House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das 3. Stockwerk

Nach unten 
+4
Samira-Deluna
Leon
Mathew
Juri
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Juri
Admin
Admin
Juri


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : hamburg

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Erde

Das 3. Stockwerk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 4 I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 4:14

das Eingangsposting lautete :

Die Räume über dem Ballsaal sind alte Gemächer von den Vorbesitzern. Die Betten und einige andere Möbel aus den früheren Jahrhunderten befinden sich noch dort. Ein Heulen ist fast jede Nacht zu hören und man meint eine weibliche Stimme darin zu hören. Einige sagen sogar, dass man ein Baby schreien hört. Aber wer glaubt schon an Geister? Dieser teil ist ebenso wenig renoviert, wie die anderen abgesperrten Teile. Es ist gefährlich und wir wollen schließlich niemanden verlieren.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Das 3. Stockwerk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 4 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 19:27

Ich wr froh, dass sie bei mir blieb. Ich wollte aufstehen und zog mich an der Wand hoch, doch ich sackte direkt wieder zurück auf den Boden. Mir war zu schwindelig -@/ das ich stehen könnte. "Ich bleibe besser noch etwas sitzen." Ich sah dass sie die Fledermaus noch immer in der Hand hielt. "Niemand sollte hier von erfahren. Kein Lehrer. Aber wir müssen Leon bescheid sagen." Ich lehnte mich zurück und verzog das Gesicht.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Das 3. Stockwerk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 4 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 22:44

Ich sah ihm zu wie er versuchte auf zu stehen. Es war schlimm ihn so zu sehen. Ich hätte nicht Gedacht das der Tag so enden würde. Dann hörte ich ihm zu. Er wollte das wir das niemanden erzählen. Ja, bleib besser sitzen und wir sollten es jemanden erzählen. Dann drehte ich mich zu ihm und legte meine Hand auf seinen Arm. Er war kalt, meiner Meinung nach zu kalt. Ich glaube wir müssen dich mal verarzten und dazu brauchen wir einen Arzt. sagte ich fest. Ich wollte nicht das er mir wieder spricht. Dennoch wartete ich mit dem aufstehen bis er mir geantwortet hat. Am liebsten hätte ich den Kopf auf seine Schulter gelegt und wäre eingeschlafen. Ich fühlte mich müde nach der ganzen Sache.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Das 3. Stockwerk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 4 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 3:26

Ich wusste, dass sie das sagen würde. Doch das hinzer uns gehört zu den Teilen, die unsere Hohepriesterin einfeutig als Verboten abgestempelt hatte. Somit haben wir gegen die Regeln verstoßen und das bereits am ersten Tag. Ihre warme Hand spürte ich sogar durch mein Shirt und der Blutverlust war zwar nicht allzu groß, doch trotzdem zerrt es an meinem Bewusstsein. "Wir haben gegen die Regeln verstoßen. Ich bin mir nicht so sicher, ob wir das wirklich erzählen sollten. Ich...ich weiß das klingt blöd, aber ich wprde lieber erst herausfinden was das dort drinnen ist. Es ist kein Geist, da bin ich mir sicher. Vielleicht ist der oder die einfach sehr verstört und braucht Hilfe. So....so wie der kleine hier." Ich strich über die zarte Kreatur in Rose Händen und hoffte sie würde mich verstehen. "Und das.." Ich deutete auf meine Stirn. "...es reicht, wenn du mich verarztest. Ich denke, ein Pflaster reicht." Ich atmete tief durch und stand langsam auf. "Ich leg mich einfach ins Bett und morgen ist alles vergessen. Die Truhe...was meinst du ist dort drinnen?" Ich zog den Schlüssel aus meiner Hose und lehnte mich gegen die Wand.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Das 3. Stockwerk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 4 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 3:38

Ich musste mir eingestehen das er recht hatte und ich wollte auf keinen Fall negativ auffallen. Schon garnicht am ersten Tag. Dennoch war ich mir nicht sicher ob ich ihn gut verarzten konnte. Als er eine Anspielung auf das kleine Tier in meiner Hand machte sah ich die Fledermaus an. Doch ich konnte mir nicht Vorstellen das dort jemand war. Ich hatte nichts gespürt. Ich glaube nicht das dort jemand ist. Ich habe nichts gespürt. gestand ich ihm. Ich dachte über seine Frage nach. Ich hoffte das etwas schönes in der Kiste ist. Vielleicht sind andenken in der Kiste. sprach ich meine Gedanken laut aus. Als er aufstand tat ich es ihm gleich. Ich weiß nicht ob ich dich gut verarzten kann, aber ich werde es versuchen. Wollen wir dann auf dein Zimmer gehen und ich kümmere mich um den Rest? schlug ich ihm vor, in der Hoffnung das einwilligte ich wollte nicht alleine sein.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Das 3. Stockwerk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 4 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 3:43

Ich lächelte und hob die Kiste hoch. Zum Glück war sie nicht wirklich schwer. "Du schaffst das. Und ja lass uns gehen." Ich sah noch einmal zur Tür und rief mir die letzten Minuten in Gedanken. Ich hatte niemanden gesehen, doch das Blut und die Sauberkeit in dem anderen Zimmer waren eindeutig. "Ich hoffe da ist niemand. Aber....da war frisches Blut auf dem Boden. Wo ist eigentlich dein Kleid?" Ich sah mich um, doch ich konnte es nicht entdecken.
BtP: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Das 3. Stockwerk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 4 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 3:57

Erst jetzt viel mir auf das ich das Kleid in den Ruinen gelassen hatte. Ich überlegte ob ich es holen sollte. Entschied dann aber das ich es auch noch wann anders holen könnte. Ich brauchte es ja nicht dringend. Mich schockten Mathew's letzten Worte. Dar war Blut? Nein. Das konnte und wollte ich nicht glauben. Ich schüttelte leicht den Kopf. Es war bestimmt nur deins und Luna's. Meinte ich und hoffte das er so hin nehmen würde. Kannst du gehen? erkundigte ich mich und machte ein, zwei schritte auf die Treppe zu. Ich hatte die Fledermaus immer noch in der Hand und war fest entschlossen die mit zu nehmen und mich um sie zu kümmern.

BtP: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Das 3. Stockwerk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 4 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 4:03

Ich seufzte und drehte mich zu Rose um. Ich wollte das KLeid eigentlich holen, aber Rose wollte hier weg. Ich konnte sie nur zu gut verstehen."Ich denke schon."Ich ging einige Schritte und schwankte etwas, aber ich konnte mich auf den Beinen halten. Ich trat neben Rose und lächelte sie an. Ich würde ihr das Kleid holen, das entschied ich für mich. Sie mochte das Kleid so sehr und ich fand es ebenfalls sehr schön. Außerdem wollte ich den Flügel noch einmal benutzen. Ob das wirklich Blut war und ob es fremd oder das von mir war wollte ich ebenfalls überprüfe. Allein jedoch, ich wollte nicht noch einmal jemanden verletzen. Ich ging vor in Richtung meines Zimmers. Ich schwankte zwischendurch, aber ich mir ging es gut genug, um nciht umzukippen.
btp: Rose
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Das 3. Stockwerk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 4 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 4:27

Er meinte zwar das er gehen konnte ich sah aber das es ihn anstrengte. Zudem schwankte er ganz schön. Ich hatte angst das er hin fallen könnte. Deswegen ging ich zu ihn und nahm einfach mit meiner freien Hand seinen Arm und legte ihn mir um die Schulter um ihn zu stützen. Noch eine Wunde brauchte er nicht auch noch. Ich ging zwar davon aus das er protestieren würde, doch mir war das egal. Ich ging mit ihm an meiner Seite langsam in Richtung Jungentrakt. Du brauchst dir nichts darauf einbilden. Ich will einfach nicht das du dir noch eine Wunde zu ziehst. meinte ich aus spaß. Ich hoffte ihn so auf andere Gedanken bringen zu können.

~~~> Zimmer von Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Das 3. Stockwerk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 4 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 4:32

Ich musste lachen und sagte einfach nichts. Protestieren würde sowieso nichts ändern und irgendwie hatte sie ja auch Recht. Mein Kopf dröhnte ziemlcih häftig und meine Hand schmerzte noch immer. Vermutlich hatte ich einen großen Splitter, von den alten Brettern am Fenster. Ich ging einfach stumm neben ihm her und versuchte nicht allzu viel Gewicht auf sie zu übertragen.

----> mein Zimmer
Nach oben Nach unten
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Das 3. Stockwerk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 4 I_icon_minitimeMi 28 Nov 2012 - 4:33

mein Zimmer <----

Ich stieß die Tür zu dem dunklen Flur auf, nachdem ich sicher gestellt hatte, dass niemand in der Nähe war. Warum ich immer ein Feuerzeug dabei hatte, wusste ich nicht, ich rauchte nicht einmal. Nun, es war praktisch. Ich zündete eine Fakel an und verschloss die Tür wieder. Ich ging an dem Zimmer vorbei, in dem der Flügel stand und in dem das Kleid lag. ich würde es später mitnehmen. Mein Weg führte zu der schwarzen Tür. Ich atmete tief durch und stieß sie auf. Die Fakel brannte hell und ich erkannte die Bretter vor dem Fenster. Ich trat zu dem Schrank und hockte mich davor. Stirnrunzelt richtete ich mich wieder auf. Kein Blut war mehr zu erkennen. Es sah viel mehr so aus, als wäre hier nie welches gewesen. Ich war mir aber doch so sicher. Ich räusperte mich. Irgendetwas roch komisch und ich drehte mich um. Ich ging zum Bett und auf dem Nachttisch lag etwas verbranntes. Der Geruch kam von diesem etwas und mir wurde leicht schwindelig. Ich würde später darüber nachdenken.
Ich trat wieder auf den Flur und ging zu dem Zimmer, in dem der Flügel stand. Das Mondlicht schimmerte hinein und das Kleid lag auf dem Bett. Ich nahm es vorsichtig und trat wieder auf den Flur. Ich löschte die Fackel und verschwand aus dem verbotenen Teil des Schlosses.

---> mein Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das 3. Stockwerk - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das 3. Stockwerk   Das 3. Stockwerk - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das 3. Stockwerk
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Die heruntergekommenen Teile des Schlosses-
Gehe zu: