House of Night Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Deutschland

Schreibe deine Geschichte
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mensa

Nach unten 
+14
Emmett Cullen
Arialla
Isabella
Jacob Black
Lacrima
Lilly di Valpecca
Helena
Joyleen
Disappear
Juri
Leon
Samira-Deluna
Mathew
Rose
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Mensa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Mensa   Mensa - Seite 11 I_icon_minitimeDi 6 Nov 2012 - 4:32

das Eingangsposting lautete :

Hier können die Schüler gemeinsam speisen. Die Tische sind zu Vierer Tischen zusammen gestellt. Zu dem gibt es ein reichhaltiges Buffet, mit warmen und kalten Speisen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Jedoch ist es Gesund.


Sitzplan:
Tisch Jungvampyr/Vampyr
Tisch 1 Joyleen, Disappear
Tisch 2 (Samira Deluna), Jacob, Leon, Mathew, Rose, Emmett
Tisch 3
Tisch 4 Shaylyn
Tisch 5
Tisch 6
Tisch 7
Tisch 8
Tisch 9


Postingreihenfolge Tisch 2: Rose - Emmett - Jacob - Mathew - Leon


Zuletzt von Rose am Mo 14 Jan 2013 - 8:17 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/

AutorNachricht
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Mensa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 11 I_icon_minitimeMo 31 Dez 2012 - 3:11

Ich musste lachen. Wohl eher mein Großvater. ich lachte so sehr, dass ich mir den Bauch halten musste. Ich bin Siebzehn und erst vor wenigen Tagen gezeichnet. fügte ich noch immer lachend hinzu. Ich schüttelte den Kopf und schaffte es wieder aufzuhören. Das war wirklich ekelhaft. Ich lächelte jetzt nur noch sanft und starrte auf meine Hände. Na super, mein Lehrer ist ein alter Knacker, der dazu noch gut aussieht. Bäh. ich schüttelte den Kopf und schon meine Hände wieder in die hinteren Hosentaschen. Mit der Zunge fuhr ich über mein Lippenpiercing und starrte auf den Boden. Ich kam mir wirklich ein bisschen blöd vor. Verknallte ich mich gerade in einen siebzig jährigen Lehrer? Danke, Lilly. was sie wohl gerade so trieb? Juri musste schon da sein, da er nicht an uns vorbei gelaufen war, oder doch? Ich hatte nichts mitbekommen. Hast du hunger? ich hatte keinen. Es wurde gerade erst dunkel und ich musste mich noch an diese Zeitumsteölung gewöhnen. Frühstuck um sechs. Komisch ist das schon.
btp: Jason
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30
Ort : Hier & dort

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: wahrer Blick

Mensa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 11 I_icon_minitimeMo 31 Dez 2012 - 5:41

Der Junge der mich angesprochen hatte hieß also Emmett. Hey Emmett. Was führt dich hier her? fragte ich ihn, als die Tür der Mensa aufging. Mathew kam endlich wieder zu uns zurück. Ich versuchte nicht zu auffällig zu ihm zu sehen. Als er den Tisch erreichte stellte er sich vor blieb aber stehen. Ohne groß zu überlegen sagte ich. Hey Mathew, setzt dich doch wieder neben mich. Dann bemerkte ich das es vielleicht zu auffällig war und biss mir auf die Unterlippe. Dann sah ich auf meinen Teller, ich hatte erst eine hälfte meines Brötchen gegessen. Also fing ich an die zweite zu essen und wartete das Mat sich neben mich setzte. In meinem Bauch kribbelte es und ich wurde leicht nervös. Obwohl das vollkommen unbegründet war.

BtP: alle am Tisch, besonders aber Mathew & Emmett
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-deu.forumieren.com/
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.12.12

Mensa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 11 I_icon_minitimeDi 1 Jan 2013 - 3:06

Bei ihren Worten wurde ich wieder ein wenig rot im Gesicht. Ich mochte sie irgendwie wirklich, doch sie war 51 Jahre jünger als ich. Und das klang schon ziemlich krank. Ich schob diesen Gedanken jedoch beiseite, denn bei uns Vampyren war das ja alles ganz anders. Da waren 51 Jahre gar nichts und merken würde man das rein vom sehen her auch nicht. Daher versuchte ich mich wieder an meine Devise zu halten, dass das Alter egal war. "Ich habe ein wenig Hunger und du?" Ich hatte keine Lust mit ihr in die Mensa zu gehen zumal dort auch gar kein Essen für mich geplant war. Doch ich wusste leider auch nicht, ob ich sie einfach mit in den Lehreraufenthaltsraum mitnehmen durfte. Mir fiel dabei auf, dass ich insgesamt ziemlich wenig darüber wusste, was ich als Lehrer durfte und was nicht. Daher nahm ich mir fest vor das mal heraus zu finden, damit ich nicht zufällig etwas verbotenes tat oder wegen meiner Unwissenheit alleine zum Essen gehen würde. Ich hoffte einfach, dass Izzy keinen Hunger hatte, dann war das kein Problem und wenn doch, dann würde ich sie einfach mit zu unserem Buffet nehmen.
BtP: Izzy
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Mensa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 11 I_icon_minitimeDi 1 Jan 2013 - 3:44

Ich überlegte und lächelte sanft. Ein bisschen, ja. sagte ich. Ich hatte wirklich hunger, mehr als ich es zugeben wollte. Doch ich wollte nicjt in die Mensa. Zum einen, weil ich Juri und Lilly nicht stören wollte, zum anderen, weil ich Jason besser kennenlernen wollte. Ich biss mir auf die Unterlippe und sah mich um. Ich möchte nur ungern in die Mensa. sagte ich und fuhr mir wieder durch die Haare. Ich hoffte, dass es ihm ebenso erging und er eine andere Idee hatte, wo wir etwas essen könnten. Der Aufenthalsraum wäre eine Möglicchkeit, doch dort könnten wir andere Lehrer treffen. Ich seufzte und starrte wieder auf den Boden. hast du eine andere Idee? ich lächelte wieder und meine Hand zuckte. Zum Glück war es nicht all zu stark.
btp: Jason
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.12.12

Mensa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 11 I_icon_minitimeDi 1 Jan 2013 - 3:55

Ich fasste den Entschluss, dass ich Izzy einfach mit in den Aufenthaltsraum nehmen würde. Selbst wenn irgendjemand was sagen würde, dann würde ich mir zur Not eine Ausrede überlegen. Mir würde da schon ein Grund einfallen. "Ja, wir können in den Aufenthaltsraum der Lehrer gehen. Das wird schon gehen." Ich drehte mich um und ging einen Schritt in Richtung Aufenthaltsraum. Da drehte ich mich nochmal kurz um. Da Izzy wahrscheinlich nicht wusste, wohin sie musste nahm ich ihre Hand und zog sie ein Stück mit mir bevor ich ihre Hand wieder los ließ. Ich war mir nicht sicher, ob das für sie ok war. Für mich fühlte es sich irgendwie richtig an. Aber es gehörten ja immer zwei Leute dazu.
BtP: Izzy
--------> Aufenthaltsraum der Lehrer
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.12

Mensa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 11 I_icon_minitimeDi 1 Jan 2013 - 4:27

Ich schmunzelte, als er nach meiner Hand griff. Seine fühlte sich so warm und stark an. Ich folgte ihm, auch als er meine Hand wieder losließ. Hört sich gut an. sagte ich und beschleunigte, sodass ich neben ihm herging. Diesmal scchob ich meine Hände in die vorderen Hosentasche, irgendwie wusste ich nie, wohin mit meinen Händen. Ich hoffe doch, es gibt genügend Essen bei euch. ich geinste und rempelte ihn spielerisch gegen die Schulter. Was sich etwas schwierig darstellte, da ich sehr viel kleiner war als er. Ich lachte und grinste ihn von der Seite an. Kason, der Bogenschießer. ich lachte weiter. Wie bist du dazu gekommen, Lehrer zu werden? ich wollte nicht, dass unsere Unterhaltung abbrach.
btp: Jason
---> Aufenthalsraum
Nach oben Nach unten
Juri
Admin
Admin
Juri


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : hamburg

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Erde

Mensa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 11 I_icon_minitimeDi 1 Jan 2013 - 4:50

Ich zuckte zusammen, als Lilly vor mir auftauchte, doch ich beruhigte mich wieder und stand lächelnd auf. Ha..hallo. natürlich, neuer Tag, neues stottern. Ich sah auf den Tisch und schützelte den Kopf. Bitte...bitte setz dich doch. sagte ich und zeigte auf den Platz mir gegenüber. Ich lächelte und setzte mich wieder. Meine Hand fuhr über den Zeettel in meiner Tasche und mir stieg leichte röte ins Gesicht. Du schreibst gut. sagte ich diesmal sicherer und schaffte es ihr wieder in die Augen zu sehen. Ich lächelte sanft und fuhr mit den Fingern über den Block vor mir. Am liebsten wollte ich sie wieder zeichnen, doch es war womöglich unangebracht.
btp: Lilly
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Gefühle

Mensa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 11 I_icon_minitimeDi 1 Jan 2013 - 4:58

Ich musste grinsen, als Juri wieder anfing zu stottern. Ich hoffte nur, dass ich nicht auch wieder anfangen würde zu stottern. Ich setzte mich ihm gegenüber und wurde ein wenig rot, als er dann sagte ich würde gut schreiben. "Danke." Ich wollte meine Hand auf seine legen und unsere Finger wieder miteinander verschränken doch ich zögerte und legte meine Hand einfach nur auf den Tisch. Warum musste das nur so kompliziert sein. Früher hätte ich einfach seine Hand genommen, doch Dinge änderten sich mit der Zeit. Daher lächelte ich ihn einfach nur sanft an und versank fast in seinen Augen. "Hast du gut geschlafen?" Ich wusste nicht, was ich sonst machen sollte, daher fing einfach mit ein wenig Smalltalk an.
BtP: Juri
Nach oben Nach unten
Juri
Admin
Admin
Juri


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : hamburg

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Erde

Mensa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 11 I_icon_minitimeDi 1 Jan 2013 - 5:33

Ich starrte wieder auf meiner Finger und wie von selbst griffen sie nach dem Stif, der perfekt parallel zu dem Block lag. Ich zwang mich, nicht sofort mit dem Zeichnen zu beginnen und sah sie wieder an. Ich..ja. log ich und du? wieder senkte ich den Blick und meine Hand zog feine Linien über das Blatt. Dieses Mal würde ich mir mehr Mühe geben. Das Zeichnen schien wie eine Beruhigung für mich zu sein, denn sogort senkte sich mein Herzschlag und ich hörte auf zu stottern. Dein Gedicht ist wirklich schön. Ich wpnschte, ich könnte soetwas schreiben. ich schaffte es auch wieder ganz leicht zu lächeln und sie anzusehen. Ihre Augen brachten mich zum stocken und ich musste den Kopf schütteln, um mich wieder konzentrieren zu können. Wie gern würde ich ihr zeigen, wie man so gut zeichnen konnte.
btp: Lilly
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Gefühle

Mensa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 11 I_icon_minitimeDi 1 Jan 2013 - 5:44

Bei seinen Worten wurden meine Knie ein wenig weich und ich war froh, dass ich bereits saß, sonst wäre ich ein wenig ins Taumeln geraten. Er war so lieb und charmant. Einfach der perfekte Kerl. "Dafür kannst du wunderschön zeichnen. Wenn ich versuche jemanden zu zeichnen, dann sehen sie mehr aus wie schlechte Comicfiguren als wie Menschen. Und alles ist mir immer 2 Dimensional." Ich schaute zu seinem Block und überlegte, ob Izzy wohl etwas dagegen haben würde wenn ich ihn fragen würde, ob er etwas bei uns ins Zimmer an die Wand malen würde. Immerhin wollten wir es verschönern und wenn er über unsere Betten Portraits von uns machen würde wäre das echt cool. Doch ich müsste das erst mit Izzy besprechen. Nachher wollte sie das nicht und ich hatte Juri schon gefragt, dann könnte ich ihm ja schlecht absagen, außerdem wäre nur ein Portrait von mir nicht so schön. Ich würde sie also mal fragen müssen, wenn ich sie traf. "Der Abend gestern mit dir war wunderschön." Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und legte meine Hand auf seine. Hoffentlich stört ihn das jetzt nicht.
BtP: Juri
Nach oben Nach unten
Juri
Admin
Admin
Juri


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : hamburg

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Erde

Mensa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 11 I_icon_minitimeDi 1 Jan 2013 - 7:55

Ich wollte gerade erwidern und sagen, dass ich es auch schön fand, da legte sie ihre Hand auf meine. Ich zog die Luft ein und runzelte die Stirn. Es fühlte sich verdammt gut an. Ich hielt es nicht mehr aus und stand auf. Dabei musste ich leider meine Hand unter ihrer heraus ziehen. Ich schob den Block vor sie und ging um den Tisch herum. Es ist eigentlich ganz leicht. sagte ich und stellte mich hinter sie, nur um mich mit der linken Hand auf den Tisch zu stützen und mit der rechten Hand ihre Hand zu nehmen. Meine Kopf hatte ich ganz dicht neben ihrem. Sie roch so verdammt gut, dass ich etwas brauchte, bis ich mich gefangen hatte. Für den Kopf, zeichnest du am besten zuerst ein Oval. So ungefähr. der Stift befand soch nun in ihrer Hand jnd ich führte sie so, dass sie ein Oval zeichnete. Damit die Augen gleich groß werden, zeichnest du zwei parallele Linien im oberen Drittel dieses Ovales. auch dies zeichnete ich, indem ch ihre Hand führte. Mein Koof befand sich so dicht an ihrem, dass ich nur flüstern brauchte. Dasselbe machte ich mit der Nase, dem Mund und den Haaren. Schlussendlich war ein hübsches Gesicht entstanden. War doch ganz leicht. flüsterte ich und sah sie von der Seiter her an. Den Stift ließ ich fallen und ich strich vorsichtig über ihre Hand. [i]Was zum Teufel mach ich da?[/b] fragte ich mich selbst. Ich fand es gestern übrigens auch schön. flüsterte ich noch immer über sie gebeugt.
btp: Lilly
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Gefühle

Mensa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 11 I_icon_minitimeDi 1 Jan 2013 - 8:21

Ich erschrak erst ein wenig, als Juri auf einmal hinter mir stand und meine Hand führte und mir so versuchte das Zeichnen bei zu bringen. Aber danach genoss ich jeden Moment in dem sein Kopf dicht neben meinem war und seine Hand auf meiner lag. "Ohne deine Hilfe könnte ich das aber nicht." Ich schaute zur Seite und war kurz davor ihm auf die Wange zu küssen, doch ich wollte nicht zu weit gehen, außerdem wusste ich nicht mal, was genau das zwischen uns war. "Das müssen wir unbedingt wiederholen." Ich lächelte sanft und verlor meine Kontrolle. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und küsste ihm kurz und flüchtig auf die Wange. Ich schaute direkt danach auf den Tisch und wurde ein wenig rot. Ich hatte ein wenig bammel vor seiner Reaktion, aber daran könnte ich jetzt sowieso nichts ändern er sei denn ich lief aus der Mensa in mein Zimmer und selbst dann würde es nichts an seiner Reaktion darauf ändern.
BtP: Juri
Nach oben Nach unten
Juri
Admin
Admin
Juri


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : hamburg

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Erde

Mensa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 11 I_icon_minitimeDi 1 Jan 2013 - 8:57

Ich hatte die Augen kurz geschlossen, um mich nur auf sie konzentrieren zu können. In diesem Moment spürte ch ihre weichen Lippen auf meiner Wange. Ich erstarrte und meine Hand auf ihrer verkrampfte sich kurz. Ich riss die Augen auf und sah sie an. Sie war rot im Gesicht und starrte auf den Tisch. Irgendwie war ihre Reaktion niedlich und ich musste einfach lächeln. Ich löste meine Hand und setzte mich auf den Stuhl neben sie. Wir können das gerne wiederholen. sagte ich und wunderte mich selbst über meine Sicherheit. Meinen Finger legte ich an ihr Kinn und drehte so ihren Kopf zu mir. Nun konnte sie gr nicht anders, als mich anzusehen. Ich strich ihr über die Wange und steckte eine Strähne ihrer weichen Haare hinter ihr Ohr. Ich lächelte sie wirklich an , als ich merkte, wie ich selber rot wurde, ließ meine Hand sinken und starrte au meine Finger.
btp: Lilly
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Gefühle

Mensa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 11 I_icon_minitimeMi 2 Jan 2013 - 5:25

Ich hatte mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass er mein Kinn anhob und über meine Wange strich. Doch ich war froh, dass er so reagiert hatte, denn nichts wäre schlimmer gewesen, als wenn er deswegen negativ gestimmt gewesen wäre. Als er jedoch auch rot wurde und auf seine Finger starrte legte ich meine Hand auf seine und lächelte sanft. Mein Gesicht hatte zum Glück schon wieder den normal Ton angenommen. "Ich freu mich schon drauf." Ich redete nur ganz leise, sodass nur Juri es wirklich verstehen konnte. Vorsichtig machte ich es Juri nach und hob sein Kinn an, sodass ich ihm in seine wunderschönen Augen gucken konnte. ich wusste, wenn ich noch wie früher wäre, dann hätte ich ihn jetzt geküsst, doch alleine die Tatsache, dass ich ihn eben auf die Wange geküsst hatte war für mich ein Wunder. Nie im Leben hätte ich das von mir selbst erwartet.
BtP: Juri
Nach oben Nach unten
Juri
Admin
Admin
Juri


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : hamburg

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Erde

Mensa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 11 I_icon_minitimeMi 2 Jan 2013 - 5:36

Ihre Hand auf meiner fühlte sich schon so verdammt gut an, doch als sie dann mein Kinn anhob wurde mir ziemlich warm. Ich brachte ein sanftes Lächeln zu stande und zog ihre Hand von meinem Kinn, aber nur um ihre beiden Hände von meinen großen Händen zu umschließen. Ich öffnete meine Hände wieder und strich sanf über ihre weiche Haut. Dein Gedicht...habe ich das eichtig gedeutet? irgendwie wusste ich nicht genau, wie ich es ausdrücken sollte. Doch ich versucjte mein bestes. Ich meine, magst..magst du mich? ich sah etwas beschämt auf unsere Hände und schmunzelte. Ich hatte sie wirklich gefragt und ich war froh darüber.
btp: Lilly
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Gefühle

Mensa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 11 I_icon_minitimeMi 2 Jan 2013 - 5:49

Bei Juris Frage musste ich wieder auf unsere Hände starren. Ich war nicht mehr gut darin meine Gefühle offen preis zu geben, daher schrieb ich die Texte und Gedichte. Doch für Juri wollte ich es versuchen, ich wollte ihm offen sagen, was ich fühlte. "Ich... ja, ich mag dich. Sonst hätte ich dich auch nicht auf die Wange geküsste." Ich wurde immer leiser beim Sprechen. Der Kuss war mir noch immer ein bisschen peinlich, doch ich war froh, dass ich es gemacht hatte. So wusste ich mehr über Juris Gefühle, auch wenn die jetzt noch nicht ein zu schätzen warne. Ich wusste ja selber nicht genau, was ich genau für ihn empfand. Doch ich wollte es schnell heraus finden.
BtP: Juri
Nach oben Nach unten
Juri
Admin
Admin
Juri


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : hamburg

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Erde

Mensa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 11 I_icon_minitimeMi 2 Jan 2013 - 9:18

Ich schmunzelte und sah sie wieder an. Du hast Recht. sagte ich und biss mir auf die Lippe. Ich atmete tief durch und hob erneut ihr Kinn an. irgendwie sind wir beide keine so gute Kombi, wenn wir immer nur au unsere Hände starren, odwr? ich schaffte es wirklich zu lachen und strich ihr über die Wange. ich mag dich übrigens auch. Sehr sogar. Du bist einfach anders. Besonders. ich lächelte sie aufmunternd an und strich ihr weiter über die Wange. Am liebsten hätte ich sie geküsst, doch dazu war ich eindeutig zu schüchtern. Außerdem wollte ich nichts überstürzen.
btp: Lilly
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Gefühle

Mensa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 11 I_icon_minitimeMi 2 Jan 2013 - 10:08

Ich musste lachen, als er uns als schlechte Kombi bezeichnete. Er war einfach so liebenswürdig und lustig. Ich wusste nicht, wie ich es verdient hatte mit ihm hier zu sein und das er mir die Wange streichelte. Doch er tat es und es ließ mich lächeln. Es brachte aber auch ein Teil meines alten Ichs zurück, welcher ihn küssen wollte, doch ich hielt mich zurück, denn die Tatsache, dass er mich sehr mochte beinhaltete nicht, dass er mich jetzt küssen wollte. Doch leider schrie alles in mir, dass ich es einfach machen sollte. "Ach wir schaffen das schon. Du bist übrigens wundervoll." Fast kam noch ein "mein Schatz" über meine Lippen, doch ich besaß so viel Geistesgegenward, dass ich das verhindern konnte. Denn wenn ich ihn noch nicht küssen wollte, weil ich es für zu früh und zu voreilig hielt, dann waren Kosenamen noch viel voreiliger.
BtP: Juri
Nach oben Nach unten
Juri
Admin
Admin
Juri


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : hamburg

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Erde

Mensa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 11 I_icon_minitimeMi 2 Jan 2013 - 10:26

Ihre Worte brachten mich wieder dazu, den Kopf zu senken. Meine Hand ließ ich enenfalls sinken, kurz nahm ich eine ihrer Strähnen zwischen meine Finger, doch dnn legte ich die Hand zu unseren anderen. Ich wollte etwas erwidern, doch wusste ich nicht was. Sie war soviel Wortgewandter als ich. Ich kaute auf meiner Unterlippe herum und fuhr mir durch die Haare. Du viel mehr. murmelte ich schließlich und stand auf. Ich...hast du hunger? fragte ich sie und mein Blick war etwas verstört und verzweifelt zu Gleich. Soll...soll ich dir etwas mitbringen? ich sah mich in Raum um und steckte meine Hände in meine Hosentaschen. Irgendwie wurde ich etwas pansch und alles schien mir viel zu schnell zu gehen. Ich wartete auf eine Antwort und wippte dabei von einem, auf den anderen Fuß.
btp: Lilly
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Gefühle

Mensa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 11 I_icon_minitimeMi 2 Jan 2013 - 10:44

Ich war etwas irritiert, als er auf einmal aufsprang und etwas essen wollte. "Ehm.. ja klar." Was hatte ich getan, dass er auf einmal weg wollte. Hatte ich etwas falsches gesagt? Hätte ich nicht sagen sollte, dass er wundervoll war? Ich war völlig durch einander und musste mich zwingen sitzen zu bleiben und nicht weg zu laufen. Auf einmal war er fast ein wenig auf Abstand. Ich war völlig fertig und mir war zum heulen zu Mute. Was war nur los? Ich zwang mich zu einem Lächeln und schaute zu ihm auf. "Ich warte hier auf dich." Ich hoffte, dass er mir erklären würde, was auf einmal los war, doch darauf würde ich wahrscheinlich Jahre warten können.
BtP: Juri
Nach oben Nach unten
Juri
Admin
Admin
Juri


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : hamburg

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Erde

Mensa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 11 I_icon_minitimeMi 2 Jan 2013 - 11:42

Ich drehte mich einmal orientierungslos im Kreis und ging schließlich etwas verwirrt zum Tresen. Ich starrte eine Zeit lang auf die Beötchen, als wören sie gar nicht da. Dann schnappte ich mir ein paar und legte Nutella, Butter und solchen Kram auf die Teller. Ihre Verwirurung auf meine Reaktion war noch immer zu sehen, als ich wieder kam. Ich stellte den Teller auf den Tisch und setzte mich wieder neben sie. Ich..t..tut mir leid wegen eben. Ich...ich war nur selbst geschockt über meine Taten. So..sowas hatte ich noch nie gemacht. sagte ich und begann ein Brötchen mit Butter zu beschmieren. Meine Hand zitterte sosehr, dass ich das Messer fallen lies. Ich schreänkte meine Finger ineinadner und schüttelte den Kopf.
btp: Lilly
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Gefühle

Mensa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 11 I_icon_minitimeMi 2 Jan 2013 - 11:48

Alles in mir beruhigte sich langsam wieder. Aber ein wenig Zweifel blieb. Doch die würden wohl immer da sein, da konnte ich nichts gegen machen. Ich hatte eigentlich kaum Hunger, daher drehte ich mich zu Juri und schaute ihn an. Er schien irgendwie nervös zu sein, da sein Messer runter fiel. Ich legte meine Hand vorsichtig auf seine um ihn ein wenig zu beruhigen. "Ich war nur etwas irritiert. Ich dachte es läge an mir." Ich schaute auf die Brötchen und um einfach nur irgendetwas zu tun nahm ich ein Brötchen und begann es zu schmieren. Ich nahm was immer mir gerade in die Hände fiel, daher verzog ich etwas angewidert das Gesicht, als ich rein biss. ich hatte wirklich vieles darauf geschmiert, was nicht gerade zusammen passte. Daher schob ich meinen Teller ein Stückchen von mir weg und seufzte. Was war nur mit mir los?
BtP: Juri
Nach oben Nach unten
Juri
Admin
Admin
Juri


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : hamburg

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Erde

Mensa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 11 I_icon_minitimeMi 2 Jan 2013 - 12:03

Ich schüttelte den Kopf und schaffte es mich wieder zu beruhigen, als ich ihre Hand auf meiner spürte. Was? An dir? Nein...du...du bist wundervoll. diesmal schaffte ich es, das lauter zu sagen und sie dabei anzulächeln. ich hatt nur nie von mir gesacht, dass ich dich berühren würde. Also...so meine ich.bei meinen letzten Worte legte ich erneut meine Hand an ihre Wange und fuhr mit meinem Daumen über ihre Wange. Ich lächelte sanft und war selbst verwundert darüber, wie häufig ich in den letzten zwei Tagen gelächelt hatte. Als ich sah, was sich alles auf ihren Brötchen befand musste ich leicht grinsen. Wir sind wohl beide etwas ungeschickt heute. sagte ich ließ mein Hand weiterhin an ihrer Wange. Es musste bestimmt ziemlich komisch aussehen, doch ich wollte sie nicht loslassen, dafür fühlte es soch einfach zu gut und zu richtig an.
btp: Lilly
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Unterprima
Affinität: Kälte/Eis

Mensa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 11 I_icon_minitimeMi 2 Jan 2013 - 12:19

Ich hörte den anderen zu jedoch wusste ich nicht was ich sagen sollte. Ich sah zu Luna die nun Aufstand Hey Leute ich ... ich geh mal in für ein weilchen in Disa und mein Zimmer. Also ich denke wir sehen uns ja später wieder sagte sie dann sah sie mich an und danach Disa. Sie nahm ihren Teller stellte ihn wieder zur Essensausgabe und ging raus. Ich sah wieder zu den anderen und war etwas verwirrt darüber das Luna einfach gegangen war. Ich bemerkte erst jetzt das Mathew wieder da war und nickte ihm kurz zu dann sah ich wieder aus dem Fenster.

btp. Alle am Tisch

( ich habe jetzt Luna raus gepostet da sie gerade nicht mehr on kommt. Das was Luna sagt ist Blau. )
Nach oben Nach unten
Lilly di Valpecca
Obersekunda
Obersekunda
Lilly di Valpecca


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.11.12

Charakter der Figur
Spezies: Jungvampyr
Stufe: Obersekunda
Affinität: Gefühle

Mensa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 11 I_icon_minitimeMi 2 Jan 2013 - 22:40

Ich wurde wieder ein bisschen rot, als er sagte ich wäre wundervoll. Manchmal hatte ich so meine Zweifel, dass ich überhaupt irgendetwas war, aber gerade deswegen machten seine Worte diesen Moment so schön. Auch seine Hand auf meiner Wange fühlte sich irgendwie richtig an. Irgendwie vertraut. "Es fühlt sich aber schön an." Ich sagte es nur ganz leise und sanft, da ich nicht wollte, dass jeder es hören konnte. "Und unsere Ungeschicktheit kriegen wir in den Griff." Ich verschränkte meine Finger mit denen seiner freien Hand und lächelte ihn sanft an. Ich wurde mir immer sicherer darüber, was ich für ihn empfand. Und ich hoffte aus vollem Herzen, dass es bei ihm genauso war.
BtP: Juri
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mensa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mensa
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Deutschland :: House of Night :: Write your own history :: Besondere Räume-
Gehe zu: