House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Joyleen ~ 18 J. ~ Operprima ~ Jungvampyr

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joyleen
Oberprima
Oberprima
Joyleen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Luft

Joyleen ~ 18 J. ~ Operprima ~ Jungvampyr Empty
BeitragThema: Joyleen ~ 18 J. ~ Operprima ~ Jungvampyr   Joyleen ~ 18 J. ~ Operprima ~ Jungvampyr I_icon_minitimeSa 3 Nov 2012 - 1:09

Allgemeines

Name
Ich habe mir einen neuen Namen ausgeschuht als ich Gezeichnet wurde. Joyleen. Er stammt aus dem irischen.

Geschlecht & Spezies
Wie alt ist euer Charakter und welches Geschlecht hat er?
Ich bin weiblich und bin 18 Jahre alt.

Spezies
Ist euer Charakter ein Jungvampyr oder ein Vampyr
Ich bin eine Jungvampyrin.

Jahrgangsstufe & unterrichtetes Fach
Untersekunda, Obersekunda, Unterprima & Oberprima? Wenn ihr Charakter schon Gewandelt ist gebt an welches Fach er Unterrichtet.
Ich besuche die Oberprima.


Erscheinung

Aussehen
Beachtet hier bitte das jeweilige Mal. Jedoch haben alle Jungvampyre nur eine unausgefüllte Mondsichel auf der Stirn.
Ich bin relativ groß 1,73 cm und wiege dabei ca 55 kg. Was bedeutet das ich dünn bin. Jedoch nicht so dünn das ich keine Rundungen oder ähnliches habe. Zu dem habe ich lange dunkel blonde Haare, die leicht lockig sind. Meine Augen sind blau - grau.

Avatar Person
Bitte gebt an wer sich hinter eurem Avatar verbirgt.
Hinter Joyleen versteckt sich Lindsay Lohan.

Affinität
Bleibt bitte realistisch und denkt an die Regeln.

Ich bin affin zur Luft.

Charakter

Wesen
Was zeichnet euren Charakter aus. Bitte versucht ihn so ausführlich wie möglich zu beschreiben.
Ich bin sehr offen und fröhlich. Wobei ich sagen muss auch etwas naiv. Ich vertraue oftmals den falschen Leuten. Das kommt durch meine Naivität. Ich glaube halt vieles was man zu mir sagt. Zu dem versuche ich immer mein bestes zu geben. Besonders im Unterricht aber auch bei meinen Freunden.

Stären & Schwächen
Bitte bleibt auch hier realistisch. Die stärken sollten nicht unbedingt überwiegen.
+ offen und fröhliche Art
+ Strebsam

- Naivität
- lässt sich leicht aus nutzen

Vergangenheit
Hier habt ihr die Möglichkeit die Vergangenheit eures Charakters zu beschreiben.
Ich bin in der nähe von Hannover aufgewachsen. Meine Eltern kommen jedoch aus Irland. Weshalb ich mir meinen Namen ausgesucht habe. Meine Kindheit war recht schön. Mir ist jedoch nichts in den Schoß gefallen. Ich musste für alles hart arbeiten. Das war besonders in der Schule schwer. Meine Eltern schickten mich auf Gmy. Weil ich eigentlich den ganzen Tag lernen und Hausaufgeben machen musste hatte ich nie viele Freunde.
Im House of Night hat sich das jedoch geändert. Plötzlich musste ich kaum noch lernen und hatte endlich Freunde. Leider nicht immer die richtigen. Im meinem alten House of Night habe ich mich bis auf die Knochen blamiert. Weshalb ich jetzt hier bin.

Was passiert wenn ihr keine Zeit für das Forum habt?
Schreibt hier bitte was mit eurem Charakter passieren soll.
Kann weiter gegeben werden, wenn Interesse besteht.

Regeln
Habt ihr sie gelesen? Welches FKS haben wir?
Ja & FKS 16.
Nach oben Nach unten
Juri
Admin
Admin
Juri


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : hamburg

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Erde

Joyleen ~ 18 J. ~ Operprima ~ Jungvampyr Empty
BeitragThema: Re: Joyleen ~ 18 J. ~ Operprima ~ Jungvampyr   Joyleen ~ 18 J. ~ Operprima ~ Jungvampyr I_icon_minitimeSa 3 Nov 2012 - 1:15

ich dachte mir, ich mach das mal Very Happy sehr schön


Joyleen ~ 18 J. ~ Operprima ~ Jungvampyr Untitl21
Nach oben Nach unten
 
Joyleen ~ 18 J. ~ Operprima ~ Jungvampyr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Helena & Joyleen
» Dancer ~ Joyleen's kleiner Liebling
» ℓєση ~ Jungvampyr ~ Unterprima ~ 17J.
» Sαмıяα-Dєłunα ~ Jungvampyr ~ Unterprima ~ 16J.
» Juri, 17, Jungvampyr in der Obersekunda - der zurückgezogene Pole

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: Members :: Angenommene Charaktere :: Jungvampyre-
Gehe zu: