Allgemeines
Name
Sie heißt Molly Johnson
Geschlecht & Spezies
Sie ist sechzehn Jahre alt und ist weiblich
Spezies
Sie ist ein Jungvampyr
Jahrgangsstufe & unterrichtetes Fach
Molly ist in der Unterprima
Erscheinung
Aussehen
Molly hat lange, goldblonde lockige Haare und blaugrüne Augen. Ihre Statur ist etwas schmaler aber kurvig. Ihre Muster sind später verschnörkelte Linien, die an Luftschwaden erinnern, und ihre Sirn werden zwei Vögel zieren
Evanna Lynch
Affinität
Ihre Affinität ist die Luft
Charakter
Wesen
Molly ist innerlich wild und kriegerisch, nicht so besonders mitleidig, doch äußerlich ist sie ziemlich ruhig und eher schüchtern. Oft ist sie verträumt und hört nicht richtig hin was man ihr sagt, sie hat jedoch ein gutes Erinnerungsvermögen. Auch schreibt sie gerne Geschichten, liebt Tiere und ist sehr fantasievoll, aber auch stur und eigensinnig
Stären & Schwächen
Stärken: Molly kann gut reiten, zwar zählt Sport nicht zu ihren Stärken aber sie ist eine ausdauernde Läuferin und kommt recht gut mit Tieren klar. Außerdem ist sie eine leidenschaftliche Geschichtenschreiberin
Schwächen: Sie ist ziemlich still und traut sich nicht viel zu sagen, hört im Unterricht nicht gerne zu und ist ziemlich stur und hasst es herumkommandiert zu werden, ihre Konzentration ist nicht gerade die beste, sie ist auch nicht sehr gut im Schwimmen und fürchtet das Feuer
Vergangenheit
Molly verbrachte ihre Kindheit bei ihren Eltern, doch als sie sieben Jahre alt wurde kam ihr Vater bei einem Autounfall ums Leben. Da ihre Familie kein Geld mehr hatte mussten Molly und ihre Mutter in eine kleine Wohnung ziehen und ihre Mutter bekam Depressionen, wechselte andauernd den Job und so wurde für Molly das Leben zur Hölle. Sie war drauf und dran die schule abzubrechen und sich einen Job zu suchen, als sie gezeichnet wurde und ins House of Night kam.
Was passiert wenn ihr keine Zeit für das Forum habt?
Wenn ich eine Zeit lang nicht on komme, kann gerne ein anderer meinen Chara übernehmen
Regeln
Ich habe die gelesen
FSK ab 16