House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mensa

Nach unten 
+14
Emmett Cullen
Arialla
Isabella
Jacob Black
Lacrima
Lilly di Valpecca
Helena
Joyleen
Disappear
Juri
Leon
Samira-Deluna
Mathew
Rose
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Mensa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Mensa   Mensa - Seite 13 I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 4:32

das Eingangsposting lautete :

Hier können die Schüler gemeinsam speisen. Die Tische sind zu Vierer Tischen zusammen gestellt. Zu dem gibt es ein reichhaltiges Buffet, mit warmen und kalten Speisen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Jedoch ist es Gesund.


Sitzplan:
Tisch Jungvampyr/Vampyr
Tisch 1 Joyleen, Disappear
Tisch 2 (Samira Deluna), Jacob, Leon, Mathew, Rose, Emmett
Tisch 3
Tisch 4 Shaylyn
Tisch 5
Tisch 6
Tisch 7
Tisch 8
Tisch 9


Postingreihenfolge Tisch 2: Rose - Emmett - Jacob - Mathew - Leon


Zuletzt von Rose am Mo 14 Jan 2013 - 8:17 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/

AutorNachricht
Leon
Unterprima
Unterprima
Leon


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Feuer

Mensa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 13 I_icon_minitimeDi 15 Jan 2013 - 10:05

-------> Leons ZImmer

Ich war echt schon ziemlich verpeilt uns verschlafen aufgewacht, als ich gemerkt hatte, dass ich ja in die Mensa wollte.

Als ich dort ankam saßen schon alle fröhlich quatschend am Tisch und aßen. Luna stand jedoch am Fenster und gesellte sich komischerweise nicht zu den anderen.
Ich ging zum Tresen und nahm mir ein Brötchen das ich mir vor Ort noch belegte. Während ich zurück zum Tisch mit meinen Freunden ging biss ich davon ab. Als ich dann angekommen war. Wuschelte ich erst einmal durch Matts Haar. Na wie gehts? es war einfach total typisch für mich, dass ich morgens oder vielmehr schon nach dem Aufstehen versuchte gute Laune zu haben. Als ich mich setzte sah ich Joyleen erst Joyleen. Ich lächelte ihr nett zu und aß dann mein Brötchen weiter.

BTP: Matt (die meisten anderen am Tisch) Joyleen.
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Mensa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 13 I_icon_minitimeDi 15 Jan 2013 - 10:06

[out: Luna diesmal hat dich Rose so gesagt raus gepost]
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Mensa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 13 I_icon_minitimeDi 15 Jan 2013 - 10:27

Jetzt lächelte mich Emmett an. Dennoch lächelte ich nicht wirklich zurück. Ich sah einfach nur fröhlich aus. Aus Tusla? Echt. Liegt das nicht in den USA? Ich war mir da nicht ganz sicher weshalb ich es so formulierte. Ich komme aus Hannover. Meinte ich trocken. Mir viel auf das Jake jetzt sehr ruhig war. Doch mir blieb kein stillen Moment darüber weiter nach zu denken und wenn ich ehrlich war interessierte es mich auch nicht wirklich. Mathew fragte was wir machen wollten. Ich hatte alles andere drum herum nicht mit bekommen, weshalb ich ihn etwas fragend ansah. Stadt? Ja, Stadt das klingt gut. Ich hoffte das er es mir nicht all zu böse nehmen würde, dass ich ihm nicht zu gehört hatte. Auf meinem Gesicht zeichnete sich für einen Moment eine entschuldigenden Ausdruck ab.
Der jedoch von Leon's gewuschel in Mathew's Haaren unterbrochen wurde. Hey, Leon. Meinte ich und warf ihm einen erfreuten Blick zu. Dann setzte er sich auf Mat's andere Seite und fing an zu essen. Vorher fragte er uns jedoch wie es uns geht. Gut und dir, Schlafmütze? Sagte ich frech grinsend.

BTP: alle am Tisch 2
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 29

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Gefühle verändern/Manipuliren

Mensa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 13 I_icon_minitimeDo 17 Jan 2013 - 10:22

Ich lachte kutz und nickte ja das liegt in der USA . Meine Eltern und ich sind viel um her gereist wir blieben meist immer nur ein ider zwei Jahre an einem Ort und in Tulsa wurde ich dann gezeichnet. antwortete ich Rose. Uch schaute zum Fenser und sah das Luna dort stand . Ich fragte mich warum sie nicht her her kam vielleicht langweilte sie sich . Ich schaute wieder hu Rose und lächelte sie an und woher kommst du fragte ich sie dann . Ich sah das noch ein Nunge tu uns kam und Mathew fzrch die Haare wuschelte . Sie schienen sich schon zu kennen. Ich atmete tief ein und wieder azs sann sah ich zu Rose und wartete auf eine antwort von ihr.

Btp . alle am Tisch (Luna)
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Mensa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 13 I_icon_minitimeDo 17 Jan 2013 - 10:27

Luna kam wieder in die Mensa jedoch ging sie zum Fenster und ich fragre much was mit ihr los war . Vielleicht lag es an mir weil ich sie ignorierte oder ihr war langweilig . Ich dachte nicht weiter darüber nach und hörte den anderen zu nd da bemerkte ich das Leon nun auch da war und ich nickte ihm kurz zu dann bemerkte ich das knolle auf mein schoss sprang und es sich gemütlich machte. Ich lächelte ign an und streichelte ihn.

Btp. Alle am Tisch (Luna)
Nach oben Nach unten
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Mensa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 13 I_icon_minitimeFr 18 Jan 2013 - 3:33

Ich musste einfach lachen, als Leon mir durch die Haare wuschelte. Wenn man vom Teufel spricht... sagte ich lachend und boxte ihm spielerisch gehen die Schulter, als er schließlich neben mir saß. ...dann zerstört er deine Frisur. ich fuhr mir durch die Haare und grinste. Ich dachte schon du wärest von bösen Geistern verschleppt worden, aber scheinbar hast du dich nur verlaufen. ich grinste ihn frech an und schüttelte den Kopf. Wie konnte man nur so sehr verschlafen. Joy war schließlich schon hier und ich hätte wirklich gedacht, dass die zwei zusammen zum Frühstück kommen. Was hällst du von der Idee in die Stadt zu fahren? Rose fand die idee ebenso gut, doch mir war nicht entfangen, dass ske abwesend war. Vieelleicht spreche ich sie später darauf an. Luna stand am Fenster und ich überlegte zu ihr zu gehen, denn ihr schien es nicht gut zu gehen. Ich warf ihr einen besorgten Blick zu und seufzte. Sie wollte sicherlich nicht die Gesellschaft, die ich ihr bieten würde. Ich war gerade vermutlich zu gut drauf, als dass ich da etwas machen konnte.
btp: Tisch 2
Nach oben Nach unten
Leon
Unterprima
Unterprima
Leon


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Feuer

Mensa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 13 I_icon_minitimeSo 20 Jan 2013 - 4:52

Ich biss noch ein Stück von meinem Brötchen ab und sagte dur den bissen hindurch Klar. Hört sich gut an. Is bestimmt nicht so anstrengend. Das kleine Abenteuer von gestern hatte mich zwar nicht müde gemacht, wieso auch? Ich war ja nur bis zur hälfte da. Aber die frische Luft, hatte mich K.O. gemacht. Nomalerweiße schlief ich nie soooo Lange wie heute. Doch wenn man Leon hieß und eben zu lang an der Luft war wurde man einfach müde. Bei dem Gedanken musste ich lächeln. Als ich merkte, dass Luna nicht hier, sondern am Fenster, legte ich meinen Kopf schräg und fragte mich, wieso sie nicht hier bei uns war. Aber anscheinend waren ihr hier zuviele am Tisch. Wie ich nur zu stimmen konnte. Hier waren zum Teil auch welche die ich selber noch nicht kannte.

BTP: Alle am Tisch (Luna)
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Mensa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 13 I_icon_minitimeSo 20 Jan 2013 - 5:26

Ich sah aus dem Fenster und bemerkte, dass ich mein Handy nicht bei mir hatte. Ich hatte es doch tatsächlich in meinem Zimmer vergessen. Ohne zu Überlegen, nahm ich Saphira und ging aus der Mensa raus in richtung meines Zimmers um mein Handy zu holen.

------------> Samiras Zimmer
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Mensa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 13 I_icon_minitimeSo 20 Jan 2013 - 6:02

Ich merkte das mein Handy Vibrierte und ich holte es raus. Eine SMS von Luna? War sie nicht hier in der Mensa ? ICh schaute zum Tisch an dem ich vor her saß jedoch war Luna nicht mehr dort. Also schaute ich wieder auf mein Handy und las ihre SMS. Das konnte noch nicht war sein. Ich sah Joyleen entschuldigend an Es tut mir leid Joyleen aber Luna brauch meien Hilfe. Wir können uns ja später Unterhalten. sagte ich schnell zu ihr dann stand ich auf und ging zu Jacob Ähm Jake Luna brauch unsere Hilfesagte ich. Es war mir egal ob die anderen es auch hörten. Dann zog ich Jacob am Arm mit.

----------------> Disas Zimmer
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Mensa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 13 I_icon_minitimeDi 5 Feb 2013 - 11:19

Meine Gedanken schweiften irgendwie ab. Was wohl daran lag das Mathew, selbst mit zerzausten Haar, einfach unwerfend aussah. Ich konnte immer nur an gestern Abend denken. Wir ich in seinen Armen lag, wie wir uns geküsst haben und am liebsten würde ich ihn in eine Ecke ziehen und es wiederholen. Doch das ging nicht. Zu mindest jetzt noch nicht und bei Nyx ich hoffte das sich dies ändern wird.
Am Rande bekam ich etwas von wegen in die Stadt gehen mit. Weshalb ich nur murmelte. Also ich wäre dabei. Jedoch war ich mir nicht sicher ob es überhaupt jemand gehört hat. Ganz zufällig und beiläufig lies ich meine Hand nach unten wandern. Bis sie schließlich auf Mat's schoß lag. Ich wusste selbst nicht wie es dazu kam, doch es fühlt sich gut und richtig an.

BtP Alle am Tisch

Out: Sry das es soo lange gedauert hat... ich habs voll über lesen.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Mensa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mensa
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Besondere Räume-
Gehe zu: