House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mensa

Nach unten 
+14
Emmett Cullen
Arialla
Isabella
Jacob Black
Lacrima
Lilly di Valpecca
Helena
Joyleen
Disappear
Juri
Leon
Samira-Deluna
Mathew
Rose
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Mensa Empty
BeitragThema: Mensa   Mensa I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 4:32

Hier können die Schüler gemeinsam speisen. Die Tische sind zu Vierer Tischen zusammen gestellt. Zu dem gibt es ein reichhaltiges Buffet, mit warmen und kalten Speisen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Jedoch ist es Gesund.


Sitzplan:
Tisch Jungvampyr/Vampyr
Tisch 1 Joyleen, Disappear
Tisch 2 (Samira Deluna), Jacob, Leon, Mathew, Rose, Emmett
Tisch 3
Tisch 4 Shaylyn
Tisch 5
Tisch 6
Tisch 7
Tisch 8
Tisch 9


Postingreihenfolge Tisch 2: Rose - Emmett - Jacob - Mathew - Leon


Zuletzt von Rose am Mo 14 Jan 2013 - 8:17 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 12:14

Es sollen sich also alle Schüler in der Mensa versammeln. Dieses Schloss hat eine wirklich interressante Aura. Für die meisten muss es gruselig wirken. Einige Teile sind boch nicht einmal renoviert, aber mir gefällt es irgendwie. Die Mensa sah gut aus. Ich teat durch die Tür und wäre am liebsten sofort wieder umgedreht. Wieso zum Teufel bin ich der Erste? Mist. Ich schüttelte den Kopf und zaang mich? Weiter zugehen. Es sollte nicht mehr lange dauern und die anderen würde ebenfalls hier eintrudeln. Freie Platzwahl, hat auch was. Ich streckte mich und ließ mich auf einen Platz etwas weiter am Fenster fallen. Wer wohl als nächstes kommen wird? Viele Jungvampyre habe ich noch nicht getroffen. Dieses House of Night hat heute die Eröffnung und gerade viele werden es wohl kaum sein, dafür dürfte sich der Unterricht noch verschieben. Ich stütze mich auf den Tisch und starrte durch Fenster. Ein Schloss, dazu noch ein sehr sehr altes, als House of Night. Spannend. Ich musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 12:28

Nach dem ich meine Sachen auf mein Zimmer gebracht hatte machte ich mich auf den weg zur Mensa. Man hatte mir gesagt das wir alle uns dort einfinden sollten. Ich war nervös. Immer hin wusste ich nicht was auf mich zu kam oder was mich erwartete. Vor der Tür zur Mensa blieb ich stehen, atmete einmal tief durch. Dann öffnete ich sie und trat ein. Ich blieb stehen und sah mich um. Bis jetzt war nur ein Jungvampyr hier. Er hatte sich schon hingesetzt und sah aus dem Fenster. Er sah ziemlich gut aus. Ich sah mich noch kurz im Raum um. Es sah aus wie überall hier im Schloss. Es war noch kahl. Was wohl daran lag das es grade renoviert wurde. Einige teile wurden auch noch nicht renoviert. Was ich irgendwie spannend fand. Ich ging zu dem Jungen rüber und kam mir blöd vor weil ich solange rum gestanden bin. Ich setzte mich rechts neben ihm und sagte Hey ich hoffe es stört dich nicht das ich mich hier ihn gesetzt habe. Dann lächelte ich ihn an.

Beteiligte Person: Mathew
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 12:42

Ich war so ziemlich Aufgeregt als ich aus meinem Zimmer trat. Ich soll also zur Mensa. Dort traffen sich dann also alle Jungvampyre. Als ich die Tür der Mensa schon sah, fing mein Herz an zu pochen. Ich wusste, das die heute nicht wirklich nur fü'r mich so war. Ich konnte mir denken das ich nicht die einzigste war die sich fühlte als würde sie eine dicke überraschung bekommen.
An der Tür angekommen, wusste ich nicht so recht ob ich da jetzt einfach so rein sollte oder eine art ablenkung starten sollte. Ich entschied mich für die Ablenkung und kramkte mein handy mit kopfhörern aus meiner tasche.
Die kopfhörer waren natürlich nur atrappe.

Ich öffnete die Tür. ohh wow das is ja wiiirrrklich voll hier ich sah zwei Jungvampyre in der nähe des Fensters sitzen und sahs mich ziemlich in die Mitte des Raums an einen leeren Tisch.

Ich wollte nicht aufdringlich wirken.

BTP: (Mathew, Rose)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 12:51

Ich sah auf, als ich die Stimme eines Mädchens hörte. Ich schloss anschließend die Augen und ließ den Klang und die Farbe ihrer Stimme wirken. Meine Affinität half mir oft, gute Stimmen zu finden. Ich musste grinsen und öffnete die Augen. "Kein Problem, es därfte sich keiner beschweren. Zumindest keiner von denen die hier sind." Ich grinste frech und im nächsten Moment kam ein weiteres Mädchen durch die Tür, sie setzte sich jedoch etwas entfernt an einen Platz. Ich legte den Kopf etwas schief und betrachtete wieder das Mädchen neben mir. "Ich bin Mathew. Und du?" Ich lächelte warm und fuhr mir durch meine recht kurzen Haare, das war eine reine Angewohnheit, denn bringen tat es nicht, sie saßen genauso perfekt wie vorher.
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 13:05

Ich musste lächeln als er sagte das er und auch keine anderen sich durch mich gestört fühlten. Es war auf eine Art lustig da hier niemand außer mir und ihm hier war. Jetzt da er sich zu mir gedreht hatte konnte ich ihn richtig sehen. Er sah noch besser aus als ich gedacht hatte. Ich vermutete das er recht groß war, zu dem sah er muskulös aus aber keines wegs übertrieben. Er hatte eine besondere Ausstrahlung. Was ich nicht nur durch meine Affinität sehen konnte. Durch den Wahren Blick sah ich ihn umgeben von Farben. Es war blau und lila. Was mich darauf schließen ließ das er recht zu frieden mit sich ist. Meistens versuchte ich mich jedoch nicht auf meine Affinität zu konzentrieren da es für mich noch komisch war diese Farben zu sehen. Ich bin Rose. Bist du schon lange hier? antwortete ich. Er schien mir echt nett zu sein. Ich bemerkte das noch ein Mädchen in die Mensa gekommen ist und drehte mich zu ihr um. Sie saß etwa zwei Tische von uns weg und hörte vermutlich Musik. Ich fand es schade das sie da so alleine saß. Dann drehte ich mich wieder Mathew zu. Froh das ich nicht alleine saß.

Beteiligte Person: Mathew (Luna)
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 13:14

Ich merkte, das sie mich bemerkt hatten. Ich hört kurz, was sie sagten. Sie schienen nicht Fies zu sein sondern Nett. Also nahm ich meine atrappe aus den Ohren und packte es in meine Tasche zurück dann drehte ich mich zu den Beiden um lächelte Freundlich und begrüßte sie ''Hey. Ich bin Samira-Deluna. Ihr könnt mich ruhig Luna nennen, das ist mir eh lieber.'' dann wartete ich auf eine antwort von ihnen.

BTP: Rose, Mathew
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Leon
Unterprima
Unterprima
Leon


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Feuer

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 18:36

Ich sollte also in die Mensa, da sich dort alle Jungvampyre trafen. Ich schloss die Tür meines Zimmer und ließ in richtung der Mensa. Ich hoffte, das ich mich nicht verlief. Das Schloss war der reinste irgarten. Ich sah das aber nicht als Hinderniss.
Ich war schon so ziemlich in der Nähe der Mensa als mir ein wenig kalt wurde. Oh man auch das noch. Ich wärmte mich durch die Hilfe des Feuer's auf und ging dann zur Tür der Mensa.

Drei Jungvampyre waren bereits in der Mensa. Zwei sahsen am Fenster, eine ziemlich weit im Raum. Ich ging zu den zwei die am Fenster sahsen. ''Hey. ist hier noch ein Platz frei?'', ich lächelte beide an. ''Oder wollen sich hier andere hin setzten?''. Ich gab zu wirklich sehr witzig war ich nicht aber das war einigermaßen etwas zu lachen.


BTP: Rose, Mathew
Nach oben Nach unten
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 19:29

Ich lächelte sie weiter an und wollte zu einer Antwort ansetzen, als sich das Mädchen, dass gerade reingekommen war, an unserem Gespräch beteiligte. "Hallo, Luna." sagte ich freundlich und wandte mich kurz zu Rose. "Seit ein paar Tagen erst." Als ich Luna sagen wollte, dass sie sich gerne zu uns setzem koommte tauchte ein Junge auf, der auf ums zu ging. Sein Aussehen war der komplette Gegensatz zu meinem. Er war schlanker als ich und hatte ziemlich dunkel Haare. Er lächelte jedoch, weshalb ich zurücklächelte. "Setz dich ruhig. Ichdeutete auf den Platz uns Gegenüber und wandte mich an Luna. "Du kannst dich gern zu uns setzen." Ich sah wieder zu Rose und lächelte warm. Ich suchte eine Bestätigung? Nicht, dass sie das nicht wollte.


BTP: Rose, Leon, Luna
Nach oben Nach unten
Juri
Admin
Admin
Juri


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : hamburg

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Erde

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 20:10

Ich seufzte und vergrub meine Hände in meinen Hosentaschen. Ich schlenderte durch die Gänge zur Mensa. Warum musste man sich auch in der Mensa treffen? Viel zu viel e Menschen auf einmal. Ich blieb vor der Tür stehen und wäre am liebsten wieder umgedreht, doch das geht nicht, jeder muss dahin. Ich straffte meine Schultern und öffnete die Tür. Zuerst glaubte ich der Erste zu sein, doch dann fiel mein Blick auf vier Schüler. Zwei saßen an einem Tisch vor den Fenstern, ein Junge und win Mädchen. Ein weiterer Junge stand davor und ein Mädchen befand sich etwas abseits, redete aber vermutlich mit den dreien. Ich seufzte und ging in die andere Richtung zu einem Tisch etwas weiter hinten im Raum. Ich setzte mich so, dass ich die Wamd im Rücken hatte und legte meine Arme auf den Tisch. Ich senkte den Kopf und starrte wortlos auf meine Finger.
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa I_icon_minitimeMi 7 Nov 2012 - 3:37

Das Mädchen sprach was etwas weiter von uns weg saß, hatte sich jetzt doch entschieden mit uns zu reden. Sie hatte uns grade ihren Namen gesagt und das sie lieber Luna genannt werden wollte. Ich lächelte sie an und wollte ihr grade meinen Namen sagen als ein Junge in die Mensa kam. Er war groß, jedoch sehr schlang gebaut. Er kam direkt auf uns zu und frage ob er sich setzten konnte. Mat war mit seiner Antwort schneller als ich und sagte das er sich ruhig setzten konnte. Dann wand er sich zu mir und beantwortete meine Frage. Er war schon ein paar Tage hier. Ich erst seit ein paar Stunden. Bestimmt hatte er schon viel vom Schloss gesehen. Dann drehte er sich zu Luna und fragte auch sie ob sie sich zu uns setzten wollte. Mir war das egal. Ich hatte nichts dagegen. Auch wenn ich ihre Auren sehen konnte. Meisten versuchte ich es zu ignorieren. Wenn ich das nicht tat reagierte ich auf jede Änderung der Stimmung und das wollte ich nicht. Ich bemerkte das Mats blick auf mir ruhte und er mich anlächelte. Ich lächelte zurück und sagte Ich bin erst ein paar Stunden hier. Dann wand ich meinen Blick zu den neuen Jungen. Hey, ich bin Rose und das ist Mathew. Ich dachte nicht das Mat etwas da gegen hatte das ich ihn auch Vorgestellt habe. Während dessen kam noch ein Junge herein. Seine Hände waren in seinen Hosentaschen. Er wirkte auf mich sehr verschlossen, was sich auch in seiner Aura wieder spiegelte. Zu dem setzte er sich weit von uns weg und sah auf den Tisch oder seine Hände. Ich fand es zwar schade, jedoch wollte ich ihn nicht bedrängen. Also wand ich meine Aufmerksamkeit wieder Mat, Luna und dem anderen Jungen zu.

Beteiligte Personen: Mathew, Luna, Leon (Juri)
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa I_icon_minitimeMi 7 Nov 2012 - 3:47

Ich ging zu Mensa da mir meine Zwillingsschwester Luna gesagt hatte das wir uns da alle Treffen sollten . Ich war ziemlich aufgeregt . Als ich vor der Mensa Tür stand atmete ich noch mal tief ein und öffnete die Tür . Es war nicht gerade voll es war sogar ziemlich leer . Es saß ein Mädchen mit zwei Jungs in der nähe vom Fenster , Luna saß ein stück weiter weg von den drein und ganz hinten saß auch ein junge der auf seine Finger schaute . Ich ging rein und setze mich ganz vorne an den Tisch obwohl ich mich eigentlich zu Luna setzen konnte doch ich wollte sie nicht bedrängen .
Nach oben Nach unten
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa I_icon_minitimeMi 7 Nov 2012 - 3:53

Ich lächelte zu dem Jungen und da bemerkte ich, wie ein weiterer hereinkam. Doch dieser setzte sich weit ab von uns. Ich straffte meine Schultern und lächelte wieder. Wie heißt du? fragte ich den Jungen und wandte much kurz wieder Rose zu. "Ziemlich gruselig hier, einige Orte sind noch abgesperr und das Betreten ist Verboten." Ich grinste und wandte mich wieder beiden zu. "Jemand Lust auf Entdeckungstour zu gehen?" Schelmischend sah ich in die Runde und wartete auf eine Antwort. Hier gibt es sicherlich interressante Ecken. Ein weiteres Mädchen tauchte auf und setzte sich ebenfalls abseits an einen Tisch.

BTP: Rose, Leon, Luna
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa I_icon_minitimeMi 7 Nov 2012 - 4:09

Ich schaute auf den Tisch und spielte mit dem Reißverschluss meiner Jacke . ich hörte das jemand aufstand doch ich sah nicht hoch da mich das gar nicht interessierte . Ich wollte wissen was Luna tat und schaute nach hinten sie saß still da sah mein blick wanderte noch ein stück weiter nach hinten und sah das sich zwei Jungs Unterhalten . Dan Fragte der eine Junge uns alle ob wir Lust hätten auf eine Entdeckungstour . Ich hatte darauf nicht wirklich lust doch wollte es nicht sagen also drehte ich mich wieder nach vorne und spielte wieder mit meinem Reißverschluss meiner Jacke .
Nach oben Nach unten
Joyleen
Oberprima
Oberprima
Joyleen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Luft

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa I_icon_minitimeMi 7 Nov 2012 - 4:49

Ich verließ mein Zimmer. Zu meiner Enttäuschung habe ich meine Mitbewohnerin nicht gesehen. Eigentlich hatte ich mich schon auf sie gefreut. Ich hasste es alleine zu sein. Auf den weg zur Mensa fragte ich mich wie viele Schüler wohl schon da waren. Auf den Fluren war jedenfalls keiner zu sehen.
An der Mensa angekommen zögerte ich nicht sie zu beretten. Ich schaute mich im Raum um. Es waren erst eine Handvoll Jungvampyre da. Um einen Tisch hatten sich drei versammelt. Der Rest saß im Raum verteilt. An der Wand sah ich einen Jungen sitzen. Er sah ganz nett aus auch wenn er abwesend wirkte. Ich beschloss mich neben ihm zu setzten. Bevor ich mich zu ihm setzte sagte ich Hallo ich bin Joyleen. Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich mich setzte. Ich wollte ihn nicht erschrecken. Eigentlich möchte ich es ja von mehreren Personen umgeben zu sein. Jedoch traute ich mich nicht so ganz zu den anderen zu gehen. Nun hoffte ich das der Junge mich nicht weg schickte.

Beteiligte Person: Juri
Nach oben Nach unten
Juri
Admin
Admin
Juri


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : hamburg

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Erde

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa I_icon_minitimeMi 7 Nov 2012 - 4:56

Ich sah erschrocken auf, als mich ein Mädchen ansprach. Ich sah sie etwas verwirrt an und schüttelte nur den Kopf. Schließlich konnte ich niemanden daran hindern sich zu setzen. "Ich...ich bin...Juri." stotterte ich etwas. Ich sah wieder auf den Tisch und schluckte. Ich war immer so unsicher in Gegenwart von anderen Personen. Eine große Schwäche meinerseits. Ich sah vorsichtig zu ihr auf und betrachtete sie ersteinmal. Sie war hübsch und sehr viel auffäliger als ich.

BTP: Joyleen
Nach oben Nach unten
Joyleen
Oberprima
Oberprima
Joyleen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Luft

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa I_icon_minitimeMi 7 Nov 2012 - 5:05

Ich setzte mich neben ihm. Ich schien ihn echt aus der Fassung gebracht zu haben. Jedenfalls sah er so aus. Ich lächelte ihn an und hoffte so das sich seine Anspannung etwas legte. Ich betrachtete ihn dabei. Er sah gut aus, auf eine andere Art. Juri war nicht der Typische Sunnyboy. Was mir sehr gelegen kam. Ich hatte mit dieser Art von Mann schlechte Erfahrungen gemacht. Die ich hier nicht wiederholen wollte. Freut mich Juri. Wie geht es dir? Ich kam mir zwar komisch vor, als ich das fragte. Dennoch interessierte es mich. Ich wollte ihn nicht fragen wie lange er schon hier war, denn eigentlich waren wir doch alle erst seit heute oder gestern hier. Oder doch nicht? Na ja ich werde bestimmt noch Gelegenheit haben ihn zu fragen. Beschwichtigte ich mich.

Beteiligte Person: Juri
Nach oben Nach unten
Juri
Admin
Admin
Juri


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : hamburg

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Erde

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa I_icon_minitimeMi 7 Nov 2012 - 5:13

Als sie sich neben mich setzte verkrampfte ich mich kurz. Ich rückte etwas von ihr und drehte mich halb um. "Gu...gut, glaub ich." Ich biss mir auf die Unterlippe und sah sie an. Mein Blick wanderte zu ihren Augen und ich atmete tief durch. Wir kannten uns nicht, warum fragte sie soetwas. Egal, sie versucht nur nett zu sein. "Und...dir" Ich sah sie gefühlslos an und wartete einfach auf eine Antwort. Ich hörte, dass die anderen sich freudig unterhielten, versuchte sie aber auszublenden. Ich interressierte mich für keinen von denen.
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa I_icon_minitimeMi 7 Nov 2012 - 5:30

Ich sah lächelnd zurück zu den mittlerwiele, drei Jungvampyren. Ein vierter betrat die Mensa. Er sah ziemlich schlank aus. Ich musterte ihn genauer, scheint mir ein etwas zurück gezogener zu sein. Dann betrat Dis die Mensa, sie setzte sich sehr weit weg von mir. Das wunderte mich, schließlich war sie meine Zwillingsschwester. ''Hey Disa. Komm doch mit zu den anderen. Keine Angst sie werden bestimmt nicht beißen.'' Ich lächelte sie an und schaute zurück zu dem Jungen der an der Wand sahs und sich auf die Hände schaute. Eine weitere Jungvampyrin betrat die Mensa. Sie hatte dunkles langes Haar und ging auf den Jungen zu. hmm schade. Ich hätte ihn nur zu gern kennen gelernt. Aber anscheinend kennen sie sich schon. Ich blickte kurz enttäuscht zu Disa, ich wusste genau das sie wusste wieso ich auf einmal so schaute. Ich Blickte wieder weg undd ging zu den anderen mit einem lächeln. Dann antwortete ich auf Mathew's Frage Also ich hätte nichts dagegen mal die Winkel des Schlosses zu entdecken. Ich lächelte Mathew an und sah zu Rose und lächelte sie ebenfalls an, obwohl mir irgendwie nicht nach lächeln war.

BTP: Disappear, Juri, Joyleen, Rose, Mathew
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa I_icon_minitimeMi 7 Nov 2012 - 6:00

Als ich nach oben schaute kam noch ein Mädchen rein die nach hinten zu dem Jungen ging anscheinend kannten sie sich schon aber das störte mich nicht sonderlich obwohl ich ihn doch gern kennen lernen wollte. Ich hörte Luna von hinten die mir sagte das ich nach hinten kommen konnte. Ich drehte mich zu ihr um doch sie schaute jetzt zu beiden die ganz hinten saßen . Sie schaute nicht lange nach hinten dann sah sie enttäuscht zu mir . Ich wusste genau warum sie so schaute . Dann schaute sie zu dem Jungen der uns alle gefragt hatte ob wir nicht Lust hätten eine Erkundungstour zu machen . Sie willigte ein und Lächelte das Mädchen am Fenster an . Ich stand auf und setzte mich zu Luna Ich geh auch mit ich lass dich doch nicht alleine gehen . Ich hatte eigentlich keine lust mit zu gehen doch ich kannte mich in der schule nicht so wirklich aus und alleine wollte ich mich nicht umsehn . Ich lächelte Luna an und spielte dann wider mit dem Reißverschluss meiner Jacke .
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa I_icon_minitimeMi 7 Nov 2012 - 6:12

Ich sah zu Disa runter und stellte sie allen vor. Das ist meine Zwillingsschwester Disppear. Sie mag es lieber Disa oder Dis genannt zu werden. Ich sah die anderen an und lächelte. Ich wusste das sie eigentlich keine Lust hatte mir zu gehen, aber ich wusste ebenfalls, dass sie mich nicht alleine lassen wollte. Ob noch mehr Jungvampyre kommen? Ich war mir nicht ganz sicher. Aber das war ja auch nicht wichtig. Ich war ziemlich Glücklich, das ich mit Dis ein Zimmer hatte.

BTP: Mathew, Rose, Disappear
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Leon
Unterprima
Unterprima
Leon


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Feuer

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa I_icon_minitimeMi 7 Nov 2012 - 6:16

Der Raum füllte sich langsam. ziemlich viele mehr dachte ich mir nicht dann Antwortete ich auf Mathew's frage Klar ich bin dabei. Ich grinste frech in die runde als, Luna ihre Zwilllingsschwester vorstellte.

BTP: Mathew, Disappear, Luna, Rose
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa I_icon_minitimeMi 7 Nov 2012 - 6:19

Ich hörte Luna mich vorzustellen und schaute hoch . Ich lächelte kurz und sagte Hi . dann schaute ich Luna an die in ihren Gedanken versunken war . Ich überlegte kurz ob ich sie ansprechen sollte aber was überlegte ich eigentlich schließlich war sie meine Zwillingsschwester Hey Luna weißt du ob noch mehr Jungvampyre kommen ?

BTP : Luna , leon , Rose , Juri , Joyleen , Mathew
Nach oben Nach unten
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa I_icon_minitimeMi 7 Nov 2012 - 6:24

Es freite mich, dass die Zwillinge mitkommen wollten. "Das ist schön. Freut mich Dis." Ich sah Rose und den Jungen an, dessen Name er noch nicht berraten hatte. "Was ist mit euch zwei?" Ich grinste und lehnte mich etwas nach hinten um alle im Blick zu haben. Ich betrachtete Luna und Dis nun etwa genauer. Etwas stimmte nicht. Und da bemerkte ich es. "Zwillinge, ihr sehr euch gar nicht so ähnlich." Ich legte den Kopf schief und betrachtete alles einzelnd. Ihre Haarfarbe ähnelte sich, doch die einen waren glatt, die anderen lockig. Dis war recht blass und ijre Gesichtformen unterschieden sich ebenfalls. Beide Augen waren jedoch blau. Dann antwortete der Junge. "Ich hatte schon Angst, du sagst nein. So viele Mädels mit mir allein in den verbotenen Teilen. Keine gute Kombi, wenn du verstehst?" Schelmisch grinsend sah ich ihn und musste lachen. Hoffentlich michte er solchen Humor. "Wie hießt du noch gleich?"
BTP: Luna, Rose, Dis, Leon
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa I_icon_minitimeMi 7 Nov 2012 - 6:38

Mathew sagte das Dis und ich uns nicht sehr ähnelten. Ich weiß das wir uns nicht wirklich ähnlich sehen, aber wir sind dvor auch schon schwestern gewesen bevor wir an dieses House of Night kamen. Ich komme eher nach unserer Mutter, Disa nach unserem Vater. Wir sind zweieige Zwillinge. Meine mutter hat eher dunklere haut und glatte Haare. Unser Vater hat lockige Haare und ist ziemlich blass, von Natur aus. Ich lächelte ihn an. Dann merkte ich das Disa davor was gefragt hatte. Um ehrlich zu sein. Das weiß ich nicht genau. Ich musste lachen als Mathew auf die antwort von dem noch mit namen unbekannten Antwortete.

BTP: Mathew, Disappear, Leon
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Gesponserte Inhalte





Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mensa
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Besondere Räume-
Gehe zu: