House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rose ~ Obersekunda ~ 16 J.~ Jungvampyrin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Rose ~ Obersekunda ~ 16 J.~ Jungvampyrin Empty
BeitragThema: Rose ~ Obersekunda ~ 16 J.~ Jungvampyrin   Rose ~ Obersekunda ~ 16 J.~ Jungvampyrin I_icon_minitimeDi 30 Okt 2012 - 6:39

Allgemeines

Name
... des Charakters. Auch dessen Bedeutung, wenn es eine gibt.
Ich heiße Rose. Mein Nachnamen (Müller) habe ich bei meiner Zeichnung abgelegt.

Geschlecht & alter
Wie alt ist euer Charakter und welches Geschlecht hat er?
Ich bin weiblich und süße 16 Jahre alt.

Spezies
Ist euer Charakter ein Jungvampyr oder ein Vampyr
Jungvampyr

Jahrgangsstufe & unterrichtetes Fach
Untersekunda, Obersekunda, Unterprima & Oberprima? Wenn ihr Charakter schon Gewandelt ist gebt an welches Fach er Unterrichtet.
Ich besuche die Obersekunda.


Erscheinung

Aussehen
Beachtet hier bitte das jeweilige Mal. Jedoch haben alle Jungvampyre nur eine unausgefüllte Mondsichel auf der Stirn.
Ich bin ca. eins 1,60 cm groß, schlank, grüne Augen und rot/blonde Haare. Auf meiner Stirn ist eine unausgefüllte Mondsichel.

Avatar Person
Bitte gebt an wer sich hinter eurem Avatar verbirgt.
Jennfier Lawrence

Affinität
Bleibt bitte realistisch und denkt an die Regeln.
Ich habe von unserer Göttin mir meine Affinität gegeben hat. Seh ich an allen Leuten Farben. Aus reiner Neugier bin ich diese unmenschliche Fäihgkeit nachforschen gegangen und habe einen gewissen "Wahren Blick" gefunden. Wie ich damit umgehen soll, und was ich damit tun kann, muss ich aber noch herausfinden.

Charakter

Wesen
Was zeichnet euren Charakter aus. Bitte versucht ihn so ausführlich wie möglich zu beschreiben.

Wahrscheinlich erscheine ich ziemlich zerbrechlich und Emotional - zweiteres trifft auch zu, wenn ich es auch zurückhalte - Aber dazu kann ich nur sagen das mein Aussehen täuscht. Oft bin ich geschlossen, und lasse meine Emotionen nur schwer an die Oberfläche - denn ich bin der Meinung anderen helfen zu müssen, und wäre ich schwach, würde sich das ganze verzögern. Von anfang an habe ich gelernt das es besser ist wenn man einsteckt, als auszuteilen, denn bei zweiteres kommt es immer wieder zurück. Im grossen und ganzen bin ich eine geschlossene, aber freundliche und hilfsbereite Person die sich gerne für andere einsetzt ohne einen Preis dafür zu verlangen. Glücklicherweise fühle ich mich durch meine Gabe immer gewarnt falls ich einer Person begegnen sollte der ich nicht helfen 'sollte'.

Stären & Schwächen
Bitte bleibt auch hier realistisch. Die stärken sollten nicht unbedingt überwiegen.
+Meine Gabe
+Mein Optimismus
+Die Art wie ich meine Gefühle kontrolliere (was aber auch eine Schwäche sein kann)

-Meine manchmal anwesende Unsicherheit.
-Die tatsache das man mich schnell aus der Fassung bringen oder mich begeistern kann.
-Dieses ansammeln von Gefühlen in mir bis ich es nicht mehr ertrage.
-Farben die mir angst machen.

Vergangenheit
Hier habt ihr die Möglichkeit die Vergangenheit eures Charakters zu beschreiben.
Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich bin mit meinen zwei Brüdern aufgewachsen. Meine Eltern waren zwar nicht Reich aber wir hatten immer alles was wir brauchten. Als ich Gezeichnet wurde war es zu anfangs, na ja sagen wir mal nicht erfreulich für meine Familie. Mittler weile kommen sie aber ganz gut damit zurecht. Wir haben guten Kontakt zu einander.

Was passiert wenn ihr keine Zeit für das Forum habt?
Schreibt hier bitte was mit eurem Charakter passieren soll.
Der Char soll dann gelöscht werden bzw. sie stirbt.

Regeln
Habt ihr sie gelesen? Welches FKS haben wir?
Ja & FKS 16.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Lacrima

Lacrima


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.10.12

Charakter der Figur
Spezies: Vampyr
Stufe: Hohepriesterin
Affinität: Empathie

Rose ~ Obersekunda ~ 16 J.~ Jungvampyrin Empty
BeitragThema: Re: Rose ~ Obersekunda ~ 16 J.~ Jungvampyrin   Rose ~ Obersekunda ~ 16 J.~ Jungvampyrin I_icon_minitimeDi 30 Okt 2012 - 7:25

Rose ~ Obersekunda ~ 16 J.~ Jungvampyrin Untitl11
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Rose ~ Obersekunda ~ 16 J.~ Jungvampyrin Empty
BeitragThema: Re: Rose ~ Obersekunda ~ 16 J.~ Jungvampyrin   Rose ~ Obersekunda ~ 16 J.~ Jungvampyrin I_icon_minitimeDi 30 Okt 2012 - 7:27

Juhu
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Rose ~ Obersekunda ~ 16 J.~ Jungvampyrin Empty
BeitragThema: Re: Rose ~ Obersekunda ~ 16 J.~ Jungvampyrin   Rose ~ Obersekunda ~ 16 J.~ Jungvampyrin I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rose ~ Obersekunda ~ 16 J.~ Jungvampyrin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lilly di Valpecca/ Obersekunda/ 18 J.
» Samira-Deluna ~Jungvampyrin in der Unterprima ~ 16J.
» Amanzia ~ Jungvampyrin ~ 18J.
» Juri, 17, Jungvampyr in der Obersekunda - der zurückgezogene Pole
» Disappear ~ Jungvampyrin ~ Unterprima ~ 16J.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: Members :: Angenommene Charaktere :: Jungvampyre-
Gehe zu: