House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Fluss

Nach unten 
+2
Joyleen
Rose
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 1:55

das Eingangsposting lautete :

Durch den Wald schlängelt sich ein silbrig glänzender Fluss. Dieser Fluss wird durch sein leises Plätschern vermittelt er ein Gefühl der ruhe.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/

AutorNachricht
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Jan 2013 - 3:06

Ich lachte, als er wirklich auf mich zukam. Ich beendete meinen Weg nach hinten und sprang auf Jason zu. Ich warf mich auf ihn, sodass wir zusammen nach hinten kippten und in Wasser landeten. Ich lag halb auf ihm und grinste ihn frech an. Wohl eher deiner, was? grinsend stand ich auf und genau in diesem Moment begann es zu regnen. Ich lachte und drehte mich in Kreis. Los Opa, steh auf und tanz mit mir. ich sah ihn grinsend und auffordernd an. Meine Schminke, die verlief war interessierte mich nicht. In diesem Moment war mir alles egal, was früher wichtig war. Konnte Jason mich sosehr verändern? Ich fuhr mir übers Gesicht und wiscte all die verlaufene Schminke weg. Ich hatte zwar noch immer etwas du kle Augen, doch das meiste war weg. Auch meine Haare waren völlig verwuschelt.
btp: Jason
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.12.12

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Jan 2013 - 5:00

Ich musste lachen, als wir zusammen ins Wasser fielen. Leider bekam ich dadurch nur noch mehr Wasser in den Mund und musste ein bisschen husten. Als sie mich jedoch Opa nannte lachte ich wieder. "Ich bin zwar etwas älter aber kein Opa, min dirn." Ich grinste sie an, als sie das meiste ihrer Schminke weg wischte. Meine Kinnlade fiel runter, denn was ich sah war wirklich unglaublich. Denn ohne die Schminke war Izzy noch viel schöner als mit. Ich hatte mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass sie mit dem Wasser aus dem Fluss Teile des Make ups abwaschen würde. Ich versuchte mich wieder zusammen zu reißen und schloss meinen Mund, damit Izzy es nicht bemerkte, doch wahrscheinlich hatte sie das schon längst. Das störte mich jedoch nicht, denn ich war in diesem Moment einfach glücklich. Um davon abzulenken machte ich ein gespielt ängstliches Gesicht. "Oh nein, jetzt werden wir nass." Ich duckte mich ein wenig und legte die Hände schützend über meinen Kopf. Welch ein Spaß.
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Jan 2013 - 5:22

Ich musste grinsen, als er wahrlich erstaunt zu mir herüber blickte. Was ist, alter Mann? Noch nie ein nasses Mädchen gesehen? ich musste lachen und spritzte ihn weiterhin nass. Wie waren zwar schon völlig durchnässt, aber das störte mich überhaupt nicht. Jason sah so verdammt gut aus und dadurch ass sein Shirt schwer herunter hing, konnte ich seine Muskeln deutlich sehen. Er hatte zwar nicht das mega ausgeprägte Sixoack oder fette Bizeps, aber es reichte, sodass er verdammt heiß aussah. Unkontrolliert fing mein Herz an zu rasen und mein Lächeln verschwand aus meinem Gesicht. Ich stand einfach da, völlig nass un mitten im Regen. Ich stand Knietief im Wasser und starrte ihn einfach nur an. Verdammt...du... was wollte ich sagen? Verdammt du bist heiß? Ich klappte den Mund wieder zu schüttelte etwas verwirrt den Kopf. Manchmal dachte ich wirklich zu wenig nach. So wie jetzt gerade ich konnte einfach den Blik nicht von ihm abwenden. Würde mein Kopf n jt ununterbrochen schreien, dass er ein Lehrer ist, wäre ich ihm vermutlich schon längst um den Hals gefallen.
btp: Jason
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.12.12

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Jan 2013 - 5:30

Ich kam einfach nicht aus dem Lachen raus. Als Izzy nach zwei Worten wieder abbrach schaute ich sie irritiert an. Was wollte sie mir damit nun sagen. Langsam ging ich zu ihr um zu gucken ob alles ok war. "Verdammt du was?" Ein wenig fragend schaute ich sie an, denn sie Tatsache das sie mich anstarrte irritierte mich nur noch mehr. Bei ihr angekommen nahm ich ihren Kopf zwischen meine Hände und bewegte ihn ein wenig hin und her. Es war nichts zu erkennen. Daher klopfte ich leicht gegen ihre Schädeldecke. "Alles ok dadrin?" Ich grinste sie frech an. Ich hatte einfach so viel Spaß wie lange nicht mehr. Die Tatsache, dass Izzy eine meiner Schülerinnen war störte mich auch nicht mehr. Anfangs war es zwar ein bisschen merkwürdig gewesen, aber nun war mir das völlig egal. Sie hätte auch Godzilla sein können, denn nichts konnte etwas daran änder, dass sie wunderbar und unglaublich war.
BtP. Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Jan 2013 - 5:51

Ich schüttelte den Kopf und schlug lachend seine Hände weg. Ja, denke schon. sagte ich noch immer lachend und boxte ihm sanft gehen den Bauch. Was ich eben sahen wollte, war, dass du ja gar keine Falten hast. Oder sind das welche? ich hob sein Shirt an und fuhr über das leichte Sixpack. Ich wich schon einmal etwas zurück, sollte er irgendetwas als Gegenaktion planen. Grinsend hob ich die Arme und sah ihn aufforndernd an. Der alte Herr schwint etwas langsam zu sein, was? ich trat noch einmal ins Wasser und legte den Kopf in nacken. Meine Haare hatten komplett die Form verloren und der Rest der Schminke war ebenfalls irgendwo im Wasser verloren gegangen. Ich schüttelte meinen Kopf und fuhr mir durch die kurzen Haare.
btp: Jason
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.12.12

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Jan 2013 - 7:41

Ich grinste bei ihren Worten über Falten, die ich möglicherweise hätte. Als ich dann ihre Hand auf meinem Bauch spürte musste ich ein wenig lachen. "Und sieht es gut aus oder nicht?" Ich grinste frech und ging wieder langsam in ihre Richtung. Ich überlegte kurz, was ich nun tun könnte, um sie ein wenig zu ärgern. Ich hatte eine Idee, doch dafür müsste ich dicht genug an sie ran kommen. Ich wusste, dass ich hier nicht würde schwimmen können, daher musste eine andere Möglichkeit her. Da meine Lust zum Nachdenken aber ziemlich gering war machte ich einfach schnell ein paar große Schritte und stand vor ihr. Mit einem schnellen Handgriff hatte ich Izzy auf meinem Arm und hielt sie fest, sodass sie nicht weg kam. Ich ging langsam in die Knie, um sie unter zu tauchen. "Noch ein paar letzte Worte?" Ich grinste frech und hielt kurz über der Wasseroberfläche an. Ich sah sie wartend an und grinste immer frecher.
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Jan 2013 - 7:52

Verdammt heiß. sagte ich und zwinkerte ihm zu. Ich kreischte laut, als er mich hochhob und unterduckern wollte. Ich sog scharf die Luft ein und hielt mich an ihm fest. Nicht so eilig. Willst du mich umbringen? fragte ich mit ehrlicher Miene und verzog etwas das Gesicht. Ich wusste nur zu gut, was passierte wenn ich unter Wasser meine Ticks bekam. Es würde vermutlich im schlimmsten Falle immer mehr Wasser in meine Lunge laufen und ich würde ertrinken. Doch solange ich hier mit Jason herumtollte hatte ich bisher keine Ticks gehabt. Trotzdem traute ich dem Frieden nicht und versuchte mich loszureißen. Vergiss mein Torettsyndrom nicht. sagte ich flehend und mein Blick war volleransgst. Ich hatte das erlebt. Danals, als kleines Kind. Zu dem Zeitpunkt zeigte sich meine Krankheit zum ersten Mal. Ich wollte nicht, das soetwas noch einmal passierte.
btp: Jason
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.12.12

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Jan 2013 - 8:01

Ich war mir nicht sicher, wie ernst Izzy das mit dem Torettsyndrom in der Verbindung mit Wasser meinte, aber ein wenig Angst machte mir das schon. Doch ich wollte nicht aufhören, daher hob ich sie erstmal wieder etwas höher. "Ich bin doch da. Du wirst nicht sterben, vorher belebe ich dich mit einer Mund-zu-Mund-Beatmung wieder. Ich kann dir ja eine Kostprobe geben." Ich wusste nicht, was mit mir los war, denn ich hatte nie vor gehabt diese Worte über meine Lippe kommen zu lassen. Nun war es jedoch passiert und ich konnte sie nicht rückgängig machen. ich hoffte nur, dass Izzy sie nicht zu ernst nahm und mit mir darüber lachen würde. Doch ich wartete erst Izzys Reaktion ab, bevor ich selber anfing zu lachen, denn nichts war so doof wie ein schlechter Scherz bei Izzy, die immer gemobbt wurde. Daher versuchte ich mich nur an einem Lächeln, welches mir kläglich misslang.
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Jan 2013 - 8:26

Ich hob eine Augenbraue bei seinen Worten. Meinte erdas Ernst oder war das nur ein Scherz. Ich konnte ihm eindeutig ansehen, dass r versuchte zu lächeln. Doch die Tatsache, dass er es nur versuchte, ws ihm aber deutlich misslang machte mir deutlich, dass er es Ernst meinte. Ich spürte, wie mein Atem schneller ging und ich schluckte. Wenn du mich absetzt, nehme ich dein Angebot an. hauchte ich und blinzelte mehrmals, als mir der Regen in die Augen lief. Es schien, als wäre alles plötzlich stehen geblieben. Das Geräusch des prasselnden Regens war nur noch dumpf in meinen Ohren und mein Herzschlag übertönte alles. Ich schaffte es ebenso wenig wie er, ein Lächeln zu Stande zu bringen und ich fühlte seinen Herzschlag im selben Takt wie meinen schlagen. Konnte das wahr sein, sas hier gerade passieerte? Plötzlich war mir völlig egal, dass er Lehrer war, dass er bereits siebzig war und einfach alles um mich herum.
btp: Jason
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.12.12

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Jan 2013 - 8:33

Ich war erstaunt, als Izzy auf meine Worte einging. Ich wusste nicht mehr genau, was ich machen sollte, doch ich wollte darauf eingehen. Ich war mir aber nicht sicher, ob ich sie einfach absetzten sollte. Doch das war egal langsam hob ich sie höher, sodass ich sie leicht wieder hinstellen konnte. Kurz musst ich mich zusammen reißen, als sie so da stand. Jetzt oder nie. Langsam nährte ich mich ihren Lippen, doch ich hielt kurz davor an. Ich spürte ihren Atem auf meinen Lippen und lächelte sanft. "Aber eigentlich müsstest du doch dafür liegen." Ich flüsterte es nur, denn es musste ja nicht jeder hören, außerdem war sie dicht genug bei mir. Ich wollte die letzten Zentimeter überbrücken und sie einfach küssen, doch sicher, dass ihre Worte ernst gemeint waren, waren ich mit nicht zu 100 Prozent. Daher ließ ich ihr die Chance zu entscheiden, hoffte aber, dass sie sich für den Kuss entschied. Denn sie war einfach ein Traum von einem Mädchen.
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Jan 2013 - 8:53

Als er mich absetzte und sich mir näherte stockte mir der Atem. Das ist nur eine Kostprobe, dass liegen ist da nicht so wichtig. flüsterte ich und legte meine Hände in seinen Nacken. Jetzt oder Nie dachte ich mir und küsste ihn sanft. Ich löste mich von ihm und lief zurück zum Ufer. Recht gut für den Anfang. rief ich ihm zu und lachte. Der Luss war verdammt gut und alles hatte gekribbelt, doch so leicjt wollte ich ihn nicht an mich heran lassen. Nur weil ich krank bin und noch nie einen Freund hatte hieß das nicht, dass er mich gleich bekam.
btp: Jason
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.12.12

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Jan 2013 - 8:59

Ich wollte mehr, als sie mich küsste. Doch leider lief sie weg. Ich wollte sie aufhalten, doch sie entwischte mir. Doch ich wollte sie nicht ganz entkommen lassen und lief hinterher zum Flussufer und raus aus dem Wasser. Es war viel kälter, als drinnen und ich verwünschte mich dafür ins Wasser gegangen zu sein. Doch der Spaß mit Izzy war einfach zu verlockend gewesen. Da ich Izzy leider nicht entdecken konnte ging ich einfach ein wenig hin und her und suchte sie. Ich wollte sie wieder küssen, doch wenn sie nicht wollte, dann würde ich sie nicht zwingen. Ich würde mich ihr fern halten und mit andererseits umschauen, damit sie nicht dachte ich würde sie bedrängen. Ich hatte wirklich gehofft, dass sie das auch wollte, doch anscheinend war das falsch gewesen. Doch ihre Worte hatten anderes beinhaltet, daher war ich einfach irritiert und ließ mich auf den Boden sinken. Was ist nur los mit den Menschen?
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Jan 2013 - 10:20

Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf und ging auf ihn zu. war ich so schlecht? fragte ich und kniete mich neben ihn. Hatte er mich wirklich nicht gesehen oder nicht sehen wollen. Ich drückte ihn in dem Sand und beugte mich über ihn. Zu Hilfe, ich hab hier einen verletzten. Keine Angst, ich werde sie wiederbeleben. rief ich und grinste etwas frech. Ich beugte mich noch tiefer und küsste ihn erneut, diesmal ebenso sanft jedoch länger als zuvor. Ich löste mich sanft von ihm und sah ihm tief in die Augen. Ich spürte, wie genau in diesem Moment meine Krankheit sich wieder bemerkbar machte und rutschte von ihm weg. Genau in diesem Moment bekam ich einen häftigen Anfall mit Kopfzucken und irgendwelche bescheuerten Geräuschen. Ich hätte am liebsten geflucht, doch wenn ich meine Anfälle hatte konnte ich meinen Körper nicht kontrollieren. Ich begann am gesamten Körper zu zucken und ich krümmte mich zusammen. Ein stechender Schmerz zog sich durch meinen Oberkörper und ich rollte mich stark zusammen. Endlich hatte ich die Kontrolle zurück und ein Schmerzerfüllte Schrei kam über meine Lippen. Nervosität und das Torettsyndrom waren noch nie Freunde. Genau aus diesem Grund hatte ich nie einen Freund und werde auch nie einen haben.
btp: Jason
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.12.12

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 I_icon_minitimeMo 7 Jan 2013 - 4:19

Ich musste grinsen, als Izzy mich erneut küsste, doch leider hielt dieser Kuss nicht annähernd lange genug an, denn sie bekam wieder einen Anfall. Ich wartete geduldig darauf, dass es wieder ging und setzte mich dabei auf. Sie tat mir so leid, als sie sich krümmte und einen Schrei von sich gab. Da es ihr jedoch wieder etwas besser zu gehen schien krabbelte ich zu ihr und zog sie in meine Arme. Ich zog sie auf meinen Schoss und lächelte sanft. "Du warst die Beste, meine Schönheit." Ich strich über ihre Wange und küsste sie flüchtig. Ich wusste leider nicht, ob ihre Anfälle erstmal ganz vorbei waren, daher schlang ich einfach nur meine Arme um sie und lächelte sanft. "Alles ok?" Ich war zwar besorgt um sie, doch ein Lächeln war die ganze Zeit auf meinen Lippen. Dieser Augenblick war einfach magisch.
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 I_icon_minitimeMo 7 Jan 2013 - 6:50

Tränen rannen über meine Wangen und ich sah ihn etwas verwirrt und gleichzeit irgendwie auch wütend an. Du machst alles genau anders, als ich es immer erwarte. Wieso stößt du mich nicht weg? ich schluckte schwer und zog mich an ihn heran. Ich wusste nicht genau, was ich machen sollte. Ich fuhr mit meinen Fingern über seine Wange und küsste ihn erneut. Diesmal länger und leidenschaftlicher. Ich fuhr ihm durch die Haare und setzte mich so auf seine Beine, dass jeweils ein Bein auf einer seiner Seiten war. Ich war völlig überwältigt davon, dass ich andere Lippen auf meinen spürte. Mir entfuhr ein Stöhnen und meine Hände glitten unter sein Shirt. Ich hatte keine Ahnung, was ich da überhaupt tat. Es fühlte sich einfach versammt gut an.
btp: Jason
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.12.12

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 I_icon_minitimeMo 7 Jan 2013 - 7:01

Ich war verwirrt über Izzys Frage. Wieso sollte ich sie wegstoßen? Sie war einfach zauberhaft. Ich wollte das gerade sagen, als sie mich erneut küsste. Der Kuss war viel leidenschaftlicher als der erste. Ich spürte ihre Hände auf meiner Haut und musste nun auch stöhnen. Sie war so unglaublich und erstaunte mich immer wieder. Ich fuhr nun auch mit meiner einen Hand unter ihr Shirt am Rücken und zog sie mit der anderen zu mir ran. Ich erwiderte ihren Kuss voller Leidenschaft und teilte sanft ihre Lippen mit meiner Zunge. Ganz sanft berührte ich ihre Zunge mit meiner und liebkoste sie. Ich wusste nicht, ob das für Izzy ok war, daher blieben die Berührungen ganz sanft und vorsichtig. Meine Hand wanderte dabei jedoch langsam etwas höher an ihrem Rücken. Das Gefühl ihrer nackten Haut unter meinen Fingern fühlte sich so richtig und vertraut an, dass ich gar nicht wirklich darüber nachdachte, was ich tat.
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 I_icon_minitimeMo 7 Jan 2013 - 8:08

Ich spürte seine Hände unter meinem Shirt und ein Stöhnen fuhr über Lippen. Der Regen lief mir überall über die Haut, doch er interressierte mich nicht. Ich spürte, wie seine Hände immer höher wanderten und ich zog kurzer Hand mein Shirt aus. Auch mein roter BH war schon längst nass, sowie eigentlich alles von meinen Sachen. Ich zog nun auch sein Shirt aus und mir war wirklich egal, ob er das wollte oder nicht. ch drückte ihn wieder auf den Boden und blieb jedoch selbst sitzen. Meine Finger ließ ich über seine nackte Brust wandern. Mein Herz vibrierte und all meine Nervosität war verschwunden.
btp: Jason
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.12.12

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 I_icon_minitimeMo 7 Jan 2013 - 8:16

Ich musste ein wenig grinsen, als sie sowohl ihr als auch mein Shirt auszog. Ich wollte sie gerade noch weiter zu mir ran ziehen, als sie mich auf den Boden drückte. Ich spürte wieder ihre Hand auf meiner Brust und musste leicht stöhnen. Das gab mir den Rest und ich zog sie zu mir runter. Ich schlang meine Arme um ihre Taille und drehte mich mit ihr um, sodass ich nun halb auf ihr lag. Da sie aber eben noch halb gesessen hatte waren ihre Beine mehr um meinen Hintern, als gerade auf dem Boden. Doch das störte mich nicht, es ließ mich sie nur noch leidenschaftlicher küssen. Ich bekam gar nichts mehr von dem um uns herum mit, aber das war auch völlig egal. Denn alles was zählte war das hier und jetzt. Dieser einfach unglaubliche Augenblick mit Izzy und nichts anderes. Nicht das ich ihr Lehrer war und nicht, dass wir draußen waren und jederzeit jemand vorbei kommen könnte. Es zählte nur Izzy und ich. Ich wanderte mit meinen Lippen an ihren Hals und liebkoste diesen sanft. Da ich kurz zuvor Blut getrunken hatte wollte ich Izzy nicht mal beißen und das machte das alles nur noch schöner.
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 I_icon_minitimeMo 7 Jan 2013 - 8:47

Als er meinen Hals küsste stöhnte ich laut und vergrub meine Finger in seinem Rücken. Ich fuhr durch seine nassen Haare und über seinen Rücken und es war, als würde ich explodieren, so verdammt gut fühlte sich das an. Ich registrierte endlich, was genau ich hier überhaupt tat, legte meine Hände an seine Wangen und hob so seinen Kopf an. Jason. Stop. Das ist falsch, wir können das hier nicht machen. flüsterte ich und strich ihm über die Wangen. Ich konnte es nicht, doch ich wollte ihn auch nicht loslassen. Das war so falsch und doch wundervoll. Ich löste meine Beine von seiner Hüfte und sah ihn etwas traurig an. Du...du bist Lehrer und ich gerade in der untersten Stufe. Ich bin Minderjährig und du ein alter Mann. ein leichtes Grinsen huschte über meine Lippen, doch es hielt nicht lange.
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.12.12

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 I_icon_minitimeMo 7 Jan 2013 - 8:56

Ich war völlig irritiert, als sie mich etwas weg schob und sagte, dass das hier nicht richtig war und wir es nicht tun sollten. Es hatte sich so verdammt richtig angefühlt, dass mir alles egal war. Mich interessierte es nicht und würde es auch nie, doch wenn Izzy nicht wollte, dann war das ihre Entscheidung. Ich rollte mich von ihr runter und setzte mich aufrecht hin. Ich stütze meinen Kopf ab und schaute auf den Boden zwischen meinen Beinen. "Dann lassen wir so etwas ab jetzt lieber." Ich wusste nicht, auf was sie das beziehen würde, doch irgendwie meinte ich die ganze Situation. Vom herum scherzen im Fluss bis zum Knutschen am Ufer. Ich wusste nämlich, dass ich mich nicht würde zurückhalten können, sollten wir irgendwann nochmal etwas mehr Zeit alleine verbringen. So traurig es auch jetzt war, ich musste mich außer zum Unterricht von ihr fern halten, sollte sie das hier alles als gänzlich falsch empfinden, denn ich würde es einfach nicht ertragen. Leider.
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 I_icon_minitimeMo 7 Jan 2013 - 9:12

Ich hasste mich sofort für meine Worte. Ich wollte nicht alles lassen, dafür mochte ich jetzt schon viel zu sehr. Jason...nein. flüsterte ich und kniete mich neben ihn. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und hob es an. Ich...ich will das nicht lassen, das könnte ich gar nicht. Ich...ich glaub nur, dass wir zu weit gegangen wären. Als nächstes hätte ich dir auch die restlichen Klamotten vom Leib gerissen. ich ließ meine Hände sinken und legte sie auf seine Beine. Alles war nass und wir waren beide nur noch halb bekleidet. Ich hatte jedoch nicht vor, mein nasses Shirt wieder anzuziehen, denn das war abartig. Es war klitschnass und vernutlich wäre ich sowie so zu blöd das anzuziehen. Ich biss mir auf die Unterlippe und hob sein Kinn erneut an. Scheiße Jason, ich will jetzt einfach nicht mit dir schlafen, okay? meine Worte klangen vielleicht hart, doch in meiner Stimme schwang Angst und Traurigkeit mit. Ich hoffte, dass mir er meine direkte Art nicht übel nahm.
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.12.12

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 I_icon_minitimeMo 7 Jan 2013 - 9:20

Ich war erleichtert, als sie sagte, dass sie nur nicht noch weiter gehen wollte. Ich hatte zwar nicht mehr darüber nach gedacht, was wir taten, doch ich hatte nie geplant hier am Ufer mit ihr zu schlafen. Ich war nie so einer gewesen und wollte auch nie so einer sein. "Das wollte ich doch auch gar nicht. Ich wäre nie weiter gegangen, denn das wäre einfach zu früh." Ich lächelte sie an und zog sie über meine Beine rüber zu mir ran. Ich schmiegte meine Brust an ihren Rücken und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. "Nicht, solange du nicht bereit bist und wir uns besser kennen." Ich schlang meine Arme um ihre Taille und war einfach glücklich. Ich hatte sie einfach nur falsch verstanden und musste mich nicht gänzlich von ihr fern halten. Ein Stein fiel mir vom Herzen und ich schüttelte sie ein wenig durch. "Jag mir doch nicht so einen Schrecken ein." Sie wusste nicht, wie traurig ich gewesen war.
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 I_icon_minitimeMo 7 Jan 2013 - 9:35

Ich kicherte und drehte mich zu ihm um. tut mir leid, aber ich bin so. Direkt und meisens agiere ich völlig unüberlegt. sagte ich und strich ihm über die Brust.so wie jetzt ich zwinkerte ihm zu und drückte ihn wieder lachen auf den Boden, nur um ihn dort wieder zu küssen. Ich wisste jetzt, dass er nicht weiter gehen wollte und war einfach nur glücklich. Ich hatte mich genauso wie eben halb auf ihn gesetzt und halb liegend beugte ich mich über ihn. Trotz des Regens roch er nich immer umwerfend und ich fuhr mit meinen Händen über seine Brust. Ich glaube, ich werde dich irgendwann in eine Ecke ziehen, nur um dich heinlich küssen zu können. ich setzte mich etwas auf und stützte mich neben seinem Kopf mit den Händen ab. Das muss unser Geheimnis bleiben. Ich will nicht, dass du wegen mir fliegst. sagte ich und lächelte sanft. Ich würde es nicht aushalten, wenn er weg wäre. Nicht nach diesem heutigen Tag.
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.12.12

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 I_icon_minitimeMo 7 Jan 2013 - 9:45

Bei der Vorstellung sie immer in irgendwelchen Ecken zu küssen, nur damit ich nicht flog musste ich grinsen. Mir gefiel die Vorstellung irgendwie. Sie machte die Beziehung etwas spannender und anders. "Ich werde nicht fliegen. Ich hab ja keine Flügel." Ich zog Izzy kurz zu mir runter und küsste sie. Der Geschmack ihrer Lippen war wie eine Droge. Ich wollte immer mehr und konnte nicht genug bekommen. Eher würde ich mich mit ihr verstecken, als dieses Gefühl und diesen Geschmack missen zu müssen. Sie war einfach so anders und gerade das machte sie so perfekt. Ich hatte das Gefühl sie wirklich zu lieben und nicht nur zu schwärmen. Ich hoffte, dass nichts uns trennen würde, doch das würde vielleicht irgendwann schwer werden. Aber das war mir gerade egal. Ich wollte Izzy etwas ärgern und setzte mich auf. Nun saßen wir so dicht wie nur möglich zusammen und ich schlang meine Arme um sie. "Nicht, wenn ich es verhindern kann." Erneut küsste ich sie, doch diesmal etwas länger und leidenschaftlicher.
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 I_icon_minitimeDi 8 Jan 2013 - 5:52

Ich musste bei seinen ersten Worten lachen. Keine Flügel? Oh...ich dachte du wärst ein gefallener Engel. Hmm...dann wohl doch aus der Hölle gestiegen. ich sah ihn frech jnd zugleich verführerisch an und lachte wieder. Ich erschrak mich deutlich hörbar, als er sich aufsetzte. Dann küsste er mich und ich erwiderte seinen Kuss in vollen Zügen. Ich ließ meine Hände durch seine Haare fahren und löste nur kurz und nur wenige Millimeter meine Lippen von seinen. Ich steh auf böse Jungs, musst du wissen. ich grinste an seinen Lippen und zog spielerisch mit meinen Zähnen daran. So sanft, dass ich ihm nicht weh tat. Natürlich auch, auf böse Opas. ich musste lachen und sah ihn einfach verführerisch an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Fluss
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Die Umgebung :: Der Wald-
Gehe zu: