House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mensa

Nach unten 
+14
Emmett Cullen
Arialla
Isabella
Jacob Black
Lacrima
Lilly di Valpecca
Helena
Joyleen
Disappear
Juri
Leon
Samira-Deluna
Mathew
Rose
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Mensa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Mensa   Mensa - Seite 12 I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 4:32

das Eingangsposting lautete :

Hier können die Schüler gemeinsam speisen. Die Tische sind zu Vierer Tischen zusammen gestellt. Zu dem gibt es ein reichhaltiges Buffet, mit warmen und kalten Speisen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Jedoch ist es Gesund.


Sitzplan:
Tisch Jungvampyr/Vampyr
Tisch 1 Joyleen, Disappear
Tisch 2 (Samira Deluna), Jacob, Leon, Mathew, Rose, Emmett
Tisch 3
Tisch 4 Shaylyn
Tisch 5
Tisch 6
Tisch 7
Tisch 8
Tisch 9


Postingreihenfolge Tisch 2: Rose - Emmett - Jacob - Mathew - Leon


Zuletzt von Rose am Mo 14 Jan 2013 - 8:17 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/

AutorNachricht
Juri
Admin
Admin
Juri


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : hamburg

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Erde

Mensa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 12 I_icon_minitimeMi 2 Jan 2013 - 22:54

Ich lächelte sanft und legte den Kopf ein bisschen schief. Was machen wir heute? Der Unterricht beginnt ja erst morgen. sagte ich und drückte sanft ihre Hand, bevor ich sie losließ und von meinem Brötchen abbiss. Ich nahm sofort wieder ihre Hand, löste dafür aber meine Hand von ihrer Wange, ich hatte wirklich hunger. Mit der nun freien Hand nahm ich mein Brötchen und aß weier, während ich auf ihre Antwort wartete. Ich würde gerne noch einmal mit ihr spazieren gehen und die Gegend erkunden. Jedoch war ich mir nicht sicher, ob Lilly überhaupt Zeit mit mir verbringen wollte. Diese Isabella schien sie zu mögen. Ich sah mich um, doch ich entdeckte sie zu meinem erstaunen nicht. Won ist eigentlich deine Mitbewohnerin? Schläft die noch? ich lächelte warm und aß das letzte Stück von meinem Brötchen. Am liebsten wäre ich sofort mit ihr irgendwo hin gegangen, doch vielleicht hatte sie noch hunger.
btp: Lilly
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Gefühle

Mensa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 12 I_icon_minitimeMi 2 Jan 2013 - 23:02

Ich überlegte kurz was wir machen konnten, doch wirklich viel fiel mir nicht ein. Am liebsten wäre ich ja wieder zu dem Baum gegangen und hätte mich wie gestern mit ihm rauf gesetzt, doch ich wusste nicht, ob er dazu lust hätte. Ich wollte aber auch die Gegend etwas besser kennenlernen. "Wir könnten ein wenig spazieren gehen und uns umgucken." Ich lächelte sanft und schob ihm meinen Teller hin, da er ziemlichen Hunger zu haben schien. Leider vergaß ich dabei nur, dass mein Brötchen ungenießbar war. Als er Izzy ansprach musste ich grinsen. "Die flirte gerade draußen mit jemandem." Ich schaute Juri kurz in die Augen und stand dann auf. Ich wollte hier raus und mit ihm allein sein. Einfach nicht das Gefühl haben müssen beobachtet zu werden. "Kommst du mit raus?" Ich lächelt sanft und wartete drauf, dass er aufstand oder etwas sagte.
BtP: Juri
Nach oben Nach unten
Juri
Admin
Admin
Juri


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : hamburg

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Erde

Mensa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 12 I_icon_minitimeDo 3 Jan 2013 - 12:44

Ich musste über ihre Wirte leicht schmunzeln und stand auf. Ich stellte unsere Teller zusammen und warf das misslungene Brötchen weg, ohne ein Wort darüber zu verlieren. Die Teller stellte ich auf den Wagen, der für dreckiges Geschirr bereitgestellt war und trat dann wieder zu Lilly. Wir können. sagte ich und hielt ihr, wie es damals die feinen Herren gemacht hatten, den Arm entgegen. Darf ich bitten, Mylady? warum ich plötzlich so selbstsicher war, konnte ich nicht sagen, aber es lockerte mich deutlich auf. Wir könnten uns vielleicjt zuerst das Gebäude ansehen, was meinst du? fragte ich und sah sie sanft lächelnd an.
btp: Lilly
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Gefühle

Mensa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 12 I_icon_minitimeDo 3 Jan 2013 - 12:52

Ich stand auf und hackte mich wie letzte Nacht bei Juri unter. Es fühlte ich so richtig an mit ihm so durch die Gegend zu gehen, jedoch wollte ich lieber mit ihm nach draußen, da das Wetter gut war und die Besichtigung des Gebäudes etwas für Regen war. "Ich wäre für draußen. Ich brauche einfach ein wenig Luft. Außerdem ist es dort ruhiger." Ich lächelte sanft und zog ihn schon mal aus der Mensa. Was genau wir jetzt machen wollten konnten wir ja auch hier etwas abseits der Tür klären. "Aber ich guck mir mit die auch das Haus an." Ich schaute ihm in die Augen und versank vollkommen darin. Sie waren einfach zum sterben schön. Manchmal wünschte ich selbst solche Augen zu haben, doch dann wurde mir bewusst, dass sie dann ja nichts besonderes mehr wären und ich nicht mehr darin versinken könnten. Und dann wollte ich doch keine. Ich war schon manchmal merkwürdig.
BtP: Juri
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Mensa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 12 I_icon_minitimeDo 3 Jan 2013 - 14:09

Ich trat aus der Mensa und wunderte mich, dass ich mich für so etwas blödem entschieden hatte. Warum um alles in der Welt wollte ich bitte in mein Zimmer? Ich wollte in der Mensa bleiben. Bei meinen Freunden. Was will ich allein in meinem Zimmer? Plötzlich hörte ich etwas maunzen. Ich erschrack mich kurz drehte mich dann aber um und sah Saphira. Sie war mir gefolgt. Ich nahm sie auf den Arm und ging zurück in die Mensa an den besagten Tisch. Alle anderen müssten jetzt extrem verwirrt sein. Schnell sagte ich Ich wollte nur Saphira holen. lächelnd sah ich die anderen an setzte mich hin und streichelte Saphira. Die nun zufrieden Schnurrte.

BTP: Alle am Tisch.

(out: sorry, dass iich solang nicht drinn war. Ich war viel unterwegs.)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Juri
Admin
Admin
Juri


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : hamburg

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Erde

Mensa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 12 I_icon_minitimeFr 4 Jan 2013 - 1:35

Ich lächelte sanft und legte meine Hand auf ihre, so wie gestern. Als sie mir so direkt in die Augen sah schien jegliche Spannung von mir abzufallen und ich musste mich zusammen reißen, um weg zuschauen. Lass uns raus gehen, da ist es schöner. sagte ich nur und zog sie in Richtung Ausgang. erzähl mir was von dir. Irgendetwas. ich wollte sie unbedingt näher kennenlernen, doch ich wusste selbst nicht, was ich wissen wollte. Vielleicht wollte ich auch einfach nur ihre Stimme hören. Beides schien möglich.
btp: Lilly
----> irgendwo draußen
(such du aus, nur nicht der fluss Wink )
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Gefühle

Mensa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 12 I_icon_minitimeFr 4 Jan 2013 - 1:50

Wie gestern verschränkte ich meine Finger mit seinen und lächelte sanft. Ich wollte mit ihm an einen ruhigen Ort und überlegte kurz, wo wir hin könnten. Meine Gedanken wurden aber von seiner Frage unterbrochen und ich widmete sie etwas anderem. Ich überlegte, was ich ihm erzählen konnte ohne ihn zu sehr zu schocken. Ich zog ihn in Richtung Wald und entschied mich, was ich sagen wollte. "Hmm. Was möchtest du wissen?" Ich wollte nichts doppelt erzählen, denn ich hatte ihm ja schon einiges erzählt und wusste leider nicht mehr genau was alles. Daher wollte ich ihm lieber ein paar Fragen beantworten, bevor ich ihn langweilte. Inzwischen waren wir am Wald angekommen und ich zog ein ein wenig tiefer rein. Hier waren wir ungestört und konnten uns unterhalten.
BtP: Juri
----------> unter den Eichen
Nach oben Nach unten
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Mensa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 12 I_icon_minitimeSa 5 Jan 2013 - 8:11

Ich musste über Rose worte kurz lächeln und sah kurz einmal alle an, dann blieb mein Blick an Jacob hängen. Ich suchte Leon, doch der schien noch nicht hier zu sein. Mir fiel wieder die Dinge von letzter Nacht ein und ich trat hinter Jacob. Er wusste vernutlich noch nichts von dem Rauch, der in dem Raum war und diese Halluzinationen hervorgerufen hatte. Ich beigte mich erwas herrunter, damit nur er meine Worte hörte. Die für mich fremden Mädchen musste das nicht unbedingt wissen. Ich beugte mich soweit herrunter, dass meine Lippen an seinem Ohr waren. Letzte Nacht, da war niemand, irgendjemand hat etwas verbrannt und die Dämpfe lösten Halluzinationen aus. Irgendwer spielt Spielchen mit uns. Wir müssen herraus finden wer und warum. ich klopfte ihn auf die Schulter und ging um den Tisch herum. Ihr seid ja alle schon fleißig am Essen. sagte ich nun lauter und nun stand ich hinter Rose. Emmet warf ich einen abschätzenden Blick zu und dann setzte ich mich schließlich doch neben Rose. Dabei strich ich ihr kurz und unbemerkt für die anderen über den Rücken. Verdammt, hab ich sie vermisst. ich lächelte und klaute ihr etwas essbares vom Teller. Nur im sie zu ärgern, wirklich hunger hatte ich nie am Morgen. Ich fuhr mir durch die Haare und lehnte mich nach hinten. Schon irgendetwas geplant für heute? fragte ich laut, denn irgendwie war eine komische Stille entstanden, seit ich wieder da war. Luna kam nun auch wieder und hatte eine kleine Katze auf dem Arm. Sofort musste ich anMaus denken und hoffte, dass es ihr gut geht.
btp: Alle am Tisch

(ich weiß gead nicht, wie ist das jetzt mit der postingreihen folge?)
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Mensa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 12 I_icon_minitimeSa 5 Jan 2013 - 11:02

(out : die Postreihenfolge ist so : zuerst Luna dann Jacob dann Du also Mathew dann Rose dann Emmett dann Lucy und dann Molly. )
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Mensa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 12 I_icon_minitimeMo 7 Jan 2013 - 5:56

Ich merkte das Luna wieder Kam und sah sie etwas verwirrt an jedoch nicht sehr lange da ich nun zu den anderen Schaute. Mathew schaute jeden an und sein Blick blieb an mir hängen Warum schaut Mathew mich so an .... hab ich etwa was im Gesicht Kleben dachte ich und schüttelte den Kopf. Mathew trat hinter mich und Flüsterte mir was ins Ohr so das ich es nur hören konnte. Ich wunderte mich kurz über seine Worte da ich nicht wusste von was er redete doch dann viel mir wieder das von Gestern ein. Seine Worte klangen plausibel doch ich fragte mich wer mit uns Spielchen spielen wollte ich meine außer uns war da oben doch niemand. Oder ? Er ging wieder zu Rose und sah Emmett kurz an dann setzte er sich neben Rose und klaute ihr etwas essen. Mathew hatte recht wir mussten heraus finden wer das war doch um ehrlich zu sein hatte ich dafür absolut keinen Kopf. Mein Kopf brummte ja jetzt schon und es war gerade mal Morgens. Ich nickte Mathew zu um ihm damit zu sagen das er recht hatte. Vielleicht sollte ich ja jetzt noch mal hoch und mich mal um sehen. Vielleicht finde ich ja dann einen hinweis dachte ich. Ich schaute Mathew an und mein Blick sagte '' soll ich jetzt vielleicht schon hoch gehen und schauen ob ich vielleicht irgendwelche hinweise finde''. Nein eigentlich haben wir noch nichts geplant antwortete ich Mathew und warte ob jemand anderes was sagte da es ziemlich still war.

btp. Alle am Tisch
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Mensa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 12 I_icon_minitimeMo 7 Jan 2013 - 9:39

Etwas verwirrt sah ich zu Matt und Jake. Was die sich wohl wieder ausdenken? Ein wenig belustigend verdrehte ich meine Augen. Dann lachte ich und streichelte dabei Spahira. Wenn es wieder so eine grusel Sache ist, bin ich diesmal nicht dabei. Der Schwarze Raum bleibt für mich Tabu. ''Schwarzer Raum'' so nannte ich den Raum in dem Gestern was seltsames passiert war. Dann sah ich aber auffordernt in die Runde. Dann beugte ich mich rüber zu Jake und sagte ihm ins Ohr. Frag Matt mal ob wir den Raum mit dem Klavier dekorieren sollen. So wie wir es geplant hatten für kurze Zeit. Dann legte ich meine Hand auf sein Bein. Da es niemand sehen konnte weil ich Saphira uf meinem Schoß hatte konnte auch niemand das sehen. Nachdem ich fertig war mir ''Vorschlagen setzte ich mich wieder normal hin und streichelte Saphira mit einem lächeln auf den Lippen.

BTP: Eigentlich Alle
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Mensa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 12 I_icon_minitimeMo 7 Jan 2013 - 10:04

[Luna bitte die Reihnfolge beachten.]

Luna kam so unvermittelt wieder wie sie auch gegangen war nur dieses mal hatte sie ein Fellknäul in den Armen. Was sich dann als kleine Katze entpuppte. Was denn auch sonst? Mat stand eine gefühlte halbe Ewigkeit rum bis er dann zu Jake ging. Was mich echt wunderte schließlich hatte ich ihm doch angeboten sich neben mich zu setzen oder war das etwa zu auffällig? Nein das konnte und wollte ich mir nicht vorstellen. Klar wir mussten vorsichtig sein aber so sehr brauchen wir uns wohl nicht verstecken.
Schließlich kam er doch zu mir und strich mir so das niemand es sah über meinen Rücken. Es war nur eine kurze flüchtige Berührung dennoch sorgte sie dafür das ich eine Gänsehaut bekam. Jetzt war ich froh das ich einen langen Pulli an hatte. Zu dem musste ich ein erleichtertes seufzten unterdrücken denn das wäre wirklich viel viel zu auffällig. Als Mathew mir dann ein Stück Gurke vom Teller moppste sah ich ihn böse an. Ey, du Dieb. Das war meine... gib sie mir wieder her. Doch ich konnte nicht lange ernst bleiben und musste kichern. Was wohl auch an meiner Vorstellung lag. Ich stellte mir grade vor wie Mathew mir die Gurke zerkaut auf den Teller legte. Oder nein behalt sie besser. Sagte ich schnell bevor es Realität wurde.
Dann wannte ich mich denn anderen wieder zu. Emmett schien echt in Ordnung zu sein. Also Emmett woher kommst du? Versuchte ich jetzt wieder ernst rüber zu bringen. Ob es mir gelang wusste ich jedoch nicht. Ich bemerkte zu dem das mir noch eine Frage entgangen sein musste. Was wollen wir heute machen? Fragte ich leicht verwirrt. Mit so vielen an einem Tisch zu sitzen war echt ansträngend. Am liebsten wäre ich jetzt mit Mat alleine irgendwo.

BtP Alle
Tisch 2
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 29

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Gefühle verändern/Manipuliren

Mensa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 12 I_icon_minitimeMo 7 Jan 2013 - 10:22

Ich sah ein Jungen der zu uns kam und Mathew hieß. Er blieb ziemlich lange neben Rose stehen doch dann ging er zu Jacob und sagte irgendwas zu ihm was wahrscheinlich kein anderer hören sollte. Jacob sah erst ziemlich verwirrt aus doch dann sah er wieder normal aus. Matjew ging wieder zu Rose und schaute mich kurz an dann setzte er sich neben Rose hin. Jacob warf Mathew einem Blick zu der Mathew etwas sagen sollte doch ich wusste nicht was. Als Luna sprach sah ich sie an Schearzer raum ? Ich sah wieder zu Mathew und Jacob. Die beiden sahen nicht so aus als ob sie irgendwas vor hatten naja zu mindestens nichts vor hatten wo Mädchen da bei sein konnten. Rose rieß mich aus den Gedanken und ich sah sie an entschuldigung was hast du gefragt fragte ich etwas verschämt da ich sonst immer gut zuhörte doch jetzt fragte ich mich wohl zu sehr was Mathew Jacob zu geflüstert hatte . Ich sah zu Lucy die sich wohl ziemlich gut mit Molly verstand. Ich schaute wieder zu den anderen da ich Lucy jetzt nicht stören wollte und da fiel mir auf das Disappear gegangen war ich sah mich in der Mensa um und da sah ich sie bei einem anderem Mädchen sitzen. Rose fragte wieder was und ich schaute wieder zu ihr. Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte also sagte ich nichts.


btp. Alle am Tisch (Disappear und Joyleen)
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 15.12.12
Ort : Meinem Element nah

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Luft

Mensa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 12 I_icon_minitimeDi 8 Jan 2013 - 3:01

Ich langweilte mich. Meine Finger zefwuschelten Muck das Fell und zeichnegen Finguren auf meinen Rock. Langsam wurde mir heiß und die Luft erschien mir stickig und warm. Ich wollte wirklich kein Spaßverderber sein, doch ich musste hier raus. Ich bemerkte, wie Emmett mir einen flüchtigen Blick zuwarf, doch er sah aus, als wollte er mich nicht stören. Ich setzte Muck neben mich auf den Boden und stand auf. "Ich muss mal raus Luft schnappen", sagte ich nicht als einzige.
Nach oben Nach unten
Molly

Molly


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 17.12.12
Ort : an einem Ort, an dem ich vor allem meine Ruhe habe

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Luft

Mensa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 12 I_icon_minitimeDi 8 Jan 2013 - 6:30

"Ich muss unbedingt mal nach draußen", meinte ich und lächelte Lucy an, die ungefähr die selben Worte wie ich am selben Zeitpunkt gesagt hatte.
Wieder mal.
"Wollen wir gemeinsam runter in die Nähe dieser Bank spazieren?", fragte ich und grinste.
"Ich weiß, ich weiß es hört sich komisch an, aber der Weg dorthin ist sicher schön zum Gehen."
Vorsichtig schubste ich Kyra on mir und stand auf

~~> Die Bank

btP: Lucy
Nach oben Nach unten
http://storytime.forumieren.com
Joyleen
Oberprima
Oberprima
Joyleen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Luft

Mensa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 12 I_icon_minitimeSa 12 Jan 2013 - 22:51

Während ich in mein Brötchen biss, kam Disa zu mir. Zu mindest glaubt ich das sie so heißt. Doch sicher war ich mir nicht. Gestern habe ich so viele neue Jungvampyre kennen gelernt, dass ich das Gefühl hab mir nicht all ihre Namen mit bekommen zu haben. An sich mochte ich die Gesellschaft von vielen. Ich bemerkte das ich noch nicht auf Disa reagiert oder ihr geantwortet hatte.
Ich hab meinen Blick und sah ihr in die Augen. Hey, ja. Bloß das ihr wohl nicht mehr konntet oder? Ich erinnerte mich daran das ich mit Leon alleine am Fluss war. Nur Jake war zu uns gekommen um zu sagen das der Rest, einschließlich ihm nicht kommen wird. Was ich nicht sonderlich schlimm fand. Leon. Ich sah mich um. Warum ist er noch nicht hier?

BTP: Disappear
Tisch 1
Nach oben Nach unten
Disappear
Unterprima
Unterprima
Disappear


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Geist

Mensa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 12 I_icon_minitimeSo 13 Jan 2013 - 4:09

Joyleen sah ziemlich abwesend aus und ich fragte mich ob sie mich überhaupt bemerkt hatte. Sie sah mich an und antwortete mir. Ja es kam uns irgendwas dazwischen. Luna glaubte irgendetwas gesehen zu haben und ich ..... naja ich hatte mir wohl einfach zu viele sorgen gemacht. ich legte meine Hände auf den Tisch und sah sie an Aber Jacob ist ja dann gekommen und hat euch bescheid gesagt. sagte ich noch dazu dann sah ich sie wieder an Wen ich störe kann ich wieder zu den anderen gehen. ich sah mich im raum um und da viel mir auf das Leon noch gar nicht da war. Ich schaute wieder zu Joyleen wo ist eigentlich Leon fragte ich und wartete auf eine Antwort von ihr.

btp. Joyleen
Tisch 1
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Mensa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 12 I_icon_minitimeSo 13 Jan 2013 - 8:34

Ich sah Luna an als sie sprach und als sie fertig war schüttelte ich den Kopf Nein wir gehen da auch nicht nochmal hoch naja außer vielleicht Mathew Leon und ich dachte ich noch dazu dann sah ich wieder zu den anderen da ich nicht erwartete das Luna mir antworten würde. Rose unterhielt sich mit Emmett der kurz etwas abwesend ausgesehen hatte. Ich bemerkte das Luna ihre Hand auf meine legte und mir etwas ins Ohr Flüsterte als sie fertig war setzte sie sich wieder normal hin. Ich überlegte ob ich Mathew jetzt schon die fragen stellen sollte die Luna mir gesagt hatte doch ich beschloss ihn das späte zu fragen also wartete ich darauf was die Anderen sagen würden.

BTP. Alle am Tisch (Luna)
(out: Rose ist damit einverstanden das wir Luna überspringen)
Nach oben Nach unten
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Mensa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 12 I_icon_minitimeMo 14 Jan 2013 - 6:38

Ich musste lachen, als Rose sich beschwerte, dass ich ihr Essen geklaut hatte. Achso...da stand dein Name drauf? ich grnste sie frech an und sah wieder in die Runde. Ich denke wir hatten genug Grusel für diese Woche. sagte ich und schmunzelt. Kurz warf ich Jacob einen Blick zu., der soetwas wie später bedeuten sollte. Wir hätten genug Zeit. Ich lächelte warm und überlegte, was wir noch machen könnten. Wir könnten in die Stadt, wenn es uns erlaubt ist. sagte ich und streckte mich ein wenig. Ich warf Emmett einen Blick zu, als er sich entschuldigte, dass er abwesend war. Gut so. dachte ich und schüttelte über mich selbst den Kopf. War ich wirklich so eifersüchtig? Ich schob den Gedankengang beiseite. Ich sah erneut auf Rose Teller und griff nach einer Gurke. Ich sah sie mir genau an, grinste und schob sie mir halb in Mund, nachdem ich sagte: Kein Name drauf, aber wenn du sie willst, hol sie dir. ich behielt sie so im Mund, dass sie noch halb heraus schaute. Ich hatte die letztenWorte geflüstert und nun sah ich sie frech an.
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Mensa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 12 I_icon_minitimeMo 14 Jan 2013 - 8:16

Ich sah Mathew gespielt böse an. Er war grade dabei sich noch eine Gurke von meinem Teller zu klauen. Jedoch aß er sie nicht so fort. Nein er behielt sie halb in dem Mund und flüsterte mir zu das ich sie mir immer noch wieder holen konnte. Was ich am liebsten auch getan hätte. Jedoch wieder stand ich diesen drang und murmelte nur zurück. Lass sie dir schmecken. Dann sah ich wieder auf meinen Teller. Der jetzt echt leer aussah.
Als ich meinen Blick wieder hob bemerkte ich das Molly und Lucy nicht mehr da waren. Ich hatte jedoch nicht mit bekommen das sie gegangen waren. Bekomm ich überhaupt noch was mit? Nicht wirklich. Jedoch entgangen mir die Blicke nicht die Mathew und Jake tauschten. Das hieß wohl nichts gutes. Dann sah ich Emmett an der eben etwas abwesend ausgesehen hatte. Doch jetzt war er wieder im hier und jetzt weshalb ich meine Frage wiederholte. Ich hatte gefragt wo du herkommst? Dann steckte ich mir denn letzten Biss in den Mund und sah wieder in die Runde. Luna war ebenfalls im begriff grade die Mensa zu verlassen. Um sie machte ich mir um ehrlich zu sein sogar ein wenig sorgen.

BtP: Mathew, Jake, Emmett
Tisch 2
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 29

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Oberprima
Affinität: Gefühle verändern/Manipuliren

Mensa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 12 I_icon_minitimeMo 14 Jan 2013 - 11:26

Lucy und Molly standen auf und sagten fast das selbe. Sie schienen sich schon fast immer gleich zu bewegen als ob sie Zwillinge wären Hoffentlich kann ich dann auch noch mit Lucy alleine sein dachte ich obwohl ich das gar nicht zu denken brauchte ich meine Lucy und Molly kannten sich erst jetzt. Ich sah wieder zu den anderen und Mathew klaute Rose eine Gurke . Jacob war ziemlich stille naja vielleich ist er Morgens immer Still dachte ich dann sah ich wieder zu Rose und lächelte sie an Ich habe in Tulsa gelebt Wo ich auch Lucy kennen gelernt habe dachte ich noch dazu und wo kommst du her fragte ich sie und wartete auf eine Antwort von ihre.

BTP: Jacob, Mathew, Rose
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Mensa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 12 I_icon_minitimeDi 15 Jan 2013 - 6:00

Luna stand auf und ging wieder aus der Mensa ich sah ihr hinter her da ich mir sehr starke sorgen um sie machte. Ich war am überlegen ob ich ihr folgen sollte doch ich blieb sitzen und sah die anderen an. Ich nickte als Mathew meinte das wir in die Stadt gehen könnten ich meine ich hasste es zwar mein mal ab zu schminken aber schaden könnte es nicht. Sein blick war mir nicht entgangen jedoch erwiderte ich nichts mit einem Blick ich dachte lieber darüber nach was wir in der Stadt machen könnten doch mir viel nichts ein also hörte ich den anderen einfach zu.

btp. (Luna) Mathew, Rose, Emmett
Nach oben Nach unten
Shaylyn
Vampyr & Lehrer
Vampyr & Lehrer
Shaylyn


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 37

Charakter der Figur
Spezies: Vampyr
Stufe: Lehrerin
Affinität: Singen

Mensa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 12 I_icon_minitimeDi 15 Jan 2013 - 6:15

<---------------- Shaylyns Zimmer

ICh kam an der Mensa an und öffnete die Tür. Es waren schon Jungvampyre da die sich Unterhielten jedoch sah ich kein Vampyr. Ich ging zur Essens ausgabe und nahm mir ein Brötchen mit Käse da ich nicht sehr viel Hunger hatte und setzte mich an Tisch 4. Ich überlegte kurz was ich wohl heute so machen sollte doch mir fiel nichts ein also fing ich an zu essen.

btp. /
Tisch 4
Nach oben Nach unten
Mathew

Mathew


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.11.12

Mensa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 12 I_icon_minitimeDi 15 Jan 2013 - 9:59

Ich musste grinsen und aß die Gurke. Ich lehnte mich zurück und legte meine Hände auf den Tisch. Also, Stadt? Oder hat noch jemand einen Vorschlag? Rose? ich sah sie lächelnd an und als Emmett den beiden jüngeren Mädels hinterher sah seufzte ich erleichtert. Scheinbar hatte er mehr interesse an einen von den beiden, als an Rose. Ich lächelte nun Rose sanft an und hoffte, dass sie mir vielleicht zustimmen würde. In der Stadt ist es vielleicht einfacher ein paar Sekunden allein zu sein, als hier. Dachte ich mir und musste ein freches Grinsen unterdrücken. Luna verließ wieder den Raum und ich sah ihr noch kurz nach. Pennt Leon eigentlich noch? fragte ich, als mir wieder auffiel, dass er noch immer nicht hier war. Der musste doch schon längst wach sein.
btp: alle am tisch
Nach oben Nach unten
Samira-Deluna
Unterprima
Unterprima
Samira-Deluna


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 27
Ort : Böblingen

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyrin
Stufe: Unterprima
Affinität: Heilung

Mensa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 12 I_icon_minitimeDi 15 Jan 2013 - 10:00

[out: Sorry :// Ich hab einfach total viel um die Ohren und an Disa... Es hätte gereicht, wenn ich stumm am Tisch sitzen geblieben wäre. Ich komm mir sonst total dumm vor mich immer wieder rein zu posten...]

Ich kam zurück und ging aber dieses mal zum Fenster. Ich wollte nicht wieder zurück zum Tisch. Da ich dort kaum Unterhaltung fand. Saphira stolzierte froh neben mir her. Ich lehnte mich mit meiner Hüfte an das Fenster und sah in die noch junge Nacht hinaus.
Dabei fiel mir nicht auf, dass ich den anderen nicht einmal meinen Grund genannt hatte.
Aber ich sah das im Moment nicht als sehr wichtig. Da mich die Nacht von Gestern immer noch ziemlich mitnahm.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Jasmin.Kantor96
Gesponserte Inhalte





Mensa - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mensa
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Besondere Räume-
Gehe zu: