Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 31.10.12 Ort : hamburg
Charakter der Figur Spezies: Jungvampyr Stufe: Obersekunda Affinität: Erde
Thema: Der Aufenthalsraum der Lehrer Di 1 Jan 2013 - 4:39
das Eingangsposting lautete :
Hier können die Lehrer ungestört essen und es sich gemütlich machen, bevor sie unterrichten. Hier stehen Sessel und Fernseher, ebenso gibt es einen Kamin und große Fenster. Alles in allem ist es ein gemütlicher Raum, der in der Freiteit genutzt werden kann.
Autor
Nachricht
Jason
Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 28.12.12
Thema: Re: Der Aufenthalsraum der Lehrer Mi 2 Jan 2013 - 23:15
Bei ihrer Frage musste ich grinsen. Denn ich hatte keine Ahnung, ob sie hier sein durfte oder nicht, aber eigentlich sprach ja nichts dagegen. "Ich habe keine Ahnung, aber egal." Da sie fertig war warf ich die restliche Pizza weg und stellte den Teller in die Spülmaschine. Mein Glas und meine Schüssel stellte ich schnell dazu und dann ging ich zurück zum Tisch. Setzte mich jedoch nicht hin. "Das klingt gut." Ich lächelte Izzy sanft zu und wartete darauf, dass sie aufstand und los ging, denn ich hatte keine Ahnung, wohin wir gehen sollten. Denn außer den Eingang und den Parkplatz hatte ich noch nichts wirklich vom House of Night gesehen, denn ich war ja erst morgens angekommen. BtP: Izzy
Isabella
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 08.11.12
Thema: Re: Der Aufenthalsraum der Lehrer Mi 2 Jan 2013 - 23:51
Mit meinem Blick folgte ich ihm, wie er die Sachen wegräumte und zurück zu mir an den Tisch kam. Ich stand freudig auf und strich kurz über seinen Arm, bevor ich in Richtung Tür ging. Das war wieder etwas, was ich unbewusst getan hatte. Ich schmunzelte über mich selbst und öffnete die Tür. Wir könnten runter zum Fluss. Der soll schön sein. sagte ich und ging voraus. Ich erinnerte mich an seine Worte, dass er ein zuckendes Mädchen -also mich- küssen würde und ich fragte ich, ob er das auch heute schon machen würde. Ich blieb stehen und drehte mich um. [Kommst du?[/b] fragte ich ihn und lächelte ein bisschen verführerisch, zumindedst hoffte ich, dass mir das gelang. Ich wusste nicht warum, doch ich spürte diesen unbekannten Drang mit ihm komplett allein zu sein und dieser Fluss bot sich da ziemlich gut an. Niemand würde wissen, dass wir dort sind und bis auf Lilly wusste niemand, dass ich mit ihm zusammen unterwegs war und die wusste noch nicht einmal, dass Jason ein Lehrer war. btp: Jason
Jason
Thema: Re: Der Aufenthalsraum der Lehrer Do 3 Jan 2013 - 12:43
Freudig ging ich zu Izzy und bot ihr meinen Arm zum Unterhacken an. Denn ihre Berührung meines Armes hatte diesen Drang ausgelöst. Wieder ein Teil des Gentlemens in mir. "Ich bin doch schon da, Mylady." Ich grinste frech und wartete auf eine Reaktion von ihr, damit wir zum Fluss gehen konnten. Ich liebte die Natur und freute mich nicht durchgehend mit jemandem rechnen zu müssen, der reinspaziert kam. Auch wenn mir das jetzt auch egal war, denn innerlich und für mich selbst hatte ich beschlossen, dass, was auch immer Izzy und ich miteinander haben würden oder auch nicht, nicht verboten war, auch wenn ich Lehrer war. Denn bei den Wächtern war das ja auch kein Problem. Außerdem müsste ich es wenn ja nicht an die große Glocke hängen. BtP: Izzy
Isabella
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 08.11.12
Thema: Re: Der Aufenthalsraum der Lehrer Do 3 Jan 2013 - 13:00
Ich hackte mich bei ihn ein und führte ihn hinaus. Ich musste lachen, denn mir gefiel seine Art wirklich. Außerdem sah es sicherlich zienlich verrückt aus. Ich, die immer etwas verrückt aussah und daneben der gut aussehende, gut gekleideidete Lehrer, der so verdammt normal neben mir wirkte. Ich schon das Bild beiseite und legte meine freie Hand auf die, an seinem Arm. Ich atmete kurz tief durch und verdrängte all die Angst und das konische Gefühl in mir und ließ mich einfach auf das hier ein. Gut...der Fluss. ich lächelte und stieß die Tür nach draußen auf. Kühle Luft schlug mir entgegen und ich sog sie wie ein Schwamm auf. Frische Luft. murmelte ich und merkte erst jetzt, dass es erstaunlich lange her -zumindest für mich- war, dass ich irgendwelche Ticks hatte. Ich überlegte, in welcher Richtung wohl der Fluss liegenmusste und schlug, glücklicherweise, den richtigen Weg ein, denn nach wenigen Metern konnte man vereits das Plätschern hören. ----> Fluss btp: Jason
Jason
Thema: Re: Der Aufenthalsraum der Lehrer Fr 4 Jan 2013 - 1:14
Ich grinste freudig, als sie sich bei mir unterhackte. Es war einfach ein so vertrautes Gefühl sie bei mir zu haben, doch trotzdem hatte ich jeden Augenblick Angst, dass sie sich doch umentscheiden würde. Da ich keine Ahnung hatte, wohin wir mussten ließ ich mich einfach von ihr führen. Es dauerte zum Glück jedoch nicht lange als wir draußen waren, dass ich den Fluss hörte. Ich liebte das Geräusch von plätscherndem Wasser fast so sehr, wie das Geräusch eines Pfeils, der gerade los geschossen worden war und nun Kurs auf die Zielscheibe nahm. Es beruhigte mich einfach immer, wenn ich draußen war und irgendwelche Geräusche der Natur hörte, denn mit meinem Bogen schoss ich auch am liebsten draußen in der Natur. Meist suchte ich mir dann auch keine richtige Zielscheibe, sondern zielte auf Bäume. Vielleicht könnte ich irgendwann mal mit Izzy alleine Bogenschießen gehen. BtP: Izzy -------> Fluss