Charakter der Figur Spezies: Jungvampyr Stufe: Unterprima Affinität: Feuer
Thema: ℓєση ~ Jungvampyr ~ Unterprima ~ 17J. Sa 3 Nov 2012 - 7:26
Allgemeines
Name Mein Name ist Leon (Wird Lion ausgesprochen)
Geschlecht & Spezies Ich bin 17 und Jungvampyr
Jahrgangsstufe & unterrichtetes Fach Ich bin im Jahrgang Unterprima
Erscheinung Aussehen Ich habe Duneklbraunes fast Schwarzes Haar. Meine Augen sind leuchtend Blau. Ich bin recht groß und leicht muskulös.
Avatar Person Hinter Leon verbirgt sich Ian Somerhalder
Affinität Meine Affinität entwickelte sich zum Feuer
Charakter
Wesen Ich bin ziemlich nett. Habe eine romantische Seite, und beschütze die, die ich liebe. Meine Ausstrahlung lässt jedes Mädchen schwärmen doch ich Interessiere mich nur für ruhige Mädchen die schon fast eigen sind. Was ich überhaupt nicht mag sind Zicken die meinen alles haben zu können.
- Schwäche für Stille, eigene Mädchen - oftmals Wut Ausbrüche
Vergangenheit Meine Vergangenheit, war schlecht. Ich habe viel Mist gebaut. Damals hatte ich eine Clique. Wir sind in läden eingebrochen, haben gesprayt und sowas. Bis zu der Nacht, als ich gezeichnet wurde. In dieser Nacht änderte sich nicht nur mein Leben. Meine Clique war total verstört nachdem sie merkten das ich ein Jungvampyr geworden war. Sie suchten das weite. Völlig Desorientiert versuchte ich, mich wieder auf zu richten vergebens. Als der Späher mich sah, half er mir auf und brachte mich in das House of Night.
Was passiert wenn ihr keine Zeit für das Forum habt? Wie gesagt ^^ Ich hab nie, nie zeit dafür
Regeln bereits mein dritter Char (-> Samira-Deluna & Alana Moresse) die regeln haben das FSK 16
Rose Admin
Anzahl der Beiträge : 480 Anmeldedatum : 29.10.12 Alter : 30 Ort : Hier & dort
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyr Stufe: Obersekunda Affinität: wahrer Blick
Thema: Re: ℓєση ~ Jungvampyr ~ Unterprima ~ 17J. Sa 3 Nov 2012 - 9:03
Leon Unterprima
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 03.11.12
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyr Stufe: Unterprima Affinität: Feuer
Thema: Re: ℓєση ~ Jungvampyr ~ Unterprima ~ 17J. Sa 3 Nov 2012 - 9:12