House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von Rose & Lucy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lacrima

Lacrima


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.10.12

Charakter der Figur
Spezies: Vampyr
Stufe: Hohepriesterin
Affinität: Empathie

Zimmer  von Rose & Lucy Empty
BeitragThema: Zimmer von Rose & Lucy   Zimmer  von Rose & Lucy I_icon_minitimeMo 29 Okt 2012 - 10:47

Die Zimmer sind schlicht und recht einfach eingerichtet. Es sind zwei Betten, mehrere Schränke und zwei Schreibtische mit Laptops vorhanden. Zu dem gibt es genügend stau Raum und platz zur Entfaltung. Die Farbe der Wände können auf Wunsch geändert werden. An sonsten ist sie Weiß. Neben dem Zimmer ging es auch immer noch ein Badezimmer. Dieses verfügt über eine Dusche, ein Waschbecken. ein WC und verschiedenste Schränkchen und einen Schminktisch.
Dieses Zimmer bewohnen Rose und Lucy. Die beiden haben die Wandfarbe auf Lila geändert.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer  von Rose & Lucy Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rose & Lucy   Zimmer  von Rose & Lucy I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 7:47

<~~~ Mathew's Zimmer

Ich ging ohne Umwege in mein Zimmer. Ich dachte an Mathew und daran was heute mit uns passiert war. Ich konnte noch immer nicht ganz fassen das ich jetzt eine Beziehung hatte. Wenn auch eine geheime. Was mich nicht wirklich stört. Ich wollte nicht das Gesprächsthema Nummer eins sein.
Ich betrat mein Zimmer, meine Mitbewohnerin war immer noch nicht da. Was mich nicht weiter störte. Ich ging gleich ins Bad, dort zog ich mich aus und machte die Dusche an. Ich freute mich auf eine heiße Dusche. Sie bewirkte bei mir immer wahre Wunder. Als ich fertig war putze ich mir noch schnell die Zähne. Dann trat ich aus dem Bad und zog mir ein riesiges T-Shirt und Unterwäsche an. Dann kletterte ich in mein Bett. Erst jetzt wurde mir bewusst wie müde ich eigentlich war. Ich lag keine fünf Minuten, da bin ich auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer  von Rose & Lucy Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rose & Lucy   Zimmer  von Rose & Lucy I_icon_minitimeDi 11 Dez 2012 - 6:52

Ich wachte wenig später wieder auf. Durch die Vorhänge schimmerte nur Dunkelheit. Ich richtete mich im Bett auf und sah auf die Uhr. Es war grade mal 18 Uhr. Ich seufzte ob Mathew und die anderen schon in der Mensa sind? Ich wusste es nicht. Ich musste jedoch bei den Gedanken an Mathew lächeln. Ich stand auf und überlegte was ich anziehen wollte. Auf jeden Fall würde ich heute auf die Jogginghose verzichten. Ich zog meinen blauen Lieblingspulli aus dem schrank und nahm noch eine Jeans. Ich hoffte das das besser aussah. Dann ging ich in das Bad und kämmte meine Haare. Ich schminkte mich auch leicht.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer  von Rose & Lucy Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rose & Lucy   Zimmer  von Rose & Lucy I_icon_minitimeDi 11 Dez 2012 - 8:50

Nach dem ich mit allem fertig war ging ich zurück in mein Zimmer. Ich überlegte ob ich jetzt schon in die Mensa gehen sollte. Vermutlich ist da noch keiner also beschloss ich zu Luna und Disa's Zimmer zu gehen. Vielleicht sind sie ja schon wach. Dann könnten wir zusammen in die Mensa gehen.

~~~>Samira Delunsa's & Disappear's Zimmer
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Zimmer  von Rose & Lucy Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rose & Lucy   Zimmer  von Rose & Lucy I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Rose & Lucy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Helena & Joyleen
» Lucy Marie Anderson
» Zimmer von Arialla & Luna
» Zimmer von Molly
» Zimmer von Juri & ℓєση

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Wohntrakt :: Mädchen-
Gehe zu: