House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das 3. Stockwerk

Nach unten 
+4
Samira-Deluna
Leon
Mathew
Juri
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Juri
Admin
Admin
Juri


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : hamburg

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Erde

Das 3. Stockwerk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 3 I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 4:14

das Eingangsposting lautete :

Die Räume über dem Ballsaal sind alte Gemächer von den Vorbesitzern. Die Betten und einige andere Möbel aus den früheren Jahrhunderten befinden sich noch dort. Ein Heulen ist fast jede Nacht zu hören und man meint eine weibliche Stimme darin zu hören. Einige sagen sogar, dass man ein Baby schreien hört. Aber wer glaubt schon an Geister? Dieser teil ist ebenso wenig renoviert, wie die anderen abgesperrten Teile. Es ist gefährlich und wir wollen schließlich niemanden verlieren.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Das 3. Stockwerk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 2:09

Ich hörte es rumpeln und rannte in richtung des Raumes. Es war stockfinster. Mist. Rose? Matt? Wo seid ihr? Ich lief vorsichtig in den Raum. Als erstes spürte ich die anwesenheit von Rose. Rose bleib hier stehen. Ich suche Matt. Ich bin gleich wieder da. Versprochen. Ich tappte mich langsam weiter in den Raum. Matt? Matt wo steckst du? Ich tappte auf dem Boden ich spürte einen Arm Matt? Berühre ich gerade deinen Arm?? Es war schrecklich im Dunklen zu tapen. Aber es musste sein. Ich hoffte eine Antwort von Matt zu bekommen.

BTP: Rose, Matt
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Das 3. Stockwerk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 2:18

Ich hörte Luna und kurz darauf spürte ich ein Bein an meinem Arm. "Ja, nicht erdchrecken." Ich griff nach ihrem Bein und setzte mich. Ich ließ sie sofort wieder los und rieb mir den Kopf. "Mich hat eine Fledermaus, zumindest vermute ich das, am Kopf getroffen." Ich suchte das Feuerzeug und suchte damit die Fakel. Ich fand sie etwas entfernt, sie lag in einer Fütze aus irgendeiner Flüssigkeit. "Verdammt, die Fakel können wir vergessen. Die ist nass." Ich erahnte Luna neben mir und zog mich an ihr hoch. "Sorry. Mist mein Kopf. Was machen wir jetzt?"
BtP: Luna, Rose
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Das 3. Stockwerk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 2:42

Ich erschrack mich kurz. Aber dann wusste ich das es Matt war. Is alles in Ordnung? Reicht mir mal die Fackel. Ich will wissen was das ist. Denn wenn es Wa.... Ich unterbrach meinen Satz, irgendetwas krabbelte mein Bein Hoch. Ich Griff panisch Matt's Arm M...Matt? Mir krabbelt etwas mein Bein Hoch. Es soll weg. Ich wusste nicht was es war ich wollte nur das es sofort verschwand. Ich verstärkte meinen Griff denn es biss mich. Ich schrie auf vor schmerz Au!! Verdammt. Ich weiß nicht was es ist aber es hat mich gebissen! Mein herz ratse vor Angst. Egal was jetzt noch kam ich wollte sofort weg von hier. Der andere Raum war mir lieber.

BTP: Matt
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Das 3. Stockwerk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 3:26

Als Mathew mir leuchtete erkannte ich das ich mit meiner Vermutung richtig lag das es eine Kiste war. Sah mich im Raum um ich war neugierig ob ihr alles schwarz war so wie die alte Kiste. Es stand an der Wand noch ein Bett es war ebenfalls etwas dunkler gehalten, auch der Schrank in der Ecke war dunkel. Mathew versuchte in der zwischen Zeit die Kiste zu öffnen. Vergebens. Ich seufzte frustriert. Ich wurde wirklich gerne wissen was da drin ist. Mathew ging zu Fenster und versuchte es zu öffnen, wobei er sich verletzte. Alles ok Mat? fragte ich und stand auf. Ich betrachtete das Himmelbett. Es sah einiges älter aus als das im anderen Raum. Ich ging in dessen Richtung. Plötzlich wurde es dunkel und ich hörte ein dumpfes Geräusch. Dann rief Mathew meinen Namen ich drehte mich in seine Richtung. Ja, Mathew? Was ist passiert? Ich ging auf ihn zu und um ging dieses mal die Kiste da ich mir gemerkt hatte wo ungefähr sie stand. Luna musste das Geräusch ebenfalls gehört haben, denn sie eilte in den Raum und half Mathew hoch. Er erzählte das Fledermäuse aus dem Schrank gekommen waren. Manche fanden das bestimmt gruselig aber ich nicht. Na ja es war jedoch nicht schön das Mathew sich verletzt hatte. Zum zweiten mal. Dann kreischte Luna auf, irgendetwas sein an ihrem Bein. Jetzt bekam ich doch ein wenig bammel. Ich streckte die Hände aus und ging in ihre Richtung. Ich fand die beiden auch. Luna vielleicht ist das eine Fledermaus die nicht mehr fliegen kann. sagte ich leise. Ich bückte mich und strich an ihrem Bein entlang. Ich fand auch etwas, es fühlte sich haarig an und es hatte flügel. Ich nahm es in meine Hand und richtete mich wieder auf. Jap es ist nur eine Fledermaus. Vielleicht hatte sie sich verletzt als sie gegen Mat's dick Schädel geflogen ist. Ich konnte nicht anders als zu kichern. Ich hoffte das die anderen mir das nicht übel nahmen. Aber so wie ich sie einschätze dürfte das nicht der Fall sein.

BtP: Luna & Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Joyleen
Oberprima
Oberprima
Joyleen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Luft

Das 3. Stockwerk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 3:34

Ich fand es nett von Leon und von den anderen das wir schon mal zum Fluss gehen konnten. Ich wollte wirklich nicht mehr hier sein. Ich sah alle an und sagte dann danke Leute, wir sehen uns ja später. Dann sah ich nur noch zu Leon und sagte jetzt leiser wollen wir? Da kam Disa auf mich zu und sagte das sie wegen Luna noch hier bleiben wollte und das wir trotzdem schon mal los gehen konnten. Ich lächelte sie an. Ok, schade. Pass aber auf dich auf. Ich fand es schade das sie nicht mit kommt. Sie war eben eine gute Schwester. Leons Arm auf meinen Schultern fühlte sich echt gut an und warm.

BtP: Leon, Disa
Nach oben Nach unten
Leon
Unterprima
Unterprima
Leon


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Feuer

Das 3. Stockwerk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 3:56

Ich lächelte Disa und den anderen nochmal zu öffnete die Türe und ging mit Joy raus. Ich schloss die Türe wieder und lächelte Joy warm an.

----------->> Wald --->> Der Fluss

BTP: Joyleen
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Das 3. Stockwerk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 4:12

Rose entdeckte eine Truhe und sagte zu Mathew das er mal dahin leuchten sollte. Mathew ging zu Rose und versuchte die Truhe zu öffnen doch sie ging nicht auf. Mathew ging jetzt zum Fenster und suchte wahrscheinlich nach einem Vorhang doch das Fenster war mit Holzbrettern verdeckt also ging Mathew zu einem Schrank und öffnete ihn. Ich hörte das Mathew die Fackel auf den Boden fiel. Ich hörte nicht mehr viel aber ich glaubte zu hören das Mathew auf den Boden fiel und nach Rose rief. Jetzt rannte auch Luna in den Raum und suchte nach Mathew. Sie fand ihn auch. Sie half ihm hoch und da hörte ich Luna sagen das ihr etwas am Bein hoch lief und sie gebissen hatte. Ich war Kurz davor in den Raum zu rennen und Luna zu halfen aber was brachte mir das wenn ich nichts sah. Ich war erleichtert als Rose sagte das es ne Fledermaus sei. Trotzdem musste ich wissen ob es ihnen gut gingLuna , Mathew , Rose ?!?!?! Geht es euch gut?!?!?! Ich lief in den raum rein und ging zum schrank. Ich stieß mich gegen irgend jemand den an da ich nichts sehn konnte wusste ich auch nicht wer es war sry sagte ich zu der Person und wartete auf eine Antwort

BTP . die gruppe


Zuletzt von Jacob Black am So 11 Nov 2012 - 4:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Das 3. Stockwerk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 4:19

Ich leichtete mit meinem Feuerzeug und sah ebenfalls, dass es nur eine Fledermaus war. "Mir geht ws gut, ich hab nur tierische Kopfschmerzen und ich blute. Die Fakel ist nass." Ich trat an den Nachttisch neben dem Bett und öffnete die Schublade. "Vielleicht ist das der Schlüssel für die Truhe." Ich zog einen alten silbernen Schlüssel heraus und trat wieder zu den Mädchen. "Lass uns die Truhe in das andere Zimmer bringen. Das hier...ist unheimlich." Ich hatte es nicht erwähnt, aber. Ich war mir sicher, dass die Flüssigkeut, die die Fakel nass gemacht hatte, Blut war. "Kommt, wir gehen." Ich hob die Truhe auf und trt auf den Flur.
BtP: Rose, Luna, Jacob

Off: ich bin erst heut abend wieder da
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Das 3. Stockwerk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 4:23

Ich war froh das es nur eine Fledermaus war. Aber warum hatte sie mich gebissen? Oh man verdammt. Die bissstelle tut immernoch verdammt weh. Ich tastete an die Stelle an der es schmerzte. Es war nass dort. Ich ging mit meiner Hand darüber. Es war warm und etwas dickflüssiger als wasser. Ich roch an meiner Hand. Es.... Es ist Blut. Ich versuchte es zu ignorieren. Dieses Fieh hat mich Blutig gebissen!! Matt gib mir die Fackel. Ich will wirklich Wissen was das für eine Flüssigkeit ist. Ich wollte sicher gehen was das war und ob es Frisch war.

BTP: Jake, Rose, Matt
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Das 3. Stockwerk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 4:26

Ich lächelte Joyleen und Leon an und sah ihnen noch hinter her. Joyleen war ziemlich nett und ich bereute es ein wenig nicht mit den beiden mit gegangen zu sein doch ich wollte Luna einfach nicht alleine lassen. Als ich in den raum gehen wollte wo Luna Jacob Mathew und Rose jetzt drinnen waren hörte ich gerumpel. Ich hörte Jacob nach Rose Mathew und Luna rufen. Das machte mir sorgen doch ich traute mich nicht in den raum rein da ich da drinnen nichts sehen konnte. Also suchte ich im Flur nach einer Fackel. Zum glück fand ich noch eine doch wie bekam ich sie an. Ich ging wieder zum Raum Mathew , Luna , Jacob , Rose !?!?! Wo seid ihr ?!?! Ich habe noch eine Fackel gefunden doch ich weiß nicht wo hier ein Feuerzeug liegt könnt ihr mir vllt sagen mit was ich die Fackel anzünden soll?!?!? Luna geht es dir und Rose gut. Ich habe dich schreien hören bitte sag mir das es dir gut geht. Ich habe eine Fackel gefunden doch ich weiß nicht mit was ich sie anzünden soll Ich war kurz davor zu heulen ich wusste einfach nicht was ich machen sollte ich machte mir solche sorgen doch ich wartete auf eine Antwort . Ich sah das Mathew mit einer Truhe raus kam und war so glücklich das es ihnen gut ging.

BTP . die gruppe


Zuletzt von Disappear am So 11 Nov 2012 - 6:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Das 3. Stockwerk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 5:05

Ich war erleichtert das Mathew nicht all zu viel passiert war. Jacob kam in dem Raum geeilt und lief voll gegen mich. Er entschuldigte sich aber gleich dafür. Oh, nicht so schlimm. sagte ich. Mathew leuchtete mit seinem Feuerzeug und fand einen Schlüsseln. Ob er wohl zu der Truhe gehörte? Ich war froh das er die Truhe mit nahm und gehen wollte. Ich wollte auch lieber in den anderen Raum gehen. Besser ist es, ich nehme aber die kleine mit. ich deutete auf die Fledermaus. Aus irgendeinen Grund wollte ich sie nicht einfach her lassen. Ich folgte Mathew zum anderen Zimmer. Disa stand auf dem Flur und fragte nach etwas um die Fackel an zu machen. Disa, Mathew hat ein Feuerzeug. antwortete ich ihr. Ich streichelte die Fledermaus etwas und dachte drüber nach wie man sie nennen konnte.

BtP: Disa, Mathew, Jacob, Luna
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Das 3. Stockwerk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 7:26

Ich hörte Disa meinen namen rufen Disa es ist alles oky rief ich Disa zu. Mathew und Rose gingen schon aus dem zimmer raus doch Luna stand noch im zimmer neben mir und sagte das ihre wunde weh tut. Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und lies das Display hell werden Luna ich bins Jacob ich schau mir mal Kurz die Wunde an also nicht erschrecken Als ich in dei höhe ging von Lunas bein musste ich aufpassen das mir ihr Kleid nicht vom Arm fiel. ich leuchtete mit dem Handy auf ihre Wunde, die Wunde war ziemlich tief und es kam auch viel Blut aus der Wunde. Ich stellte mich wieder normal hin und steckte mein Handy wieder in die Hosentasche. ist es oky wenn ich dich ins andere zimmer bringe und ich mir dort die Wunde genauer anschaue? Fragte ich Luna und wartete auf eine Antwort.

BTP. Die gruppe.
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Das 3. Stockwerk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 7:44

Ich belastete das Bein, das keine Verletzung hatte. Die verletzung machte mich langsam etwas müder. Ich musste mich zusammenreißen, das ich keine Blutlust bekam. Ich tastete wieder runter an die Wunde es schmerzte immer mehr. Krass dieses Vieh hatte wohl ziemlich lust auf mein Blut. Ich riss etwas Stoff von meinem ärmel ab und verband die Wunde das kein blut mehr raus kam. Jake hatte bevor ich die Wunde abdeckte sie sich nochmal angesehen. Er fragte ob er mich rüber bringen könnte. Ich sah ihn freundlich an Das ist nicht nötig. Aber wirklich lieb von dir. Ich fand die Fackel. Sie war nass ich roch an ihr. Die Fackel richt nach schwarzpulver und..... Ich roch noch einmal daran. .....Blut....! Ich ging auf den Boden und tastete die Stelle mit dem Blut ab. Es war frisch. Jake!! Ich stand hastig auf Wir müssen hier oben schnell weg. Ich weiß nicht von wem das Blut ist. Es ist weder Matt seins noch meins. Es riecht Fremd. Hier muss irgendwas passiert sein. Ich sah zur Tür. Kann das wirklich sein? Wurde hier jemand umgebracht?? Der Gedanke lies mich aufkeuchen. Ich flüsterte Wir müssen hier schnell weg! Ich spürte etwas oder Jemanden hinter mir. Jake konnte es nicht sein, denn er steht vor mir. Wer war es dann? Ich stand dort wie angewurzelt. Ich konnte mich nicht bewegen.

BTP: Jake
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Das 3. Stockwerk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 7:57

Luna verband ihre wunde und sagte das ich sie nicht rüber bringen musste. Dann roch Luna an der Fackel und sagte das die Fackel nach Schwarzpulver und nach Blut roch ich bekam etwas Lust auf Blut doch ich ignorierte die Lust. Luna ging auf den Boden und tastete die stelle mit dem Blut ab. Dann sagte sie meinen Namen und stand hastig auf. Sie sagte das das Blut nach Fremden Blut roch.Hier wurde jemand ermordetDachte ich. Ich ging noch ein stück näher zu Luna damit ich sie beschützen konnte falls es nötig war. sie sagte wir das wir schnell hier raus sollten. Sie sagte genau das was ich vorhatte doch dann bemerkte ich das hinter Luna Jemand stand.Luna verkrampfte. Ich schob Luna sofort hinter mich und rief die Kälte zum Schutz zu uns Wer ist da rief ich zu der Fremden Person. Ich machte die Luft noch Kälter als sie schon war und schaute da hin wo ich die Person gespürt hatte .

BTP . Luna
Nach oben Nach unten
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Das 3. Stockwerk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 8:22

Ich sah Disa vor mir mit einer Fakel in der Hand. Dann hörteich Jacob etwas rufen und reagiete sofort. Ich nahm die Fakel, entzündete sie und ging zurück in den Raum. Ich stellte die Kiste neben Rose auf den Boden und drängte mich vor Jacob. Die Ffakel hielt ich nach vorn. "Hallo?" rief ich mit lauter kräftiger Stimme. Keine Antwort. Ich ging einen Schritt weiter und erkannte die Wand. Niemand war zu sehen. "Hier ist niemand!" Rief ich und drehte mich zu Jacob um. Icj atmete tief durch und biss die Zähne zusammen. "Jacob, bringen wir die Mädels hier raus, sofort!" Ic schob die beiden zur Tür und verdchloss sie. "Rose, Joy, Luna, Disa, Jacob?" ich vergewisserte mich, dass alle dort waren und schon sie dann alle zum Ausgang.
BtP: Alle
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Das 3. Stockwerk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 8:41

Ich merkte das Luna und Jacob nicht rasu gekommen waren und machte mir sorgen. Der raum in dem Luna und Jacob waren war Kälter als vorher doch ich wusste nicht warum . Jacob rief etwas aus dem raum was rufen Mathew nahm sofort die Fackle aus meiner Hand zündete sie anund ging in den Raum. Ich merkte das mir tränen kamen ich konnte sie einfach nicht zurück halten. Ich machte mir solche sorgen das ich mich nicht von der stelle bewegen konnte.

BTP: Alle
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Das 3. Stockwerk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 8:48

Ich war wie Traumatisiert. Ich hatte etwas gespürt. Es hatte mich berührt. Ich erlebte alles wie in Trace. Das Blut klebte an meinen Händen. Ich sah das Matt etwas sagte, aber ich hörte seine Worte nicht. Ich sah ein Licht, das musste wohl eine Fackel sein. Ich konnte nur schwer atmen. Es hatte mich berührt. Es hat mir etwas aus seinen Lebzeiten gezeigt..... Ich sah alles nur noch verschwommen. Dann sakte ich zusammen und alles wurde schwarz. Ich fiel in Ohnmacht!

BTP: Alle
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Das 3. Stockwerk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 8:53

Mathew kam mit einer Fackel rein gerannt doch ich machte die schützende kälte um Luna und mir nicht weg. Mathew rief etwas und schaute zu wand dann sagte er zu mir das hier nichts sein und meinte das wir die Mädels schnell hier raus bringen sollten. Ich spürte immer noch die Person und ich nahm mir vor später mit Mathew darüber zu reden und ihm alles zu erklären was passiert ist doch zu erst war es wichtiger die Mädchen raus zu bringen. Mathew schob Luna und mich zu Tür und schloss sie dann vergewisserte er sich das alle da waren und schob uns zum Ausgang. Ich ging zu Mathew hin und flüsterte ihm zu Mathew in dem raum war irgendwas oder irgendjemand das habe ich gespürt und Luna hatte es auch gespürt. In dem raum wurde jemand umgebracht den es roch auch in dem Raum nach fremden Blut. Ich hoffte er verstand was ich ihm damit sagen wollte und wartete auf eine Antwort. ich merkte das es Luna nicht gurt ging also sah ich nach hinten. In dem Moment als ich nach hinten sah fiel Luna in Ohnmacht ich fing sie noch rechtzeitig auf. Ich schaute Mathew an und sagte ihm mit meinem Blick das wir schnell hier raus mussten.

BTP . alle
Nach oben Nach unten
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Das 3. Stockwerk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 8:58

Ich sah Disas Tränen, doch ich schob sie weiter. Wir mussten hier weg und das war das einzige, was zählte. Als luna weg sackte fing Jacob sie auf und ich nahm Rose und Luna in den Arm. Auch Jacob war meiner Meinung. Wir muste weg. "Weiter, raus hier." Ich schob sie aus der Tür und im Treppenhaus drückte ich die Tür zu. Ich sackte auf den Boden und keuchte. Mein Kopf drühnte und mein Herz hemmerte mir gegen die Brust. Das Blut lief mir die Stirn hinab und auch meine Hand blutete. Erst jetzt kamen Jacobs Worte bei mir an und ich sah auf. "Später, okay?" Ich starrte auf mein Blut und zitterte.
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Das 3. Stockwerk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 9:27

Als ich sah das Luna in Ohnmacht fällt und Jacob sie auffing fing ich noch mehr an zu weinen. Ich konnte mich nicht bewegen doch Mathew schob uns ins Treppen Haus und schloss die Tür dann sackte er auf den Boden. Ich wischte mir die Tränen weg und sah das Mathew an der Hand Blutete. Ich ging zu ihm hin und riss ein stück Stoff von meinem Oberteil ab und gab es ihm damit er es um seine Wunde binden konnte. Ich setzte mich jetzt auf den Boden und fing einfach an zu weinen.

BTP. alle
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Das 3. Stockwerk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 10:13

Mathew sackte auf den Boden. Er sagte das wir später darüver reden können ich war seiner meinung. Disa ging zu Mathew hin und riss ein stück vob ihrem Oberteil ab und gab es Mathew danit er seine Wunde verbinden konnte dan setzte sie sich auf den boden und fing an zu Weinen . Ich sah zu Mathew Ich glaub es ist besser wenn ich Luna ins zimmer trag und Disa auch gleich mit nehm Sagte ich zu Mathew und nahm Luna auf den arm doch wartete jedoch auf eine antwort von Mathew.

BTP. Alle
Nach oben Nach unten
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Das 3. Stockwerk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 10:19

Ich lehnte mich gegen die Tür und sah Disa dankend an. Sie war völlig fertig. Ich sah zu Jacob und nickte. "Mach das. Es tut mir so leid, dass ist alles meine Schuld. Hätte ich euch dirt nicht mit rein gezogen.." Ich vergrub das Gesicht in meinen Händen und zuclte vor Schmerz zusammen. Ich wischte mit dem Stück Stoff das Blut von meiner Siten und wickelte es um meine Hand. Ich sah zu Rose, sie hatte die Fledermaus noch in der Hand. "Rose? Bleibst du hier?" ich lächelte vorsichtig und hoffte sie würde mich nicht allein lassen.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Das 3. Stockwerk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 10:36

Ich sah Mathew an der das blut von seiner stirn wischte und das stoff stück dan um seine Hand bamd . Ach was es ist nicht deine schuld du konntest ja nicht wissen das sowas passiert. Aber ich sollte jetzt mal mit Disa gehn damit ich Luna in ihr Bett legen kann. Wir sehn uns ja. Denke ich später. Ich drehte mich zu Disa und nahm ihre Hand dann zog ich sie sanft hoch und ging mit Disa an der Hand ubd Luna halb auf meiner schulter die Treppen runter.

----------------------------------->Luna und Disas zimmer.
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Das 3. Stockwerk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 10:51

Mathew sah mich dankbar an und wischt sich mit dem stück stoff seine stürn ab und band es dan um seine Hand. Jacob sagte es wäre besser wenn er Luna und mich in unser zimmer brachte und nahm Luna auf den arm .Mathew fand es als eine gute idee doch er meinte das es alles seine schuld sei Jacob sagte das das nicht seine schuld ist er konnte ja nicht wissem das das passiert ich wollte gerade sagen das Jacob recht hat und das er ums da nicht hinein gezogen hatte das war doch alles unsere entscheidung doch Jacob zog mich schon sanft auf die beine und er ging mit mir an der hand und mit Luna halb auf der schulter die treppe runter

-------->Luna und mein zimmer
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Das 3. Stockwerk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 19:07

Als Luna meinte etwas gespürt zu haben war ich schon auf dem Flur. Ich glaubte nicht das dort etwas drinne war. Das hätte man doch gespürt. Disa schien der Meinung nicht zu sein, sie fing an zu weinen. Ich legte meine Hand auf ihre Schulter und wollte grade sagen das sie keine Angst haben brauchte. Das dort nichts war. Doch das kaos war schon ausgebrochen Mathew war zu den beiden in das Zimmer gegangen. Luna ist in ummacht gefallen. Ich konnte bei allen ihre Angst sehen. Es gleisend helles Grün und gelb. Pure Angst. Ich versuchte mich dagegen ab zu Schirmen. In dem ich meinen Blick senkte. Doch es brachte nichts. Mathew zog mich in seine Arme und schon mich vorwerts. Ich hielt die Fledermaus fest. Ich hatte Angst sie zu verlieren. Erst da merkte ich das Mathew Blutet. Mat, du blutest. stammelte ich sehr Geist reich. Ich hatte nicht die Möglichkeit selbst Angst zu empfinden. Da durch das ich es bei denn anderen sah zog mich das auf komische und erschreckende weise in denn Bann. Als wir endlich die Tür hinter uns geschlossen hatten sackten alle bis auf Jacob zusammen. Ich lies mich zwischen Disa und Methew sinken. Bei Jacob gewann die Sorge die ober Hand. Ich senkte meinen Blick und bemerkte nicht das mir ein paar Tränen über das Gesicht laufen. Wie mechanisch streichelte ich die Fledermaus. Sie krabbelte leicht in meiner Hand. Erst als Mathew mich ansprach sah ich wieder auf. Alle auser er waren schon weg. Ohne das ich es bemerkt hatte, weshalb ich mich um sah. Ja ich bleibe. Als ich ihn ansah viel mir wieder auf das er Blutete. Jedoch war seine Hand versorgt, es sah aus als wenn ein Fetzen von einem T-Shirt darum gewickelt war. Er sah aus als ob er Schmerzen hatte. Ich Strecke meine Hand aus um ihn an der Wunde am Kopf zu berühren lies sie dann aber wieder sinken. Sie lag jetzt genau zwischen uns. Ich fragte mich warum ich sie anfassen wollte. Ich glaube wir bringen diçh besser zum Arzt. Oder in dein Zimmer oder so. Ich klappte einfach den Mund wieder zu und lehnte meinen Kopf gegen die Wand. Ich war froh nicht alleine zu sein. Meine Anspannung lies langsam nach. Es blieb nur noch ein dumpfer Schmerz in meinem Kopf. Was immer passierte wenn meine Sinne, insbesondere meine Augen überreizt waren.

BtP: Mathew, (alle)
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Das 3. Stockwerk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das 3. Stockwerk
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Die heruntergekommenen Teile des Schlosses-
Gehe zu: