House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear

Nach unten 
+3
Jacob Black
Samira-Deluna
Rose
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  Empty
BeitragThema: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 2:14

Die Zimmer sind schlicht und recht einfach eingerichtet. Es sind zwei Betten, mehrere Schränke und zwei Schreibtische mit Laptops vorhanden. Zu dem gibt es genügend stau Raum und platz zur Entfaltung. Die Farbe der Wände können auf Wunsch geändert werden. An sonsten ist sie Weiß. Neben dem Zimmer ging es auch immer noch ein Badezimmer. Dieses verfügt über eine Dusche, ein Waschbecken. ein WC und verschiedenste Schränkchen und einen Schminktisch.
Dieses Zimmer bewohnt zur Zeit ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear. Ihr Zimmer hat sie in einem leichten blau mit Wellenmuster gestrichen.


Zuletzt von Rose am Sa 3 Nov 2012 - 1:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 2:20

Könnte meine Zimmerfarbe So leichte Blaue Akzente drinn haben Very Happy Also so Wellenmuster oder sowas Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 2:26

Klar habs schon geändert. Hoffe das ist ok so?
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 2:40

Super Very Happy Danke :DD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  I_icon_minitimeSa 3 Nov 2012 - 3:43

hey meine Schwester und ich haben einen Neuen Wand Vorschlag. Das Blaue Wellenmuster bleibt aber wir wollen noch etwas das zu dem Element Geist passt in Lila....
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 10:59

Ich öffnete die zimmer Tür von Lunas und Disas Türe. Ich ging mit Disa rein und legte Luna auf ihr Bett zu mindestens hoffte ich das das ihr bett war. Ich wusste nicht sogenau was ich jetzt machen sollte aber ich ging ins bad machte ein tuch nass und ging wieder zu Luna und legte das Kalte Tuch aif ihre stirn . Ich hoffte das Luna bald wieder wach wurde. Ich sah Disa an die jetzt ganz still im raum stand. Es war wohl alles etwas zu viel für sie gewessen. Ich traute mich nicht so wirklicht sie jetzt an zu sprechen also lies ich es bleiben und wartete bis Luna wach wurde .

BTP. Luna und Disa


Zuletzt von Jacob Black am So 11 Nov 2012 - 11:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 11:06

Jacob öffnete die Türe von Luna und mein zimmer. Dann ging er mit mir rein und legte Luna auf ihr bett danch ging er ins bad und machte ein Tuch nass und kam dann wieder ins immer und legte das tuch auf Lunas stirn . Er schaute mich an doch sagte nichts . Dann schaute rr wieder zu Luna umd wartete bis sie wach wurde . Ich setzte mich in mein bett und wusste nicht was ich machen sollte .

BTP.Luna und Jacob
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 11:30

Ich spürte das ich von starken Armen getragen wurde. Der, der mich trug war unglaublich warm und sein Herz schlug in einem wunderschönen Takt. Dann wurde ich weg gerissen. Ich war in einer anderen Zeit. Es war ein schöner heller Tag. Ich sahs auf einer Wiese. Ich zeichnete die riesiege Blumenwiese vor mir. Es kam ein Mädchen auf mich zu gerannt und nannte mich Delyha. Ich schaute verwundert. Ich dachte mir 'Wer ist Delyha?' ich sah an mir runter ich hatte ein Gelb-Goldenes Kleid an und dazu einen passenenden Hut sogar die Handschuhe passten. 'Oh Göttin' ich sah mich um 'Wo bin ich? Wer bin ich?'. Mir wurde Schlagartig klar, das dies die Vergangene Lebzeit des Wesens sein musste das mich berühert hatte. Und ich war dieses Wesen. Ich lebte also gerade die Vergangenheit durch. Ich presste meine geschlossenen Augen noch mehr zusammen und zuckte kurz mit meiner Hand. Plötzlich war ich in dem Zimmer wieder. Es war noch ein Mann mit mir dort. Wir schienen uns zu streiten. Er schrie mich wahnsinnig wütend an. Dann zerschlug er den Spiegel. Ich zuckte zusammen. Er kam auf mich zu und scchrie noch mehr. Dann sagte er ''Du wirst heute Nacht noch sterben, du Miststück'' ich fing an zu weinen. Mir lief eine Träne das Gesicht runter. Es war Nachts und ich lag zitternd und wach im Bett vor Angst. Die dunkle Schwarze Tür öffnete sich langsam. Ich stellte mich schlafend. Ich hörte wie eine der Scherben genommen Wurde. Ich öffnete die Augen doch erkannte die Person nicht. Ich schlug um mich und schrie wie wild doch mich hörte niemand. Ich schrie und schlug Panisch um mich. Dann riss ich meine Augen auf und setzte mich ruckartig in meinem Bett auf. Ich weinte. Neben mir war Jake und Disa war auf ihrem Bett. Wir sind also in unserem Zimmer. Ein klater nasser Lappen fiel mir von der Stirn. Ich wischte mit ihm das getrocknete Blut von meiner hand dann zog ich meine Hose hoch löste den Stoff fetzen und legte das kalte Tuch auf die fast zune Wunde. Jake?, sagte ich mit leiser Stimme Kannst du mir bitte noch ein Tuch holen? Ich sah ihn an und wartete.

BTP: Jake, Disa
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 11:52

Ich sah zu Disa rübet sie sah ziemlich müde aus und ich war am überlegen ob ich gehen sollte. Ich sah zu Luna sie presste ihre augen zsm ich fragte mich was sie hatte dann floss eine träne ihe gesicht runter ich wischte ihr die träne aus dem gesicht. Ich wunderte mich ein bisschen warum sie weinte. Luna schlug jetzt um sich ich wusste nicht was ich tun sollte was war los mit Luna. Ihre Augen öffneten sich und sie setzte sich hin. Sie zog ihre hose hoch und machte das stoff stück von ihrem nein ab. Das tuch das ich auf ihre stirn gelegt hatte fiel runter. Luna sagte meinen namen ganz leise und fragtw ob ich ihr ein neues tuch holte. Ich nahm das tuch das von ihrer stirn gefallen war und ging ins Bad. Dort machte ich das tuch wiedet nass und brachte es dann wieder Luna hier Luna ich reichte ihr das tuch und setzte mich dann wieder neben ihr hin. ist dir warm ? fragte ich sie dann. Ich wusste nicht so genau was ich mit ihr reden sollte sie war ja erst gerade eben wach geworden doch ich wartete auf eine antwort

BTP. Luna und Disa
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 12:01

Jacob schaute öfters zu mir warscheinlich sah er das ich ziemlich müde von diesem ganze geheule war. Er wischte irgendwas aus Lunas gesicht. Ich erschrack als luna um sich schlug doch dan wurde Luna wach und sie setzte sich hin dan zog sie ihre hose hoch und machte das stoffstück von ihrem bein ab . Sie sagte irgendetwas zu Jacob der das tich nahm das von Lunas stirn gefallen war und ins bad ging. Jacob kam wieder aus dem bad raus und gab Luna das tuch und setzte sich wieder neben sie hin. Er fragte luna ob ihr warm sei was mich wunderte doch ich dachte darüber nicht nach . Luna geht es dir gut ...... Denn du hast irgendwie um dich geschlagen bevor du wach wurdest sagte ich zu luna und hoffte das sie mir antwortete

BTP. Jacob und Luna
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 18:16

Ich bekam gleich fragen gbestellt. Ich hatte um mich Geschlagen? Das Wunderte mich nicht. Schließlich wurde ich in der Traumvision des Wesens umgebracht. Ich schüttelte meinen Kopf der dann ziemlich schmerzte. Ich hielt mir eine Hand an die Stelle, an der es weh tat. Ouu. Mein Kopf. Ich muss zugeben mich fröstelt es schon ein wenig. Ich wusste nicht wieso Jake das gefragt hatte, aber es war okey. Ich entschloss mich ihnen von der Traumvision zu erzählen. Ich hatte eine Traumvision. Vorhin in dem Raum, hatte mich irgendetwas berühert. Aber das warst nicht du Jake. Es fühlte sich kalt an. Ich machte eine kurze Pause um die Worte wirken zu lassen, dann fuhr ich fort. Als ich in Ohnmacht fiel merkte ich nurnoch, das ich getragen wurde. Wahrscheinlich von dir Jake. Ab dann wurde ich in die Traumvision gerissen. Ich legte das kalte tuch auf meine Wunde. In der Traumvision sahs ich auf einer riesigen Blumenwiese. Ich hatte ein Gold-Gelbes Kleid an. Ein Mädchen kam auf mich zu gerannt und nannte mich Delyha. Ich war das Wesen Delyha. Danach war ich in dem Raum, in dem wir vorhin waren. Ich hatte mich gestritten. Mit einem Mann. Er zerschlug einen Spiegel. Er meinte das Delyha nachts noch sterben würde. Nachts öffnete sich dann die Türe und eine Person kam rein. Nahm ein Stück des zerbrochenen Spiegels und wollte mich umbringen. Ob Delyha umgebracht wurde in der Nacht weiß ich nicht. Denn ich bin dann aufgewacht. Ich war fertig mit erzählen. Ich zog Jake zu mir ich versuchte ihn so hinzu ziehen das er so sahs, das ich mich an ihn legen konnte damit mir Wärmer wurde.

BTP: Disa, Jake
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 18:57

Luna erzählte uns von ihrer Traumvision ich wusste nicht so richtig was ich dazu sagen sollte.Luna zog mich zu sich hin und sie legte sich an mich ich legte ein arm um sie und hofte das ihr so Wärmer wurder. Dann wurde also diese Delyha in diesem zimmer umgebracht das würde zumindestens erklären warum es in dem zimmer nach fremden blut roch. Manche erzählen doch auch von einem geist der da oben spuckt vllt ist das diese Delyha vllt hatten wir sie gespürt und vllt hat deswegen Mathew dort niemand stehen sehn versuchte ich Luna und Disa zu erklären und hoffte das es die beiden verstanden.

BTP.Luna und Disa
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 19:03

Jacob sagte schon alles zu der Traumvision. Ich konnte da nicht wirklich mit reden auser das die erklärun von Jacob Blausibel klang. Doch ich dachte jetzt etwas darüber nach warum es in dem raum noch Kälter gewessen war als vorher Jacob und Luna bevor Jacob gerufen hatte wer da ist hattet ihr nicht auch gespürt gehabt das es in dem raum kälter war als vorher fragte ich die beiden und hoffte das ich nicht die einzigste gewessen war die das gespürt hatte.

BTP. Luna und Jacob
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 6:09

Ich schaute weg und verkrampfte ein wenig als Disa das mit der Kälte ansprach Sie hatte es also bemerkt. Ich wusste nicht ob ich es ihnen sagen sollte das ich affin zur Kälte und zum Eis war Ja ich hatte es auch bemerkt sagte ich leise. Ich schaute zur Tür und da sah ich meinen Kleinen Kater zu Lunas Bett laufen.Ich entspannte mich wieder als ich Knolle sah. Ich fragte mich wie er hier rein gekommen ist doch dann fiel mir ein das Katzen immer einen weg fanden. Er sprang auf Lunas Bett und Kuschelte sich neben Luna und Mich doch er war so Klein das er nicht sehr viel platz brauchte. Ich lächelte ihn an Hey Kleiner was machst du den hier, wolltest du uns etwa Gesellschaft leisten Er schaute mich mit seinen Fragenden Augen an und ich fing an zu lachen dann streichelte ich ihn solang bis er anfing zu Schnurren.

BTP. Luna und Disa
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 6:34

Ich sah Jake an. Ich flüsterte so das Disa es nicht ganz hörte. Jake ich weiß das du das warst. Anders konnte es nicht gehen. Ich fand es nicht ganz okey, das er es verheimlichen wollte. Jake's Kater kam zu uns. Saphira wurde sofort hellhörig und gab ein Maunzen von sich. Ich kicherte schwach. Denn mein Kopf tat immernoch weh. Ich wurde schwächer und schlief in Jakes Armen ein. Ich war im Zimmer. Im Zimmer des Wesens. Ich war verletzt und Atmete schwer. Ich fasste mir an den Hals dort lief Bllut runter an meinem Bauch war ebenfalls eine große Wunde. Ich nahm einen Zettel und eine Feder und schrieb. -->Wer auch immer diese Kiste findet, soll wissen das er auf den Inhalt gut achten muss. Er ist begert und dafür wird auch getötet. Ihr müsst es verstecken und in sicherhheit bringen.<-- ich faltete den Zettel und machte ein siegel drauf. Es war ein Mond und Wasser Wellen. Am Rand stand Delyha Deluna. Ich zuckte zusammen. Es schockierte mich. War Delyha Deluna eine vorfahrin von mir? Ich hies schließlich eigentlich Luna Deluna. Aber änderte ihn in Samira Deluna. Ich nahm etwas schweres Wertvolles in die Hand. Bluttropfen landeten darauf. Ich sah alles verschwommen. Ich merkte, das Ende kam. Dann legte ich das Teil und den Brief in die Kiste verschloss sie und versteckte den Schlüssel sehr gut in meinem Schubfach. Dann legte ich mich zurück ins Bette und starb mit schmerzen. Ich schrie wie am Spieß. Ich konnte mich kaum bewegen etwas schlooss mich sehr stark an sich. Ich riss die augen auf. Und presste mich an Jake. Ich sagte unter vielen Tränen Es....Es war so... So schrecklich!

BTP: Jake, Disa
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 7:20

Jacob schaute weg als ich das mit der Kälte ansprach. Er dachte irgendetwas von Das sie es bemerkt hatte. Ich fragte mich wer diese sie war doch dann gab ich es auf da mir nichts einfiel. Jacobs Kater kam ins zimmer und sprang in Lunas Bett. Luna sagte irgendetwas zu Jacob doch ich konnte es nicht hören. Ich stand von meinem Bett auf ging zu meinem Kleiderschrank und nahm frische Klamotten raus. Ich schaute zu Jacob und sah das Luna eingeschlafen war Ich gehe Duschen sagte ich zu Jacob. In dem Moment wo ich mich um drehen wollte schrie Luna auf . Ich lies vor schreck meine frischen Klamotten fallen dann ging ich zu Lunas bett Luna was war schrecklich? Ich schaute Jacob fragend an und hoffte das er wusste was mit Luna los war.

BTP. Jacob und Luna
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 7:46

Als Luna mir sagte das sie wusste das ich das mit er Kälte war schaute ich sie an. Ich fand es nicht so schlimm das sie es wusste. Als ich wieder zu meinem Kater schaute schlief er bereits schon tief und fest. Ich merkte das Disa aufgestanden war und zu ihrem Kleiderschrank ging um frische Kleinmotten raus zu holen. Ich schaute wieder zu Luna die jetzt auch schlief also schaute ich zu Disa Oky sagte ich zu ihr. In dem Moment als ich das zu Disa sagte schrie Luna auf. Disa erschreckte sich und lies ihre Klamotten fallen sie rannte zu uns hin sie fragte Luna was so schrecklich war und sah mich dann fragend an. Ich versuchte ihr mit meinem Blick zu sagen das ich keine ahnung hatte was los war. Ich hob Lunas Kopf hoch und stand auf dann legte ich ihren Kopf auf ihr Kissen und nahm das Tuch das ich ihr gegebn hatte und lief ins bad. Im Bad machte ich das Tuch wieder Kalt und dann ging ich wieder zu Luna ans Bett und Legte das Tuch wieder auf ihre Stirn. Also ich würde sagen wie lassen Luna kurz in ruhe und Fragen sie nicht gleich aus. Ich denke ihr habt ein bisschen Hunger zu mindestens habe ich einen riesen Hunger und Durst habe ich auch. Ich gehe Kurz was zu essen holen ich denke Disa das du wohl hier bleibst. Ich schaute zu Luna und dann zu Disa.Jetzt drehte ich mich um und ging aus dem zimmer
Als ich im Aufenthaltsraum war ging ich in die Küche dort machte ich einen Haufen Sand wiche und Holte 3 Flaschen Wasser aus dem Kühlschrank. Mit denn ganzen Sachen in der Hand lief ich wieder zu Lunas und Disas zimmer.
Es war ein Bisschen schwer mit vollen Händen die Türe zu öffnen doch bei meinem 2ten versuch bekam ich es hin. Ich ging zu Luna ans Bett und stellte die Sachen auf ihren Nachtisch Ich wusste nicht wie viel ihr essen wollt also habe ich einfach ein ganzen Berg Sand wiche gemacht und zum Trinken Wasser genommen ich hoffe das ist oky sagte ich zu den Beiden und setzte mich an den rand von Lunas Bett.

BTP.Luna und Disa
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 7:58

Ich schwitze sehr stark. Es war eine schreckliche Erfahrung. Ich erklärte was passiert war. Ich war wieder bei Delyha... In ihrem Raum. Ich war sie. Ich hatte eine Schnittwunde am Hals und eine Große Wunde am Bauch. Dort war ein Stück des zerbrochenen Spiegels drin. Ich habe dann einen Brief geschrieben und ihn zusammen mit etwas Wertvollem in die Kiste gelegt. In die, die Rose und Matt gefunden hatten. Dann hatte ich den schlüssel in das Schubfach gelegt und bin auf dem Bett gestorben. Ich weinte wieder. Es war einfach so schrecklich. Ich hatte auch etwas auf dem Siegel erkennen können. Auf dem Siegel war ein Mond mit Wasserwellen und am Rand stand Delyha Deluna..... Ich schwieg einen Moment bevor ich weiter sprach. In dem Brief stand das wer auch immer die Kiste fand. Er solle gut auf den Inhalt Achten denn für diesen würde man auch töten. Bluttropfen waren auch auf den Gegenstand gekommen. Den Gegenstand habe ich allerdings nicht erkannt.

BTP: Jake, Disa
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 8:17

Jacob sagte das er was zu essen holen ging und war aus dem raum gegangen. Ich sah Luna an und streichelte ihre Hand. Ich hörte das Jacob wieder rein kam und ein ganzen Haufen Sand wiche mit Getränken auf Lunas Nachttisch stellte und sich auf den rand von Lunas bett saß Danke Jacob die Sand wiche sehen lecker aus obwohl es schon sehr viele sind und das du Wasser geholt hast ist auch oky sagte ich zu ihm dann sah ich wieder zu Luna die nun einfing zu erklären was sie so schrecklich fand. Jacob und ich hörten ihr leise zu. Nach dem sie fertig war mit erklären Atmete ich tief ein und Streichelte Luna weiter die Hand Also wurde da oben in dem Zimmer das Mädchen ermordet... wie hieß sie nochmal ... ahja Delyha Deluna .... Aber Luna der Nachname hört sich ja genauso an wie deiner ist sie etwa eine Vorfahrin von dir Ich bekam große Augen. Ist sie jetzt also in Gefahr Dachte ich nach. Luna hatte auch was von der Kiste gesagt die Rose und Mathew bestimmt schon geöffnet hatten. Mathew und Rose haben bestimmt schon die Kiste geöffnet sagte ich und schaute zu Jacob.

BTP. Luna und Disa
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 8:28

Luna erzählte jetzt was los war. Ich hörte ihr Aufmerksam zu als sie fertig war Atmete Disa tief ein dann sagte sie was zu Luna. In dem letzten satz ging es um Mathew Rose und die Kiste Ja Disa hat recht vllt is Ja diese Delyha Deluna deine Vorfahrin. Und ja Disa kann schon möglich sein das Mathew und Rose die Kiste geöffnet haben doch wir konnten sie ja auch nicht daran hindern schließlich wissen wir erst jetzt das in der Kiste was wertvolles drinnen liegt. Sagte ich. Ich sah zu Luna und sah das sie sehr stark schwitzte also nahm ich das Tuch das ich auf ihre Stirn gelegt hatte und ging damit wieder ind BAd dort machte ich das Tuch wieder mit Kaltem Wasser nasse ging wieder zu Lunas ans Bett und Legte ihr das Tuch wieder auf die Stirn. Ich setzte mich wieder auf den rand von Lunas Bett und nahm meinen Kater auf meinen Schoss.

BTP. Disa und Luna
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  I_icon_minitimeDi 13 Nov 2012 - 5:46

Ich nahm einen Schluck Wasser. Von den Sandwiches wollte ich keines. Dann stand ich auf ging zu meinem Kleiderschrank und holte mir eine Jeans raus, ein Schwarzes Top und eine jeansjacke die von der länge her nur bis zur taile geht. Ich sah zu Jake und deutete auf das Bad. Ich bin mal eben Duschen. Danach müssen wir schnell zu Rose und Mat. ich ging ins Bad und ging erstmal Duschen. Ich wischte den Staub von mir machte meineHaare Spinnweben frei und wischte das Blut vorsichtig weg. Ein Glück hat Wasser eine heilende Wirkung. ich lies das Wasser in meine Wunde laufen. Dann bittete ich es die Wunde von innen so gut es geht zu heilen. Als ich fertig war, föhnte ich meine Haare nahm den Lockenstab und machte mir Graziöse Locken. Dann nahm ich meinen Mascara und schminkte meine Augen, nahm meinen Eyeline und zog eine Mysteriöse Linie meine Augen entlang. Als ich fertig war ging ich aus dem Bad und suchte meine passenden Silberdiamant Ohrringe...Oh man. Wo hab ich meine Ohrringe hingelegt?? Ich fand sie auf meinem Nachtisch. Und? Wie sehe ich aus??

BTP: Jake, Disa
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  I_icon_minitimeDi 13 Nov 2012 - 6:03

Luna war Duschen ich aß in der kurzen zeit 4 Sandwiches und dachte über den Tag nach Luna hatte doch Helena in der Mensa provoziert wieso hatte Helena dann nix gemacht ich mein sie wollte doch unbedingt das ich mit ihr rüber kam.... Vllt würde sie es Luna später Heimzahlen. Ich war sehr müde also dachte ich nicht weiter darüber nach doch war am überlegen ob ich nicht schon alleine zu Mathew und Rose gehen sollte doch in dem Moment kam Luna aus dem Bad und suchte nach ihren Ohrringen die sie dann auch fand. Ich fragte mich für was sie sich so Hübsch machte schließlich gingen wir ja nur zu Mathew und Rose ich dachte nicht weiter darüber nach Du siehst Toll aus sagte ich zu Luna. Ich nahm mir noch ein Sandwiche und mein Trinken dann stand ich auf und ging zur Tür. Knolle folgte mir natürlich denn er wollte genauso wie ich ins Bett. Ich öffnete die Tür Ladys first sagte ich und wartete bis Luna kam.Ich sah Kurz zu Disa die ihre Klamotten auf hob und Luna an Lächelte und ins Bad ging. Ich sah zu Luna und lächelte sie auffordernt an.

BTP. Luna und Disa
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  I_icon_minitimeDi 13 Nov 2012 - 6:12

Jaja ich komm ja schon. Ich streckte Jake im Spaß die Zunge raus. Dann ging ich an ihm vorbei. Danke und schon waren wir auf dem Weg zu Mat's Raum. Da ich vermutete das sie dort waren.

------------> Wohntrakt --> Jungs --> Mathew's und Jacob's Zimmer
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  I_icon_minitimeDi 13 Nov 2012 - 6:18

Als ich im Bad war hörte ich wie unsere zimmer Tür auf ging und wieder zu ging. Na supper jetzt bin ich alleine... was soll den in der Kiste so tolles drinnen sein und warum sollte jemand dafür umbringen ich mein niemand ist so dumm und geht in den 3stock außer uns dachte ich nach. dann zog ich mich aus und ging Duschen. Ich war nicht lange Duschen da ich ziemlich müde war und ins Bett wollte. Als ich aus dem Bad kam sah ich das Tyla in meinem Bett lag. Ich lächelte sie an und legte mich neben sie hin. Ich streichelte sie so lang bis ich einschlief.
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 20:37

Ich wachte auf da ich sehr viele Gedanken hörte auch das noch wenn ich schlafe kann ich die gedanken nicht ausblenden.Ich setzte mich aufrecht und sah auf den boden , auf dem boden lag Tyla ach Tyla was machst du... ich sprach mein satz nicht zu ende da ich merkte das ich sehr starke Kopfschmerzen hatte also ging ich ins Bad und suchte nach den Kopfschmerz Tabletten. Ich musste nicht lange suchen. Ich nahm eine Tablette raus ging zum nachtisch von Luna nahm eine Flasche die Jacob gebracht hatte und Trank die tablette mit dem Wasser. Als ich fertig war war die Flasche leer ich schmiss sie auf mein Bett . Ich nahm mir ein Sandwiche und aß es . Ich merkte jetzt das luna mir per Gedanken etwas gesagt hatte ohh verdammt ... Oky Luna mach ich sagte ich ihr per Gedanken . Jch war jetzt mit dem Sandwiche fertj
ig also ging ich ins Bad Duschte nochmal schnell und zog mich um Luna woher weiß ich wo ihr seid . Ich konnte nicht auf Lunas antwort warten als bad ich das Element Geist das er schauen soll wo Luna mit dem Mädchen hin geht und dan wieder zu mir kommen sollte.

BTP.Luna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear    Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪   & Disappear  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von ♪♫Sαмıяα-Dєłunα♫♪ & Disappear
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Molly
» Zimmer von Arialla & Luna
» Zimmer von Rose & Lucy
» Suche für Disappear , Jacob , Emmett und Shaylyn
» Zimmer von Helena & Joyleen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Wohntrakt :: Mädchen-
Gehe zu: