House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das 3. Stockwerk

Nach unten 
+4
Samira-Deluna
Leon
Mathew
Juri
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Juri
Admin
Admin
Juri


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : hamburg

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Erde

Das 3. Stockwerk Empty
BeitragThema: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 4:14

Die Räume über dem Ballsaal sind alte Gemächer von den Vorbesitzern. Die Betten und einige andere Möbel aus den früheren Jahrhunderten befinden sich noch dort. Ein Heulen ist fast jede Nacht zu hören und man meint eine weibliche Stimme darin zu hören. Einige sagen sogar, dass man ein Baby schreien hört. Aber wer glaubt schon an Geister? Dieser teil ist ebenso wenig renoviert, wie die anderen abgesperrten Teile. Es ist gefährlich und wir wollen schließlich niemanden verlieren.
Nach oben Nach unten
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Das 3. Stockwerk Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 1:47

Ich lief die Treppen hinauf und blieb im 3. Stockwerk vor der abgesperrten Tür stehen. "Na dann, los." Ich drückte die Klinke herunter, doch es klemmte. Ich warf mich mit etwas schwung gegen die Tür und sie schwang auf. "Geht doch, mein zweiter Versuch wäre "Sesam öffne dich gewesen"." Ich lachte und hustete einmal. Denn es rieselte etwas Staub herunter. "Darf ich bitten." Ich kramte mein Handy hervor und schaltete die integrierte Taschenlampe ein. Wir standen in einem langen, dunklen Gang, mit Fackeln.
BTP: die gruppe
Nach oben Nach unten
Leon
Unterprima
Unterprima
Leon


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Feuer

Das 3. Stockwerk Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 1:58

Mir kam Staub entgegen und ich muste niesen. Dann lachte ich wegen Matt's Sprüchlein. Ich folgte ihmm und sah mich um. Man hier drinn miefts vielleicht. Kannten die keine putzkraft? Ich grinste frech.

BTP: Gruppe
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Das 3. Stockwerk Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 2:14

Ich ging den anderen nach sie waren auf den Weg zu den Gemächern im 3.Stock. Jake war immer noch an meiner Hand. Ich nahm Disa an die andere und ging mit beiden hoch.

---------------------> 3. Stockwerk

Die Türe war schon offen. Ich lies Disa und Jake los und ging völlig gefesselt in den Raum. Es faszienierte mich solche alten Sachen zu sehen. Uii hier drinn ist es ganz schön Klat. Es wäre cool, wenn man diesen Raum hier wieder Herstellen würde. Ich sah zu Matt und zu Leon. Disa war noch nicht nach gekommen. Jake war etwas ruhig geblieben.

BTP: Gruppe


Zuletzt von Samira-Deluna am Sa 10 Nov 2012 - 4:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Das 3. Stockwerk Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 2:25

Luna Disa und ich folgten Mathew in den 3 stock

------------------------------>

Luna lies meine Hand los und ging in denn Raum ich folgte ihr . S sah alles ziemlich interesant aus und grusselig fand ich es nicht wirklich . Es war alles ziemlich staubig aber wenn man den raum putzen würde und renovieren würde were alles sicherlich schön und nicht so staubig . Ich folgte Luma weiter hin leise .

BTP . Die ganze gruppe
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Das 3. Stockwerk Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 2:41

Luna nahm mich an die Hand und Jacob Luna und Ich folgten den andeten in den dritten stock

------------> 3stock

Luna lies Jacobs und meine hand los und ging rein Jacob folgte ihr still . Ich stand noch kurz drausen und überlegte ob ich wirklich mit kommen wollte doch dan ging ich auch rein . Wegen dem staub musste ich niesen und sagte Die könnten ruhig mal hier oben Putzen ." und rieb mir die nase . Ich lief jetzt etwas snhneller damit ich näher an Jacob und Luna war und schaute mich um .

BTP . Die ganze Gruppe
Nach oben Nach unten
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Das 3. Stockwerk Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 4:18

Ich sah eine Fackel an der Wand und zündete sie mit einem Feuerzeug aus meiner Tasche an. Sie brannte wirklich gut und nun konnte man den Gang besser erkennen. Viele Türen waren entlang der Wände und ich ging ein paar Schritte. "Die Türen müssten zu den Gemächern führen." Ich blieb stehen und drehte mich um. Alle waren mir gefolgt und ich grinste sie an. "Wollen wir uns eines der Zimmer mal anschauen?" Ich zündete noch eine weitere Fakel an und hielt sie Leon hin.
BTP: alle hier
Nach oben Nach unten
Leon
Unterprima
Unterprima
Leon


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Feuer

Das 3. Stockwerk Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 4:24

Matt hielt mir eine Angezündete Fackel entgegen ich nahm sie und dreht mich um, um die frage von Matt weiter zuführen. Oder habt ihr Angst?? Ich lächelte frech zu den anderen hin. Dann lief ich weiter um zu schauen welche Tür wir als nächstes öffnen könnten. Ich sah eine recht gute und wollte die Klinke betätigen als diese sich sehr stark lockerte. Ich drückte mich ein wenig gegen die Tür und drückte die Klinke etwas leicht nach unten und die Tür öffnete sich mit einem quitschen. Hier das Zimmer ist recht gut. Ich meldete ein Zeichen an die anderen sie sollten mal her kommen.

BTP: Die Gruppe
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Das 3. Stockwerk Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 5:10

Mathew zündete zwei fackeln an eine behielt er selber die andere gab er Leon . Mathew fragte uns ob wir nicht eins der zimmer anschauen wollten und Leon fügte noch hin zu ob wir angst hätten . Ich grinste nur und ging zu Luna dann sagte ich Also ich habe keine angst ." dann schaute ich zu Luna und lächelte sie an. Ich wollte irgendwie in der nähe von Luna sein doch ich wusste nich warum . Leon zeigte zu der Tür die er geöffnet hatte und zeigte das wir mal her kommen sollten . Ich gingzu Leon . Als ich bei Leon war schaute ich nach hinten und hoffte das Luna hinter her kommenen würde .

BTP . Alle
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Das 3. Stockwerk Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 5:28

Mathew gab Leon eine Fackel und zündete sich selbst auch noch eine an. Mathew fragte ob wir eines der Zimmer anschauen wollten und Leon neckte uns ob wir Angst hätten. Ich grinste frech zu Leon zurück Ich hab keine Angst. Ich finde sowas extrem spannend. Jake stand neben mir. Ich fand seine Anwesenheit sehr beruhigend. Leon zeigte auf eine Tür die er geöffnet hatte. Jake ging hin. Oh Mist aber auch. Ich wollte gerade seine Hand nehmen. Ich folgte ihm und dann schaute ich in den Raum. Ich drängte mich an Jakey vorbei und war fasziniert. Das erinnerte mich total an Oma's altes Haus. Ich ging langsam zu dem Bett das dort stand. Es hatte keinen Staubkorn, das ich sehr seltsam fand. Ich setzte mich auf das Bett. Es war sehr gemütlich. Dann strich ich langsam über das Samtweiche Betttuch und nahm ein Kopfkissen. Alles war einfach wunderschön. Sogar die Vorhänge waren noch an den Fenstern dran ich lief zum Fenster und öffnete die Vorhänge. Das Fenster war total verstaubt. Das lies mich nicht zurück schrecken. Ich öffnete das Fenster und lies etwas frische Luft rein. Das Mondlicht ging auf einen sehr alten Schrank. Ich ging zu dem Schrank und öffnete ihn. Dort waren noch Wunderschöne Kleider drin gehangen. Ich holte ein Tiefdunkelblaues Kleid aus dem Schrank. Es war besetzt mit Saphirblauen Kristallen. Ich hielt es an meinem Körper. So ein Zufall es passt. Ich sah nach oben und präsentierte das Kleid fröhlich den anderen. Na? Wie sieht es aus? Ich drehte mich mit dem Kleid einmal um etwas mehr zu zeigen. Es ist einfach Wunderschön. Es hat soviel Grazie an sich und aber auch etwas leicht Geheimnissvolles. grinsend schaute ich zu Jake und Leon.

BTP: Jake, Leon, Der Rest
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Das 3. Stockwerk Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 6:06

Nach dem wir auf Luna und einen anderen Jungen, der sich als Jacob heraus stellte, gewartet hatten. Machten wir uns auf den Weg zu den Ruinen. Ich folgte den anderen still. Ich war noch etwas durcheinander. Die sache mit Luna machte mich echt fusig. Weshalb ich mich auf die Abwechslung die die Ruinen ja bieten freute. Als wir vor der Tür standen, fühlte ich ein leichtes kribbeln im Rücken. Mathew öffnete die Tür, jedoch musste er ein wenig nach helfen. Dann traten wir in einen Flur der echt ecklig roch und auch nicht viel besser Aussah. Die alte Tapete blätterte schon von den Wenden ab und über all lag dreck und staub. Mat und Leon gingen voraus und entzündeten ein paar Fackeln. Sie wollten ein Zimmer öffnen. Ich wollte grade sagen das wir lieber noch ein bisschen weiter gehen sollten. Doch da hatte Leon schon eine Tür geöffnet. Luna ging gleich in das Zimmer. Die anderen blieben noch auf dem Flur. Ich sah Mat und Leon an. Also ihr könnt es auch garnicht abwarten was. meinte ich mit einem fröhlichen Unterton. Mir gefiel es schon jetzt hier und meine Laune hatte sich schlag artig geändert. Dann folgte ich Luna in das Zimmer. Ich musste mich dazu regelrecht an Jacob vorbei quetschen. Was mich allerdings nicht störte. Luna hielt grade ein wunder schönes Kleid an ihren Körper. Es was blau, mit ganz vielen kleinen Saphirblauen Kristallen. Ich starte sie an. Es sah aus als ob es für sie gemacht wurde. Luna, das sieht einfach klasse aus. Woher hast du das? Erwartungsvoll sah ich sie an. Ich hatte die Hoffnung das ich auch so ein schönes Kleid finden würde. Ob wohl es eher unwahrscheinlich war.

BtP: Leon, Mathew, Luna, (Disa, Joy)
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Das 3. Stockwerk Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 6:12

Ich klopfte Jacob auf die Schulter und trat noch einmal zu der Tür, durch die wir zu diesem Gang gekommen waren. Es muste niemand wissen, dass wir hier waren. Ich zog sie mit einem Ruck zu und folgte dann Rose in das Zimmer. Luna hatte ein hübsches Kleid in der Hand, doch mein Blick fiel auf ein altes Klavier in der Ecke. Ich trat heran un strich vorsichig über den Deckel. "Wow." flüsterte ich. Es lag kaum Staub darauf. "Rätselhaft." Ich setzte mich auf den noch recht gut erhaltenen Sitz und steich über die Tasten. Ich hatte wirklich Respekt vor diesem wundervollen alten Stück. Ich atmete tief durch und spielte ein paar Töne an.
BTP: alle
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Das 3. Stockwerk Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 6:24

Ich sah Rose an und lächelte Glücklich. Ich zeigte auf den Gut erhaltenen Schrank in dem noch weitere Kleider hingen. Da aus dem Schrank da sind noch welche dirn. Vielleicht auch eins das zu dir passt Rose. Ich legte das Kleid vorsichtig auf das Bett und nahm Rose an der Hand ich ging mit ihr zu dem Schrank und schaute rein. Siehst du da sind eine Menge Kleider drin. Die sind alle schön aber das Blaue gefiel mir am Besten.
Ich drehte mich um und sah mir Rose mal genau an. Okey warte ich such dir schnell eins das passen könnte. Ich kramte in dem Schrank rum und fand eines das Dunkelrot mit normal Roter Spitze versehen war an dem Oberen teil des Kleides waren viele Winzige Rubine dran. Wie wäre es Damit? Ich lächelte sie an und reichte es ihr rüber. Dann hörte ich wie Mathew anfing auf dem alten Flügel zu spielen der in dem Raum stand. Ich sah von Rose rüber zu Matt und ich war wie hypnotisiert diese Musik war einfach wunderschön.

BTP: Rose, Matt
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Das 3. Stockwerk Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 6:39

Ich war noch völlig gefesselt von Lunas anblick, so dass ich nicht bemerkt hatte wie der Raum aussah. Es stand ein Bett, ein Klavier und ein Schrank in dem Raum. Doch auf ihn lag kaum Staub. Was mich irritierte, es wird doch nicht wer ihr wohnen? Ich hatte keine Zeit den Gedanken auszuführen. Denn Mathew kam in das Zimmer. Auch er fand das Luna umwerfend aussah. Wer würde das nicht denken? Luna nahm mich schon an die Hand und führte mich zu einem Kleiderschrank. In dem wühlte sie herum bis sie mir ein rotes Kleid hin hielt. Es war echt schon, es war kein leuchtendes rot eher ein tiefes weinrot. Was gut zu meinen Haaren passte. Das Kleid wurde zu dem mit kleinen roten Rubinen verziert, es hatte auch eine leichte Spitze die sich von den Schultern bis zu den Handgelenken ziete. Zu dem war es Bodenlang und hatte einen tiefen V Ausschnitt. Ich fand es einfach umwerfend. Das ist bezaubernd. Ich nahm es Luna ab und hielt es mir an. Es passte. Ich fühlte mich einfach schön, obwohl ich es nicht mal richtig an hatte. Ich drehte mich einmal im Kreis. Es schwang in einer vielfenden bewegung mit. Und wie sieht es aus? fragte ich in die Runde. Mathew hatte in der Ecke ein Klavier entdeckt und spielte darauf. Ich sah ihn kurz an und lächelte. Die anderen waren noch nicht bei uns im Raum.

BtP: alle die da sind
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Das 3. Stockwerk Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 6:54

Luna ging an mir vor bei und schaute sich im zimmer um . Sie ging zum Fenster und öffnete die Vorhänge danach öffnete sie das Fenster und lies frische Luft rein . Luna ging zu einem Schrank und holte ein blaues Kleid raus und hielt es an ihren Körper ran . Sie fragte wie des Kleid an ihr aussieht und grinste Leo und mich an . Ich konnte nix sagen ich konnte nur Luna anstarren. Rose quetschte sich an mir vorbei und sagte zu Luna das das kleid zu ihr passt . Mathew klopfte mir auf die Schulter das brachte mich dazu nicht mehr Luna an zustarren .Ich schaute Mathew freundlich an und ging noch weiter in den raum . Doch diesmal ging ich nicht zu Luna ich ging zu einem Bücherregal wo viele alte Bücher drinnen waren die mich nicht wirklich interessierten. Ich schaute wieder zu Luna die jetzt Rose zum Schrank gezogen hatte . Luna zeigte Rose ein Kleid das perfekt zu Rose passte. Ich hörte das Mathew etwas am Flügel spielte und ging zu ihm hin . Mathew konnte sehr gut spielen. Ich hatte immer Luna im Blick damit ich wusste ob es ihr gut ging. Doch ich ging nicht zu ihr da ich angst hatte das es sie stören könnte wenn ich jedesmal zu ihr hin ging. Also nahm ich mir vor ein bisschen ab stand von ihr zu haben aber nicht zu viel damit ich immer zu ihr gehen konnte wenn sie in Gefahr war was ziemlich unwahrscheinlich war aber es könnte ja nicht schaden .Ich hörte Mathew weiter hin einfach zu .

BTP . die Gruppe
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Das 3. Stockwerk Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 7:02

Ich sah wieder zu Rose. Es ist einfach wunderschön. Ich wusste doch, das es zu dir passen würde. Ich lächelte sie an und war zugleich Stolz das ich eines gefunden hatte, das ihr gefiel. Weißt du Rose. Wenn wir mal eine Feier haben oder sowas dann könnten wir diese Kleider tragen. Ich machte eine kleine Anspielung, vergas aber zu zeigen das es nur ein Witz war. Dann ging ich zu Rose und sagte mit gedämmter Stimme. Das mit vorhin tut mir Leid. Ich habe bemerkt, das ihr was von meiner Laune mitbekommen habt. Ich versprech euch das es nicht mehr vorkommen wird. Ich sah en wenig bedrückt zu Disa. Dann fiel mir ein, das ich auch eines für sie gesehen hatte. ICh ging mit einem flotten Schritt zurück zu dem Schrank und holte ein Dunkellilanes kleid raus. Es passte einfach zu ihr und ihrer Affinität zum Geist. Jake war inzwischen in den Raum getreten und kam nicht zu mir. Ich sah ihn über das Kleid hinweg an. Er war zu Matt gegangen. Kein Wunder, er spielt ja auch unglaublich. Ich ging zu Disa und zog sie in den Raum dann gab ich ihr das Kleid und sagte. Halt es an deinen Körper. Ich will sehen ob es passt.

BTP: Rose, Matt, Jake, Disa
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Das 3. Stockwerk Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 7:21

Ich begann nun richtig zu spielen und vergaß, dass ich danke meiner Affinität vernutlich jeden damit in den Bann zog. Claire de Lune war das erste was mir einfiel. Das Köavier war kein wenig verstimmt, was mich sehr freute. Solche alten Dinger klangen schnell rostig. Ich ließmich einfach in diesem Stück fallen und genoss die leisen Töne. Irgendwann registrierte ich Jacob und hörte abrupt auf zu spielen. Einmal war es passiert, dass ich jemanden so gefesselt hatte, dass sie eine Stunde lang an mir hing. Sie lief mir die ganze Zeit hinterher und faselte etwas, wie Ich liebe dich oder sowas. Ich wollte keine Beziehung. Ich verstand nicht, wie man sich so schnell lieben konnte. Ich brauchte Zeit für soetwas. Ich wollte nur die perfekte Frau für mich. Jemanden, mit dem ich mein Leben verbringen kann. Sie musste einzigartig sein und mich so lieben wie ich bin und nicht nur wegen meiner Musik in mich verknallt sein.
Ich drehte mich un und sah Rose etwas entschuldigend an. Sie wisste von meiner Affinität und ich hoffte sie würde versetehen. Das rote Kleid war wirklich unglaublich schön und passte perfekt zu ihr. "Wow." Ich lächelte sie auf munternd an.
BTP: alle
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Das 3. Stockwerk Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 7:33

Ich wollte Luna grade antworten und ihr erzählen warum ich sie so lange angeschaut hatte und das sie keine schuld traf, doch da ging sie schon wieder weg und kramte wieder in dem Schrank. Also sagte ich nur zu ihrer ersten Bemerkung Ja das ist eine gute Idee, ich glaube sie müssten nur vorher gewaschen werden. Dann hörte ich die leisen Töne von dem Klavier. Ich kannte das Lied nicht, fand es aber schön. Ich sah Mathew an, der voll in seiner Musik vertieft war und Leon nicht bemerkte. Ich hätte ihn Stunden an schauen können. Was hoffentlich nicht nur an seiner Affinität lag. Denn ich fühlte mich nicht aus die Art zu ihm hingezogen. Jedenfalls nicht so wie ich glaubte das seine Affinität wirkt. Ich sabberte jedenfalls noch nicht. Zum Glück. Dann hörte er auf zu spielen und sah mich entschuldigend an und als wenn er erst jetzt bemerkte das ich mir das wunder schöne Kleid vor den Körper hielt sagte er wie auch zu Luna "Wow". Es war ein schlichtes kleines Wort und doch wurde ich rot im Gesicht. Na ja jetzt passt das Kleid ganz. Dachte ich verärgert über mich selbst. Warum passiert immer mir sowas? Ich ging eilig zum Bett und legte mein Kleid auf Luna's. Dann setzte ich mich da neben und versuchte mein Gesicht wieder zu seiner normalen Farbe zu bringen. Nach einer Gefühlten Minute schafte ich es auch. Ich sah Mathew an und sage Du spielst echt gut. Was war das für ein Lied?

BtP: alle die da sind
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Das 3. Stockwerk Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 7:43

Ich stand auf und streckte mich kurz. Danke, dass war Clair de Lune von Claude Debussy. Ein großartiger Künstler aus dem Impressionismus. Ich war mir nicht sicher, wer diese Epoche kannte, aber hoffte dass jeder sie kannte. Denn soetwas gehörte für mich zu allgemein Bildung. Ich seufzte und ging auf die Mädels zu. Die Kleider sind wirklich sehr schön. Ihr solltet sie am nächsten Ball trage. Ich denke hier auf einem solchen Schloss wird soetwas veranstaltet. Ich grinste und lehnte mich gegen den Himmel des Himmelbettes. Es knarrte etwas und ich verzog etwas das Gesicht. Das Holz war wirklich etwas morsch. Kein Wunder bei solch altem Holz.
BtP: alle
Nach oben Nach unten
Leon
Unterprima
Unterprima
Leon


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Feuer

Das 3. Stockwerk Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 7:54

Ich ging ebenfalls in den Raum. Luna hatte für Disa und Rose zwei schöne passende Kleider gefunden. Ich lächelte die beiden an. Hey wo ist eigentlich Joy?? Ich ging nochmal zurück zum Flur und sah nach. Es war dunkel was ziemlich verständlich war wenn man die Fackeln im Zimmer gelassen hatte. mist hier ist es zu dunkel Ich kniff die Augen ein wenig zusammen und hoffte so etwas mehr zu erkennen. Hoffnungslos. Joy? Bist du hier?? Ich hoffte eine Antwort zu bekommen.

BTP: Gruppe und Joy
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Das 3. Stockwerk Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 8:28

Luna zog mich in den Raum und gab mir ein Kleid das Lilla war sie sagte ich solle es mal an mich ran halten und das tat ich . Das Kleid sah wunderschön aus Wow Luna das Kleid sieht Toll aus Ich schaute sie fröhlich an . Ich merkte das Mathew an dem Flügel spielte er konnte ziemlich gut spielen . Jacob stand neben Mathew und hörte ihm zu . Jetzt kam auch Leon rein und fragte wo Joyleen is dan ging er wieder raus. Ich betrachtete das Kleid wieder . Ich war so froh das Luna es mir gezeigt hatte .

BTP . Die ganze Gruppe
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Das 3. Stockwerk Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 8:44

Mathew hörte auf zu spielen was ich sehr schade fand den ich fand das er ziemlich gut spielen konnte . Ich hatte früher Schlagzeug gespielt doch ich wusste nicht ob ich es noch konnte . Ich bemerkte das der Flügel nicht mit staub bedeckt war und auch noch ziemlich gut klang doch das konnte auch nur ein Zufall sein . Jetzt war auch Disa im raum und hob sich ein lilanes Kleid an sich ran das Kleid sah schön aus so wie auch die ganzen anderen Kleider . Leon kam auch in den raum und fragte wo Joyleen sei dann ging Leon wieder raus . Ich sah ein Regal wo etwas drinnen leuchtete ich ging zu dem Regal hin und das was geleuchtet hatte war eine Schneekugel in der Schneekugel Tanzte ein Mädchen im Schnee . Mir fiel auf das die Schneekugel auch nicht mit staub bedeckt war. Das wunderte mich wohnte etwa jemand hier oben denn der Flügel wahr nicht mit staub bedeckt die Schneekugel war nicht mit staub bedeckt und die Kleider die Luna gefunden hatte die sahen richtig schön und neu aus obwohl die Kleider eigentlich Grau und Löcher in denn Kleidern sein sollten. Ich sah zu Luna und versuchte ihr mit meinem Blick zusagen das hier etwas komisch war. Leute findet ihr es nicht auch komisch das der Flügel nicht mit staub bedeckt ist und noch so schön Klingt und die Kleider die Luna gefunden hat noch so schön aus sehn und keine löcher drinnen haben und diese Schneekugel ist auch nicht mit Staub bedeckt sie sieht sogar richtig geputzt aus als ob hier oben jemand wohnt . sagte ich zu den anderen und hoffte das es ihnen auch aufgefallen war.

BTP . die Gruppe
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Das 3. Stockwerk Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 8:48

Es freute mich, dass die Kleider Rose und Disa gefallen hatten. Ich sah zu Rose Ja also das war vorhin eigentlich nur in einem Spaß gemeint. Aber die Idee klingt trotzdem Gut. Wir wären so ziemlich die einzigsten, die solche Kleider hätten.
Ich ging von Disa zu Jake rüber sah ihn Unsicher an nahm dann mit einem lächeln seine Hand. Ich ging etwas auf Zähenspitzen und flüsterte ihm ins Ohr Ich bin mir nicht mehr Unsicher. Ich möchte deine Nähe spüren. Mir war klar, das dies ziemlich verrückt klang da ich ihn ja erst heute kennen gelernt hatte. Aber ich wollte in seiner Nähe sein. Es stimmte mich Glücklich wenn er da war. Ich kostete bis jetzt jeden Moment aus, in dem er bei mir war.
Dann lächelte ich in die Runde. Ich musste laut lachen, als Matt sich an das Bett lehnte und dieses ein Geräusch von sich gab. Es hatte bei mir diese Geräusche nicht gemacht als ich mich darauf gesetzt hatte.

BTP: Gruppe im Raum
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Das 3. Stockwerk Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 9:11

Luna sagte etwas zu Rose und Disa . dann ging sie etwas unsicher zu mir als sie bei mir war wollte ich ein stück weg gehn doch sie lächelte mich an und nahm meine Hand dann ging sie leicht auf ihre Zehenspitzen und flüsterte mir ins Ohr das sie nicht mehr unsicher ist und das sie meine Nähe spüren will. Mein Herz schlug schneller und mir wurde ganz Warm. Als Mathew sich ans Bett lehnte machte das Bett ein Geräusch . Luna musste lachen ihre lache klang schön und dies brachte mich auch zu lachen. Es machte mich glücklich wenn sie glücklich war und ich wollte ihre Hand auch nicht mehr los lassen. Ich schaute mich um ob es hier noch irgend etwas interessantes gab und da sah ich neben dem Kleiderschrank auf dem Boden eine Kette liegen. Ich zog Luna leicht mit zu dem Kleiderschrank und hob die Kette vom Boden auf. Die Kette sah wunderschön aus sie war silber mit einem Blauen Diamanten als Anhänger. Ich zeigte Luna die Kette Luna die Kette würde doch gut zu deinem Kleid passen das du in dem Kleiderschrank gefunden hattest sagte ich ihr und wartete auf eine Antwort.

BTP . Gruppe im Raum
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Das 3. Stockwerk Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 9:23

Jake war glücklich als ich ihm die Worte ins Ohr flüsterte. Dann sah er etwas. Er ging mit mir zu dem Kleiderschrank Da war ich doch schon? Da drin sind nur weiber Klamotten. Er würde da nichts finden. Dachte ich mir und schaute etwas skeptisch. Dann hob er etwas neben dem Kleiderschrank auf. Es war eine Kette mit einem Wunderschönen Saphirblauen Diamanten drin. Sowas gab es nur selten. Ich sah ihm in die Augen. Meine funkelten bestimmt, da ich sowas überhaupt nicht gewohnt war. Ich sah wieder zur Kette. Du glaubst doch nicht wirklich das ich so etwas Kostbares tragen würde. Die sieht sau Teuer aus. Die Kleider zwar auch, aber das.... das ist doch total selten. Ein Blauer Diamant sowas gibt es echt nur selten. Ich nahm die Kette in meine andere Hand die noch frei war. Dann ging ich zum Kleid mit Jake. Ich nahm das Kleid legte es neben Rose ihres und legte die Kette an die Stelle, an der die Kette sein sollte. Er hatte recht. Es sah wirklich toll aus. Diese Kombination der Farben harmonierte einfach. Ich wusste nicht was mit mir los war. Seit ich gezeichnet wurde hatte ich auch ein besseres Modebewusstsein entwickelt. Ich sah hoch zu Jake. Meine Augen füllten sich mit Tränen der Freude. Ich piepste fast als ich leise zu Jake sagte Die Kette ist Wunderschön. Ich Umarmte ihn aus Reflex und auch weil ich von den Tränen der Freude ablenken wollte. Ich rufte schnell mein Element und beruhigte mich dann wischte ich meine Tränen ab und stellte mich wieder normal hin. Ich zeigte die Kette Rose als nächstes.

BTP: Jake, Rose, Die restliche Gruppe
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Gesponserte Inhalte





Das 3. Stockwerk Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das 3. Stockwerk
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Die heruntergekommenen Teile des Schlosses-
Gehe zu: