House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Juri, 17, Jungvampyr in der Obersekunda - der zurückgezogene Pole

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Juri
Admin
Admin
Juri


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : hamburg

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Erde

Juri, 17, Jungvampyr in der Obersekunda - der zurückgezogene Pole Empty
BeitragThema: Juri, 17, Jungvampyr in der Obersekunda - der zurückgezogene Pole   Juri, 17, Jungvampyr in der Obersekunda - der zurückgezogene Pole I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 11:42

Allgemeines

Name
Mein Name ist Juri Nowak. Der Name Juri kommt ursprünglich von dem Altgriechischen Namen Georg und ist die russische Übersetzung. Er heißt sovielwie Bauer oder Erde. Der Name Nowak ist ein typischer polnischer Nachnamen, ich hane ihn jedoch bei meiner Zeichnung abgelegt.

Geschlecht & Spezies
Ich bin 17 und männlich.

Spezies
Ich bin Jungvampyr.

Jahrgangsstufe & unterrichtetes Fach
Ich bin in der Obersekunda.


Erscheinung

Aussehen
Ich habe rot-braunes Haar und hellgrüne, fast weiße Augen. Mekn Gesicht ist geschmückt mit vielen Sommersproßen und ansonsten bin ich recht schmal und dünn, jedoch nicht magersüchtig. Meine Stirn ziert ein unausgefülltes blaues Mal.

Avatar Person
Eddie Redmayne

Affinität
Ich werde später herausfinden, dass ch affin zur Erde bin.

Charakter

Wesen
Ich bin sehr verschlossen und ängstlich. Ich bin selten aggressiv und das nur, wenn mich jemand bis zum errbrechen reizt. Ich liebe die Kunst und zeichne lieber, als mich zu unterhalten. Meine Herkunft ist ein Grund für meine Abwesenheit und die Zurückhaltung. Polen werden oft als einfache "Gastarbeiter" eingestuft. Ich jedoch bin in Deutschland geboren und spreche perfektes Deutsch. Ich habe, wenn ich will Humor und liebe das versteckte Unglaubliche. Ich beobachte lieber, als mitten drin zu sein. Ich sitze auf Bäumen, zeichne und beobachte auch gern mal ein Mädchen, wenn es mir gefällt. Sie anzusprechen würde ziemliche Überwindung kosten.

Stären & Schwächen
Schwächen: still, schüchtern, zurückhaltend, reizbar, meist einzelkämpfer
Stärken: zeichnen, beobachten, still,


Vergangenheit
Meine Vergangenheit ist recht einfach. Ich bin in Berlin geboren. Meine Eltern sind beide Polen und mein Vater ist Alkoholiker. Wenn ihm etwas nicht passte, schlug er gerne auch mal zu. Meine Mum hat mich beschützt und alles abbekommen, bis ich vierzehn war. Dann habe ich mich vor meine Mutter gestellt und sie beschützt. Mit 15 konnte ich sie überreden davonzu laufen. Wir zogen nach Polen zurück und mein Vater hörte nie wieder etwas von uns. Kurz darauf wurde ich gezeichnet und ging zuerst in ein House of Night in Polen. Doch meine Mum zog inden Harz und ich folgte ihr. Ich konnte sie ncht allein lassen. Viele Narben zieren meinen Oberkörper und ich bin still und zurückhaltend gewirden durch die vielen Bestrafungen.

Was passiert wenn ihr keine Zeit für das Forum habt?
Wenn Interresse besteht, kann er gerne übernommen werden.

Regeln
Natürlich gelesen und dies ist ein FSK 16 RPG.
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Juri, 17, Jungvampyr in der Obersekunda - der zurückgezogene Pole Empty
BeitragThema: Re: Juri, 17, Jungvampyr in der Obersekunda - der zurückgezogene Pole   Juri, 17, Jungvampyr in der Obersekunda - der zurückgezogene Pole I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 11:48

Dein Char gefällt mir.

Juri, 17, Jungvampyr in der Obersekunda - der zurückgezogene Pole Untitl15
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Juri
Admin
Admin
Juri


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : hamburg

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Erde

Juri, 17, Jungvampyr in der Obersekunda - der zurückgezogene Pole Empty
BeitragThema: Re: Juri, 17, Jungvampyr in der Obersekunda - der zurückgezogene Pole   Juri, 17, Jungvampyr in der Obersekunda - der zurückgezogene Pole I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 11:55

Very Happy danke danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Juri, 17, Jungvampyr in der Obersekunda - der zurückgezogene Pole Empty
BeitragThema: Re: Juri, 17, Jungvampyr in der Obersekunda - der zurückgezogene Pole   Juri, 17, Jungvampyr in der Obersekunda - der zurückgezogene Pole I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Juri, 17, Jungvampyr in der Obersekunda - der zurückgezogene Pole
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rose ~ Obersekunda ~ 16 J.~ Jungvampyrin
» Sαмıяα-Dєłunα ~ Jungvampyr ~ Unterprima ~ 16J.
» Joyleen ~ 18 J. ~ Operprima ~ Jungvampyr
» ℓєση ~ Jungvampyr ~ Unterprima ~ 17J.
» Lilly di Valpecca/ Obersekunda/ 18 J.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: Members :: Angenommene Charaktere :: Jungvampyre-
Gehe zu: