House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das 3. Stockwerk

Nach unten 
+4
Samira-Deluna
Leon
Mathew
Juri
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Juri
Admin
Admin
Juri


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : hamburg

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Erde

Das 3. Stockwerk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 2 I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 4:14

das Eingangsposting lautete :

Die Räume über dem Ballsaal sind alte Gemächer von den Vorbesitzern. Die Betten und einige andere Möbel aus den früheren Jahrhunderten befinden sich noch dort. Ein Heulen ist fast jede Nacht zu hören und man meint eine weibliche Stimme darin zu hören. Einige sagen sogar, dass man ein Baby schreien hört. Aber wer glaubt schon an Geister? Dieser teil ist ebenso wenig renoviert, wie die anderen abgesperrten Teile. Es ist gefährlich und wir wollen schließlich niemanden verlieren.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Das 3. Stockwerk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 2 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 11:04

Ich sah das Jacob zu einem Regal ging und etwas ansah doch ich wusste nicht was es war da ich es nicht sah . Dann sah Jacob zu Luna ich erahnte seine Gedanken er versuchte ihr mit den Augen zu sagen das hier etwas komisch war.Dann sagte Jacob es laut was er dachte. Seine Erklärung stimmte auf eine art und weiße den die Kleider sahen wirklich neu aus und der Flügel klang auch wunderschön. Ich sah zu Luna die jetzt etwas zu Rose gesagt hatte und dann zu Jacob ging. Sie ging etwas unsicher zu Jacob doch dann sah ich das sie seine Hand nahm und ihm etwas ins Ohr flüsterte. Jacob sah jetzt richtig glücklich aus. Luna lachte als Mathew sich gegen das Bett lehnte und das Bett dann ein Geräusch machte. Jacob schaute zum Kleiderschrank und lief mit Luna dann dorthin. Ich fragte mich was er am Kleiderschrank gesehen hatte doch dann sah ich das er etwas vom Boden aufhob. es war eine Blaue kette. Jacob zeigte Luna die Kett und sagte das die Kette gut zu ihrem Kleid passen würde. Lunas Augen Funkelten jetzt und sie meinte das sie so etwas teures doch nicht tragen konnte. Doch sie nahm die Kette in die Hand und ging mit Jacob zum Bett. Dann nahm sie ihr Kleid und legte es neben Roses Kleid und legte die Kette so hin wie sie auch liegen würde wenn sie das Kleid und die Kett tragen würde. Luna sagte fast piepsend das die Kette wunderschön ist . Luna bekam vor Freude tränen in die Augen und sie umarmte Jacob. Dan stellte sie sich wieer normal hin und zeigte Rose die Kette. Ich ging zu Luna und Jacob es freute mich das Luna so glücklich war. Ich hatte sie lange nicht mehr so glücklich gesehen. Ich schaute Luna und Jacob lächelt an. jetzt sah ich mich im raum um und fragte mich wann wir eigentlich zum Fluss gehen da ich es hier oben langsam langweilig fand doch das sagte ich lieber nicht laut.

BTP . Gruppe im Raum
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Das 3. Stockwerk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 2 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 11:29

Mathew erzählte mir das das Lied Clair de Lune hieß und aus welcher Zeit es stammt. Ich kannte das Lied nicht und die Zeit kannte ich auch nicht wirklich. Hm, Clair de Lune, ich finde das das sehr schön klingt. Ich kannte es vorher nicht. Dann kam er zu mir und Luna. Als er sich gegen den Himmel lehnte, knarte es einmal verdächtig. Für einen kurzen Moment dachte ich es würde zusammen brechen und mich unter sich begraben. Was es zum Glück nicht tat. Ich betrachtete das Lila Kleid das Luna Disa gegen hat. Es war genau wie die anderen Kleider ein wahr gewordener Traum. Ich kann mir nicht Vorstellen das es hier ein Ball geben wird. sagte ich zu Luna und Mathew die darüber schon spekulierten. Jacob fand noch eine Kette die sehr gut zu Luna's Kleid passen würde und sie sah ziemlich teuer aus. Was mich zu der Frage brachte wie das alles hier hin kommt und vor allem wieso das so gut erhalten ist. Glaubt ihr das hier noch jemand wohnt? Ich hoffte es nicht. Es machte mir ein wenig angst. Wenn ich ehrlich war.

BtP: alle
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Das 3. Stockwerk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 2 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 11:36

Ich blickte Leon besorgt hinterher. Stimmt, wo war Joy geblieben? Ich hatte sie wirklich vergessen. Ich wandte mich wieder zu Rose und stellte mich aufrecht hin. Sie saß auf dem Bett und wärde das Bett zusammenbrechen würde sie unter mir und den Trümmern liegen. "Ich würde es toll finden etwas zu tanzen." Ich zuckte mit den Schultern und sah mich um. Alles wirkte wirklich bewohnt. "Vielleicht lebt hier ein schauriger Geist, der euch alle vetreiben will." Ich senkte meine Stimme etwas und grinste frech. "Vielleicht ein paar Katzen. Und im Schrank ist vielleicht LabendelC der die Motten fern hält." Ich zuclte beiläufig mit den Schultern und sah zu Disa. Sie wirkte etwas verliren und ich lächelte sie aufmunternd an. "Wollen wir weiter oder zum Fluss?"
BtP: alle
Nach oben Nach unten
Joyleen
Oberprima
Oberprima
Joyleen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Luft

Das 3. Stockwerk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 2 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 11:39

Nach dem Mathew die Tür geöffnet hatte und alle in dem alten Flur gegangen waren, trat ich auch in ihn. es gefiel mir hier ganz und garnicht. Es war dreckig und es roch vermoddert. Nicht grade ansprechend. Sie verschwanden nach und nach in einen der Zimmer. Ich blieb etwas unschlüssig stehen. Ich hatte angst das mich jeden Moment etwas anspringen konnte. Auch wenn ich neugierig war eins der Zimmer zu sehen. Ich ging dann doch ein paar schritte in die Richtung des Zimmers. Die Dunkelheit hüllte mich jetzt ein. Ich konnte so gut wie garnicht sehen. Ich hörte wie wer mich ruft. Die Stimme hörte sich nach Leon an. Ich hatte sie zwar noch nicht oft gehört, dennoch glaubte ich sie zu erkennen. Hier bin ich. Leon? sagte ich fragend. Ich ging in die Richtung aus der die Stimme kam. Dann stolperte ich über meine eigene Füße oder über irgendetwas was auf dem Boden lag. Ich viel jedoch nicht auf den harten Boden, wie ich es erwartet hätte. Nein ich viel genau in die Arme eines dünnen größen Jungen. Leon. Ich keuchte erschrocken auf und murmelte Sorry.

BtP: Leon (alle)
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Das 3. Stockwerk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 2 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 11:42

Ich war dafür das wir uns den nächsten Raum ansahen. Wir gehen am besten weiter würde ich jetzt sagen. Ich wollte mehr sehen. Denn es war ziemlich Interessant, ob noch irgendwelche Räume Staubfrei waren. Was machen wir dann mit den Kleidern und der.... Ich schaute zur Kette. Kette?
Ich sah wieder Jake an. Es war nett von ihm das er das vorschlug die Kette zum Kleid zu tragen. Aber wenn es Stimmte, was Matt sagte. Wenn hier jemand wohnte. Oder wenn es doch ein Geist war. Ich verdrängte den Gedanken und wartete auf eine Antwort.

BTP: Gruppe
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Leon
Unterprima
Unterprima
Leon


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Feuer

Das 3. Stockwerk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 2 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 11:46

Ich war erleichtert das Joy noch auftauchte. Sie stolperte mir direkt in die Arme. Ich lachte freundlich. Ist schon okay. Ich bin froh das du da bist. Tut mir leid das ich nicht gewartet habe bis du in dem Raum warst. Ich half ihr auf und führte sie dann in den Raum. Sie war noch im Flur. Aber nichts passiert
Ich lächelte freundlich zu Joy rüber dann flüsterte ich ihr ins Ohr '' Keine Sorge niemand wird erfahren das du gestolpert bist '' Ich zwinkerte ihr zu und sah dann zur Gruppe Was machen wir als nächstes?

Btp: Gruppe
Nach oben Nach unten
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Das 3. Stockwerk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 2 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 11:53

Ich sah die anderen an und lächelte. "Vielleicht finden wir ja noch den Geist?" ich lachte und ging kurz zu Disa. "Hey, es wird bestimmt noch spannender und wir passen auf dich auf." flüsterte ich ihr ins Ohr und lächelte aufmunternd. Es war nicht wirklich zu übersehen, dass sie sich unwohl fühlte. Ich steich noch einmal über den Flügel und sgte mir innerlich, dass ich wieder kommen würde. Ich sah zu den Kleidern. "Ich würde sagen, wir nehmen sie einfach mit. Und Luna, häng die die Kette doch um, dann verlierst du sie nicht." Ich lächelte warm und stellte mich in die Tür. Ich nahm die Fackel wieder aus der Halterung in die ich sie gestelt hatte nachdem die Vorhänge geöffnet wurden. Mein Blick fiel auf das offene Fenster und ich schloss es wieder. "Dann lasst uns weiter." ich sah Leon erleichtert an und lächelte Joy an. "Sorry" flüsterte ich und blickte entschuldigend.
BtP: Alle


Zuletzt von Mathew am Sa 10 Nov 2012 - 11:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Das 3. Stockwerk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 2 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 11:54

Luna sah mich mit Funkelten Augen an und meinte das die Kette viel zu teuer sei und sie so etwas Kostbares nicht tragen würde. Doch sie nahm die Kett und ging mit mir zum Bett dann legte sie ihr Kleid neben Roses Kleid und Legte die Kette dann auf ihr Kleid. Sie sagte zu mir mit piepsiger stimme das die Kette wunderschön es machte mich glücklich das ihr die Kette gefiel. Luna umarmte mich und ich umarmte sie, ich könnte sie sie für immer in meinen armen halten doch dann löste sie sich wieder von mir und zeigte Rose die Kette. Rose sah die Kette an und Fragte ob wir Glaubten das hier oben jemand wohnte. Mathew stand vom Bett auf und sagte das hier vllt Geister lebten das brachte mich zum Lachen denn wer glaubte bitteschön an Geister. Ich sah Luna an die sagte das sie weiter gehen will. Luna fragte was wir mit dem Kleid machen sollten dann schaute sie zur Kette und dann zu mir. Ich lächelte sie an und nahm die Kette Ich steckte die Kette vorsichtig in meine Jackentaschen damit sie auch nicht kaputt ging und das Kleid legte ich auf meinen arm. ich hoffte das Luna es oky fand das ich die Sachen für sie tragen würde. Ja also ich würde auch sagen das wir weiter gehen sagte ich und schaute Luna an.


BTP. Gruppe im raum
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Das 3. Stockwerk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 2 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 12:01

Mathew sah mich an und fragte ob wir weiter gehen sollten oder ob wir jetzt zum Fluss gehen sollten. Ich war eindeutig für den Fluss doch die anderen wollten weiter. Ich wollte keine spaßbremse sein also sagte ich lieber nix. Mathew kam zu mir rüber und sagte das es bestimmt noch spannend wurde und das sie auf mich aufpassen würden. Er glaubte wohl das ich angst hatte ich fand es zwar nett von ihm das er das sagte doch ich hatte keine angst ich hatte keine lust mehr ich wollte viel lieber an den Fluss doch ich lächelte Mathew freundlich an und hoffte einfach das es nicht mehr viel zum schauen gab.

BTP. Gruppe im Raum
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Das 3. Stockwerk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 2 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 12:08

Ich ging von Jake weg sah kurz mit einem lächeln, das sagte ich geh zu Disa, an und ging zu ihr. Ich sah sie an und wusste sofort was war. Ich nahm sie kurz in den Arm und Brachte ihr über meine Gedanken die Melodie und das Lied das uns, unsere Mutter immer vorgesungen hatte. Plötzlich summte ich die Melodie auch, das fiel mir aber nicht auf. Ich war so sehr in die Melodie vertieft das ich fast alles um mich herum, außer Disa, vergas.

BTP: Erst Disa dann alle
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Das 3. Stockwerk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 2 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 12:17

Ich stand vom Bett auf. Mir machte die Vorstellung das wir auf einen Bewohner oder einen Geist treffen würden keine angst. Es machte mir nur ein leichtes prickeln auf der Haut. Ich folgte Mathew zur Tür. Joy war grade mit Leon rein gekommen. Ich sah ihr an das sie angst hatte und was für welche. Ich ging zu ihr und sagte leise Du musst nicht mitkommen. Wir können uns auch am Flus treffen. Dann lächelte ich sie noch warm an. Meiner Meinung nach sollten wir uns hier ein kleines Zimmer einrichten. Von dem nur wir etwas wussten. Es wäre schön so einen Ort zu habe. Ich denke wir sollten die Kleider holen wenn wir gehen. Was haltet ihr davon wenn wir uns einen Raum aussuchen und ihn dann herrichten, oder so? Ich war mir nicht sicher was die anderen von dieser Idee halten würden.

BtP: alle
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Das 3. Stockwerk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 2 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 12:19

Luna ging von mir weg doch sah mich mit einem lächeln im Gesicht an das sagte das sie kurz zu Disa geht. Ich lächelte zurück. Ich sah wie sie zu Disa lief und sie umarmte . Luna fing an eine Melodie zu summen die ich sehr schön fand ich hörte Luna weiter hin einfach zu.

BTP Luna ( alle anderen)
Nach oben Nach unten
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Das 3. Stockwerk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 2 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 12:23

Ich überlegte kurz und ja, mir gefiel die Idee. "Das ist eine tolle Idee Rose. Solange der Flügel mit in den raum kommt bin ich mit allem einverstanden." Ich grinste und trat schon einmal auf den Flur. Das Licht breitete sich weit genug aus und man konnte gerade so das Ende des Ganges erkennen. "Welcher Raum jetzt?" ich grinste und wartete, dass die anderen folgten. Es war irgendwie spannend sich die alten Gemächer anzusehen. Die alte Zeit faszinierte mich schon inmer, weshalb ich auch sojemanden wie Claude Debussy mochte. Die Melody, die Luna summte hörte ich bis auf den Flur und mir wurde ewisst, dass sie ein gutes Höndvhen für Musik hatte.
BtP: alle
Nach oben Nach unten
Joyleen
Oberprima
Oberprima
Joyleen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Luft

Das 3. Stockwerk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 2 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 12:26

Leon hatte mich aufgefangen und mir gesagt das er froh war mich gefunden zu haben. Das freute mich sehr und es war auf jeden Fall besser als auf den harten Boden zu liegen. Ich lächelte ihn an. Wir gingen zusammen in das Zimmer. Es war recht groß und wenn man sich den dreck weg dachte ganz hübsch. Allerdings konnte ich nicht lange darüber nachdenken. Sie redeten doch nicht wirklich grade von einem Geist? Nein, das konnte nicht sein. Mathew wollte weiter gehen und entschuldigte sich bei mir. Ist nicht schlimm, aber habt ihr grade von einem G...geist geredet? Ich sah alle fragend an und hoffte das ich mich verhört hatte.

BtP: alle
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Das 3. Stockwerk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 2 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 12:32

Ich sah das Luna zu mir rüber kam. Ich wollte nicht das sie wegen mir weg von Jacob ging ich wollte das sie Jacob besser kennen lernen tut. doch sie umarmte mich und summte die Melodie im Kopf die Mama immer uns vor gesungen hatte . Ich merkte das Luna sie jetzt Laut summte und nicht mehr im Kopf summte doch das störte mich nicht. Ich sagte Luna im Kopf Wieso denken alle immer das ich Angst habe oder das ich Hilflos bin das macht mich immer so wütend und traurig und jetzt heul ich dich auch noch voll obwohl du jetzt eigentlich bei Jacob stehen solltest und ihn besser kennen lernen solltest. Luna es geht mir schon gut geh wieder zu ihm rüber und rede mit ihm tuh in besser kennen lernen oder mach sonstwas mit ihm ich bin in deiner nähe Ich hoffte das sie das tat was ich ihr in Gedanken gesagt hatte und wartete einfach bis sie fertig war mit summen und mich los lies .

BTP Luna ( die anderen im Raum )
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Das 3. Stockwerk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 2 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 12:45

Ich freute mich das meine Idee gefiel. Gut dann müssen wir nur noch einen Raum finden. Dann erreichte mich Joy's frage. Sie hatte wirklich angst das es hier Geister gab. Ich fragte mich warum sie hier war wenn sie doch offensichtlich solche angst hat. Na ja einen Geist gibt es hier bestimmt nicht, aber wir haben ein paar Kleider gefunden und hier liegt relativ wenig Staub. Klärte ich sie auf. Ich hoffte das das sie etwas beruhigte. Ich trat zu Mat auf den Flur. Ich empfand ihn als gruseligsten. Er war echt schmal und dreckig aber auf die Zimmer freute ich mich. Ich trat dich an Mat damit ich viel sehen konnte. Dabei streifte mein Arm seinen. Mir stach eine Tür ins Auge die anders Aussah als die anderen. Ich zeigte auf sie und sagte Schau mal die Tür, sie ist ganz schwarz. Was das wohl bedeutet. Letzteres fügte ich eher für mich als für die anderen dazu. Ich wollte das Zimmer sehen aber irgendwie hatte ich dabei auch ein komisches Gefühl.

BtP:alle
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Das 3. Stockwerk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 2 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 12:48

Ich hörte die Gedanken von Disa und hörte schlagartig auf mit dem Summen. Ich sah sie an und sagte ihr in Gedanken Ach was. Er kommt damit schon klar. Ich wollte dich einfach umarmen und dir ein Stück von Zuhause schenken. Damit du weißt wie oft ich an unsere Mutter denke. Die Melodie hatte unsere Mutter immer mit einem Text gesungen, der eine Beruhigende Wirkung hatte. Er ließ jeden der sie hörte, sich beruhigen. Das war das beste an Mama's lebzeiten. Ich ging mit Disa raus zu den anderen in den Flur.

BTP: Jake, Disa, Gruppe
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Das 3. Stockwerk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 2 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 12:52

Ich hustete bei dem ganzen Staub und lächelte, als ich Rose neben mir spürte: sie war so dicht neben mich getreten, dass wir und berührten. Ich folgte ihrer Hand und entdeckte die schwarze Tür. "Lass uns nachsehen." Ich ging auf die Tür zu und legte meine Hand auf die Klinke. Ich sah mich nocheinmal zu den anderen um, entschied mich dann aber, nicht zu warten. Sie würde uns schon finden. Ich drückte die Klinke herunter und die Tür schwang mit einer ungewöhnlichen Leichtigkeit auf. Dadrinnen war es ziemlich finster und mir schlug eine kalter Windzug entgegen. Ich sah zu Rose hinunter und runzelte die Stirn. "Wolln wir?" Sie war die einzige, die so dicht neben mir stand und ich lächelte sie warm an.
BtP: Rose und die anderen


Off: gute nacht
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Das 3. Stockwerk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 2 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 13:09

Als Luna meine Gedanken hörte, hörte sie schlagartig auf zu summen. Ich hörte Lunas Gedanken die mich sehr glücklich machten ich war so froh das ich sie als Zwillingsschwester hatte. und sie hatte recht die Melodie erinnerte mich an unsere Mutter die Jeden mit dieser Melodie beruhigte. Luna und ich gingen zu den anderen in den Flur. Doch ich musste noch an Mutter denken wie sie uns immer die Melodie mit dem Text vor sang das war immer so schön. Bei diesem Gedanken kamen mir einpaar tränen ich vermisste Mutter einfach zu sehr. Ich wischte mir die tränen weg und sagte in Gedanken zu Luna Ich finde es echt schön das du zu mir gekommen bist und mich umarmt hast und die Melodie von Mama gesummt hast ich vermisse sie wohl doch noch sehr. Doch ich merke auch das du Jacob besser kennen lern willst und du ihn wirklich sehr magst also will ich das du später wenn wir zum Fluss gehen was mit ihm machst in besser kennen lernst oder so ein bisschen reden Ich schaute Luna an und lächelte. Dann hörte ich das die anderen etwas von einem Geist redeten Geist ? Fragte ich die anderen . Rose schaute zu einer Tür die ganz schwarz war das wunderte mich etwas doch schaden könnte es ja nicht mal den raum anzuschauen . Mathew ging zu der Schwarzen tür und öffnete sie mit eine leichten Bewegung. ich schaute Mathew hinter her. ich traute mich nicht so ganz in den raum ich hatte keine angst aber ich konnte mich einfach nicht bewegen.

BTP . die ganze Gruppe
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Das 3. Stockwerk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 2 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 13:16

Luna hörte auf zu summen und sie schaute Disa an. Dann stand Luna auf und ging mit Disa zurück in den Flur ich folgte den beiden und stellte mich dann neben Luna. Disa fragte jetzt etwas von einem Geist doch ich wusste nicht was ich antworten sollte. ich sah Rose an die auf eine schwarze Tür zeigte. Mathew ging zu dieser Tür und machte sie mit einer sehr leichten Bewegung auf. Die Tür wurde wohl öfters benutzt Ich schaute Mathew hinter der jetzt mit Rose ein stück in den raum hing .Ich wusste nicht ob Luna und Disa in den raum wollten doch ich folgte Mathew den es interessierte mich was in dem raum war. In dem raum war es kalt doch die kälte störte mich nicht ich war ja affin zu der Kälter .
Ich schaute zu Mathew und Rose und wartete bis sie weiter gingen.

BTP . Die ganze Gruppe
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Das 3. Stockwerk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 2 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 23:46

Ich folgte Mathew zu dem Raum. Als er die Tür aufmachte kam uns ein kalter Windhauch entgegen. Ich fröstelte leicht und rieb mir die Arme. Ist ein bisschen Gruselig. sagte ich leise. Ich versuchte in das Zimmer zu spähen und etwas zu erkennen. Doch man konnte kaum etwas er kennen. Ich erarnte ein Himmelbett aber genaueres könnte ich nicht sehen. Ich trat an Mathew vorbei und in den Raum rein. Ich konnte immer noch nicht wirklich etwas entdecken. Dann stieß ich mit den Fuß gegen etwas. Auh gab ich leise von mir. Mathew kannst du mal leuchten? Ich glaube hier ist was. fügte ich lauter hin zu. Ich brückte mich und versuchte es zu betasten. Es fühlte sich glatt mit kleinen Vertiefungen an. Ich bekam die Vorstellung von einer kleinen Truhe, konnte es aber nicht genau sagen.

BtP: Mathew (alle)
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Joyleen
Oberprima
Oberprima
Joyleen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Luft

Das 3. Stockwerk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 2 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 23:52

Nach Rose Worten war mir klar das ich hier nicht bleiben wollte. Das machte mir angst. Wie kann das denn möglich sein wenn die Räume hier schon seit vielen Jahren nicht mehr genutzt wurden. Ich sah etwas ängstlich zu Leon hoch. Ich glaube das ich jetzt lieber wo anders wäre. flüsterte ich ihm zu und hoffte er würde mit mir und Disa schon zum Fluss gehen. Disa sah auch nicht grade begeistert von der Idee aus noch länger hier zu bleiben. Wohingegen Rose, Mathew, Luna & Jacob garnicht genug zu kriegen scheinen. Ich zitterte etwas. Ich fühlte mich hier einfach nicht wohl.

BtP: Leon, alle
Nach oben Nach unten
Leon
Unterprima
Unterprima
Leon


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Feuer

Das 3. Stockwerk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 2 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 0:07

Joyleen wollte gehen. Sie zitterte leicht am Körper. Ich dachte ihr sei Kalt. Also rief ich mein Element. Das Feuer. Sofort wurde es mir wärmer und ich legte einen arm um Joy. Dann flüsterte sie mir zu das sie weg wollte. Ich sah sie beruhigend an. Dann drehte ich mich kurz zu Matt um Hey Matt. Ich geh mit Disa und Joy zum Fluss. Wir sehen uns dann dort. Ich legte wieder einen Arm um Joy. Um sie etwas zu beruhigen. Dann nahm ich die andere Fackel und ging mit Disa und Joy ind richtung der Tür die am ende Des Flurs war.

BTP: Disa, Joy, Matt
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Das 3. Stockwerk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 2 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 0:08

Ich schaute Jacob hinter her der jetzt Mathew folgte. Ich traute mich nicht in den raum rein da ich da drinnen nichts sehen konnte. Ich sah Joyleen an die neben Leon stand ich erahnte ihre Gedanken sie fühlte sich nicht wohl hier oben da es ziemlich konisch war das nicht alle sachen mit staub bedeckt waren obwohl die sachen doch schon ziemlich lange hier oben stehen. Sie wollte das Leon mit ihr und mir schon mal zum Fluss ging. Das fand ich als ne gute idee doch ich wollte Luna nicht alleine hier oben lassen . Ich schaute Luna entschuldigend an und ging zu Joyleen und Leon . Leon sagte zu Mathew das er mit Joyleen und mir zu Fluss geht . als wir an der Tür waren schaute ich Joyleen an und flüsterte ihr zu Du kannst ruhig zum Fluss mit Leon gehen. Ich würde sehr gern mit kommen doch ich will Luna nicht alleine hier oben lassen aber ich finde es sehr nett das du an mich gedacht hast Ich lächelte sie freundlich an und wartete auf eine antwort von ihr.

BTP . Joyleen Luna Leon alle anderen
Nach oben Nach unten
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Das 3. Stockwerk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 2 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 1:57

Ich sah zu Leon und lächelte. "Okay, mach das, wir treffen uns am See." Rose war schon in den Raum gegangen und als sie aufschrie tratich sofort neben sie. Ich hielt die Fakel tiefer und vor uns stand eine Kiste. Sie sah aus wie eine uralte Truhe, wie sie im Mittelalter gebaut wurde. Ich suchte nach einem Schloss und fand eines an der vorderen Seite. Es war verschlossen. "Das geht nicht auf." sagte ich zu Rose. Ich sah mich im Raum um. Es stand ebenfalls ein Himmelbett an der einen Seite und ein weiterer Schrank. Ich stand auf und suchte Vorhänge, doch vor dem Fenster waren Bretter. "Mist." Ich schlug dagegen und rathschte mir die Haut etwas auf. "Autsch." Ich ignorierte es und trat an den Schrank. Hier lag sehr viel mehr Staub herum, was normaler schien. Ich riss den Schrank auf und mir kam irgendetwas entgegen. Ich glaubte eine Fledermaus zu erkennen. Sie flog mir gegen den Kopf und ich stürzte. Die Fakel ging aus und um mich herum war Dunkelheit. "Rose?" sagte ich und rieb mir den schmerzenden Kopf.
BtP: Rose (Jacob, Luna, Disa)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das 3. Stockwerk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das 3. Stockwerk
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Die heruntergekommenen Teile des Schlosses-
Gehe zu: