House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnung von αℓαηα мσяєѕѕє

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Wohnung von αℓαηα мσяєѕѕє Empty
BeitragThema: Wohnung von αℓαηα мσяєѕѕє   Wohnung von αℓαηα мσяєѕѕє I_icon_minitimeSa 3 Nov 2012 - 1:26

Die Wohnungen der Lehrer sind sehr groß und haben mehrere Zimmer. Die Vampyre können sie sich frei einrichten. In dieser Wohnung wohnt αℓαηα мσяєѕѕє.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Alana Moresse
Vampyr & Lehrer
Vampyr & Lehrer
Alana Moresse


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Vampyrin
Stufe: Lehrerin
Affinität: Tierisches Auge (bezieht sich auch auf Menschen)

Wohnung von αℓαηα мσяєѕѕє Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von αℓαηα мσяєѕѕє   Wohnung von αℓαηα мσяєѕѕє I_icon_minitimeSa 3 Nov 2012 - 4:33

Also. Ich mach mir in eins der Zimmer ein Arbeitszimmer, für die Vorbereitung des Unterrichts. Dieser Raum bekommt Zwei leicht Grüne Striche quer über die Wand.
Mein Badezimmer wird Dezent blau mit weiß. Das Schlafzimmer bekommt ein großes Bett einen Kleiderschrank zwei Nachttischchen mit Lampe. Das Wohnzimmer wird sehr gemütlich eingerichtet. Eine bequeme Couch in einem Tiefen Nachtblau Ton. Ein kleiner Couchtisch mit Glasplatte. Eine Anlage mit beruhigender Musik und einen Fernseher. Dann noch ein Bücherregal mit Sessel. Das Wohnzimmer bekommt einen Weißen Anstrich mit leichten Himmelblauen Akzenten
Nach oben Nach unten
 
Wohnung von αℓαηα мσяєѕѕє
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung von Shaylyn
» Sana, Das Pferd von αℓαηα мσяєѕѕє
» Wohnung von Cathal
» Wohnung von Jason
» Wohnung von M. Henri

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Wohntrakt :: Vampyre-
Gehe zu: