House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Fluss

Nach unten 
+2
Joyleen
Rose
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Der Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Der Fluss   Der Fluss - Seite 3 I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 1:55

das Eingangsposting lautete :

Durch den Wald schlängelt sich ein silbrig glänzender Fluss. Dieser Fluss wird durch sein leises Plätschern vermittelt er ein Gefühl der ruhe.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/

AutorNachricht
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.12.12

Der Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 3 I_icon_minitimeDi 8 Jan 2013 - 8:01

Ich musste bei ihrem kleinen Aufschrei lachen. Sie war wirklich leicht zu erschrecken. Doch ich wollte einfach nur schöne Zeiten mit ihr verbringen und sie nicht nur ärgern. Doch ein bisschen Spaß musste ja immer sein. Als sie wieder ansprach, dass ich ja ein Opa sei grinste ich frech. "Dann sollte ich wohl mein Gebiss raus nehmen." Ich schob meine Lippen über meine Zähne und versuchte Izzy zu küssen. Es gestaltete sich schwerer als gedacht, doch ich bekam es irgendwie hin. Ich löste mich von ihr und lächelte sanft. "Und ich steh auf freche, wilde Mädchen." Ich ließ meine Finger über ihren Rücken wandern, berührte ihn dabei aber nur ganz leicht. Ich wusste nicht, ob Izzy kitzelig war, doch ich würde es noch herausbekommen, denn dann müsste ich leider immer aufpassen, wie ich sie berührte. Und das wäre wirklich manchmal scheiße.
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Der Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 3 I_icon_minitimeFr 11 Jan 2013 - 0:10

Ich bekam einen Lachanfall, als er versuchte mich zu küssen. Ich boxte ihm gegen die Brust und schüttelte den kopf. Ich wusste nicht, dass du schon die dritten hast. Vielleicht sollte ich mir doch einen jüngeren suchen, der küsst sicher besser als du und hat auch weniger Falten. Ich grinste frech und fing an langsam aufzustehen. Ich hoffte, dass er mich aufhalten würde, ansonsten würde ich vielleicht wirklich gehen, denn dann wäre klar, dass er mich gar nicht so sehr mag, wie er sagt. Ich will einen Kerl, der um mich kämpft und mich nicht einfach ziehen lässt. Er stand vielleicht auf kleine, freche mädchen aber dadurch wirkte er ziemlich pädophil. Ich musste bei dem Gedanken lachen und schüttelte nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.12.12

Der Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 3 I_icon_minitimeFr 11 Jan 2013 - 8:12

Bei Izzys Versuch auf zustehen grinste ich zuerst nur frech und zog sie dann wieder zu mir runter. "Hier geblieben, meine Wilde." Ich zog sie wieder ganz auf meinen Schoss und schlang meine Arme um ihre Taille. Noch immer trug sie nur ihren BH obenrum, doch das störte mich recht wenig. Ich zog sie so eng wie möglich an mich und grinste. "Dich lass ich nicht gehen. Sonst krieg ich dich nicht wieder eingefangen und kann das hier nicht mehr mit dir machen." Ich begann sie erst ganz sanft und dann immer leidenschaftlicher zu küssen. Ich fuhr mit meiner Zunge über ihre Lippen und spaltete diese dann. Sanft umspielte ich ihre Zunge mit meiner. Es war jedesmal wie der erste Kuss. Als wäre sie meine erste Freundin und die erste, für die ich Gefühle hatte. Doch leider war sie das nicht. Ich zog sanft an ihrer Unterlippen und löste mich dann von ihr. "Du kannst aber auch gehen, wenn dir das lieber ist." Ich lächelte ein wenig traurig und hoffte, dass sie nicht gehen, sondern mich zurück küssen würde. Denn ich konnte einfach nicht genug bekommen.
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Der Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 3 I_icon_minitimeFr 11 Jan 2013 - 8:33

Ich musste lachen und drückte ihm einen dicken Schmatzer auf die Lippen. ich kann doch einen alten, verwirrten Mann nicht allein im Wald lassen.Ich streckte ihm die Zunge heraus und legte meine Hände in seinen Nacken. Und was machen wir zwei jetzt schönes. Ich werde morgen vermutlich ziemlich krank sein. sagte ich und starrte auf den Fluss und die darauf immer wieder entstehenden Kreise. Es regnete noch immer recht häftig und mir wurde auch langsam ziemlich kalt. Ich fröstelte und sah mich um. Für meine Gesundheit wäre es vernutlich besser, wenn ich heiß duschen gehe und mir trockene Sachen anziehe, meinst du nicht? ich hatte zwar keineswegs vor das jetzt zu tun, doch vergessen sollte ich das nicht. Ansonsten könnte es schwierig werden. Und ich wollte ebenso wenig morgen mit Fieber und Grippe im Bett liegen.
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.12.12

Der Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 3 I_icon_minitimeFr 11 Jan 2013 - 8:46

Auch ich wurde langsam immer kälter, doch ich bekam es kaum mit, denn ich war zu sehr mit Izzy beschäftigt. Ich wollte sie aber nicht gehen lassen, auch wenn sie unter eine heiße Dusche sollte. Aber ins warme sollten wir doch. "Wir könnten zu mir ins Zimmer. Da wäre es wärmer, außerdem könnte ich dir erstmal was zum anziehen geben." Die Vorstellung das sie meine Klamotten trug war lustig, aber auch irgendwie schön. Sie würden ihr bestimmt wunderbar stehen und passen. Ich könnte mir dann auch etwas trockenes anziehen. Außerdem wüsste sie dann schon, wo sie mich finden konnte, wenn ich nicht gerade am Bogen schießen war. Immerhin waren wir jetzt möglicherweise ein Pärchen, da war es ja ganz gut, wenn man wusste wo der andere meist war. Außerdem war es besser für sie, denn ich als Lehrer könnte sie ja immer wegen irgendetwas suchen und sei es nur um sie zu fördern. Als Schüler war das ja meist merkwürdig, wenn man einen Lehrer öfters suchte.
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Der Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 3 I_icon_minitimeFr 11 Jan 2013 - 8:57

Ich überlegte, ob das wirklich eine gute Idee war, denn er war immernoch ein Lehrer und ich nur eine frisch gezeichnete Schülerin. Doch zur Zeit waren vernutlich alle in der Mensa und es waren sowie so recht wenig Schüler bisher da. Okay, aber notfalls verschwinde ich durchs Fenster. ich musste grinsen und stand auf. Ich suchte mein Shirt und hob es auf. Es triefte nur so von Wasser und ich schüttelte den Kopf. Jetzt muss ich halb nackt zurück in die Schule. ich presste das Wasser aus meinem Shirt und fluchte irgendetwas unverständliches. Ich sah Jason fragend an und hoffte, dass er eine Idee hatte. Denn ich wollte keinesfalls so zurück zum Schloss.
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.12.12

Der Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 3 I_icon_minitimeFr 11 Jan 2013 - 9:03

Ich musste grinsen, als sie meinte, dass sie aus dem Fenster verschwinden würde, wenn irgendetwas war. Als sie aber den Zustand ihres Top ansprach und die Tatsache, dass sie nun nur im BH wieder zum Schloss musste, ließ mich stutzen. Ich wusste nicht, was wir am besten machen sollte. Aber das sie so nicht zurück konnte, das stand fest. "Ich würde dir ja meins geben, aber das ist auch ziemlich nass. Das einzige was mir sonst noch einfällt ist, dass du außen rum gehst und durch mein Fenster kommst, aber das geht ja auch nicht." Ich war etwas ratlos, denn ich konnte ja auch nicht rein rennen und etwas für sie an Sachen raus holen, denn dann würde sie weiter frieren und bis sie es an hatte waren die Sachen auch nass. Sie musste also entweder so rein oder durchs Fenster kommen. Oder ich warf ihr etwas durchs Fenster zu. Wir mussten einfach schnell eine Lösung finden, damit sie morgen nicht krank war. immerhin sollte bald die Schule beginnen.
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Der Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 3 I_icon_minitimeFr 11 Jan 2013 - 10:33

Ich seufzte und überlegte, was ich am besten machen sollte. Die einzig mögliche Lösung ist dein Fenster. Doch keines ist im Erdgeschoss, also muss ich klettern, was gefährlich werden kann. ich seufzte und schüttelte den Kopf. Würde ich beim Klettern einen Anfall bekommen und aus einer Höhe herunterfallen, die größer als 3m ist so könnte das schlimm enden. Doch ich entschied mich, dieses Risiko einzugehen. Ich versuchs, doch du musst mich oben annehmen, sollte ich... anstatt weiter zu sorechen atmete ich tief durch und ging schoneinmal wenige Schritte zum Schloss. Los, komm schon. ich grinste wieder und winkte ihn zu mir. Ich wollte unbedingt ins Warm und bei ihm könnte ich sicherlich auch duschen. Ich hatte in seiner Nähe selten Ticks, also wieso sollte ich gerade beim klettern welche haben? Es war, als wäre er eine Art Schutz für mich. Seine Affinität zu der einzigen Sportart, die mich beruhigt scheint ihn auch als Beruhigung für mich zu sein.
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.12.12

Der Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 3 I_icon_minitimeFr 11 Jan 2013 - 10:41

Ich war zwar nicht besonders glücklich darüber, dass Izzy jetzt zu meinem Fenster klettern wollte, aber ich hatte es ja selber vorgeschlagen, daher musste ich ihr jetzt besonders helfen. Ich schloss schnell zu ihr auf und lächelte sanft. "Ich mache das Fenster oben auf, damit du siehst, wohin du musst. Ich kann dir dann nur von oben aus helfen, denn sonst kommen wir nicht rein. Ich lauf dann schon mal hin, damit du nicht zu lange warten musst, okay?" Ich wartete auf eine Antwort von ihr, damit ich los lief. Ich wollte sie nicht alleine lassen, wenn es nicht okay war, aber irgendjemand musste das Fenster ja auf machen und da sie das nicht konnte, weil sie in ihrem jetzigen Outfit nicht durchs Schloss laufen konnte musste ich das übernehmen. Ich hatte nichts dagegen obenohne rum zu laufen, außerdem war ich Lehrer, da hatte ich mehr Freiheiten, als die Schüler. Ich musste aber leider auch als Vorbild dienen, aber das war jetzt gerade egal. Ich ging ein bisschen schneller und lief rückwärts vor Izzy her.
BtP: Izzy
-------------> Zimmer von Jason
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Der Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 3 I_icon_minitimeFr 11 Jan 2013 - 10:52

---> Zimmer von Jason
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Fluss
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Die Umgebung :: Der Wald-
Gehe zu: