House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sαмıяα-Dєłunα ~ Jungvampyr ~ Unterprima ~ 16J.

Nach unten 
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose

Anzahl der Beiträge : 480

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Sαмıяα-Dєłunα  ~ Jungvampyr ~ Unterprima ~ 16J. Empty
BeitragThema: Sαмıяα-Dєłunα ~ Jungvampyr ~ Unterprima ~ 16J.   Sαмıяα-Dєłunα  ~ Jungvampyr ~ Unterprima ~ 16J. I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 0:24

♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ schrieb:
Allgemeines

Name
Mein Name ist ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪

Geschlecht & Spezies
Ich bin 16 Jahre und Weiblich

Spezies
Ich bin ein Jungvampyr der schnell wandelt

Jahrgangsstufe & unterrichtetes Fach
Im Moment bin ich in der Unterprima

Erscheinung
Aussehen
Mein Mal wandelt sich mit jeder guten Tat weiter. Es ist dunkelblau und hat die Bedeutung des Meeres des Wassers und der Reinheit.

Hinter meinem Avatar verberge ich mich selber

Affinität
Meine Affinität entwickelte sich recht früh zu dem Element Wasser

Charakter
Das Wesen meines Charakters ist sehr einfach. Mein Charakter hat die Eigenschaft Menschen durchschauen zu können durch die Hilfe des Wassers. Sie ist von Natur aus zurück haltend und lebt in ihrer eigenen Welt.

Stärken & Schwächen
Die Stärken von Sαмıяα liegen in den Kategorien = Zukunftsblick, Wassertechniken und Wissens Macht.
Da alle ihre Schwächen haben = Sie kommt schwer mit ihrer Vergangenheit klar und kann sie nur schwer verarbeiten, das wirkt sich auf die Gegenwart meist stark aus.

Vergangenheit
Sie hat als Kind Fünf Jahre bei ihrem Vater gelebt. Diese Fünf Jahre waren die reinste Hölle für sie. Die neue Frau ihres Vaters damals, mochte Luna nicht. Als Luna in die Schule kam hatte sie nur Probleme. Ihre Stiefmutter hatte sie oft in ihrem Zimmer "eingesperrt" und hat sie Stundenlang Strafarbeiten schreiben lassen.
Luna war froh als ihr Vater immer von der Arbeit nach Hause kam, doch er hatte nie wirklich Zeit für seine kleine Tochter.
Nach Fünf Jahren wollte sie dann zurück zu ihrer Mutter. Doch ihre Mutter lebte zu der Zeit in Berlin. Doch das sah Luna nicht als Hindernis an. Ihre Mutter holte sie damals zu sich und versucht Luna wieder an das normale Kinderleben zu gewöhnen, was ihr sehr schwer fiel da Luna ein sehr verschlossenes Kind war.

Was passiert wenn ihr keine Zeit für das Forum habt?
Also ich weiß das ich eh nie, nie Zeit haben werde um wenigstens einmal am Tag reinschauen zu können. Klar wird es mal Phasen geben an der ich für mindestens eine Woche nicht online bin aber die kommen selten vor.

Regeln
Die Regeln habe ich gelesen sie haben das FSK 16

Zuletzt von Rose am Mo 3 Dez 2012 - 23:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Rose
Admin
Admin
Rose

Anzahl der Beiträge : 480

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Sαмıяα-Dєłunα  ~ Jungvampyr ~ Unterprima ~ 16J. Empty
BeitragThema: Re: Sαмıяα-Dєłunα ~ Jungvampyr ~ Unterprima ~ 16J.   Sαмıяα-Dєłunα  ~ Jungvampyr ~ Unterprima ~ 16J. I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 0:26

Sαмıяα-Dєłunα  ~ Jungvampyr ~ Unterprima ~ 16J. Untitl12
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/

Sαмıяα-Dєłunα ~ Jungvampyr ~ Unterprima ~ 16J.
Seite 1 von 1