House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lilly di Valpecca/ Obersekunda/ 18 J.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Gefühle

Lilly di Valpecca/ Obersekunda/ 18 J. Empty
BeitragThema: Lilly di Valpecca/ Obersekunda/ 18 J.   Lilly di Valpecca/ Obersekunda/ 18 J. I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 5:04

Code:


Allgemeines

Name
Mein Name ist Lilly di Valpecca. Den Namen Lilly trage ich wegen seiner englischen Bedeutung "Lilie". Meinen Nachnamen wollte ich nicht ablegen, da er mich immer an meine italienischen Wurzeln erinnert.

Geschlecht & Spezies
Ich bin 18 Jahre alt und weiblich.

Spezies
Ich bin Jungvampyr.

Jahrgangsstufe & unterrichtetes Fach
Ich gehe in die Obersekunda.


Erscheinung

Aussehen
Ich habe dunkelbraune Augen, sodass man meine Pupille manchmal nur schwer erkennen kann. Meine Haare sind braun-blond und etwas länger als bis zur Schulter. Ich bin nicht besonders groß und falle auch nicht sofort durch meinen Kleidungsstil auf. Ich bin zwar dünn, betone dies aber nicht, sondern trage ehr zu große Sachen.

Avatar Person
Emma Watson

Affinität
Ich bin affin zu Gefühlen und kann diese stärker wahrnehmen als andere und in kleinen Maßen ändern.

Charakter

Wesen
Ich bin in mich zurück gezogen und gebe nur selten wirklich etwas von mir preis. Meistens bin ich allein unterwegs und versuche mich mit so wenigen wie möglich zu unterhalten, damit ich nicht doch noch etwas falsches von mir preisgebe. Ich habe jedoch auch manchmal so Phasen in denen ich total offen bin und den Kontakt zu anderen suche. Es kommt zwar nur selten vor, aber wenn, dann bin ich kaum zu bremsen. Es passiert manchmal ganz plötzlich und manchmal so nach und nach. Warum das so ist, habe ich selbst noch nicht herausgefunden. In den Momenten, in denen ich alleine bin, schreibe ich gerne und viel. Noch nie hat jemand fremdes meine eigenen, freien Texte gelesen, doch früher, war ich in der Schule immer beneidet, um meine literarischen Fähigkeiten.

Stären & Schwächen
Schwächen: Gefühlsschwankungen, Einzelgänger, Verschlossenheit,
Stärken: Kontrolle über meine Gefühle, schreiben


Vergangenheit
Früher war ich ein sehr offenes und fröhliches Mädchen. Ich habe viel Zeit mit meinen Freundinnen und meinem Freund verbracht. Doch in dem Moment in dem ich gesehen habe, dass meine beste Freundin und mein Freund eine Affäre hatten, war alles anders. Ich habe mich zurückgezogen und mit keinem von beiden mehr geredet. Mein Freund beteuerte immer wieder, dass er es nicht wollte, doch sie ihn überredet hatte. Ich hörte ihm jedoch nicht zu und zog mich immer weiter zurück. Anfangs wollte ich es beiden heimzahlen, doch ich wollte nicht einen Gedanken an einen von beiden verschwenden. Ich begann zu schreiben und ließ all meine Emotionen und Gedanken dabei freien Lauf. Da ich jedoch trotzdem noch Rache wollte las ich einen der Texte in der Schule vor, in welchem ich schrieb, was passiert war und meinen Freund und meine ehemalige beste Freundin namentlich erwähnte. Sie hatten mein Leben zerstört und ich mit dem Text ihrs. Erst später merkte ich, dass ich nicht anders war als sie und daher zog ich mich vollständig zurück und änderte mein ganzes Leben. Ich meidete andere Menschen und verschloss mich vor allem.

Was passiert wenn ihr keine Zeit für das Forum habt?
Mein Charakter soll dann gelöscht oder wenn gewünscht, an jemanden weiter gegeben werden.

Regeln
Hab sie gelesen und das Forum ist FSK 16.[/center]
Nach oben Nach unten
Juri
Admin
Admin
Juri


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : hamburg

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Erde

Lilly di Valpecca/ Obersekunda/ 18 J. Empty
BeitragThema: Re: Lilly di Valpecca/ Obersekunda/ 18 J.   Lilly di Valpecca/ Obersekunda/ 18 J. I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 6:36

Am besten sprichst du nocheibmal mit Alana über eure Affinität, da ihr beide eine sehr ähnliche habt. Ansonsten ist alles okay Very Happy




Lilly di Valpecca/ Obersekunda/ 18 J. Untitl24
Nach oben Nach unten
 
Lilly di Valpecca/ Obersekunda/ 18 J.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella
» Rose ~ Obersekunda ~ 16 J.~ Jungvampyrin
» Emely Dayson ~ 17J. ~ Obersekunda
» Juri, 17, Jungvampyr in der Obersekunda - der zurückgezogene Pole

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: Members :: Angenommene Charaktere :: Jungvampyre-
Gehe zu: