House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mensa

Nach unten 
+14
Emmett Cullen
Arialla
Isabella
Jacob Black
Lacrima
Lilly di Valpecca
Helena
Joyleen
Disappear
Juri
Leon
Samira-Deluna
Mathew
Rose
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mensa   Mensa - Seite 2 I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 4:32

das Eingangsposting lautete :

Hier können die Schüler gemeinsam speisen. Die Tische sind zu Vierer Tischen zusammen gestellt. Zu dem gibt es ein reichhaltiges Buffet, mit warmen und kalten Speisen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Jedoch ist es Gesund.


Sitzplan:
Tisch Jungvampyr/Vampyr
Tisch 1 Joyleen, Disappear
Tisch 2 (Samira Deluna), Jacob, Leon, Mathew, Rose, Emmett
Tisch 3
Tisch 4 Shaylyn
Tisch 5
Tisch 6
Tisch 7
Tisch 8
Tisch 9


Postingreihenfolge Tisch 2: Rose - Emmett - Jacob - Mathew - Leon


Zuletzt von Rose am Mo 14 Jan 2013 - 8:17 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/

AutorNachricht
Leon
Unterprima
Unterprima
Leon


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Feuer

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 I_icon_minitimeMi 7 Nov 2012 - 6:45

Ich musste lachen als er mir ein Kommentar abgab zu meiner Antwort. Ich mochte seinen Humor ziemlich. Immernoch grinsend beantwortete ich seine Frage, nach meinem Namen. Ich bin Leon. Freut mich euch kennen zu lernen. Zuvor hatte Matt die Zwillinge genau geprüft. Ich konnte mir schon denken, das er etwas an ihnen Merkwürdig fand. Aber das war ja auch vorher zu sehen. Sie sahen sich nur von der Haarfarbe und der Augenfarbe her etwas ähnlich. Alles andere war unterschiedliich.

BTP: Mathew
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 I_icon_minitimeMi 7 Nov 2012 - 6:52

Ich hörte Mathew sagen das Luna und ich uns nicht wirklich ähnlich sahen also sah ich zu Mathew er sah ziemlich gut aus doch mein Typ war er nicht so richtig und überhaupt was sollte er auch mit mir anfangen können ich habe mich ja noch nicht mal getraut hallo zu sagen . Als ich antworten wollte fing Luna schon an zu erklären warum wir uns nicht so ähnlich sahen also schaute ich weiter hin Mathew an und spielte wieder mit meinem Reißverschluss an meiner Jacke rum . Mathew Fragte den Jungen am Fenster nach seinem namen der antwortet Lächelnd das er Leon hieß . Ich schaute ihm und lächelte zuruck .

BTP : Luna , Mathew , Leon
Nach oben Nach unten
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 I_icon_minitimeMi 7 Nov 2012 - 6:57

Ihre Erklärung klang plausibel und ich lächelte nur. Dann sah ich zu dem anderen Zwilling. sie spielte inunterbrochen mit ihrem Reißverschluss. " Alles okay bei dir, Luna?" Ich lächelte sie sanft an.
Leon, wie er sich vorstellte, lachte und das gefiel mir. Er war mir sehr sympatisch und ich michte ihn auf Anhieb. "Freut mich auch." Ich sah mich in der Mennsa umund lächelte. "Nach dieser Ansprache könnten wir losziehen, natürlich so, dass es niemand bemerkt." Ich zwinkerte frech und sützte mein Hand auf der Bank ab. Dabei streifte ich Rose an der Seite und blickte sie kurz entschuldigend an. Irgendetwas verband uns miteinander, was es war konnte ich nicht sagen. "Wo kommt ihr denn so her?" Es interressierte mich wirklich. Ich bin schon weit herum gekommen in Deutschland und vielleicht war ich schon in einer ihrer Heimaten.
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 I_icon_minitimeMi 7 Nov 2012 - 7:04

Ich war glücklich, das mir die erkläung gelungen war. Jedoch war ich immer noch ziemlich enttäuscht das ich nicht zu dem Jungen an der wand bin und ihn begrüßt hatte. Ich sah zu Disa und machte eine andeutung, das sie das mit dem Reißverschluss lassen sollte, denn es machte mich auch ein wenig nervös. Ich wusste, das Disa meine gedanken erahnen konnte und wusste das sie merkte, das ich ein wenig unzufrieden mit mir war. Dann fragte Mathew mich ob mit mir alles okey sei. Ich wusste nicht ob er merkte, das ich ein wenig enttäuscht von mir selber war, wollte ihm aber auch nicht gleich am anfang des kennen lernens sorgen bereiten also sagte ich Ja. Warum fragst du? ich lächelte ein wenig dabei.

BTP: Disa, Matt
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Leon
Unterprima
Unterprima
Leon


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Feuer

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 I_icon_minitimeMi 7 Nov 2012 - 7:10

Mir war so ziemlich sicher das Matt gemerkt hatte das etwas mit Luna nicht stimmte. Dann sah ich ihn an und war bestätigt, das er es gemerkt hatte. Ich sah wieder zu Luna. Sie sah etwas besorgt aus. Disa machte den Eindrruck als würde es ihr nicht gefallen, wie Luna sich fühlte. Hey Matt? So darf ich dich doch nennen oder? Wie wäre es wenn wir mit den Mädels später ein bisschen an den Fluss gehen und dort weiter quatschen? ich war verwundert, das ich diesen vorschlag gemacht hatte. Aber er gefiel mir, da wir nach einem Abenteuer etwas ruhiges brauchten.

BTP: Matt, Disa, Luna
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 I_icon_minitimeMi 7 Nov 2012 - 7:53

Ich wusste nicht warum ich die ganze zeit an meinem Reißverschluss spielte aber als Luna zu mir schaute und mir zu bedeuten gab das es sie nervte hörte ich schnell auf . Doch irgendwie brauchte ich was zum spielen also griff ich in meine Jackentasche und spielte in meiner Jackentasche mit meinem Handy rum . Ich schaute zu Luna und merkte das sie richtig enttäuscht von sich war und da ich dank meiner Affinität Geist Gedanken erahnen konnte wusste ich auch warum sie war enttäuscht das sie denn Jungen hinter uns nicht angesprochen hatte . Es machte mich traurig das sie so enttäuscht von sich war und sagte ihr mit meinem blick das es nicht so schlimm sei das sie ihn nicht angesprochen hatte das kann sie ja immer noch tun schließlich hatte sie alle zeit der Welt . Ich legte meine Hand auf ihre Schulter und lächelte sie an . Das lächeln sollte ihr zeigen das ich immer für sie da bin und das sie mir alles erzählen kann und das ich sie niemals allein lassen werden schließlich war sie meine Zwillingsschwester . Ich schaute wieder hoch und sah Leon an der jetzt zu Luna und mir sah und dann wieder zu Mathew . Ich hörte wie Leon zu Mathew etwas sagte . Ich wusste nicht warum er das vorgeschlagen hatte wahrscheinlich weil er merkte das es Luna nicht gut ging und es mir dadurch auch nicht gut ging . Aber mir solls nur recht sein dann konnte ich wenigstens später mit Luna über die Sache reden .

BTP . Luna , Mathew , Leon
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 I_icon_minitimeMi 7 Nov 2012 - 11:29

So langsam kamen immer mehr Jungvampyre an unseren Tisch. Luna und wie sich heraus stellte ihre Zwillingsschwester Disa gesellten sich zu uns. Sie wollten auch die Runien erkunden. Sie haben sich nicht wirklich ähnlich. Vielleicht ähnelten sie sich ja vom Charakter her mehr. Bei diesen Gedanken viel mir auf das ich noch nicht geantwortet hatte. Ich würde auch mit kommen. Mat machte eine kurze Bemerkung über uns Mädels. Es war klar das er nicht alleine mit uns ein wollte aber in dem anderen Kerl der Leon hieß hatte er jemanden gefunden der mit kommen würde. Ich freute mich auch darüber, denn mir war nicht ganz wohl bei der Idee. In den Ruinen gab es bestimmt etwas grusliges. Ich bemerkte das Disa etwas nervös zu sein schien. Sie spielte die ganze Zeit mit ihrem Reisverschluss. Jedoch versuchte ich meine Affinität für den Moment aus zu blenden da mir hier jetzt zu viele Personen waren und ich nur unnötige Kopfschmerzen bekommen würden wenn ich all ihre Auren sehen würde. Mat schlug in der zwischen Zeit vor wann wir gehen sollten. Mir war das ganz recht. Ich hatte eh keine anderen Pläne. Das hört sich gut an. gab ich mit einem lächeln zu. Dann nahm er eine Hand vom Tisch und wollte sie wohl auf die Bank legen, jedoch streifte sie mich an der Seite. So fort breitete sich auf meiner Haut ein angenehmes Kribbeln aus. Ich zuckte kaum merklich zusammen. So schnell die Berührung kam war sie auch schon wieder weg. Auf komische weise stellte ich fest das ich dies als Verlust empfand. Mat sah mich entschuldigend an und ich versuchte mir nicht an merken zu lassen was in mir vor ging. Es war mir doch etwas peinlich. Ich kannte ihn grade mal 5 Minuten und dann so etwas. Statt dessen antworte ich auf deine Frage Ich bin in Hannover auf gewachsen und du? Mir war nicht bewusst das ich grade nur mit ihm sprach und die anderen außen vor ließ.

Beteiligte Personen: Mathew, Luna, Disa, Leon
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 I_icon_minitimeMi 7 Nov 2012 - 11:42

Es freute mich, dass Rose ebenfalls mitkommen wollte. Ich blickte kurz zu Luna um ihr zu antworten. "Du wirkst etwas abwesend oder enttäuscht." Ich lächelte warm und drehte mich dann bei Rose' Worten zu ihr. "Hannover ist schön. Ich komme aus Hamburg. Die wohl schönste Stadt." ich grinste frech und legte den Kopf etwas schief. "Ich...ich denke du kannst ziemlich gut singen." Sofort verschloss ich den Mund wieder und sah auf meine Hände. was sollte das denn? Natürlich konnte sie das, ich wusste es durch meine Affinität. Töne und Klänge waren mir eine Familie. Abe warum zum Teufel hatte ich das gesagt? Ich biss mir auf die Unterlippe und hoffte Rose würde das nicht allzu falsch verstehen. Ich freute mich auf die Tour dirch die verbotenen Teile des Schlosses und da fiel mir wieder ein, dass Leon von einem Fluss gesprochen hatte. Kurz drehte ich mich zu ihm. "Du willst schwimmen gehen, was?" Ich hob belustigt eine Augenbraue und grinste. Anschließend sah ich Rose wieder an. Etwas unauffäliger sah ich sie an. Ich war nach born gerichtete doch mein Blick ruhte auf ihr. Wie wird sie reagieren?
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 I_icon_minitimeMi 7 Nov 2012 - 12:02

Als Mat Luna antwortete richtete ich meinen Blick auf sie. Er hatte recht jetzt viel es mir auch auf. Schon komisch das mir das passiert wenn ich meine Affinität ausblendete. Ich verließ mich auf sie, auch wenn ich es nicht wollte. Mathew kam also aus Hamburg. Ich war einmal auf Klassenfahrt dort. Allerdings war das schön länger her. Na ja Hamburg ist schon schön aber nicht so schön wie Hannover. sagte ich mit einem fröhlichen lachen. Doch seine nächsten Worte verwirrten mich. Ich und gut singen? Nein das glaube ich nicht recht. Klar ich singe gerne aber nur unter der Dusche oder wenn ich alleine bin damit mich keiner hören kann. Ihn schien die frage peinlich zu sein weshalb ich leise antwortete Hm, ich glaube nicht, ich singe nur wenn ich alleine bin. Ich weiß nicht warum ich ihm den letzten teil erzählte. Dennoch fühlte es sich richtig an. Ich lächelte ihn etwas verunsichert an, da ich merkte das seine Aufmerksamkeit auf mir ruhte. Dann sah ich in die Runde und sagte Schwimmen? Das ist nicht euer ernst? Ich war nicht so angetan von der Idee. Wasser gefiel mir im allgemeinen aber mich am ersten Tag vor "fremden" im Bikini zu zeigen. Nein das war mir dann doch zu viel. Auch wenn ich Mat gerne etwas freizügiger sehen würde.

Beteiligte Person: alle am Tisch
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 I_icon_minitimeMi 7 Nov 2012 - 18:58

Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf. Ich war mir ziemlich sicher, doch Rose konnte ja nichts von meiner Affinität wissen. Ich lächelte sie an und rücktr etwas näher, um ihr erwas zuflüstern zu können. Es musste ja nicht gleich jeder wissen. "Vertrau mir, ich bin affin zur instrumentalen Musik, deine Sprechstimme hat schöne Klänge. Glaub mir, du kannst es." Ich zwinkerte ihr zu und richtete mich wieder auf."Voelleicht möchte Leon ja auch nur etwas spazieren gehen, am Fluss im Mondschein." ich zwinkerte ihm zu und lachte.
Nach oben Nach unten
Helena
Kreativ Genie
Kreativ Genie



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Spezies:
Stufe:
Affinität:

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 I_icon_minitimeMi 7 Nov 2012 - 23:32

[Firstpost]

Helena betrat die Mensa. Wie immer war sie von jenen umgeben, die entweder Angst vor ihr hatten oder den Status als Alpha inne hatten. Sie lächelte den Mädchen zu und sie suchten sich einen Tisch. Ihr Lachen erklang. Es war seltsam, wie steif es doch war, Helena war es zwar immer schon gewöhnt, im Mittelpunkt zu stehen, aber noch nie hatte es sich so Falsch angefühlt. früher hatte sie wenigsten noch jemanden gehabt, dem sie vertrauen konnte und der ihr vertraute. Jetzt hatte sie diesen Jemand nicht. Früher hatte sie mit ihren Engsten die Existenz anderer Leute zerstört, alles zerissen, was sie hatten und ihr Leben in milliarden kleiner Bruchstück zurück gelassen. Sie liebte das. Die Macht, die sie über andere hatte. Sie lächelte wieder in die Runde. Dann beäugte sie sich zu Arialla und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Sie hatte neue Opfer gefunden. Sie lächelte in sich hinein, wie ein Hyäne, die ihre Opfer gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Gefühle

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 2:03

[first post]

Ich ging in die Mensa, da wir uns dort ja einfinden sollten. Eigentlich wäre ich lieber in meinem Zimmer geblieben, da mir hier zu viele Menschen waren, doch ich musste her kommen. Ich schaute mich im Raum um, auf der Suche nach einem ruhigen und etwas abgelegeneren Platz. Ich fand einen Stuhl, der nicht ganz so nah bei den anderen war und setzte mich hin. Wie immer hatte ich meinen Block und einen Stift mit, welche ich jetzt sanft auf den Tisch legte. Sie waren mein Heiligtum und so behandelte ich sie auch. Ich hatte tausende solcher Blöcke, doch noch nie hatte jemand einen wirklichen Blick auf den Inhalt geworfen. Und so würde es auch bleiben, denn all meine Gefühle waren darin. Jedoch in Geschichten verfasst. Ein wirklich fremder würde es nie verstehen können und nicht wissen, worum es ging. Doch für Menschen, die mich ein wenig kannten, war es ein Tor zu meinem Inneren. Deshalb gab ich die Blöcke nie aus der Hand.
Nach oben Nach unten
Joyleen
Oberprima
Oberprima
Joyleen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Luft

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 2:11

[Out: Helena wer ist bei dir? Eine Arialla haben wir noch nicht.]

Als er sich verkrampfte wurde mir bewusst das es ihm echt unangenehm zu sein schien das ich neben ihm saß. Dennoch antwortete er mir. Zwar stotterte er etwas was mich aber nicht störte. Was mich jedoch irritierte war das seine Augen völlig Gefühlslos wirkten. Hatte nicht jeder Gefühle? Ich schob den Gedanken weg. Mir geht es gut. Ich habe nur gedacht das hier schon mehr Jungvampyre sind. Weiter sagte ich nichts. Ich merkte ja das es ihm etwas zu viel war, da wollte ich ihn nicht gleich überfordern. Mein Blick schweifte durch die Mensa. Jetzt hatte sich eine große Gruppe gebildet zu haben und sie plauderten eifrig mit einander. Eine weiteres Mädchen kam in die Mensa sie sah sehr hübsch aus. Ich fragte mich wo sie sich wohl hinsetzten würde.

Beteiligte Person: Juri
Nach oben Nach unten
Juri
Admin
Admin
Juri


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : hamburg

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Erde

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 2:21

Ich hörte dem Mädchen zu und sah mich dann im Raum um. Die Gruppe auf der anderen Seite schien viel Spaß zu haben. Dann kam ein recht aufäliges Mädchen herein. Plötzlich lachte sie und mir überlief ein Schauer. Sie wirkte kalt und grauenhaft. Als nächstes betrat ein anderes Mädchen den Raum, sie war das komplette gegenteil von der kalten Frau. Sie setzte sich, wie ich irgendwo an den Rand. Sie wirkte freundlich als meine Nachbarin und das andere Mädchen. Ich verkrampfte mein Gesicht sah wieder auf das Holz. Was sollte ich auch groß machen?

BTP: Joyleen
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 3:08

Ich sah zu Mathew und legte ein schon fast fälschliches Lächeln auf. Wenn ihr mich ganz kurz entschuldigt...Ich müsste ganz kurz etwas erledigen. Ich ging rüber zu dem Jungen und dem Mädchen die an der Wand sahsen. Ich merkte, das der Junge ziemlich schüchtern wirkte. Das Mädchen eher offener und tiemlich Interessiert an dem Jungen. Als ich vvor ihnen stand lächelte ich sie an Hey. Ich bin Luna. Ich hab euch schon ein bisschen länger beobachtet und wollte fragen, ob ihr ein klein wenig lust hättet euch zu uns zu gesellen. Wir machen wirklich nichts, das könnt ihr mir glauben. Woher ich das wusste? Mit hilfe meiner Affinität zum Wasser konnte ich Menschen auch leichter Durchschauen deswegen konnte ich auch alles so leicht ssagen. Ihr müsst Natürlich nicht. Ich kann das dann auch verstehen. Ich wollte die beiden auch zu uns holen weil eine etwas teuer gekleidete Jungvampyrin in die Mensa gekommen war. Ich hatte sie sofort Durchschaut, sie hatte nicht viel gutes an sich. Sie wirkte Eingeblidet und zickig. Ich wollte sie nur ungern an die zwei netten jungvampyren lassen.

BTP:(Disappear, Mathew, Rose, Leon,Helena) Juri, Joyleen
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Leon
Unterprima
Unterprima
Leon


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Feuer

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 3:18

Ich sah zu Matt und lachte Frech Ja klar gehen wir dort ein wenig lang.Ich wollte Matt zeigen das ich das eig nur wegen Luna machte. Ich wusste nicht woher ich das wusste, aber ich hatte das Gefühl das es Luna dann wieder etwas besser gehen würde. Ich hoffte, das es Matt verstand wieso ich das vor hatte. Außerdem konnten wir uns dann acuh näher kennen lernen. Pass nur auf. Hinterher werf ich dich ins Wasser. Ich sah ihn Frech an und lachte dabei. Eins war klar. Matt und ich würden noch richtig gute Freunde werden.

BTP: Luna, Matt
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 3:39

Ich dachte über das nach was Mat zu mir gesagt hat. Es könnte stimmen, jedoch war ich mir nicht ganz sicher. Ich drehte mich zu ihm und flüsterte Wie muss ich mir deine Affinität vorstellen? Mich interessierte es sehr, denn ich konnte mir nicht richtig vorstellen wie das Funktionierte. Wir können es ja mal testen. gab ich zu. Dann lächelte ich schüchtern. Klar ich war neugierig ob er recht hatte aber dennoch hatte ich angst mich zu blamieren. In der zwischen Zeit ging Luna kurz zu zwei anderen Jungvampyren die an der Wand saßen. Mich interessierte das nicht. Soso im Mondschein spazieren gehen? mischte ich mich frech ein. Es war ja wohl klar das Jungs niemals einfach so im Mondschein spazieren gehen würden.

Beteiligte Personen: Mathew, Leon, Disa
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 3:48

Ich sah kurz Luna nach und freute mich, dass sie die anderen beiden herholen wollte. Dann sah ich wieder zu Rose. "Gern." Ich legte den Kopf schief und überlegte, wie ich ihr das am besten erklären sollte. "Uum einen liegt es mir im Blut jegliche Instrumente schnell zu lernen und ziemlich gut zu beherrschen. Wenn ich Musik oder auch nur einzelne Töne...ich fühle dass es dich gut und wundervolö anhört ofer anhören kann wenn du zum Beispiel singen würdest. Zum anderen...naja, wenn ich ein Instrument spiele, dann ziehe ich die Menschen, die mir zuhören in meinen Bann. Einigen Mädels kann ich damit den Kopf verdrehen." Ich zwinkerte ihr zu und grinste schief. Ich setzte mich wieder aufrecht hin und sprach etwas lauter. "Ein Spaziergang im Mondschein zum kennenlernen ist doch schön, romantidsch und ästetisch. Außerdem wird man lockerer." Mein Blick fiel auf das Mädchen in der mitte, die die so kalt wirkte und eben laut gelacht hatte, über nichts. Solche konnte ich gar nicht ab. Ich drehte mich zu Leon. Ich lachte und boxte ihm gegen die Schulter. "Hey, pass du lieber auf, dass ich dich nicht mit ins Wasser zieh. Oder sich euch alle." Grinsend sah ich in die Runde und lächelte Rose flüchtig und samft an, bevor ich mich wieder zu allen wandte.

BtP: Leon, Rose, Disa
Nach oben Nach unten
Leon
Unterprima
Unterprima
Leon


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Feuer

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 3:56

Offensichtlich hatte er es nicht gemerkt. Ich wusste das er gemerkt hatte, das Luna seltsam war, aber hatte er es nicht gemerkt, das ich ihm damit etwas sagen wollte. Das war auch nicht mehr so wichtig. Ich nahm Matt in den Schitzkasten und rubbelte ihm einmal richtig über sein perfekt gestyltes haar. Danach lachte ich und war froh, das er ziemlich viel Spaß verstand. Hey habt ihr das seoltsame Mädchen da gerade gesehen die, die grad wegen nichts lachte? Ich finde sie jetzt irgendwie schon unsympahtisch. Diese Worte sagte ich gedämmter, damit nur die, die am Tisch sahsen mich hören konnten.

BTP: Matt, Rose, Disappear
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 4:11

Mathews Affinität war anders und umfangreicher als ich sie mir vorgestellt hatte. Die Tatsache das er Mädels mit seiner Musik in seinen Bann ziehen konnte beunruhigte mich ein wenig. Doch ich glaubte ihm jedes Wort. Seine Aura spiegelte dies auch wieder da sie immer noch im Einklang war. Jedoch bezweifelte ich das er nur durch seine Affinität Mädels in seinen Bann ziehen kann. Ich fühlte mich auch etwas zu ihm hin gezogen. Seine Berührung hatte ich noch gut vor Augen. Jop, vor allem wenn der Spaziergang gleich nach dem gruseln statt findet. Als Mat Leon boxte rückte ich etwas weiter weg von ihm. Ich wollte nichts abkriegen. Aufs Mat Anspielung das er uns alle ins Wasser ziehen wollte, erwiderte ich nichts. Als Leon dann Mat in den Schwitzkasten nahm, war ich froh das ich etwas weg gerückt war. Bei Leons Bemerkung sah ich in die Richtung des Mädchens. Oh ja, sie war eine zicke und was für eine. Jedoch konnte ich auch sehen das es nur schein war. Sie wollte sich schützen. Ohne zu überlegen sagte ich Hey, sei nicht so fies. Nachdem ich es gesagt hatte Bemerkte ich was ich da gesagt hatte. Ich machte mich auf fragende und böse Blicke gefasst.

Beteiligte Personen: Mathew, Leon, Disa
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 4:20

Ich musste lachen, als Leon mich in den Schwitzkasten nahm. Aöözu schlimm war es nicht, dass er meiner Frisur zerstörte. Mit einem gekonnten Kopfschütteln saß sie fast wieder. Ich fuhr mir noch einmal durch die Haare und setzte mich lachend wieder richtig hin. Ich sah wieder zu dem Mädchen, dass gelacht hatte und runzelte die Stirn. "Ich denke, Rose hat Recht. Gebr ihr doch ne Chance." ich lächelte warm und boxte Leon wieder gegen den Arm. Er war wirklich cool, doch der Kommentar war nicht der schlaueste. Ich beurteilte sehr selten ohne jemanden zu kennen.

BTP: Leon, Rose
Nach oben Nach unten
Leon
Unterprima
Unterprima
Leon


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Feuer

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 4:21

Als Rose sagte ich sollte nicht so fies sein, dachte ich noch einmal nach und kamm auf den entschluss, das ich sie ja noch nichtmal kannte. Okey ich nehm zurück was ich gesagt habe. Ich sollte sie erstmal kennen lernen. Ich sah Rose entschuldigend an und die anderen auch ein wenig. Aber bei Mat konnte ich nicht lange ernst bleiben.

BTP:(Disa, Helena) Matt, Rose
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 4:27

Ich bemerkte erst jetzt das zwei weitere Jungvampyre rein gekommen sind . Leon sagte etwas ùber eine Jungvampyrin ich sah nach hinten und schaute sie an . Leon hatte recht sie sah wirklich unsympatisch aus und ihre gedanken waren auch nicht gerade nett . Ich schüttelte den kopf und hoffte einfach das sie nicht zu uns kommen wird .

BTP. Helena , Leon ,
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 4:43

Ich war über ihre Reaktion verblüfft. Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet auf Verständnis zu stoßen. Ich konnte deswegen ein erleichtertes seufzten nicht unterdrücken. Gut. sagte ich entschlossen. Dann drehte ich mich in die Richtung des Mädchens und lächelte sie leicht an. Ich hoffte das sie vielleicht zu uns kommen würde. Jedoch würde ich nicht aufstehen und sie zu uns holen. Ich beugte mich etwas zu Mathew hin und flüsterte Ich habe den wahren Blick. Ich wollte das er verstand warum ich es gesagt hatte. Da er der ein zigste war der mit sich im reinen zu sein schien. Ich wollte nicht das die anderen sich da durch gehemmt fühlten. Bis jetzt war das immer passiert wenn ich die Katze aus dem Sack ließ. Was wollen wir denn jetzt genau machen? erkundigte ich mich. Ich hatte das Gefühl das ich vielleicht nicht alles mitbekommen haben könnte.

Beteiligte Personen: Mathew, Leon, Disa & (Helena)
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2012 - 4:56

Ich lächelte Rose an und überlegte kurz. Der wahre Blick? Was genaudas bedeutet konnte ich nicht sagen, aber ich glaubte, dass sie die Charakter oder besser das "wahre Ich" eines Menschens sehen kann. "Was genau siehst du denn?" Zumindest verstand ich jetzt, warum sie das so direkt gesagt hatte. "Zuerst werden wir uns mal die verbotenen Räume ansehen und danach wennn genug gegruselt wurde, geht wes runter zum Fluss. Denke ich, oder?" ich sichte die Bestätigung in der Runde und lächelte freundlich. Ich sah kurz zu dem anderen Mädchen herüber und lächelte sie ebenfalls an.

BTP: Rose, Leon, Helena
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mensa
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Besondere Räume-
Gehe zu: