House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella   Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 10:53

das Eingangsposting lautete :

Die Zimmer sind schlicht und recht einfach eingerichtet. Es sind zwei Betten, mehrere Schränke und zwei Schreibtische mit Laptops vorhanden. Zu dem gibt es genügend stau Raum und platz zur Entfaltung. Die Farbe der Wände können auf Wunsch geändert werden. An sonsten ist sie Weiß. Neben dem Zimmer ging es auch immer noch ein Badezimmer. Dieses verfügt über eine Dusche, ein Waschbecken. ein WC und verschiedenste Schränkchen und einen Schminktisch.
Dieses Zimmer bewohnen Lilly di Valpecca und Isabella.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/

AutorNachricht
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella   Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2012 - 4:37

Ich lächelte sanft und zu gleich traueig. Ich löste mich vorsichtig von ihr, als ich spürte, wie wieder einige Ticks sich ankündigten. Ich rutschte erwas weg und wartete nur noch auf das Zucken. Ich kann da nicht so mitreden. sagte ich und gleich darauf zuckte mein Bein und mein Kopf wippte etwas hin und her. Für die meisten sah es wohl eher so aus, als würde ich mir irgendetwas brechen oder ausrenken. Doch dem war nicht so. Dafür dass ich so krank bin, bin ich sehr gelenkig.
BtP: Lilly
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Gefühle

Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella   Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2012 - 4:47

Ich wartete bis die Zuckungen zu Ende waren und nahm sie dann wieder in den Arm. Ich konnte gar nicht verstehen, dass sie noch keinen Freund hatte. Sie war so lieb und freundlich. Aber wahrscheinlich waren es die Ticks, die die Jungs abschreckte. "Das tut mir leid. Aber da du an der Sache mit Juri schuld bist such ich dir jetzt auch einen Kerl. Du bist einfach nur wundervoll. Jeder der dich nicht will, weiß nicht, was ihm entgeht." Ich musste jetzt nur jemanden für sie finden. Es würde wahrscheinlich etwas schwerer werden, aber ich würde erst aufhören zu suchen, wenn ich einen gefunden hatte. Koste es was es wolle. Denn das hatte sie verdient.
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella   Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2012 - 5:10

Ich seufzte und löste mich sofort wieder von ihr, als sie das sagte. Ich verzog das Gesicht und schüttelte den Kopf. Wundervoll? ich hob eine Augenbraue und seufzte. Welcher Kerl steht auf ein Mädchen mit Metall im Mund, diesem Klamottenstil, diesen halb am Kopf abrasierten Haare, diesem übetrieben geschminktem Gesicht und immer zu zuckendes Mädchen dass Babylaute von sich gibt? ich seufzte und verzog das Gesicht. Ich war noch nie verliebt. Als ich früher noch nicht si aussah haben wir mal sieben Minuten im Himmel gespielt. Dieses Kussspiel im Schrank. Als er mich gerade Küssen wollte belam ich ein paar Ticks und zuschte vor mich hin. Er riss die Tür auf und zeigte lachen auf mich. wieso erzählte ich ihr das bloß?
BTp: Lilly
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Gefühle

Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella   Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2012 - 5:53

Ich erschrak bei ihrer Erzählung. Wie konnte man nur so herzlos sein? Okay, ich war selber mit so jemandem zusammen gewesen, aber ich hatte es nie bemerkt. Selbst damals wäre ich nie so gewesen. Ich war anders als jetzt, aber hätte so etwas nie jemandem angetan. "Ich finde jemanden. Und hey, sag mir wie der Kerl heißt und er wird sein blaues Wunder erleben. Ich habe früher Kerle zu vielem gebracht. Heute tue ich es nicht mehr, denn so bin ich einfach nicht mehr, aber wie es geht weiß ich noch immer. Also wenn ein Kerl scheiße ist, dann mach ich ihn fertig." Ich lächelte ihr aufmunternd zu. "Du bist wundervoll. Und ich werde dein Gegenstück finden. So wie du hoffentlich meins gefunden hast. Du hast jemanden verdient, der dich liebt wie du bist. Und ich finde diesen jemanden." Es war für mich ein Versprechen. Ich würde wirklich alles tun, damit Izzy ihren Deckel fand. Wir lebten länger als andere, daher würde mir viel Zeit bleiben, doch ich würde nicht warten. Sie verdiente ihn längst.
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella   Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 I_icon_minitimeMo 10 Dez 2012 - 2:19

Am liebsten wäre ich bei ihren Worten aus dem Fenster gesprungen. Es klang alles so wahnsinnig unlogisch und unmachbar. Es gab und wird auch nie irgendjemanden fpr mich geben. Dazu kam noch ein anderes Problem, doch ich war mir nicht sicher, ob ich ihr das wirklich sagen sollte. Immerhin hielt sie mich gerade im Arm. Ich löste mich und griff in meine Tasche auf dem Boden. Ich zog ein altes Bild von mir heraus, es war vielleicht ein Jahr alt und hatte schon einige Knicke. Ich reichte Lilly das Foto und lächelte sanft. Ich wollte nichts dazu sagen, wüsste auch nicht was. Ich wollte einfach wissen wie sie reagierte.
BtP: Lilly
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Gefühle

Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella   Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 I_icon_minitimeMo 10 Dez 2012 - 9:12

Ich lächelte sanft, als ich das Foto sah. Sie sah so wunderschön darauf aus. Aber jeder Mensch veränderte sich mal. ich war dafür auch ein gutes Beispiel. "Du bist wunderschön darauf. Aber jetzt bist du auch schön. Auf deine Art bist du schön. Und falls es dich tröstet. Ich bin auch nicht mehr so wie früher." Ich ging kurz zu meinem Schrank und suchte ein Foto heraus. Ich ging zu ihr zurück. Und zeigte ihr das Foto. "Früher trug ich nur solche Klamotten. Die Kerle liefen mir in Scharen hinterher. Aber durch ein Ereignis hat sich alles geändert. Ich bin nicht mehr wie früher. Ich bin zur kleinen Maus geworden." Ich lächelte sie aufmunternd an. ich wusste nicht, ob es ihr half, aber ich hoffte es.
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella   Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 I_icon_minitimeMo 10 Dez 2012 - 9:45

Ich sah mir das Bild genau an und lächelte sanft. Ich mochte diesen Stil auf dem Bild, aber er passte nicht. Das ist hübsch, aber er passt nicht zu deinem jetzigen Ich. Ich mag deinen Stil jetzt. Außergewöhnlich und doch frisch und anziehend. sagte ich und lächelte warm. Lilly ist wirklich ein toller Mensch. Sie ist nicht so oberflächlich und arrogant wie die meisten. Sie sieht in einen Menschen hinein und nicht an ihm hinab. Ich gab ihr das Bild zurück und strich über meine Arme. Es fröstelte mich erwas und ich legte mich wieder hin und zog die Decke um mich herum. Du...du kannst auch hier schlafen wenn du magst. sagte ch und lächelte. Das Bett ist schließlich groß genug und ich denke, dass ich so besser schlafen könnte. Meine Mum hatte sich ift zu mir gelegt, die Nacht plagten mich nie irgendwelche Ticks.
BtP: Lilly
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Gefühle

Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella   Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 I_icon_minitimeMo 10 Dez 2012 - 9:53

Ich lächelte sanft. "Früher war mein Charakter viel oberflächlicher. Und das hat mich kaputt gemacht." Ich nahm das Bild und legte es weg. Kurz überlegte ich, ob ich wieder in mein Bett gehen sollte, doch ich wusste nicht warum ich nicht auch bei Izzy schlafen sollte. ich schnappte mir meine Decke und ging wieder zu ihr. "Gerne. Und sorry schon mal, wenn ich dich ein wenig gegen die Wand drückte." Ich lächelte und legte mich neben sie. Die Betten war echt schön groß. Man konnte ohne Probleme zu zweit darin schlafen. Ich inneren hoffte ich, dass ich auch mit Juri irgendwann zusammen in einem der Betten schlafen würde. Es schlief sich nämlich extrem gut, wenn man jemanden zum ankuscheln hatte.
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella   Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 I_icon_minitimeMo 10 Dez 2012 - 10:16

Ich war unheimlich erleichtert, als sie sich zu mir legte. Ich hiffte, dass ich keinen einzige Anfall diese Nacht bekäme und kuschelte mich in meine Decke. Ich lächelte Lilly an und musste unwillkürlich grinsen. Wir zwei sind schon komische Vögel. Ich mein, unterschiedlicher könnten wir nicht sein, oder? Trotzdem verstehen wir uns ziemlich gut, wie ich finde. Also, ich mag dich und ich bin froh, dass du in meinem Zimmer bist. Jeder andere hötte mich wohl schon rausgeschmissen. ich lächelte und ich fühlte mich richtig gut. Zum ersten Mal wieder, nachdem meine Mun das letzte Mal bei mir geschlagen hatte. Vielleicht half es wirklich nicht allein zu schlafen. Du mich gegen die Wand drücken? Wenn, dann bin ich ws, die dich aus dem Bett "tickt". ich lachte und fühlte mich einfach frei.
btP: Lilly
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Gefühle

Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella   Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 I_icon_minitimeMo 10 Dez 2012 - 10:25

Ich musste lachen. Es war so unglaublich angenehm mit Izzy. Es war als würden wir uns schon seit Jahren kennen. "Ich mag dich auch. Du bist so anders. Man kann echt viel Spaß mit dir haben." Ich drehte mich so, dass ich sie angucken konnte. "Bestimmt drück ich dich vorher an die Wand." Ich musste wieder lachen und hatte wirklich Probleme wieder auf zu hören. Izzys Präsenz lud einfach dazu ein mit ihr zu lachen. Und sie war auch immer für Scherze aufgelegt. Außerdem hatte sie auch etwas von einer Schwester. Wie gerne ich doch immer eine gehabt hätte.
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella   Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 I_icon_minitimeMo 10 Dez 2012 - 10:53

Ich musste lachen. Hey, besser ich an der Wand als du auf dem Boden, oder? ihr lachen war wirkich ansteckend. Wann hatte ich das letzte mal so gelacht? Es war jedenfalls viel zu lange her. Ich beruhigte mich wieder und gähnte. Am besten ist es, wenn wir einen Deal machen. Wir bleiben einfach beide in der Mitte, dann kommt niemand zu Schaden. ich grinste und fuhr mich über die kurzen Stoppelhasre auf der einen Seite. Ich war mir sicher, dass niemand uns zwei als Freunde wingeschötzt hötte, wenn man nach dem äußeren ginge. Ich, die verrpckte mit den fast weißen Hasren, dem Sitecut und der Bomberjacke mit Hotpants und knalligen Shirt. Und dann Lilly, eher ein normaler Stil mit einigen kleinen außergewöhnlichen Dingen. Ich mit meiner knalligen Schminke und dem bleichen Gesicht, sie dezent und warm.
Gegensätze ziehen sich an, nicht?
BtP: Lilly
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Gefühle

Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella   Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 I_icon_minitimeMo 10 Dez 2012 - 22:44

Ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen. Es war so befreiend mal wieder richtig zu lachen. Izzy tat mir wirklich gut, denn sie holte mich aus meinem Kokon heraus. Ich wurde bei ihr ein wenig zum Schmetterling und war nicht mehr die Raupe. Es war schön und sorgte dafür, dass ich völlig mit meinem Ex und meiner ehemaligen besten Freundin abschließen konnte. "Die Idee ist gut." Ich bekam die Worte zum Glück ganz gut raus, ohne dabei weiter lachen zu müssen. Doch als ich Izzy dann wieder an guckte begann das Lachen von vorne. Ich atmete tief ein und aus und bekam es dann doch unter Kontrolle. "Wann wollen wir denn unser Zimmer anmalen? Ich hab nämlich schon richtig Lust darauf." Mir war im Moment gar nicht mehr nach schlafen. Auch wenn ich gerne noch weiter von Juri geträumt hätte. Doch ich wollte am liebsten aufspringen und Farbe für die Wände holen. Ich hasste es, wenn es so kalt um einen herum war.
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella   Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 I_icon_minitimeDi 11 Dez 2012 - 5:25

Ich schaffte es, meinen Lachflash unter Kontrolle zu kriegen und überlegte. Ams liebsten jetzt sofort, doch wir schaffen es nicht mehr Farbe zu holen, bevor der Unterricht beginnt. Vielleicht morgen? wir könńen direkt bei Sonnenaufgang und nach dem Unterricht in die Stadt fahren und Farbe kaufen. Dann hätten wir 'unsere' gazze Nacht Zeit die Wände zu malen. Ich grinste und streckte mch etwas. Welche Farbe? Pink und Grün ist zwar cool, aber ich dachte biellexht würden wir eine Farbe finden uns beiden gefällt.
BtP: Lilly
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Gefühle

Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella   Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 I_icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 4:16

Ich überlegte, welche Farben am besten passen würden. Grün und pink wären cool, doch vielleicht ein wenig zu knallig. Ich überlegte, ob wir nicht vielleicht eine Mischung aus einer knalligen Farbe für Izzy und einer eher schlichten, dennoch wilden Farbe machen sollten. Leider war ich nicht besonders gut, was die Kombination von Farben anging. Ich wusste jemanden, den ich fragen könnte, doch dies war eine Aktion nur von Izzy und mir. "Ich weiß nicht. Ich wäre ja für zwei oder mehr Farben, die unsere Persönlichkeit ein wenig wiederspiegeln. Aber keine Ahnung welche." Ich hoffte, dass Izzy da eine Idee hatte.
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella   Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 I_icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 4:25

Ich schloss die Augen und überlegte was vielleicht passen würde. Als ich die Augen wieder öffnete hatte ich eine Idee. Was hällst du von einem hellen Lila, etwas knallig vielleicht und einem warmen Beige oder Gelb. Wir könnten das Gelb als Grundfarbe nehmen und einige Lilafarbende Taleten mit Muster als Streifen einbauen. ich lächelte und konnte mit jetzt schon die Wände so vorstellen. Ich fuhr mir durch die etwas längeren Haare und lächelte die Decke an.
BtP: Lilly
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Gefühle

Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella   Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 I_icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 4:49

Mein Blick schweifte kurz durch den Raum und ich malte mir Izzys Idee aus. Sie klang wirklich gut und ich mochte beiden Farben wirklich gerne, die sie genannt hatte. Auch die Idee mit der Tapete war wirklich gut. "Mir gefällt die Idee. Und mit der Tapete könnten wir ein paar Muster rein bringen." Ich grinste sie freudig an. "Also von mir aus könnten wir direkt anfangen, aber dafür fehlt jetzt ein wenig die Zeit." Ich war froh, dass Izzy trotz der vielen Unterschiede doch einige Gemeinsamkeiten hatten und uns so gut verstanden. Denn mit jemandem, mit dem man sich nicht versteht, zusammen zu wohnen ist der reinste Horror.
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella   Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 I_icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 5:23

Ich sah wieder zu Lilly und lächelte. Ja, vorallen glaube ich, dass die Läden bald schließen. Aber morgen während die anderen alle schlafen, könnten wir Shoppen gehen. ich lächelte und freut mich jetzt schon darauf. Vielleicht könnte man noch ein paar Klamotten kaufen. Ich war lange nicht mehr shoppen und mit Lilly würde das sicherlich schön werden. Ich grinste und drehte mich auf die Seite. Ich hätte mal wieder so richtig Lust zu shoppen. ich wärde ihr dann einmal den Laden zeigen in dem ich sonst drin bin.
BtP: Lilly
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Gefühle

Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella   Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 I_icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 5:45

In dem Moment wo Izzy das shoppen ansprach überfiel auch mich die Lust neue Klamotten zu kaufen. Vielleicht würde ich etwas nettes finden, falls Juri und ich mal ein offizielles Date hatten. Klar ich hatte noch meine ganzen alten Klamotten und hatte sie auch eingepackt, aber trotzdem könnte es ja nichts schaden. "Ja, gerne. ich liebe es shoppen zu gehen. Dabei fällt mir ein, wenn du willst kann ich dir mal zeigen, was ich früher so getragen habe. Ich habe meine Klamotten nach und habe sie vorsichtshalber eingepackt." Ich kletterte kurz aus dem Bett und ging wieder zu meinem Schrank. Ganz hinten in der letzten Ecke lag eine Tasche, die ich heraus zog. Ich legte die Tasche auf mein Bett und wartete auf eine Reaktion von Izzy. Wenn sie sie nicht sehen wollte, dann würde ich die Tasche wieder in meinen Schrank schmeißen, doch vielleicht hatte sie Spaß daran zu sehen, wie ich früher herum lief.
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella   Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 I_icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 5:50

Als sie ihre alten Klamotten ansprach sprang ich auf und stellte mich neben sie. Zeig her. sagte ich ganz aufgeregt. Ich mochte ihre alten Klamotten, zumindest wenn sie den Stil von ihrem Bild hatten. Vielleicht könnte ich ein paar Sachen abstauben, sie brauchte sie ja nicht mehr. [b]Vielleicht kann ich dir ein paar Sachen davon klauen?[/bAw ich sah sie fragend und neugierig an und verlagter mein Gewicht immer von dem einen auf das andere Bein.
BtP: Lilly
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Gefühle

Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella   Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 I_icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 6:11

Ich musste ein wenig lachen, als sie fragte, ob sie welche von den Klamotten haben könnte. Ich trug sie ja kaum noch, daher störte es mich nur wenig, wenn sie sie trug. Außerdem wäre es ja ein leichtes, sie sich aus zu leihen und selber zu tragen. "Klar, wenn sie dir gefallen gerne. Aber ich klau sie mir zurück, wenn ich sie irgendwann brauche. Zum Beispiel für ein Date oder so." Ich grinste sie an und schüttete Die Tasche auf meinem Bett aus. Ich zog zwei Kleider aus dem Stapel und hielt sie hoch. "Das Kleidhier ist glaube ich zu schlicht für dich, oder?Und das Kleid hab ich bei meinem ersten Date getragen. An dem Abend habe ich meinen ersten Kuss erhalten und meinen ersten Freund gehabt. Ich gebe es nur ungerne her, denn es könnte nochmal nützlich sein. Die anderen Sachen können wir ja sonst in irgendeine Schublade packen, dann kommen wir beide immer ohne Probleme ran." Ich hoffte, dass Izzy die Klamotten gefielen, auch wenn ich sie kaum noch trug.
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella   Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 I_icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 6:18

Ich sah mir die beiden Kleider an und lächelte warm. Beide sehr....schlicht. sagte ich und zuckte mit den Schultern. Das schwarze war wirklich cool und legte den Kopf schief. Hast du etwas, das so richtug ausgefalln ist? ich strahlte und sah pber die Kleidung, irgendwie wollte ich ungern darin herum kramen. Doch ich war mir sicher, dass ich etwas von ihren Sachen mit meinen Kombinieren könnte, sodass sie wieder zu mir passten.
BtP: Lilly
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Gefühle

Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella   Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 I_icon_minitimeFr 14 Dez 2012 - 2:37

Ich ließ meinen Blick über den Haufen wandern und zuckte mit den Schultern. Ich wusste nicht mehr, was da alles in der Tasche drin war. Das schwarze Kleid war das einzige, welches ich öfters raus geholt hatte. besonders nachdem ich meinen Ex erwischt hatte. Doch den Rest hatte ich nie mehr so richtig beachtet. "Ich weiß nicht. Such doch einfach mal ein wenig in dem Haufen. Ich geh jetzt aber doch gleich mal schlafen. Es ist spät und wir haben morgen Schule." Ich legte die Kleider sorgfältig auf mein Bett und lief wieder rüber zu Izzys. Ich legte mich hin und kuschelte mich in meine Decke. Ich überlegte, was Juri wohl sagen würde, wenn ich das schwarze Kleid anziehen würde. Immerhin war es ganz anders als meine sonstigen Klamotten. Doch ich würde es wohl nur herausfinden, wenn ich es testete.
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella   Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 I_icon_minitimeMi 26 Dez 2012 - 4:22

Ich zuckte mit den Schultern und musste unweigerlich gähnen. Später ist auch noch Zeit und du hast Recht. ich folgte ihr und kuschelte mich ebenfalls ins Bett. Zuvor nahm ich noch eine dieser Berühgungs Tabletten und lächelte lilly ein letztes Mal an. Gute Nacht. flüsterte ich und kurz darauf war ich auch schon eingeschlafen. Keine Ticks. Ich war froh darüber und schlief für meine verhältnisse ziemlich ruhig.
BtP: Lilly
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Gefühle

Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella   Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 I_icon_minitimeMi 26 Dez 2012 - 23:42

Ich schlief schnell ein, denn obwohl ich kaum etwas an diesem tag gemacht hatte war ich hundemüde. Ich hörte noch, wie Izzy mir eine gute Nacht wünschte und säuselte es auch noch zurück, doch ich wusste nicht, ob es überhaupt verständlich gewesen war. Ich schlief wie ein Stein und träumt nichts. Und wenn doch, dann nur unbewusst. Ich hatte zwar gehofft wieder von Juri zu träumen, doch eine traumlose Nacht war auch nicht schlecht und besser, als irgendwelche Albträume. Ich hatte zwar lange nicht mehr von jener Nacht geträumt, doch trotzdem hatte ich immer ein wenig Angst, dass das alles wieder hochkommen würde. Ich hatte damit zwar abgeschlossen, aber die Angst blieb.
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella   Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 I_icon_minitimeSo 30 Dez 2012 - 7:42

Irgendwann schreckte ich aus dem Schlaf, doch als ich erkannte wo ich war und das Lilly noch inmer ruhig neben mir schlief seufzte ich erleichtert und ließ mich zurück ins kisen sinken. Es war bereits Nacht und das Frühstück wurde vermutlich seviert. Ich stand auf und versuchte dabei Lilly nicht gleich zu wecken. Eine Dusche wäre jetzt erst einmal schön. Ich streifte meine Kleidung ab und verschwand im Bad. Schnell duschte ich und pfönte mir die Haare. Etwas Gel und meine Frisur saß perfekt. Es dauerte im Vergleich sehr viel länger, bis auch die Schminke aufgetragen war. Smokey-Eyes und lange Wimpern. Lila farbende Lippen und ich war fertig. Ich trat mit Handtuch bekleidet wieder in das Zimmer und sah zum Bett hinüber. Guten Morgen.
btp: Lilly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella   Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Lilly di Valpecca & Isabella
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Helena & Joyleen
» Isabella ~ 17 ~ Untersekunda
» Zimmer von Arialla & Luna
» Zimmer von Molly
» Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Wohntrakt :: Mädchen-
Gehe zu: