House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Fluss

Nach unten 
+2
Joyleen
Rose
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Der Fluss Empty
BeitragThema: Der Fluss   Der Fluss I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 1:55

Durch den Wald schlängelt sich ein silbrig glänzender Fluss. Dieser Fluss wird durch sein leises Plätschern vermittelt er ein Gefühl der ruhe.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Joyleen
Oberprima
Oberprima
Joyleen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Luft

Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 5:12

Auf dem Weg zum Fluss schwiegen wir. Es war kein unangenehmes schweigen. Ich ließ den Tag in meinem Kopf revü passieren. Er war im großen und ganzen ganz schön gewesen bis auf den letzten teil. Das war echt gruselig. Weshalb ich noch einmal mehr froh war das Leon mit mir zum Fluss gegangen war. Ich hoffte das es für ihn nicht schlimm war. Hey, hab ich dir schon danke gesagt?

BtP: Leon
Nach oben Nach unten
Leon
Unterprima
Unterprima
Leon


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Feuer

Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 5:32

Mein Arm war immernoch um sie gelegt. Wir schwiegen auf dem Weg zum Fluss. Schlimm fand ich das nicht, das ich jetzt nicht dort oben zu sein. Ich dachte einfach immer weiter nach. Mein Element war immernoch zu spüren und ich hoffte, das Joy nicht frierte. Ich sah sie an und lächelte. Sie fragte mich ob sie sich schon bedankt hatte. Ich lächelte sie warm an Klar das hattest du schon. Denke ich. Selbst wenn nicht, das war keine große Sache. Ich ging mit ihr weiter und suchte nach einem Fleckchen das gut war zum sitzen.

BTP: Joyleen
Nach oben Nach unten
Joyleen
Oberprima
Oberprima
Joyleen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Luft

Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 5:43

Ich musste bei seinen Worten lächeln. Es war schön hier im Wald. Man konnte auch schon den Fluss plätschen hören. Was ich als beruhigend empfand. Sein Arm lag immer noch auf meiner Schulter mir viel wieder auf wie warm er war. Es war angenehm. Bist du affin zum Feuer? fragte ich leicht ihn. Es würde erklären warum er so warm war. Vom Fluss her wehte ein Windhauch. Ich genoss es wie er über meine Haut strich und mit meinen Haaren spielte. Ich blieb stehen und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Leon
Unterprima
Unterprima
Leon


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Feuer

Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 6:18

Ich weiß nicht warum. Aber ich mochte es wenn sie lächelte. Ich lachte leicht als sie mich Fragte ob ich zu Feuer affin sei. Ich lächelte sie neckisch an Klar ich bin eben ein Heißer Typ. Ich lachte. Dann kam vom Fluss her ein zarter Windhauch. Er spielte mit ihrem Haar und Liebkoste meine und ihre Haut. Sie blieb stehen und genießte den Moment. Ich blieb ebenfalls stehen und beobachtete sie, wie sie ihre Augen schloss. Ich Atmete tief ein und genoss die Nacht. Ich sah wieder zu Joy mein Lächeln wurde breiter Soll ich das Element wieder wegschicken? Ist dir das zu unangenehm oder ist das okay für dich. Sei bitte ehrlich. Ich sah sie mit meinen Kristallblauen Augen nett und Warm an.

BTP: Joyleen
Nach oben Nach unten
Joyleen
Oberprima
Oberprima
Joyleen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Luft

Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 23:21

Wie er mir erzählte das er ein heißer Typ wegen dem Feuer war, musste ich kichern. Ich fand es lustig wie er mir sagte das er affin zu Feuer war. Aufgeweister weise hatte er ja auch recht, er war heiß. Bei seinen nächsten Worten öffnete ich die Augen. Wenn ich gewollt hätte das der Wind weg ist, hätte ich ihn selbst weg geschickt. sagte ich. Ich fragte mich ob er auch noch affin zum Wind war. Verwarf diesen Gedanken aber wieder. Jetzt wurde mir klar was er eigentlich gemeint hatte. Er wollte wissen ob mir seine wärme zu viel wurde. Oh, ich hab das eben wohl nicht ganz richtig verstanden. Ich finde es sehr angenehm und schön. Ich biss mir auf die Unterlippe. Wieso laber ich nur immer so einen Müll?

BtP: Leon
Nach oben Nach unten
Leon
Unterprima
Unterprima
Leon


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Feuer

Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 5:35

Ich lächelte sie warm an. So wie du das sagst wirkt es schon fasz verlegen. Ich grinste sie an. Ein süßes Mädchen war sie ja schon. Aber ich dachte einfach, das sie in einer anderen LIga lebte. An solchenn Typen wie mir ist sie bestimmt nicht Interessiert. Was denkst du wo die anderen bleiben? Ich sah nicht zurück. Denn eigentlich kümmerte mich das etwas wenig. Obwohl ich mir schon Sorgen machte. Ich hörte, das wir den Fluss fast erreicht hatten. Wir müssten gleich da sein. Ich kann den Fluss schon hören.

BTP: Joyleen
Nach oben Nach unten
Joyleen
Oberprima
Oberprima
Joyleen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Luft

Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 7:39

Er hatte recht. Ich war etwas verlegen. Bei seinen nachsten Worten musste ich überlegen. Wie lange waren wir schon unterwegs? Ich wusste es nicht genau. Sie müssten ja eigentlich bald kommen. bestätigte ich. Doch ich glaubte nicht das ihnen etwas passiert ist, auch wenn es dort echt gruselig war. Aus der ferne konnte man schon das plätschern des Flusses hören. Ich freute mich schon darauf mich an den Fluss zu setzen und den Abend zu genießen.

BtP: Leon
Nach oben Nach unten
Leon
Unterprima
Unterprima
Leon


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Feuer

Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 9:00

Wir waren am Fluss also endlich angelangt. Ich sah einen Perfekten Platz an dem wir uns setzten konnten. Ich zog meine Jacke aus, jetzt hatte ich nurnoch mein Schwarzes T-Shirt an. Es lag ziemlich dicht an dem Sixpack an. Dann legte ich die Jacke auf den Boden und bot Joy an sich doch bitte auf meine Jacke zu setzen Darf ich bitten, Madame?? Ich läachelte sie and un reichte eine Hand um ihr zu helfen sich schneller zu setzen. Ich setzte mich neben sie. Einfach ins Gras. Klat konnte mir ja nicht werden. Diesmal legte ich keinen Arm um sie da ich mir Unsicher war ob sie das wirklich nicht Störte. Aber spätestens wenn ich merkte ihr wurde kalt würde ich sie wärmen. Ein Gentelman muss tun was er tun muss. Ich sah sie an und dann fiel mir wieder ihre bemerkung zum Wind ein. Sag mal Joy...? Bist du affin zu Luft? Ich fragte sie schon fast wie nichts ahnend aber ein bisschen wissen steckte doch dahinter.

BTP: Joy
Nach oben Nach unten
Joyleen
Oberprima
Oberprima
Joyleen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Luft

Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 9:24

Ich fand es süß das er seine Jacke auszog und sie für mich in das Gras legte. Als er mir seine Hand darbot und mich Madame nannte musste ich lachen. Ich machte einen kleinen kinks und nahm seine Hand. Wie setzten uns hin. Er setzte sich auf das Gras. Jop, ich bin affin zu Luft. Deswegen liebe ich sie ja auch. sagte ich mit einem lächeln. Dann klopfte ich auf den Platz neben mir auf der Jacke und fügte hin zu Setz dich besser mit auf die Jacke. Ohne die Jacke sah er noch besser aus als vorher. Er war gut durch trainiert und das gefiel mir.

BtP:Leon
Nach oben Nach unten
Leon
Unterprima
Unterprima
Leon


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Feuer

Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss I_icon_minitimeDi 13 Nov 2012 - 5:10

Ich sah sie lächelnd an. Bist du dir da auch sicher? Ich lächelte setzte mich dann aber trotzdem neben sie. Der Fluss plätscherte so vor sich hin und wir sahsen im Mondlicht am Fluss. Ganz schön Romantisch... Ich lachte. Lies es aber gleich sein. Denn ich wusste nicht ob sie das als etwas schlecht sah. Selstamerweise war ich etwas nervös. Aber ich drängte es in den Hintergrund. Ich überlegte was ich sonst sagen könnte.

BTP: Joyleen
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss I_icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 5:38

Ich ging durch den Wald zum Fluss . Es war ziemlich Kalt doch das störte mich nicht ich fand es sogar richtig angenehm. Ich musste ganz schön lang laufen als ich entlich Leon und Joyleen uf der wisse sah . ähm hey leute sry das ich störe aber wir sind alle schon in unseren zimmer und ich sollte euch holen gehen da wir alle nicht mehr zum fluss gehen wollen sagte ich und lächelte sie freundlich an zu mindestens hoffte ich das es freundlich rüber kam da ich immer noch sehr starke kopfschmerzen hatte und müde war.

Btp.Joyleen Leon
Nach oben Nach unten
Joyleen
Oberprima
Oberprima
Joyleen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Luft

Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss I_icon_minitimeFr 16 Nov 2012 - 23:30

Ich dachte über Leons Worte nach. Er hatte recht es war hier sehr Romantisch. Der Mond spielte mit der Wasseroberfläche. Was ich echt traumhaft fand. Zu dem spielte der Wind sanft mit meinen Haaren. Ja du hast recht. Wie alt bist du? fragte ich ihn neugierig. Ich strich grade eine Haarsträhne aus meinem Gesicht als Jacob zu uns kam. Ich wunderte das er alleine kam. Doch seine Worte erklärten es. Ich war froh das wenigstens wer kommt und uns bescheid sagt. Ich hoffte das Leon und ich trotzdem noch ein wenig hier bleiben konnten. Oh, ok. Warum denn nicht?

BtP: Leon, Jacob
Nach oben Nach unten
Leon
Unterprima
Unterprima
Leon


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Feuer

Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 2:22

Ich sah, wie sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. Ich bin 17. Und du?? Ich sah ihr in die Augen. Dann kam Jake noch dazu. Er sagte uns wieso die anderen nicht kamen. Das war eigentlich schon fast zu erwarten. Joy's Antwort auf Jakes aussage klang, wie als ob sie noch ein Weilchen hier bleiben wollte. Ich sah hoch zu Jake. Es sah fast so aus als ob er gleich im stehen schlafen könnte. Ich denke die anderen sind einfach ziemlich Müde. Joy? Wir können ja noch eine weile bleiben,.... Natürlich nur wenn du willst. Ich lächelte sanft. Dann sah ich zu Jake. Mein gesichtsausdruck sagte. 'Sag mir nachher was passiert ist!' ich sagte es allerdings nicht.

BTP: Jake, Joy
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 3:37

Ich sah zu den beiden ähm oky also eenn ihr hier blribt dan geh ich jetzt mal ich brauch ein bisschen Blut .... und eine Kopfschmerztablette ich hoffte das sie sich jetzt nicht vor mur ekeln würden weil ich Blut brauchte. Ich sah zu Leon und sagte ihm mit meinem Gesichtsausdruck"oky mach ich" dan sah ich noch mal zu Joyleen also euch noch viel spaß Ich drehte mich um und ging weg

Btp.Leon Joyleen

---------->Lunas & Disas Zimmer
Nach oben Nach unten
Joyleen
Oberprima
Oberprima
Joyleen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Luft

Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 10:36

Ich war froh das Leon mit mir noch hier bleiben wollte. Ich nickte ihn zustimmend zu. Die Nacht und der Ort waren einfach zu schön um einfach rein zu gehen. Dennoch müssten wir wohl bald rein gehen da es schon langsam hell wurde. Aber uns blieb noch eine Stunde. Als Jake von Blut sprach lief mir förmlich das Wasser im Mund zusammen. Da ich mich bald wandeln würde hatte ich schon das eine oder andere mal Blut getrunken und es gefiel mir. Jedoch versuchte ich es aus zu blenden. Als Jake weg war drehte ich mich wieder Leon zu. Ich bin schon 18. Huhu er war also jünger als ich. Irgendwie belustigte mich diese Tatsache. Was man mir allerdings auch an sah.

BtP: Leon (Jacob)
Nach oben Nach unten
Leon
Unterprima
Unterprima
Leon


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Feuer

Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss I_icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 8:28

Joyleen schien es zu amüsieren, dass ich erst 17 war. Ich lächelte sie warm an. Dann sah ich nach oben und schloss die Augen es entspannte mich und ich mochte die Atmosphäre sie war angenehm warm und doch auch kühl zugleich... Ich sah wieder nach unten. Der Fluss macht die Atmosphäre einfach perfekt... oder? Was meinst du dazu?? Ich sah ihr tief in die Augen. Man könnte schon fast sagen sie könne in meine Seele blicken.. Ich ließ die Worte wirken und wartete gespannt auf eine Antwort.

BTP: Joyleen
Nach oben Nach unten
Joyleen
Oberprima
Oberprima
Joyleen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Luft

Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss I_icon_minitimeDi 20 Nov 2012 - 3:31

Ich bemerkte das er den Ort genoss. Wie sollte es auch anders sein? Es war einfach hinreißend hier. Ich war froh das wir noch hier bleiben würden. Ja es ist einfach magisch. Mit meinem Blick folgte ich denn Fluss bis er in denn dichten Wald verschwand. Ich seufzte. Ich glaube das wird mein Lieblings Ort. Ich setzte mich etwas um so das ich meine Beine anwinkeln konnte. So war es einfach gemütlicher.

BtP: leon
Nach oben Nach unten
Leon
Unterprima
Unterprima
Leon


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Feuer

Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 9:55

Ich merkte kurz einen Blick auf mir ruhen. Sie genoss es das ich noch mit ihr hier blieb. Dann sah ich sie an. Schade das es bloß noch knapp ne Stunde is. Ich lächelte.
Dann überlegte ich was ich noch sagen könnte. Was willst du mal machen, wenn du gewandelt bist? Mein Blick ruhte nun auf ihr.

Ich war gespannt was sie machen wollte. Denn ich selber hatte noch keine Ahnnug.

BTP: Joyleen
Nach oben Nach unten
Joyleen
Oberprima
Oberprima
Joyleen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Luft

Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss I_icon_minitimeMo 3 Dez 2012 - 23:59

Ich musste bei seiner Frage kurz nach denken. Doch dann wusste ich was ich wollte. Wobei noch fraglich war ob ich es erreichen würde. Ich möchte irgendwann mal Hogepristerin werden und du? fragte ich ihn. Es interessierte mich berennend. Ich lächelte ihn an und genoss die frische Luft und war versucht mit ihr zu spielen.

BtP: Leon
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss I_icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 4:39

[Out// Beide sind in ihren Zimmern und schlafen.]
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss I_icon_minitimeFr 4 Jan 2013 - 1:43

---> Aufenthalsraum der Lehrer
Ich folgte meiben Instinkt und schon bald erreichten wir den Fluss. In dem Mondlicht schien er silbern zu glänzen und ich ließ Jason los, nur um zum Wasser zu laufen und meine Finger in das kalte Wasser zu halten. Ein seufzen entfuhr meine Lippen und ich setzte mich an den Rand des Flusses. Meine Schuhe und Socken hatte ich schnell ausgezogen und das eisige Wasser unspülte kurz darauf meine nackten Füße. Herrlich. sagte ich leise und stütze mich mit meinen Händen nach hinten ab. Zum Glück war der Boden relativ trocken, auch wenn der Mond nur selten hinter den Wolken hervor schien war die Athmosphäre einfach wundervoll. Regen war angesagt, doch ich hatte noch nie etwas gegen Regen gesagt, zumindest früher nicht.
btp: Jason
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.12.12

Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss I_icon_minitimeFr 4 Jan 2013 - 2:05

Aufenthaltsraum der Lehrer---------->
Ich musste lachen, als sie zum Wasser lief und ihre Füße sofort rein hielt. Langsam ging ich ihr hinterher und tat es ihr gleich. Das Wasser war wirklich angenehm an den Füßen. Ich schaute zu Izzy und lächelte. Im Mondlicht sah sie wunderschön aus. Es ließ ihr Gesicht strahlen und betonte die sanften Züge unter der Schminke. Ich musste mich zurückhalten meine Hand nicht wieder an ihre Wange zu legen und darüber zu streichen. Anstatt dessen tauchte ich meine Hand ins Wasser und spritze Izzy voll. Ich grinste frech und spritze weiter. es machte irgendwie Spaß und ich fühlte mich wieder wie ein kleines Kind. Früher hatte man mich immer von Wasser fernhalten müssen, damit nicht alle 5 Minuten später von oben bis unten nass waren. Nun würde Izzy wohl leider dran glauben müssen.
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss I_icon_minitimeFr 4 Jan 2013 - 3:01

Ich kreischte laut auf, als ich das kalte Wasser auf meiner Haut spürte. Ich sah Jason erschrocken und beleidigt zu gleich an. Das ist nicht fair, meine Schminke erläuft. rief ich und rutschte etwas von ihm weg. Ich wollte nicht einfach zurück spritzen, denn das war langweilig. Ich sah nach oben und merkte, dass es nicht mehr lange dauerte, bis es anfangen würde zu regnen. Demnach würde wir beide vermutlich sowie so gleich nass sein. Ich stand auf und ging ein paar Schritte ins Wasser, um ihn dann mit Wasser zu bespritzen, in dem ich mit meinem Fuß ins Wasser trat. Ich grinste frech und machte immer weiter. Mir war auch egal, dass sich meine Hose langsam voll Wasser sog. In diesem Moment war mir alles egal, hauptsache ich hatte Spaß mit Jason. Mir war sogar ehal dass er Lehrer war. Komm doch her, wenn du dich mit mir anlegen willst. ich grinste frech und ging noch mehr Schritte nach hinten.
btp: Jason
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.12.12

Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss I_icon_minitimeSo 6 Jan 2013 - 2:17

Ich musste lachen und bekam daher einiges von dem Wasser in dem Mund mit dem Izzy mich nass spritzte. Ihrer Aufforderung zu ihr zu kommen, wenn ich mich traute ging ich direkt nach. Ich wurde jetzt zwar ziemlich nass, aber wozu gab es Trockner, wenn nicht für solche Situationen. "Das ist dein Untergang." Ich grinste frech und schaufelte immer mehr Wasser in ihre Richtung. Dabei ging ich immer weiter auf sie zu, um sie besser zu treffen. Das alles machte einen solchen Spaß, dass ich wünschte dieser Moment würde nie enden. Doch leider war es sicher, dass er enden würde. Doch damit wollte ich mich jetzt nicht beschäftigen. Ich wollte das hier einfach genießen und so viel Zeit mit Izzy verbringen wie möglich. Daher schob ich alle Gedanken, die nichts mit diesem Spaß zu tun hatten weg und konzentrierte mich voll und ganz darauf Izzy nass zu spritzen und nicht hin zu fallen, denn ich wusste nicht was für Tiere in diesem Fluss wohnten.
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Fluss
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Die Umgebung :: Der Wald-
Gehe zu: