~ Jungvampyr ~ Unterprima ~ 17J.
» Zimmer von Mathew & Jacob
» Zimmer von Molly
» Zimmer von Emmett
» Zimmer von Rose & Lucy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Wohntrakt :: Jungs-
Gehe zu: